Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Weihnachtsartikel

    Ideal für:

    Weihnachtsgeschäfte, Feiertagsläden und Dekorationsgeschäfte

    Beschreibung:

    Bringe deine Kunden mit dieser festlichen Homepage-Vorlage in Feiertagsstimmung. Nutze die Seiten des Shops, um deine Produkte zu kategorisieren, und markiere Sonderangebote auf deiner Website. Füge deinen Kollektionen einfach Bilder und Preise hinzu und verkaufe deine Weihnachtsartikel noch heute.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Elektronik-Laden

    Ideal für:

    Audioverkauf, Kopfhörer-Shop, Elektroläden

    Beschreibung:

    Ein aufregendes Template für die besten Kopfhörer auf dem Markt. Vermarkte dein Audio-Equipment mit eigenen Bildern und Texten. Gestalte das Design, damit die Welt deinen Sound hört!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Online-Lebensmittelgeschäft

    Ideal für:

    Lebensmittelgeschäfte, Lieferdienste und lokale Einzelhändler

    Beschreibung:

    Die Zeiten ändern sich und Ihr Geschäft sollte schnellstmöglich digitalisiert werden, damit Sie Ihre lokalen Kundschaft weiterhin bedienen können. Diese eCommerce-Vorlage mag zwar kurz und simple sein, aber sie wurde so entworfen, damit die Digitalisierung Ihres Geschäfts einfacher und effektiver vonstatten geht. Personalisieren Sie die Inhalte, geben Sie alle Produktdetails ein, und zeigen Sie Ihren Kunden, wie sehr Sie sie wertschätzen.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Kamera-Fachhandel

    Ideal für:

    Online-Shops, Elektrogeschäfte und Accessoire-Händler

    Beschreibung:

    Eine minimalistische eCommerce-Vorlage, die deine Produkte für sich sprechen lässt. Präsentiere deine Produktkategorien direkt auf der Startseite, bearbeite den Bereich für häufig gestellte Fragen und hebe ausgewählte Artikel hervor. Erstelle einen professionellen Online-Shop, in dem Kunden schnell und einfach einkaufen können.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Lebensmittelladen

    Ideal für:

    Feinkostläden, Cafés und Fachgeschäfte

    Beschreibung:

    Bring deine Kunden auf den Geschmack mit dieser modernen und verlockenden eCommerce-Designvorlage. Biete eine Vorschau deiner Köstlichkeiten in auffälligen Vollbildgalerien direkt auf der Startseite. Lade einfach deine Produktbilder samt Beschreibungen hoch, um einen Online-Shop zu erstellen, der so appetitlich ist, wie dein Business.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Dessousgeschäft

    Ideal für:

    Bekleidungsgeschäfte, Modedesigner und Produktneuheiten für Damen

    Beschreibung:

    Diese natürliche und stilvolle Homepage-Vorlage strahlt Vielfalt und Stärke aus. Präsentieren Sie Produkte und verkaufen Sie bequem online. Synchronisieren Sie Ihren Instagram-Feed und halten Sie Ihre Besucher auf dem Laufenden.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Brillenshop

    Ideal für:

    Online-Shop, Mode, Boutique

    Beschreibung:

    Das moderne Design mit kräftigen Farben und strukturiertem Layout beeindruckt garantiert deine Kunden. Mit unserer Shoplösung Wix Stores ist es so einfach wie noch nie einen eigenen Online-Shop zu erstellen und verwalten. Lade einfach deine Produktbilder hoch und füge Beschreibungen und Preise hinzu. Angebote werden noch mehr Kunden in deinen Shop locken!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Sportbekleidung

    Ideal für:

    Damen-Sportbekleidungsläden, Fitnessbekleidungs-Shops und -Boutiquen

    Beschreibung:

    Mach dich bereit für Action mit dieser umwerfenden Vorlage. Diese Website ist elegant und einfach zu benutzen – damit erreichst du sowohl Sportbegeisterte als auch Fashionistas. Das Forum hilft dabei, die Kundenbindung zu stärken und stellt für deine Kunden einen klaren Mehrwert dar. Lade einfach deine Produkte hoch, füge deine Bilder und Videos hinzu – und schon kannst du online gehen!

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Juweliergeschäft

    Ideal für:

    Schmuckdesigner, Modestylisten und Online-Shops

    Beschreibung:

    Diese schicke und eindrucksvolle Homepage-Vorlage präsentiert deine Designs mit Eleganz und Stil. Lade deine Produkte in den Online-Shop hoch, verlinke dein Instagram-Konto und passe alle Teilbereiche der Website an. Leg los.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Produkt-Landingpage

    Ideal für:

    Produkt-Landingpage, Online-Verkauf, Videoveröffentlichung

    Beschreibung:

    Mit dieser eleganten Homepage-Vorlage bewirbst du deine Produkte einfacher denn je. Biete deinen Kunden alle Informationen, wie Vorteile und Produktbewertungen. Mit Wix Chat kannst du Besuchern bei Fragen weiterhelfen. Klicke auf „Bearbeiten“, und stelle deine Inhalte online.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Autor

    Ideal für:

    Schriftsteller, Künstler und Verleger

    Beschreibung:

    Feier deine Kreationen mit dieser schönen, hellen und cleveren Homepage-Vorlage. Präsentiere deine Veröffentlichungen, erzähle deinem Publikum mehr über dich und deine Inspiration und teile die Kontaktdaten deiner Agenten. Du nimmst bald an einem Event teil? Lade Gäste ein und verwalte die Registrierung mit der Events-App. Worauf wartest du noch? Erstelle noch heute deine Website.

