Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Hausumbau-Unternehmen

    Ideal für:

    Heimwerker, Sanierung und Handwerksleistungen

    Beschreibung:

    Gewinne mit diesem einladenden und klassischen Design die Aufmerksamkeit deiner Kunden. Mit dieser Vorlage kannst du dein Angebot, bisherige Projekte und Bilder hochladen, um potenzielle Kunden zu überzeugen. Klicke auf „Bearbeiten" und stelle deinen Betrieb noch heute online.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Tischlerbetrieb

    Ideal für:

    Tischler, Handwerker und Bastler

    Beschreibung:

    Bastel eine schöne Website mit dieser einladenden Vorlage in erdigen Farben. Das elegante Layout und die professionelle Bildergalerie ermöglichen dir in wenigen Minuten eine beeindruckende und doch warme Website zu erstellen. Beginne jetzt und baue eine Homepage, die dein Unternehmen im besten Licht dastehen lässt.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Installateur für Solaranlagen

    Ideal für:

    Baudienstleistungen, Wartungsunternehmen und Ingenieurbüros

    Beschreibung:

    Dein Unternehmen zeichnet sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit aus. Deshalb ist es wichtig, eine Online-Präsenz aufzubauen, die diese Werte widerspiegelt. Mit seinem klaren, strukturierten Layout und den großen, lebendigen Bildern erfüllt dieses Template all das und noch mehr. Füge Details über deine Services hinzu, um potenziellen Kunden zu zeigen, warum sie sich für dich entscheiden sollten. Ermutige sie dazu, über das integrierte Formular ein Angebot anzufordern. Bist du bereit, wertvolle Leads zu generieren und dein Unternehmen voranzubringen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Recyclinganlage

    Ideal für:

    Umweltagenturen, Abfallwirtschaftsdienste und umweltfreundliche Unternehmen

    Beschreibung:

    Setze dich an die Spitze umweltfreundlicher Unternehmenslösungen. Dieses einladende, professionelle Template bietet Abschnitte für Dienstleistungen und Auftraggeber. Die integrierten Apps „Wix Blog“ und „Wix Chat“ helfen dir, neue Kunden zu gewinnen. Generiere begehrte Leads durch Formulare für Angebote und Anmeldungen. Bist du bereit, eine bessere Zukunft zu gestalten? Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute loszulegen!

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Landschaftsbau-Dienste

    Ideal für:

    Rasenpflege, Gärtner und Landschaftsarchitekten

    Beschreibung:

    Es ist an der Zeit, deinem Unternehmen ein frisches, neues Design zu verpassen. Das einladende Design stellt deine Arbeit in den Vordergrund. Die große, ansprechende Schrift und die beeindruckende Bildergalerie heben deine Dienstleistungen hervor. Die integrierte App „Wix Forms“ macht es dir leicht, neue Leads zu generieren und potenzielle Kunden zu ermutigen, sich für ein Angebot zu melden. Erstelle eine Online-Präsenz, die so professionell und zuverlässig ist wie dein Angebot.— Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Schlüsseldienst

    Ideal für:

    Sicherheitsberater, Wartungsfachleute und Dienstleistungsanbieter

    Beschreibung:

    Der Schlüssel zum Erfolg ist eine starke Online-Präsenz. Dieses Template wird deinem Unternehmen die Türen öffnen. Dieses professionelle, geradlinige Design stellt deine Dienstleistungen in den Vordergrund, während der Abschnitt mit den Erfahrungsberichten zeigt, warum du der richtige Ansprechpartner bist. Das integrierte Kontaktformular macht es potenziellen Kunden leicht, dich zu kontaktieren. Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute mit der Erstellung deiner Website zu beginnen.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Unternehmen für Heimwerkerbedarf

    Ideal für:

    Handy-Reparatur, Reparatur, Installateure, Zimmerleute, Elektriker, Maler and Anbieter von Instandhaltungsdiensten

    Beschreibung:

    Rustikal und praktisch – dieses Designer-Template ist perfekt für einen Reparaturdienst oder Handwerksdienst. Liste deine Dienstleistungen auf und zeig positive Kundenbewertungen, um potentielle Kunden von dir zu überzeugen. Schlicht, klar und einfach zu bearbeiten, bietet dieses Template zudem ein tolles Parallax-Design, das deine Kunden begeistern wird.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Bauunternehmen

    Ideal für:

    Bauunternehmen, Wartungsfirmen und Ingenieurbüros

    Beschreibung:

    Erstelle mit dieser Designvorlage eine Website, die so beeindruckend ist, wie deine Konstruktionen. Diese Vorlage hat einen Bereich für Dienstleistungen und attraktive Portfolio-Seiten. Perfekt für alle, der ihre Projekte zeigen und neue Kunden gewinnen möchten. Klicke, um loszulegen und vermarkte dein Business noch heute.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Reinigungsunternehmen

    Ideal für:

    Reinigungsfirmen, Hausverwaltungen und Hausmeister-Dienste

    Beschreibung:

    Diese blitzblanke Homepage-Vorlage strahlt Tatendrang und Frische aus. Mit den starken Farben und dem modernen Design hebst du dich klar von der Konkurrenz ab. Füge ganz einfach deine Fotos hinzu und passe die Dienstleistungen an. Mit Wix Bookings kannst du sogar deine Kunden und Unternehmensleistungen direkt auf deiner Website verwalten.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Bauunternehmen

    Ideal für:

    Bauunternehmen, Bauunternehmer und Designagenturen

    Beschreibung:

    Verwende ein freundliches und professionelles Template für deine Website, die deine Arbeit in den Vordergrund stellt. Die großen, eindrucksvollen Galeriebilder sind perfekt geeignet, um deine neuesten Projekte zu präsentieren. Mit Wix Bookings und benutzerdefinierten Formularen machst du es den Kunden leicht, sich zu melden. Worauf wartest du noch? Klicke auf „Bearbeiten“ und starte dein Herzensprojekt.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Tischlerbetrieb

    Ideal für:

    Zimmermänner, Handwerker und talentierte Bauarbeiter

    Beschreibung:

    Sägen, bohren, bauen, installieren. Wenn es um ein Gewerbe wie das Zimmern geht, müssen die Fähigkeiten und das Spezialgebiet hervorstechen. Diese optisch ansprechende und praktische Homepage-Vorlage ist perfekt, um deine Angebote und Arbeiten online vorzustellen. Passe die Inhalte ganz einfach an und teile der Welt mit, welches Handwerk du beherrschst.

