Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Online-Shop Website-Vorlagen - Haarverlängerung & Wimpern

    Ideal für:

    eCommerce Websites, Make-up Shops und Drogerien

    Beschreibung:

    Deine Produkte erstrahlen auf dieser glamourösen E-Commerce Website-Vorlage. Mit Wix Stores kannst du Produkte und Zubehör mit Bildern und Produktdetails vorführen. Präsentiere deine Kollektionen und erzähle Kunden etwas über dich und dein Unternehmen. Beginne noch heute und mache deine Angebote zur Sensation.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Kunst

    Ideal für:

    Online-Shops, Künstler und Designer

    Beschreibung:

    Ein leuchtendes und farbenprächtiges Motiv, das speziell für Grafikdesigner und bildende Künstler kreiert wurde. Der großzügige Platz für Bilder gibt dir die Möglichkeit, kreative Projekte stilsicher zu präsentieren. Kunden können durch dein Portfolio stöbern und Artikel in wenigen Klicks aus dem Katalog erwerben.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Online-Supermarkt

    Ideal für:

    Lebensmittelgeschäfte, Lieferdienste und lokale Einzelhändler

    Beschreibung:

    Die Zeiten ändern sich und dein Geschäft sollte schnellstmöglich digitalisiert werden, damit du deine lokalen Kundschaft weiterhin bedienen kannst. Diese eCommerce-Vorlage mag zwar kurz und simpel sein, aber sie wurde dazu entworfen, dass die Digitalisierung deines Geschäfts einfacher und effektiver vonstatten geht. Personalisiere die Inhalte, gib alle Produktdetails ein, und zeige deinen Kunden, wie sehr du sie wertschätzt.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Keramikwaren

    Ideal für:

    Ateliers, Galerien und Designer-Shops.

    Beschreibung:

    Öffne die Türen deines Ateliers mit diesem Website-Template für E-Commerce. Das moderne Design dieser Vorlage schafft die richtige Atmosphäre, um deine Kunstarbeiten zu präsentieren. Begeistere deine Kunden mit schönen Bildern und sorge für ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis. Klicke auf „Bearbeiten” und leg los.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Beauty & Make-up

    Ideal für:

    Spas, Naturläden und Bioprodukthändler

    Beschreibung:

    Mit den natürlichen Farben eignet sich diese Vorlage ideal für deine Hautpflegeprodukte oder deine Kosmetikfirma. Lade Produktfotos hoch, bearbeite die Texte ganz nach deinen Wünschen und teile deine großartige Markenphilosophie mit der Welt. Deine Artikel werden schnell in den Warenkorb wandern und deine Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Landingpage für Produkte

    Ideal für:

    Produkt-Landingpage, Online-Verkauf, Videoveröffentlichung

    Beschreibung:

    Mit dieser eleganten Homepage-Vorlage bewirbst du deine Produkte einfacher denn je. Biete deinen Kunden alle Informationen, wie Vorteile und Produktbewertungen. Mit Wix Chat kannst du Besuchern bei Fragen weiterhelfen. Klicke auf „Bearbeiten“, und stelle deine Inhalte online.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Schuhe

    Ideal für:

    Schuhe, Mode und Accessoires

    Beschreibung:

    Ein dynamisches Shop-Template, mit dem du garantiert die Aufmerksamkeit deiner Kunden auf dich ziehst! Diese Homepage mit Galerien und Bildbuttons ist ein interaktives Erlebnis für deine Besucher. Lade einfach Produktbilder hoch und füge Beschreibungen zu deinen Produkten hinzu. Jetzt mit dem Verkauf starten!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Spa

    Ideal für:

    Spa, Beauty und Wellness

    Beschreibung:

    Spüre die Ruhe mit diesem angenehmen Template. Das klare Design wurde mit Blick auf deinen wachsenden Kundenkreis entwickelt. Die integrierte Wix Bookings-App lädt deine Kunden ein, mit nur einem Mausklick Termine zu buchen, während das Kontaktformular hilft, neue Leads zu generieren. Auf der Shop-Seite kannst du außerdem einzigartige oder exklusive Produkte verkaufen. Es ist Zeit, dein Unternehmen voranzubringen! Klicke jetzt auf „Bearbeiten“, um deine Website zu erstellen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Spielwaren

    Ideal für:

    Slime-Hersteller, Kunst- & Handwerksläden und kleine Online-Shops

    Beschreibung:

    Sieh dir diese außergewöhnliche Homepage-Vorlage für Online-Shops an. Sie wurde speziell für die Slime-Fans dieser Welt gestaltet. Dieses unkomplizierte Template ist perfekt für Online-Shop-Anfänger: Lade einfach Fotos deiner herrlich klebrigen Produkte hoch und aktualisiere die Preise sowie Produktbeschreibungen. Das war's. Dein Online-Shop kann seine Türen öffnen!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Pflanzen

    Ideal für:

    Pflanzenläden, Einrichtungsgeschäfte und Einzelhändler für Haushaltswaren

    Beschreibung:

    Sobald du eine Website mit diesem hellen, natürlichen Template erstellt hast, kannst du dich zurücklehnen und beobachten, wie dein Unternehmen wächst. Über die Wix Stores-App kannst du Käufe ganhz einfach abwickeln und einen langfristigen Kundenstamm aufbauen. Dazu kannst du Abonnements anbieten und mit dem Wix Blog ausführliche Anleitungen geben, die deine Kunden schätzen. Bereit, deine Verkaufszahlen zum Blühen zu bringen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Textildesigner/in

