Wähle ein Website-Template, das dir gefällt
  • Online-Shop Website-Vorlagen - Jutebeutel-Shop

    Ideal für:

    Jutebeutel-Shops, Accessoires-Shops und andere Designerläden

    Beschreibung:

    Die Jute ist 'ne Gute! Und das bringt diese Homepage-Vorlage überzeugend zum Ausdruck. Laden Sie Bilder Ihrer stylischen Taschen und Accessoires hoch. Erzählen Sie etwas über sich und Ihre Ideen. Denken Sie auch daran, alle wichtige Informationen im FAQ-Bereich anzugeben. Sind Sie bereit für den Run auf Ihre stylischen Produkte? Dann nichts wie los, es ist ganz einfach!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Accessoires für Damen

    Ideal für:

    Bekleidungsgeschäfte, Boutiquen und Modehändler.

    Beschreibung:

    Eine elegante und neutrale Vorlage bietet die perfekte Kulisse für die Präsentation Ihrer neuesten Waren. Heben Sie Ihre Bestseller auf der Homepage hervor und teilen Sie den einzigartigen Stil Ihrer Marke, indem Sie Ihren Instagram-Feed synchronisieren. Richten Sie spezielle Seiten für Ihren Shop, Ihre Story und Ihren Designprozess ein und passen Sie den Text an.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Herren-Caps

    Ideal für:

    Onlineshops für Caps, stylische Modeläden und Bekleidungshändler

    Beschreibung:

    Coole Caps und hippe Hüte. Sie haben die modischen und originellen Designs, die die Leute wollen. Jetzt suchen Sie noch die richtige Homepage-Vorlage, die dazu passt. Dieses E-Com-Template verfügt über eine dynamische Produktgalerie, um Ihre Kollektion zu präsentieren. Und der Feed für die sozialen Netzwerke bindet Ihre Kunden aktiv ein. Klicken Sie auf „Bearbeiten“, um Ihre Inhalte anzupassen und beginnen Sie noch heute damit, Ihre Produktlinie online zu verkaufen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Outdoor-Rucksäcke

    Ideal für:

    Online-Shops, Campingzubehör und Händler für Outdoor-Bekleidung und Outdoor-Ausrüstung.

    Beschreibung:

    Schlicht im Design und wagemutig im Geist, ist diese eCommerce-Vorlage maßgeschneidert für jene Geschäfte, die nicht nur Produkte verkaufen, sondern einen ganzen Lebensstil verkörpern. Mit Wix Stores kannst du dein gesamtes Inventar kinderleicht verwalten! Lade Bilder deiner Produkte hoch, füge Beschreibungen und Preise hinzu –und beginne zu verkaufen!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Marke für Damenbekleidung

    Ideal für:

    Online-Bekleidungsgeschäfte, Modeboutiquen und Designer-Studios

    Beschreibung:

    Diese Homepage-Vorlage eignet sich perfekt für deine Lifestyle- und Modemarke. Lade Bilder deiner Kleidung und Accessoires hoch, erzähle deine Geschichte und teile deine Gedanken und Inspirationen in einem Blog. Beginne mit der Bearbeitung deiner Website und verwandele deine einzigartigen Produkte in echte Verkaufsschlager!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Skateboard-Shop

    Ideal für:

    Online-Shop, Mode, Boutique

    Beschreibung:

    Video-Streifen und Parallax-Scrolling sind eine gelungene Mischung für eine E-Commerce-Designvorlage. Insbesondere dann, wenn du deine Kunden beeindrucken möchtest. Die Vorlage ist komplett anpassbar. Bearbeite jedes Element nach deinen Wünschen und gib die Stimmung deines Online-Shops wieder. Lade einfach Bilder hoch, bearbeite Produktinfos und stelle deine Produkte noch heute online!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Blumenladen

    Ideal für:

    Floristen, Gärtnereien und Blumenläden

    Beschreibung:

    Pflanzen verbreiten ein Gefühl von Frische und Lebendigkeit im Raum. Du kannst dein vielfältiges Angebot an Pflanzensorten kaum besser zur Schau stellen als mit dieser atmosphärischen Floristik-Homepage-Vorlage. Lass deine Kunden deine botanischen Kategorien durchstöbern und dabei die Leichtigkeit und den Komfort des Online-Einkaufens erleben.

