Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Familie

Wählen Sie ein Template und gestalten Sie es so, wie es Ihnen gefällt.

Ferienlager

Read More
close

Geeignet für

Ferienlager, Ferienhaus, Camping-Platz

Beschreibung

Ein freundliches Template mit rustikalen Farben und einem erdigen, strukturierten Hintergrund. Passen Sie den Text an, um Ihre Programme, Mitarbeiter und Events vorzustellen und laden Sie Fotos hoch, die andere zum Lächeln bringen. Jetzt editieren und Ihr Sommercamp online stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Fußballverein

Read More
close

Geeignet für

Sportvereine und Geschäfte

Beschreibung

Mit lebendigen Farben und einem wiesenartigen Hintergrund will diese kostenlose Vorlage Sportvereine, Teams und andere sportliche Vereinigungen bewerben. Videos und Fotos hochladen, um Athleten vorzustellen. Texte hinzufügen und Neuigkeiten und Veranstaltungen mit den Fans teilen. Sport frei!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Dating-Seite

Read More
close

Geeignet für

Online-Dating und Geschäfte

Beschreibung

Heißen Sie alle Turteltauben mit dieser Vorlage auf der Website Ihrer Kontaktbörse willkommen! Der perfekte Ort um zu erklären, wie alle Töpfe ihren Deckel finden. Erfolgsgeschichten und Referenzen zufriedener Kunden einstellen. Jetzt editieren und neue Klienten gewinnen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tolles Spielzeug

Read More
close

Geeignet für

Online Shop, Spielzeug, Kinder, Frühes Lernen

Beschreibung

Ein kinderfreundliches Thema mit lebendigen Farben, lustigen Schriftarten und verspielten Illustrationen. Kunden können Ihre Produktgalerien nach Kategorien geordnet einsehen und mit Leichtigkeit Einkäufe tätigen. Laden Sie Ihre Fotos und Texte hoch, um eine individuelle Website zu erstellen, die perfekt zu den Erfordernissen Ihres Geschäfts passt.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Paintball

Read More
close

Geeignet für

Outdoor-Aktivitäten, Außensport, Gruppen-Events

Beschreibung

Mit Tarnfarben und einem mit Farbe bombardierten Hintergrund ist diese Gratis-Vorlage das Richtige für Ihr Paintball- oder Outdoor-Abenteuer-Center. Bewerben Sie Ihre Anlage, Preise und Angebote mit eigenen Texten. Laden Sie Fotos hoch und geben Sie Ihren Kunden einen Einblick in den Spaß, der auf sie wartet!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Streichelzoo

Read More
close

Geeignet für

Haustiere, Streichelzoo, Zoo, lokales Geschäft, Bauernhof, Freizeit, Kinderfreundlich, Tierschutzorganisation

Beschreibung

Mit seinen warmen Farben und großzügigem Platz für Fotos und Videos ist dieses Template die ideale Werbefläche für Ihren Streichelzoo oder eine andere, lokale Attraktion. Jetzt editieren und Preise ankündigen, Bilder der Lieblingstiere ausstellen und Ihrer besonderen Attraktionen.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Family website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Baby Photography

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, portrait studios, professionals, portfolios, and all creative types

Description

A sweet and soft template perfect for a portrait studio. Delicate fonts, cool colors, and fanciful illustrations set the tone for your artistic style. Upload images to show off your projects and add text to highlight your services and qualifications.
Price: Free

Scrapbook Studio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Arts, crafts, jewelry, paper, scrapbooking, illustrations, sculpture, design, eCommerce

Description

A scrapbook-style template perfect for arts and crafts enthusiasts. Showcase your goods in multiple galleries and share video tutorials and tips with site visitors. Customize the design and color scheme to express your creative flair!
Price: eCommerce

Cuddle Buddies

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, children, infants, babies

Description

Create an online store for you line of children’s products with this colorful and cozy theme. Add text to tell the story of your business and upload photos to showcase individual sales items. Customize the design and layout to craft a site that’s truly your own.
Price: eCommerce

Road Trip

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Personal, travel, holiday, and adventures

Description

A scrapbook style template that captures the adventure of the open road. Upload photos and add text to let family and friends take part in your journey. Customize the fonts, colors, and layout to suit your personal style.
Price: Free

Kids Corner

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Summer camp, scouts, brownies, youth, youth groups, nature

Description

A youth-friendly theme featuring stenciled fonts, modern colors, and cool graphics. Add text and upload photos to promote your activities, mission, and goals. Create a website and raise awareness for your community center or nonprofit organization!
Price: Free

Sports News

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Sports, sport clubs and sports news

Description

This template’s turf-themed background and sleek design make it the perfect online platform for sports teams and athletic clubs. Publish your game schedule, showcase your merchandise, and share photos and videos with your fans. Create a website and show your team spirit!Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6