  • Dienstleistungen Website-Vorlagen - Landschaftsbau

    Ideal für:

    Rasenpflege, Gärtner und Landschaftsarchitekten

    Beschreibung:

    Dieses Website-Template ist belebend wie frisch gemähtes Gras. Füge Bilder deiner besten Projekte und wichtige Informationen über dein Unternehmen hinzu. Mit Wix Bookings ist es ganz einfach für deine Kunden direkt auf deiner Website eine Dienstleistung zu buchen. Klicke auf „Bearbeiten“ und starte noch heute.

Pick the Website Template You Love
  • Services & Maintenance website templates - Construction Company

    Good For:

    Construction companies, maintenance companies and engineering firms.

    Description:

    Build a website as impressive as your constructions with this attractive and professional construction company template. With an area to promote your services and attractive portfolio pages, this is the perfect website template for anyone wishing to showcase their projects and attract clients. Simply click to begin editing and promote your business online today!

  • Services & Maintenance website templates - Construction Company

    Good For:

    Construction companies, contractors and design agencies

    Description:

    Get your website off the ground with a friendly and professional template that puts your work at the forefront. The large, impressive gallery images are a great way to showcase your latest projects, and Wix Bookings and the custom Form Builder make it easy for clients to reach out. What are you waiting for? Click ‘Edit’ and start building your favorite project yet.

  • Services & Maintenance website templates - Flooring Services

    Good For:

    Contractors, builders and repair services

    Description:

    You offer professional and reliable services with an aesthetic touch, and your website shouldn't be any different. This template is easy for site visitors to navigate, and will help you gain the trust of prospective clients by highlighting the products, services and brands you specialize in.

  • Services & Maintenance website templates - Moving and Storage Service

    Good For:

    Moving companies, transportation services and storage providers

    Description:

    Finding a dependable and experienced professional is stressful. You know that better than anyone. That's why you offer your friendly, trustworthy and reliable services to local residents who need you to make the process run smoothly and efficiently. This template focuses on the vital information about your business, with Wix Forms & Wix Chat ready to help personalize your interaction with site visitors and secure new clients.

  • Services & Maintenance website templates - Commercial Cleaning Service

    Good For:

    Professional cleaners and other commercial service providers

    Description:

    This template does the dirty work for you, providing a spotless and sophisticated platform for your business. Add useful details and photos to highlight your services, and use the built-in Wix Bookings app to make scheduling simple. Just click “Edit” and start building a site that is as reliable as you are.

  • Services & Maintenance website templates - Carpenter

    Good For:

    Carpenter, craftsmen and skilled workers

    Description:

    Craft a beautiful website with this earthy, welcoming template, perfect for anyone wishing to promote a skilled profession. The elegant layout and impressive coast to coast slide gallery allows you to create an impressive yet warm website in just a matter of moments. Click now and construct a beautiful website to compliment your business.

  • Services & Maintenance website templates - Virtual Assistant

    Good For:

    Freelancers, contractors and self-employed professionals

    Description:

    You're a self-made professional with a knack for organization and management. Attract clients and boost your online business by customizing this efficient and engaging template design. Connect with site visitors and earn their trust by highlighting your services and rates, sharing client testimonials, and being proactive with Wix Chat. The road to a successful online business starts right here!

  • Services & Maintenance website templates - Cleaning Service

    Good For:

    Cleaning companies, maintenance and janitorial services

    Description:

    This squeaky clean template is bold and fresh. Stand out amongst the competition with strong colors and a modern layout. Easily add your photos and customize your services. And, with Wix Bookings, it's easy to manage your clients and business entirely through your website.

  • Services & Maintenance website templates - Carpentry Service

    Good For:

    Carpenters, handymen, and skilled trades workers

    Description:

    Cutting, shaping, building, installing. When it comes to a trade like carpentry, you want your skills and specialties to stand out. This visually engaging and comprehensive template is perfect for showcasing your services and professional work online. Easily customize the content of your site and share your craft online today.

  • Services & Maintenance website templates - Roofing Company

    Good For:

    Roofing companies, construction firms, and building contractors

    Description:

    Take advantage of this modern single-page template to promote your company and professional services. Highlight reviews from past clients, add images of your work, and provide relevant information about your business. Start editing today and create a customized site that best represents you.

  • Services & Maintenance website templates - Home Remodeling

    Good For:

    Home improvement, remodeling, and contracting services

    Description:

    Catch your customer’s eye with this clean and classy design. The template prominently displays your services, past work, and beautiful images throughout the site, so potential clients can get a feel for what you provide. Click 'Edit' and get your business online today!

  • Services & Maintenance website templates - Garage Door Repair

    Good For:

    Home repair services, handymen, and general contractors

    Description:

    With live chat, a contact form, and an instant call button, this site makes it easy for your clients to get in touch. List your services and other aspects of your business on this professional and modern template. Personalize with testimonials and examples of your reliable work, then click 'Publish' to go online today.