Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - DJ

    Ideal für:

    DJs, Solokünstler und Bands

    Beschreibung:

    Promote deine aktuellen Songs mit dieser dynamischen Vorlage. Lade deine Musik über Wix Music hoch, damit Fans deine Songs und Alben herunterladen können. Bearbeite Texte, Bilder und den Hintergrund nach deinen Vorstellungen. In wenigen Klicks ist deine Musik online!

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - DJ

    Ideal für:

    DJs, Musiker, Darsteller und Unterhaltungskünstler

    Beschreibung:

    Drehen Sie mit dieser energetischen Homepage-Vorlage am Lautstärkeregler. Starke Farben, eine dynamische Optik und großzügig Platz für Ihre Inhalte, so interessieren Sie Ihre Kunden. Klicken Sie auf „Bearbeiten“ und gestalten Sie Ihre Website.

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - Hiphop-Künstler

    Ideal für:

    Musiker und Bands

    Beschreibung:

    Diese urbane Designvorlage ist für Künstler aus den Bereichen Hiphop, Rap und R'n'B. Mit Wix Music können Sie Alben zu Ihrer Website hinzufügen und Musik ohne Provisionsgebühren verkaufen. Jetzt starten und die Beats online stellen!

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - Produzent

    Ideal für:

    Künstler und Tonstudios, DJs und Komponisten

    Beschreibung:

    Bringe dein Heimstudio mit diesem lebendigen und eleganten Template online. Designe einen eigenen Player mit der Wix-Music-App, um deine Samples zu teilen und die Hörer zum Kauf deiner Tracks zu animieren. Füge Social-Media-Links hinzu und bleibe mit deinen Abonnenten über das integrierte Kontaktformular in Verbindung. Bist du bereit, aufzufallen? Klicke einfach auf „Bearbeiten“.

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - Electro-Künstler

    Ideal für:

    Tanz, Elektronische Musik und House-Musik

    Beschreibung:

    Elektronische Musik ist voller unkonventioneller Klänge und reich an akustischer Vielfalt. Genau diese Stimmung gibt das Design dieser Vorlage wieder. Starke Farben und ausdrucksvolle visuelle Elemente werden Ihre kreative Musik, die einzigartigen Videos und Fanartikel in den Fokus rücken.

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - Musikblog

    Ideal für:

    Musikblogger, Kritiker und Musikbegeisterte.

    Beschreibung:

    Rhythmus und Kreativität zeichnen Techno als Musikrichtung aus. So auch diese besondere Homepage-Vorlage. Ein dunkler Hintergrund sorgt für eine futuristische Stimmung und bietet Raum für Texte und Multimediainhalte. Auf den einzigartigen Seiten kannst du unterschiedliche Blog-Kategorien erstellen.

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - DJ

    Ideal für:

    Band, Musiker und Tour

    Beschreibung:

    Eine elektrisierende Website mit dynamischen Grafiken und einem besonderen Layout. Der perfekte Ort für Fans, die Ihre Songs hören, neue Videos sehen und mehr über die nächsten Veranstaltungen wissen wollen. Bearbeiten Sie Ihr Design und die Farben und erstellen Sie eine Website, die zu Ihrem Stil passt!

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - DJ

    Ideal für:

    Club- und Festival-DJs sowie kommerzielle DJanes

    Beschreibung:

    Aufregend und voller Partystimmung, so sieht eine Homepage-Vorlage für DJs aus, die neue Mixes und aktuellen Bookings richtig in Szene setzt. Das tropische Design unterstreicht die Vielfalt Ihres Angebots – von Musik über Videos, bis hin zu Instagram und Co.

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - Rapper

    Ideal für:

    Hip-Hop, Rapper und R&B-Künstler.

    Beschreibung:

    Eine einfache und schlichte Designvorlage, die Musiker glücklich machen wird. Mit dem Player von Wix Music wird das im Fokus stehen, worauf es ankommt – Ihre Musik. Fans können Ihre Titel direkt auf Ihrer Website hören, teilen und kaufen. Fügen Sie Titel dem Player von Wix Music hinzu, bearbeiten Sie Texte und Bilder. Legen Sie los! Vermarkten Sie Ihre Musik online.

