Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Schönheit & Haare

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Schönheitssalon

    Ideal für:

    Kosmetikstudios, Friseure und Spas

    Beschreibung:

    Diese stylische Homepage-Vorlage wird dir einen Kundenansturm bescheren. Hell und modern, bietet diese Website mit Wix Bookings eine einfache Möglichkeit Behandlungen und Dienstleistungen zu managen. Mit der Instagram-Galerie kannst du deinen Feed einbinden und deine Bilder präsentieren. Klicke auf „Bearbeiten“ und bringe dein Beauty-Business noch heute online!

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Schönheitssalon

    Ideal für:

    Schönheitssalons, Friseure, Spas, Barbershops und Kosmetiker

    Beschreibung:

    Zeig dich von deiner soften Seite mit dieser schönen Beauty-Designvorlage. Stelle deine Dienstleistungen vor, rücke Kundenmeinungen mithilfe von Parallax-Effekten in den Vordergrund und setze einen Video-Hintergrund ein, um eine einladende Website zu erstellen. Animiere Besucher dazu, deine Dienstleistungen direkt auf deiner Website zu buchen.

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Schönheitssalon

    Ideal für:

    Frisöre, Spas und Kosmetiker

    Beschreibung:

    Dieses schicke Template ist die ideal Plattform, um deinen Stil und deine Vision zum Ausdruck zu bringen. Passe jedes Detail so an, wie du es möchtest, von den angebotenen Dienstleistungen bis hin zu Bildern deiner ausgezeichneten Arbeit. Darüber hinaus macht Wix Bookings die Planung von Terminen so einfach wie nie zuvor. Bereit, deinen Kundenstamm zu erweitern? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Haarverlängerung & Wimpern

    Ideal für:

    eCommerce Websites, Make-up Shops und Drogerien

    Beschreibung:

    Deine Produkte erstrahlen auf dieser glamourösen E-Commerce Website-Vorlage. Mit Wix Stores kannst du Produkte und Zubehör mit Bildern und Produktdetails vorführen. Präsentiere deine Kollektionen und erzähle Kunden etwas über dich und dein Unternehmen. Beginne noch heute und mache deine Angebote zur Sensation.

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Schönheitssalon

    Ideal für:

    Afro-Friseursalons, Friseure und Schönheitssalons

    Beschreibung:

    Diese positive Homepage-Vorlage punktet auf allen Ebenen und ist die perfekte Vorlage, um Kunden willkommen zu heißen. Passe Texte, Bilder und das Design an, um die Vorlage individuell zu gestalten, und liste deine Dienstleistungen in Wix Bookings auf, um Terminbuchungen entgegenzunehmen. Klicke auf „Bearbeiten” und lege gleich los!

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Kosmetiker/in

    Ideal für:

    Hautpflege und Kosmetiker, Naturheilkunde-Dermatologen und Stylisten

    Beschreibung:

    Mit einer weichen Farbpalette und einem einladenden Charakter hat diese schicke Homepage-Vorlage alles, was du für deine Online-Präsenz brauchst. Du kannst Termine direkt über Wix Bookings verwalten. Ersetze dazu einfach Texte und Bilder mit deinen eigenen.

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Beauty-Vlog

    Ideal für:

    Beauty-Blogger, Beauty-Vlogger, Stylisten und Modekritiker

    Beschreibung:

    Mit diesem bunten und dynamischen Design kannst du richtig durchstarten. Füge aktuelle Inhalte hinzu und begeistere dein Publikum. Klicke auf „Bearbeiten” und lege los!

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Abo-Box-Unternehmen

    Ideal für:

    Online-Einzelhändler, Abonnementdienstleister und Lieferdienste

    Beschreibung:

    Ein extravagantes Template, gerade richtig für deine nächste Lieferung. Mit Wix Stores ist es ganz einfach, eine Vielzahl an Produkten hochzuladen und Abonnementoptionen für deine Kunden einzurichten. Bereit, dein neues Template „auszupacken“ und zu entdecken, was es alles zu bieten hat? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Makeup-Artist

    Ideal für:

    Visagisten, Kosmetiker, Fashionistas und Designer.

    Beschreibung:

    Zeig dein Talent, deine Kreativität und dein Können der ganzen Welt! Aufgrund der Parallaxstreifen eignet sich dieses Website-Template besonders gut, um hochqualitative Momentaufnahmen deiner Arbeit zu präsentieren. Starte jetzt und gestalte dein eigenes, großartiges Portfolio. Lade einfach eine Auswahl deiner erfolgreichsten Projekte hoch. Und das Beste ist, dass deine Besucher deine Dienstleistungen direkt auf deiner Website buchen können.

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Shop für Naturkosmetik

    Ideal für:

    Online-Shops, E-Commerce, Gesundheit- und Schönheit

    Beschreibung:

    Mit den warmen Farben und dem illustrierten Hintergrund passt dieses natürliche Designer-Template perfekt zu deiner luxuriösen Kosmetiklinie. Füge einfach Bilder in Produktgalerien hinzu und passe Produktdetails an. Individualisiere Fonts und Hintergrundfarben, um einen einzigartigen Look zu kreieren und sorge für einen besonderen Online-Aufritt deiner Marke.

