Der Marktführer für das Erstellen von Websites

Gestalten Sie Ihren eigenen professionellen Onlineauftritt – exakt nach Ihren Wünschen

Mithilfe unserer leistungsstarken Technologie kann jeder seinen einzigartigen Internetauftritt erstellen. Egal ob Sie Anfänger oder Experte sind – bei Wix finden Sie alle Funktionen, damit Sie die volle kreative Freiheit haben, wenn Sie Ihre eigene Website erstellen. Unendliche Möglichkeiten, um sich zu verwirklichen und das eigene Geschäft online zu verwalten.


Unsere globalen Nutzerzahlen, unser offenes SDK und die einmaligen Designmöglichkeiten bilden ein einzigartiges Ökosystem. Partner, Entwickler, Webdesigner und andere Onlineexperten können ihre Apps und Dienste durch Wix effektiv an Millionen vermarkten.

Alles ist möglich mit dem richtigen Website-Baukasten

Wir bieten über 150 Millionen Nutzern in 190 Ländern eine Weltklasse Plattform, die es jedem Einzelnen möglich macht, seine Idee zu verwirklichen und seinen eigenen Onlineauftritt zu gestalten. Egal ob Sie Fotograf, Musiker, Kleinunternehmer, Selbständiger, Braut oder Student sind – Sie erhalten von uns alle notwendigen Werkzeuge und Funktionen, um kostenlos einen perfekten Onlineauftritt zu erstellen.


Wir arbeiten kontinuierlich an neuen Funktionen und Tools, um Ihre Ideen möglich zu machen. Ascend von Wix bietet Ihnen eine Business-Komplettlösung, mit der Sie die Beziehung zu Ihren Kunden verbessern und Ihre Arbeitsschritte automatisieren. Mit Stores von Wix können Sie Ihre Produkte verkaufen und Onlinebezahlungen einrichten. Vermarkten Sie Ihr Geschäft noch besser, indem Sie Ihr personalisiertes Logo mit dem Logo Maker von Wix designen. Werden Sie außerdem bei Suchmaschinen gefunden mit SEO Wiz von Wix. Erstellen Sie in Sekundenschnelle Videos mit dem Video Maker von Wix. Teilen Sie Ihre Geschichte mit Ihrer Online-Community auf einem einzigartigen Blog von Wix. Oder nutzen Sie die offene Plattform Corvid von Wix und entwickeln Sie erweiterte Apps – Serverless Computing und einfaches Coding inklusive.
 

Entdecken Sie diese und 100 weitere Tools, um das perfekte Design für Ihre Website zu finden und Ihre Website zu verwalten.

2006

2009

2013

2015

2018

Gegründet

1 Million Nutzer

Wix geht an die Börse

Unser neuer Editor ist da!

Wix Music wird eingeführt

Ascend von Wix wird eingeführt

2008

2012

2014

2016

2019

Flash Editor wird eingeführt

HTML5-Editor wird eingeführtApp-Markt wird eingeführt

50 Millionen Nutzer

90 Millionen Nutzer – Hurra!

Corvid von Wix wird eingeführt

150 Millionen Nutzer

13

gefeierte Jahre

150M

Nutzer weltweit, die Wix gewählt haben

190

Länder auf der ganzen Welt

1000+

Innovative Funktionen

45K

44K

500+

Dafür ist das World Wide Web gedacht

Wix ist das Geistesprodukt unserer 3 Gründer Avishai Abrahami, Nadav Abrahami und Giora Kaplan. Die Idee entstand (am Strand), als sie versuchten, eine Website zu bauen, die die Grundlage für eine ganz andere Start-Up-Idee werden sollte. Währenddessen stellte das Dreiergespann jedoch fest, dass das Erstellen einer Homepage schwierig, frustrierend und sehr kostspielig ist. Dieses Aha-Erlebnis brachte die Idee einer Plattform, die es jedermann möglich machen sollte, eigenständig eine Website zu erstellen. Ganz ohne Programmier- und Designkenntnisse. Und noch besser: Es sollte kostenlos sein.

