Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Vermietung von Ferienunterkünften

    Ideal für:

    Hotel, Ferienhaus, Pension

    Beschreibung:

    Gib mit dieser schönen Websitevorlage deinen Gästen einen Eindruck davon, was diese erfahren werden. Mit großen Bildern und eleganten Galerienkannst du deine Villa von der besten Seite präsentieren und Gäste aus der ganzen Welt anziehen. Füge deine Bilder und deine Texte hinzu und gehe jetzt online!

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Reiseagentur

    Ideal für:

    Reiseveranstalter, Reisebüros

    Beschreibung:

    Mit diesem kostenlosen Website-Template in kräftigen Farben reist du garantiert abseits der gewohnten Touristenpfade. Zeige deine exotischen Ziele in einer Streifendiashow an und füge Text hinzu, um deine einzigartigen Angebote zu beschreiben. Bearbeite dieses Design-Template und stelle deine Agentur online!

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Reiseblog

    Ideal für:

    Blogger, Reiseblogs und Lifestyle-Blogs

    Beschreibung:

    Gibt es einen besseren Weg, um deine Reiseabenteuer mit der Welt zu teilen als in dieser großartigen Designvorlage? Zeig besondere Orte, Klänge und Geschmäcker deiner Reiseorte. Im Blog kannst du Reisetipps geben, Empfehlungen aussprechen und besondere Momente mit deinen Lesern teilen. Zeig sie her, deine schönen Bilder und Videos! Nimm deine Leser mit auf Reisen!

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Hotel

    Ideal für:

    B&B, Gästehäuser und kleine Hotels

    Beschreibung:

    Diese Designvorlage zeigt: Die luxuriöse Atmosphäre deiner Unterkunft und eine moderne Website sind eine gute Mischung. Die Vorlage ist genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Lade Bilder deiner schönen Unterkunft im Handumdrehen hoch und füge Informationen über Ausstattung, Einrichtung und Preise hinzu. Verwalte Reservierungen und Buchungen mit Wix Hotels. Gehe noch heute online!

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Vermietung von Ferienunterkünften

    Ideal für:

    Bed & Breakfast, Gasthäuser, kleine Hotels und Hostels

    Beschreibung:

    Mithilfe dieses warmen, auffälligen Designer-Templates gewinnst du garantiert neue Kunden für dein schönes Hotel. Die Wix Hotels-App ist in dieser Vorlage bereits hinzugefügt – sie macht die Verwaltung deiner Buchungen einfacher denn je. Nutze die „Über uns“-Seite, um die Vorzüge deines Hotels und die lokalen Attraktionen aufzulisten. Bereichere die „Kontakt“-Seite durch Karten und andere Elemente, damit Gäste dich problemlos finden. Leg noch heute los und gib deinem Hotel die einzigartige Internetpräsenz, die es verdient.

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Campingplatz

    Ideal für:

    Immobilieneigentümer, Gastgewerbe und Tourismusunternehmen

    Beschreibung:

    Diese Vorlage kombiniert perfekt ein modernes Website-Layout mit einfacher Benutzerfreundlichkeit. Bild und Text sind perfekt aufeinander abgestimmt, um alle wichtigen Informationen darzustellen, ohne dabei unübersichtlich und überladen zu wirken. Präsentieren Sie die Schönheit, Aktivitäten und Besonderheiten, die Sie zu bieten haben, und lassen Sie die Besucher der Website mit wenigen Klicks einen Aufenthalt buchen.

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Shop für Rucksäcke

    Ideal für:

    Online-Shops, Campingzubehör und Händler für Outdoor-Bekleidung und Outdoor-Ausrüstung.

    Beschreibung:

    Schlicht im Design und wagemutig im Geist, ist diese eCommerce-Vorlage maßgeschneidert für jene Geschäfte, die nicht nur Produkte verkaufen, sondern einen ganzen Lebensstil verkörpern. Mit Wix Stores kannst du dein gesamtes Inventar kinderleicht verwalten! Lade Bilder deiner Produkte hoch, füge Beschreibungen und Preise hinzu –und beginne zu verkaufen!