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - Veranstaltungsort

    Ideal für:

    Musikclubs, Konzerthallen und Theater

    Beschreibung:

    Bringen Sie Ihren Musikclub zum Beben - mit diesem stimmungsvollen Design voller Charakter und Feuer. Präsentieren Sie Ihre Shows auf der Homepage und verkaufen Sie Tickets ganz einfach mit Wix Bookings. Klicken Sie auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • DJ & Produzent Website-Vorlagen - Club

    Ideal für:

    Clubs, Konzerthäuser, Spielstätten für Live-Auftritte

    Beschreibung:

    Diese hippe Homepage-Vorlage ist die perfekte Bühne für Ihre Musikveranstaltungen. Mit Wix Events können Sie Eintrittskarten für Ihre Konzerte verkaufen und mit Wix Blog können Sie alle Neuigkeiten aus der Musikwelt teilen. Verbinden Sie Ihre sozialen Netzwerke, inklusive Spotify und Soundcloud. Klicken Sie jetzt auf „Bearbeiten“ und legen Sie los.

1. Wix.com
  2. templates
  3. Music
  4. DJ & Producer
Pick the Website Template You Love
  • DJ & Producer website templates - Electronic Artist

    Good For

    Dance, electronic and house music artists.

    Description

    Electronic music is full of unconventional sounds and rich in acoustic variety; something this musical artist template emulates in its design. Bright colors and bold visuals accentuate your creative music, unique videos, and one-of-a-kind merchandise.

  • DJ & Producer website templates - Club Music DJ

    Good For

    Club and festival DJs, and commercial disc jockeys

    Description

    Slick, exotic, and the life of the party; this DJ template is perfect for showcasing your latest mixes and booking future gigs. The tropical theme and colorful design complement the variety of content you have to share - from music and videos to your Instagram feed and more.

  • DJ & Producer website templates - Hiphop Artist

    Good For

    Music artists, musicians and bands.

    Description

    Gritty and unfiltered, this urban template is made for artists who are all about staying real. With Wix Music, you can add albums to your site and sell your music commission free! Start editing now to get your beats out on the streets!

  • DJ & Producer website templates - Rap Artist

    Good For

    Hip-hop, rap, and r&b artists.

    Description

    A minimal and slick template that's all about the music. Put your beats in the spotlight using the Wix Music player, where fans can listen, share & buy your music directly from your site. Simply upload your tracks to the Wix Music player, and customize the text and images across the site and you're ready to go. Start editing now and get your music heard!

  • DJ & Producer website templates - Techno Music Blog

    Good For

    Music bloggers, reviewers and enthusiasts.

    Description

    Rhythm and creativity play a central role in the success of techno music, and the same can be said for this distinctive music blog template. The dark background creates a futuristic aesthetic for your text and multimedia content, with unique pages to emphasize each of your blogging categories.

  • DJ & Producer website templates - Dance Club

    Good For

    Dance clubs, concert venues, live performance theaters

    Description

    This graphic and hip design puts your music venue's unique content front and center. Use Wix Events to promote and sell tickets for your upcoming shows, and share the latest news using the cool Wix Blog. Let clubbers know what musical vibe to expect by linking to your social media feeds including Spotify and SoundCloud. Click edit to get online in no time.

  • DJ & Producer website templates - Rave DJ

    Good For

    DJs, solo artists and bands.

    Description

    Make a statement and promote your latest tracks with this dynamic and energizing website template. Upload your music to Wix Music and give your fans the opportunity to download your albums or single tracks. Customize the text, images and background to reflect your brand. Simply click to edit and get your music presence on the web today!

  • DJ & Producer website templates - DJ Electronica

    Good For

    Band, musician, tour, entertainers

    Description

    An electrifying website featuring dynamic graphics and a slick layout. This is the perfect place for fans to check out your tracks, watch your newest videos, and learn about upcoming events. Customize the design and color scheme to match your performance style.