  • Online-Shop Website-Vorlagen -  Frische Säfte

    Ideal für:

    Online-Shops, Getränke und Ernährung

    Beschreibung:

    Eine erfrischende Vorlage für Ihre Getränke! Laden Sie Fotos hoch und zeigen Sie Ihre Artikel. Fügen Sie Texte hinzu, die Ihre Kunden über Ihr Unternehmen informieren. Mit dem eingebauten Online-Shop können Ihre Kunden die Produkte sofort kaufen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Weihnachtsboutique

    Ideal für:

    Weihnachtsgeschäfte, Feiertagsläden und Dekorationsgeschäfte

    Beschreibung:

    Bringen Sie Ihre Kunden mit dieser festlichen Homepage-Vorlage in Feiertagsstimmung. Nutzen Sie die Seiten des Shops, um Ihre Produkte zu kategorisieren, und markieren Sie Sonderangebote auf Ihrer Website. Fügen Sie Ihren Kollektionen einfach Bilder und Preise hinzu und verkaufen Sie Ihre Weihnachtsartikel noch heute.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Heim-Technik

    Ideal für:

    Elektrozubehör, Hausgeräte und Technik

    Beschreibung:

    Ein beeindruckendes Produkt braucht eine ebenso beeindruckende Website! Wecke das Interesse deiner Kunden mit dieser schlichten und doch auffälligen eCommerce-Vorlage – perfekt für alle, die moderne Produkte verkaufen. Mit Parallax-Scrolling, einer schlanken Produktgalerie und attraktiven Symbolen ist diese Designvorlage nahezu gebrauchsfertig. Lade einfach Produktbilder hoch und gib Preise sowie Produktinfos an. Du wirst sehen, wie schnell deine Produkte in den Einkaufswagen wandern werden.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Teestube

    Ideal für:

    Teestuben, Teeläden, Cafés und Kaffeehäuser.

    Beschreibung:

    Es ist immer Teezeit! Spürst du den wunderbaren Duft einer frisch aufgebrühten Tasse Tee beim Anblick dieser Homepage-Vorlage? Diese Vorlage ist eigens für Teestübchen, Teeläden und Cafés mit modernem Ambiente kreiert worden. Sie gibt die Schönheit und die Vielfalt deiner Produkte wieder. Klicke auf „Bearbeiten” und erstelle die perfekte Mischung aus Texten und Bildern.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Haarverlängerung & Wimpern

    Ideal für:

    eCommerce Websites, Make-up Shops und Drogerien

    Beschreibung:

    Deine Produkte erstrahlen auf dieser glamourösen E-Commerce Website-Vorlage. Mit Wix Stores kannst du Produkte und Zubehör mit Bildern und Produktdetails vorführen. Präsentiere deine Kollektionen und erzähle Kunden etwas über dich und dein Unternehmen. Beginne noch heute und mache deine Angebote zur Sensation.

Pick the Website Template You Love
  • Online Store website templates - Accessories Store

    Good For:

    Tote bag stores, accessories shops, and other designer retailers.

    Description:

    This is tote-ally the best template for showcasing your latest, hottest designs. Upload photos of your tote bags, accessories, or any other item, write about yourself and your inspiration, and don't forget to add the necessary information in the FAQ section. Are you ready to turn into an online sensation? It's easy and fun!

  • Online Store website templates - Accessories Store

    Good For:

    Clothing stores, boutiques and fashion retailers.

    Description:

    An elegant and neutral template provides the perfect backdrop to showcase your latest merchandise for sale. Highlight your best selling items on the homepage, and share your brand's unique style by syncing your Instagram feed. With dedicated pages for your shop, your story and your design process, all you have to do is customize the content to make this site yours.