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Anbieter von Abenteuer-Touren

    Ideal für:

    Reiseleiter, Fitnessgruppen und Sportvereine

    Beschreibung:

    Stelle deine Leidenschaft und Professionalität mit diesem lebendigen Template in den Vordergrund. Baue dir eine Online-Präsenz auf, die dich, deine Marke und alles, was du zu bieten hast, im richtigen Licht widerspiegelt. Mit Wix Bookings ist es leicht, deinen Kalender zu verwalten, Reservierungen anzunehmen und mit deinen Kunden in Kontakt zu treten.

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Anbieter virtueller Touren

    Ideal für:

    Religiöse Organisationen, Reiseleiter und Reisebüros

    Beschreibung:

    Pädagogisch, spirituell, professionell. Diese faszinierende Vorlage stellt das Wichtigste in den Mittelpunkt: Wissen und Kompetenz. Gib mit dem Blog von Wix einen detaillierteren Einblick in deine Dienstleistungen, lasse deine Kunden mit Wix Bookings Plätze reservieren und bleibe per Chat stets erreichbar. Leg noch heute los und erzähle es weiter!

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Wohnmobilverleih

    Ideal für:

    Vermietungen, Mechaniker und Fahrzeughändler

    Beschreibung:

    Ein modernes Template, das dein Unternehmen auf die Landkarte bringt. Wirb für dein Angebot, tritt mit Website-Besuchern per Live-Chat in Kontakt und präsentiere inspirierende Ideen im Blog. Du kannst sogar Formulare einbinden, damit deine Kunden freie Termine prüfen können. Klicke auf „Bearbeiten“, um deine Reise zu starten!

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Anbieter von Abenteuer-Touren

    Ideal für:

    Reiseleiter, Wandervereine und Reiseblogger

    Beschreibung:

    Es gibt nichts Schöneres als Zeit in der freien Natur zu verbringen. Nutze dieses schöne, klare Template, um für dein Unternehmen zu werben, neue und aufregende Angebote zu präsentieren und deinen Nutzern die Möglichkeit zu geben, ihren Platz auf deiner nächsten Tour mit Wix Bookings zu reservieren. Es wird Zeit, die Stiefel zu schnüren und deine Online-Präsenz auszubauen!

  • Reisen & Tourismus Website-Vorlagen - Anbieter von Abenteuer-Touren

    Ideal für:

    Reiseveranstalter, Reisebüro und Reiseplaner

    Beschreibung:

    Starte dein nächstes Abenteuer mit dieser aufregenden Homepage-Vorlage. Besucher können mit Wix Bookings Reisen buchen und vergangene Ausflüge in der Videogalerie entdecken. Lege heute noch los.

1. Wix.com
  2. templates
  3. Travel & Tourism
Pick the Website Template You Love

Travel & Tourism Website Templates

  • Travel & Tourism website templates - Tropical Villa Rental

    Good For

    Small hotels, B&Bs and privately owned villas.

    Description

    Give you guests a tease of what they'll experience with this bright and alluring website template for your villa. The large sized images and elegant slideshow gallery allows you to showoff your villa or guest house and attract visitors from across the globe. Simply click edit and start customizing both the image and text to create a website that's as attractive as your accommodation.

  • Travel & Tourism website templates - Tour Operator

    Good For

    Tour operators and travel agencies

    Description

    Step off the beaten track with the vibrant colors and bold fonts of this free website template. Show off your exotic locations in the strip slideshow gallery and add text to describe your unique packages and services. Start editing to take your tour agency online!