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Makeup-Artist

    Ideal für:

    Maskenbildner, Mode- und Design-Experten

    Beschreibung:

    Benutze diese ausdrucksstarke Homepage-Vorlage, um deine herrlichen Farben zu präsentieren. Sie ist leicht anpassbar, damit du die ganze Bandbreite deiner Arbeit, deiner umfangreichen Projekte und Leistungen zeigen kannst. Füge einfach deine Fotos und Bewertungen hinzu – und schon bist du online!

  • Schönheit & Haare Website-Vorlagen - Nagelsalon

    Ideal für:

    Nagelstudios, Wellness, Spa und Schönheit

    Beschreibung:

    Die Farben und das Design dieser Vorlage unterstreichen deine Dienstleistungen. Verlinke deine sozialen Netzwerke, um eine Verbindung zu Kunden aufzubauen. Lade Bilder hoch, füge schöne Texte hinzu und synchronisiere deine sozialen Netzwerke. Leg gleich los und vermarkte deine schöne Website!

Pick the Website Template You Love

Beauty & Hair Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Beauty & Hair website templates - Beauty Salon

      Good For:

      Hairdressers, spas and beauticians

      Description:

      This chic and inviting template is the ultimate way to express your style and vision. Customize every detail to make it yours, from services you offer to images of your incredible work. To top it off, Wix Bookings makes scheduling appointments easier than ever. Ready to watch your client base grow? Click "Edit" to get started.

    • Beauty & Hair website templates - Hair Extension & Lash Store

      Good For:

      eCommerce sites, make-up stores, and beauty supply retailers

      Description:

      Let your products shine with this beautiful and glamorous eCommerce template. Using Wix Stores you can easily upload images and details of your products and accessories. Arrange your goods in collections and write a little bit about your store and about yourself. Make your offerings an overnight sensation - start editing your site today!

    • Beauty & Hair website templates - Makeup Store

      Good For:

      Online beauty product retailers and makeup stores

      Description:

      Minimal and polished, this template has the perfect layout to highlight your beauty and makeup products. Easily showcase and sell items through the online store, promote sales and special offers, and make it yours with customized photos and text. Simply click edit to get your business online today.

    • Beauty & Hair website templates - Beauty Salon

      Good For:

      Beauty salons, hairdressers, spas, barbershops and beauticians.

      Description:

      Show them your soft, pampering side with this feminine beauty salon template. Present your services and satisfied client testimonials with modern parallax effects and satiny video background, and invite your visitors to book your services directly from your website!

    • Beauty & Hair website templates - Beauty Salon

      Good For:

      Beauty salons, hairdressers, and spas

      Description:

      This trendy template will have your clients reserving appointments from day one. Bright and modern, the site includes the easy-to-manage Wix Bookings to promote the treatments and specialty services you provide, and an Instagram gallery that syncs with your social feed to showcase your images. Click 'Edit' and take your beauty business online today!

    • Beauty & Hair website templates - Nail Salon

      Good For:

      Nail salons, spas and beauty professionals

      Description:

      Bright colors and a nicely flowing design highlight the beauty and boldness of your salon services, while a subtle social media side bar helps connect and engage customers with your business. Upload custom photos, add unique text and sync your social media accounts to showcase your style and spread the word about your stunning site.

    • Beauty & Hair website templates - Barbershop

      Good For:

      Men’s salons, barbershops, fashion and beauty businesses

      Description:

      With a sleek yet vintage design that puts your photos front and center, this is the perfect template to attract style-savvy gents. Make it yours by adding customized text and filling the gallery. Design a website that’s truly a cut above the rest.

    • Beauty & Hair website templates - Beauty Shop

      Good For:

      Retailers of beauty products, perfumes and organic goods.

      Description:

      Natural colors and a floral background make this a perfect template for your line of organic skincare products. Tell the story of your brand, showcase your goods in multiple galleries, and direct customers to your outlets. Start editing to build your online presence!

    • Beauty & Hair website templates - Makeup Artist

      Good For:

      Makeup artists, cosmeticians, fashionistas, beauticians, designers.

      Description:

      Showcase your colorful creativity and sleek sensibilities with this striking template. Large parallax strips make it perfect for presenting high quality images of your work. Upload a selection of your most successful projects to create a stunning portfolio, and invite your visitors to book your services directly from your website!

    • Beauty & Hair website templates - Beauty Blog

      Good For:

      Bloggers and reviewers interested in beauty, style, fashion, and wellness

      Description:

      Itching to comment on the latest brands and styles? Can’t wait to share your experiences from last week’s fashion event? Turn this beautiful blog template into your own by easily adding custom text and images. Tell your readers a bit about yourself, connect your social media, and quickly become an online style sensation!

    • Beauty & Hair website templates - Shave Shop

      Good For:

      Small business, shaving, grooming, barbers and eCommerce

      Description:

      With its cool retro vibe, this eCommerce template is perfect for showing your wares in a most sophisticated way. Upload your product images and add text to highlight your products and explain their utility; customize colors and fonts and make this template your own.

    • Beauty & Hair website templates - Natural Cosmetics Shop

      Good For:

      Online stores, eCommerce and health and beauty stockists.

      Description:

      With a soft color palette and illustrated background, this is the perfect natural themed template to take your range of luxury cosmetics online. Upload images to the product galleries and customize product details to begin. Personalize fonts, images and background colors to create your own unique touch and let your brand standout on the web!