  • Online Store website templates - Clothing Store

    Good For:

    Online apparel stores, fashion boutiques and clothing retailers

    Description:

    Put your business front and center with this fun and attractive template. Start selling instantly using the built-in Wix Stores app, where you can easily arrange items into featured collections like New Arrivals and Top Sellers. Unique design interactions throughout the template add an extra layer of engagement. What are you waiting for? Click "Edit" to built a site that stands out.

  • Online Store website templates - Accessories Store

    Good For:

    Online cap stores, trendy fashion shops, and apparel retailers

    Description:

    Cool caps and hip hats. You've got the fashionable and original designs people want, now you need a modern and vibrant website to match. This ecom template features a dynamic product gallery to showcase your collection, and a striking social media feed to keep your visitors engaged. Click 'Edit' to easily customize your content and start selling online today!

  • Online Store website templates - Gaming Store

    Good For:

    Online gaming retailers, video game shops and game developers

    Description:

    An engaging, dark template as action-packed as your merchandise. The Wix Stores slider gallery on the home page is perfect for featuring your best sellers or newest arrivals, while additional pages invite customers to explore specific product categories. At the same time, banner images and hover effects provide the captivating user experience that your site visitors value. Ready to watch your sales skyrocket? Click "Edit" to begin.

  • Online Store website templates - Backpack Store

    Good For:

    Online stores, shops, outdoor gear retailers and accessory boutiques.

    Description:

    Rugged and sleek with a bold layout, this eCommerce template is tailor-made for stores selling more than just products: they sell a lifestyle. And with Wix Stores, managing your inventory is easy! Upload images of your product , add descriptions and prices, and start selling.

  • Online Store website templates - Product Landing Page

    Good For:

    Electronics producers, tech startups and consumer health companies

    Description:

    Launch your product to new heights with this sleek landing page. Bright buttons throughout the site stand out from a dark background, enticing visitors to view product specs and make purchases through the Wix Stores app. Wix Forms also makes it easy to build a subscriber base to inform about future releases. Click “Edit” to start building the site your business deserves.

  • Online Store website templates - Clothing Store

    Good For:

    Online clothing stores, fashion boutiques, and designer studios

    Description:

    This clean, beautiful template is the perfect home for your lifestyle and fashion brand. Upload images of your clothes and accessories, tell a little bit about your story, and share your thoughts and inspirations with a dedicated blog. Start editing your site today and turn your unique products into an online sensation!

  • Online Store website templates - Beauty Shop

    Good For:

    Online beauty product retailers, wellness boutiques and makeup stores

    Description:

    A template as rich and luxe as your brand. The built-in Wix Stores app provides the ultimate platform for you to promote and sell products, while Wix Chat allows you to respond to clients in real time and offer stellar customer service. Click “Edit” and watch your business shine.

  • Online Store website templates - Wellness Shop

    Good For:

    Beauty products, spa retailers and wellness stores

    Description:

    A clean and elegant template, just as nature intended. Use Wix Stores to flawlessly add product details and images and watch your products sell within seconds. Build brand engagement by connecting your Instagram feed while using the Wix Blog app to share your professional expertise. Ready for your eCommerce business to grow to new heights? Click "Edit" to begin.

  • Online Store website templates - Sporting Goods Store

    Good For:

    Online stores, shops and boutiques.

    Description:

    With an attractive video strip and parallax scrolling, this is an impressive eCommerce template for anyone wishing to wow their customers. Fully customizable, you can edit any aspect of this template to reflect the tone and mood of your online store. Simply upload your products and edit their details to get your products online today!

  • Online Store website templates - Electronics Store

    Good For:

    Tech shops, electronics retailers and e-commerce sites

    Description:

    The latest and greatest shopping deals are ready for your customers, all that's missing is your website. This template is the perfect starting point for showcasing and selling your products. Wix Stores makes it easy to manage your products and for shoppers to find (and buy) exactly what they want.