  • Travel & Tourism website templates - Traveler Blog

    Good For

    Bloggers, Travel Blogs, & Lifestyle Blogs

    Description

    What better way to share your traveling adventures than with this stunning template designed to showcase the sights, sounds, tastes, and vibes of your select destinations. The Travel Blog makes it easy to share travel tips, make recommendations, and highlight memorable experiences by showing off your beautiful pictures and videos. Take off with your travel blog today.

  • Travel & Tourism website templates - Rio Apartment Rental

    Good For

    Guesthouses, Bed & Breakfasts and Small Hotels.

    Description

    With it's stylish design and enticing images, this is the perfect hotel template for anyone wishing to rent out their accommodation during the Olympics! Simply use Wix Hotels to add the rooms you wish to rent, edit any important information and choose a payment method to get started. Start editing now and watch as your accommodation gets booked up!

  • Travel & Tourism website templates - Modern Hotel

    Good For

    City Hotels, Guest Houses, Boutique Hotels and Hostels

    Description

    With a fullscreen slideshow gallery situated on the homepage, this is the perfect website template for any proud hoteliers to impress and entice their guests. Simply customize the galleries by adding striking images of your hotel and the services you offer and personalize the text to suit the style of hotel. Manage your reservations using the Wix booking App and watch as your hotel rooms get booked up!

  • Travel & Tourism website templates - B&B

    Good For

    Bed and breakfasts, guest houses, and small hotels

    Description

    Convey the luxurious atmosphere of your dwelling with a clean and modern website. You can easily upload gorgeous images of your accommodations in minutes, and with a site that is custom tailored to fit your needs, visitors can easily find out more about your facilities, amenities, rates, and more. Get online today and start managing reservations and bookings with Wix Hotels.

  • Travel & Tourism website templates - City Apartment Rental

    Good For

    B&Bs, Guest Houses, Small Hotels and Hostels

    Description

    Attract visitors to your hotel with this warm and eye-catching full-screen website template. With Wix Hotels, it has never easier to manage your bookings and attract visitors to your hotel. Customize the About Page to list your hotel's local attractions and amenities and personalize the contact page so your guests know where to find you. Start editing today to give your hotel a professional online presence.

  • Travel & Tourism website templates - Travel Agency

    Good For

    Travel agencies, vacations, holidays, and businesses

    Description

    An exotic theme ready to put your travel agency on the map. Promote your vacation packages and entice travelers with images of your glamorous locations. Adjust the color scheme, fonts, and design to suit your business needs.

  • Travel & Tourism website templates - Laguna Resort

    Good For

    Hotels, resorts and guest houses.

    Description

    Make dreams a reality and entice people to your resort with this alluring hotel website template. With Wix Hotels, managing your bookings has never been easier. Simply add descriptions and upload your own photos to attract guests. Once online, you can manage all your reservations and watch as your rooms get booked up!

  • Travel & Tourism website templates - Great Hotel

    Good For

    Hotels, guesthouses, bed & breakfasts, ranches and resorts.

    Description

    Clean and inviting, this template provides you with all the features you need to promote your great hotel! Manage bookings straight from your website, showcase your amenities and facilities, and do it all with style. Featuring stunning parallax design and beautiful video backgrounds, this template is a prime way to entice guests to book their stay with you.

  • Travel & Tourism website templates - Beach Side B&B

    Good For

    Bed & Breakfasts, Guesthouses and Small Hotels.

    Description

    Featuring enticing images and easy-to-edit layout, this is the perfect website template for anyone wishing to attract guests to their beachside or island guesthouse. Visitors can browse images of your facilities, check out your rates, and make reservations with ease. Manage your hotel bookings with ease using the Wix Hotels, where you can customize room details and much more.

  • Travel & Tourism website templates - Food Tours

    Good For

    Food tours and travel guides

    Description

    Get those taste buds working with this stunning, colorful food tours template. Share the joy of exploring new cuisines and food markets by adding stunning photos and engaging text. With Wix Bookings, your visitors can easily book a tour in just a few clicks. Start editing now to promote your online presence and get your business off the ground!