 

2006 erblickte Wix das Licht der Internet-Welt. Und veränderte die Art, wie Menschen einen Internetauftritt erstellen, für immer. Wie unsere rund 150 Millionen Nutzer aus 190 Ländern der Welt, hat wirklich jeder, der möchte, die Möglichkeit, einen eigenen Internetauftritt zu erstellen. Sie wollen wissen, welche Motivation dahinter steht, etwas kostenlos anzubieten?
Stellen Sie diese Frage jedem Mitarbeiter von Wix und die Antwort wird lauten: "Weil das Web ursprünglich für jeden gedacht war – so, und nicht anders, sollte Internet sein."

USA

Wir sind ein wachsendes Team mit über 2700 schlauen Köpfen

Unsere Arbeitsumgebung ist einzigartig.
Unsere Büros in Berlin, Tel Aviv, Be'er Scheva, New York, San Francisco, Miami, São Paulo, Santana de Parnaiba, Vilnius, Kiew und Dnepropetrovsk sind das Zuhause einer internationalen Gruppe an herausragenden Fachleuten (und deren Hunden). Wir schreiben uns Können und Innovation auf die Fahnen und arbeiten mit viel Leidenschaft daran, den Menschen ein hochwertiges, unkompliziertes und hilfreiches Produkt anzubieten.
Wir halten unser Team mit leckeren Mahlzeiten und Drinks auf Trab und fördern dessen kreative Adern mit fortwährenden intellektuellen Herausforderungen.
Möchten Sie zu uns stoßen?


Offene Stellen ansehen

Israel

USA

Litauen

Deutschland

Brasilien

Ukraine

Irland

Kanada

Jetzt professionelle Website erstellen

2006

2009

2013

2015

2018

Founded

1 Million Users

IPO on NASDAQ

New Editor Launched

Ascend By Wix Launched

2008

2012

2014

2016

Flash Editor Launched

HTML5 Editor Launched

App Market Launched

50 Million Users

Wix ADI Launched

2019

150M Users

Corvid By Wix Launched

Create your own professional web presence—exactly the way you want.

Our powerful technology makes it easy for everyone to get online with a stunning, professional and functional web presence. Whether it’s your first time creating or you’re a long time expert, you’ll find the features and solutions you need to build a professional website with true creative freedom.

 

Our global user base, open SDK, and unparalleled design capabilities create a unique ecosystem. Partners, developers, web designers, and other online professionals can effectively market their Apps and services to millions through Wix.

Anything is possible with the right website builder.

We provide a world-class platform to over 150 million users in 190 countries, empowering everyone to express themselves and build their online presence. Whether you’re an entrepreneur, designer, developer, musician, photographer or restaurant owner, you’ll find specialized features to create a professional website and manage your business.

 

We’re continually developing new tools to enable you to succeed. Ascend by Wix provides you with an all-in-one business solution so you can connect with customers and automate your workflow. With Wix Stores, you can sell your products and get paid online. Market your brand further by designing a customized logo using Wix Logo Maker and get discovered in search engines with Wix SEO Wiz. Create promotional videos in seconds using Wix Video Maker and share your story with your online community with a stunning Wix Blog.  Build advanced web applications using serverless computing and hassle-free coding with our open development platform, Corvid by Wix.

Discover these and 100s of other powerful tools you can use to design and manage your website.

13

Anniversaries

celebrated

150M

Users worldwide choose Wix

190

Countries around the world

1000+

Innovative features to use

The way the web was meant to be.

Wix is the brainchild of our 3 founders: Avishai Abrahami, Nadav Abrahami and Giora Kaplan.  The idea was born (on the beach) while they were constructing a website to be the basis of another start-up idea. The tech savvy trio quickly discovered that creating their own website was difficult, frustrating and very costly. It was this agonizing experience that led them to a light bulb moment - build a platform that empowered anyone to create their own website with no coding or design skills needed.

 

In 2006, Wix was born. Since then, we've evolved into the leader in website creation, committed to providing the latest features and capabilities that enable anyone to create a professional online presence.

We are a growing team of 2,700 amazing individuals.

Israel

Our work environment is one of the most unique on the planet. Home to a diverse group of professionals (and their dogs) in Israel, USA, Lithuania, Germany, Brazil and Ukraine we bring passion, skill and innovation to products people love to use. We’re fueled on snacks, beer and popsicles so we can stay creative, happy and fulfilled. Want to join our team?

See open positions

Lithuania

Germany

Brazil

Ukraine

Ireland

Canada

USA

Create Your Professional Website Now