    Ideal für:

    Textildesigner, Grafiker, und Kreativprofis

    Beschreibung:

    Diese klassische Homepage-Vorlage bietet alles, was du brauchst, um deinen eigenen Stil zu präsentieren. Passe dein Portfolio mit Bildern und Arbeitsproben an, werbe in sozialen Netzwerken und verkaufe deine Artikel mit Wix Stores online. Beginne noch heute mit der Gestaltung deiner Website.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Kunst & Handwerk

    Ideal für:

    Online-Kunstgeschäfte, Einzelhändler für Kunsthandwerksbedarf und Hobbygeschäfte

    Beschreibung:

    Zeit, den Künstler in dir zu entdecken. Mit dieser farbenfrohen und vielseitigen eCommerce-Vorlage war es noch nie so einfach, deinen Shop online zu bringen. Das zugängliche, freundliche Design macht es den Kunden leicht, das zu finden, was sie suchen, fast so als seist du persönlich vor Ort. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen!

Pick the Website Template You Love
  • Online Store website templates - Pet Supply Store

    Good For:

    Pet stores, animal supply shops, and online boutiques

    Description:

    The Birds are chirping, the dogs are barking, and this online store is your perfect platform for selling your unique pet products. Beautiful and easy to use, this template offers several product galleries and categorized collections. Simply upload your product information and photos, update the essential contact information and… woof! You’ve just turned your business into an online sensation!

  • Online Store website templates - Juice Shop

    Good For:

    Food retailers, health food stores and culinary businesses

    Description:

    Quench your thirst with this irresistible template. Its clean and fresh design is the perfect place to showcase your products, while the built-in Wix Stores app and subscriptions feature conveniently offer both one-time and recurring payments. Get ready to make the most of your online presence and catapult your business to new heights. Click "Edit" and create your new site today!

  • Online Store website templates - Jewelry Store

    Good For:

    Fashion, jewelry, jewelers, accessories, retail, eCommerce, shopping, online store

    Description:

    This chic, understated template is the perfect home for your jewelry. Design an elegant online store with customizable colors, fonts, and inner pages. Add text, upload photos, and let your web presence sparkle!

  • Online Store website templates - Sporting Goods Store

    Good For:

    Online stores, shops and boutiques.

    Description:

    With an attractive video strip and parallax scrolling, this is an impressive eCommerce template for anyone wishing to wow their customers. Fully customizable, you can edit any aspect of this template to reflect the tone and mood of your online store. Simply upload your products and edit their details to get your products online today!

  • Online Store website templates - Valentine Cards Online Store

    Good For:

    Card shops, boutiques, and online stores

    Description:

    Capture your customers’ hearts with this lovely and charming Valentine’s Day store template. Highlight your products in each collection and easily add your own text and images to make it your own. Simply click edit to start spreading the love!

  • Online Store website templates - T-Shirt Store

    Good For:

    Online t-shirt stores, trendy fashion boutiques, and accessory shops

    Description:

    For business or pleasure, weekend or weekday, your T-shirts are always in fashion, and this template makes the perfect platform for your store. Simply upload images of your designs, add descriptions and any additional information, write a little bit about yourself and your vision and boom! Your online store is ready to shake the web!

  • Online Store website templates - Tea Shop

    Good For:

    Tea rooms, cafes, and coffee shops.

    Description:

    Soak up the satisfaction of a cup of tea with this stunning template. Designed especially for boutique tea shops and modern cafes, this template accentuates the appeal and beauty of the variety of products offered for sale online. Click edit to concoct the perfect infusion of text and images for your site.

  • Online Store website templates - Sporting Goods Store

    Good For:

    Fitness businesses, wellness specialists and online retailers

    Description:

    You need a website that will get you in stride with your site visitors, and this template sets the mark. Engage your online community with a Wix Blog, and makes it easy for customers to find the product they want with a Wix Store. Stay connected with your users when they sign up for updates and set your business up for success.

  • Online Store website templates - Spa

    Good For:

    Spa, beauty and wellness

    Description:

    Feel at ease with this calm and tranquil template. The clean design was made with your growing clientele in mind. The built-in Wix Bookings app invites your customers to set appointments at the click of a button, while the contact form helps generate much coveted leads. The shop page allows you to sell unique or exclusive products online. Isn’t it time to take your business to higher ground? Click "Edit" now to create your fresh, new site.

  • Online Store website templates - Clothing Store

    Good For:

    Trendy fashion stores, boutique shops, and urban clothing brands

    Description:

    You offer the latest trends and fashion styles to shoppers, and your Ecom website should reflect that. Whether it's sharing your men's or women's clothing, showcasing accessories, or promoting upcoming sales, this template comes complete with everything you need for your business to succeed. Click 'Edit' to create a site that equals the look and feel of your brand.

  • Online Store website templates - Flower Shop

    Good For:

    Florists, farms and grocers

    Description:

    Warm and welcoming, this template is perfect for retailers transitioning online. Showcase products and special promotions, and sell online with your own Wix Store. Build a connection with site visitors by syncing your Instagram gallery and sharing your brand with new audiences.

  • Online Store website templates - Plant Store

    Good For:

    Plant stores, home decor shops and domestic merchandise retailers

    Description:

    Once you build a site with this bright, earthy template, sit back and watch your business grow. The Wix Stores app makes it easy to process one-time purchases and build a long-term customer base by offering subscriptions, while Wix Blog allows you to deliver the comprehensive guidance that your customers value. Ready to make your sales sprout? Click “Edit” to begin.