  • Online-Shop Website-Vorlagen - Shop für Kunst & Handwerk

    Ideal für:

    Online-Kunstgeschäfte, Einzelhändler für Kunsthandwerksbedarf und Hobbygeschäfte

    Beschreibung:

    Zeit, den Künstler in dir zu entdecken. Mit dieser farbenfrohen und vielseitigen eCommerce-Vorlage war es noch nie so einfach, deinen Shop online zu bringen. Das zugängliche, freundliche Design macht es den Kunden leicht, das zu finden, was sie suchen, fast so als seist du persönlich vor Ort. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen!

Pick the Website Template You Love
  • Online Store website templates - Ceramic Studio

    Good For:

    Art studios, galleries, and design shops.

    Description:

    Open the doors to your art studio with this finely crafted eCommerce template. With a modern design that creates a down-to-earth atmosphere while showcasing your artistic collection, you'll be able to wow visitors with stunning images and provide them with a smooth shopping experience. Click 'Edit' and start molding your site today.

  • Online Store website templates - Skateboard Shop

    Good For:

    Online stores, shops and boutiques.

    Description:

    With an attractive video strip and parallax scrolling, this is an impressive eCommerce template for anyone wishing to wow their customers. Fully customizable, you can edit any aspect of this template to reflect the tone and mood of your online store. Simply upload your products and edit their details to get your products online today!

  • Online Store website templates - Online Home Goods Store

    Good For:

    Online stores, furniture retailers and home decor shops

    Description:

    A rich and stylish template that puts your products at the heart of your brand. With Wix Stores it’s easier than ever to sell out your stock. Simply upload photos and add text to share the story behind your beautiful items. Don’t forget to use Wix Blog and the Instagram Feed to add content that is sure to keep your customers coming back again and again.

  • Online Store website templates - Backpack Store

    Good For:

    Online stores, shops, outdoor gear retailers and accessory boutiques.

    Description:

    Rugged and sleek with a bold layout, this eCommerce template is tailor-made for stores selling more than just products: they sell a lifestyle. And with Wix Stores, managing your inventory is easy! Upload images of your product , add descriptions and prices, and start selling.

  • Online Store website templates - Women's Clothing Store

    Good For:

    Fashion designers, fashion retailers and boutique stores.

    Description:

    Attract the most stylish retail lovers with this beautiful and minimalist online store. Create an impression by adding your hottest products to the "Must Have Items" on the homepage and lure your shoppers with the stylish product gallery on the Shop page. Start editing now and create an online store that's as chic as your brand.

  • Online Store website templates - Accessories Store

    Good For:

    Online cap stores, trendy fashion shops, and apparel retailers

    Description:

    Cool caps and hip hats. You've got the fashionable and original designs people want, now you need a modern and vibrant website to match. This ecom template features a dynamic product gallery to showcase your collection, and a striking social media feed to keep your visitors engaged. Click 'Edit' to easily customize your content and start selling online today!

  • Online Store website templates - T-Shirt Store

    Good For:

    Online t-shirt stores, trendy fashion boutiques, and accessory shops

    Description:

    For business or pleasure, weekend or weekday, your T-shirts are always in fashion, and this template makes the perfect platform for your store. Simply upload images of your designs, add descriptions and any additional information, write a little bit about yourself and your vision and boom! Your online store is ready to shake the web!

  • Online Store website templates - Sporting Goods Store

    Good For:

    Fitness businesses, wellness specialists and online retailers

    Description:

    You need a website that will get you in stride with your site visitors, and this template sets the mark. Engage your online community with a Wix Blog, and makes it easy for customers to find the product they want with a Wix Store. Stay connected with your users when they sign up for updates and set your business up for success.

  • Online Store website templates - Home Accessories

    Good For:

    Textile, home decor and fabric stores.

    Description:

    An attractive and modern eCommerce template to put your products in the limelight. Control the tone of this template by simply changing the images to reflect the style and feel of your store. To begin, upload your products using Wix Stores, customize the FAQ, and highlight your newest items. Start editing now to get your products online today!

  • Online Store website templates - Homemade Cookie Store

    Good For:

    Bakers, dessert shops and caterers

    Description:

    You put loads of heart and soul into your homemade goodies, and deserve a website that reflects this to visitors. Showcase your scrumptious products with a beautiful image gallery, let customers easily browse and buy with an online store, and keep them connected by linking your social media.

  • Online Store website templates - Women's Clothing Store

    Good For:

    Online clothing stores, fashion boutiques, and designer studios

    Description:

    This clean, beautiful template is the perfect home for your lifestyle and fashion brand. Upload images of your clothes and accessories, tell a little bit about your story, and share your thoughts and inspirations with a dedicated blog. Start editing your site today and turn your unique products into an online sensation!

  • Online Store website templates - Kids Lifestyle Store

    Good For:

    Online children's stores and boutique eCommerce sites.

    Description:

    Cute and complete, this boutique eCommerce template is perfect for selling handcrafted children's toys and accessories. Get visitors interested by showcasing your featured products and sharing details about the latest sales. Start editing your site today to bring the comfort and ease of online shopping to your customers.