Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Design Website-Vorlagen - Innenausstatter

    Ideal für:

    Innenausstatter, Architekten, Portfolios und Kreativschaffende.

    Beschreibung:

    Dieses moderne Website-Template ist das perfekte Zuhause für dein Innenarchitektur-Unternehmen. Sie ist einfach zu bearbeiten – du kannst deine Projekte zeigen, deine Vision mitteilen und positive Kundenbewertungen hinzufügen. In nur wenigen Schritten kannst du dein Unternehmen sofort online stellen.

  • Design Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Graffiti-Künstler, Straßenfotografie und Kreativschaffende.

    Beschreibung:

    Deine Kunstprojekte werden in dieser ansprechenden Designvorlage genau richtig präsentiert. Parallax-Scrolling und Medien in Schwarz-Weiß sind eine gute Mischung, um deine farbenfrohen, einzigartigen Kunststücke zu zeigen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und teile deine Vision mit anderen.

  • Design Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Zeitgenössischer Künstler, Grafikdesigner und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Diese schlichte, zeitgenössische Homepage-Vorlage ist ideal, um deine einzigartigen Arbeiten zu präsentieren. Passe die Website ganz nach deinen Wünschen an – lade Bilder und Videos hoch, stelle deine kreativen Projekte gebührend vor und verkaufe deine Arbeiten über Wix Art Store.

  • Design Website-Vorlagen - Modedesigner

    Ideal für:

    Modedesigner, Boutiquen und Modehändler.

    Beschreibung:

    Dieses Website-Template ist das perfekte Zuhause für deine atemberaubenden Designs. Kraftvoll und anmutig – deine Kleiderkollektion verdient das mehr an Eleganz. Dazu kommt der eingebettete Insta-Feed, der dabei helfen wird, deine Marke in den sozialen Netzwerken voranzubringen. Worauf wartest du noch? Klicke auf „Bearbeiten” und zettle eine modische Revolution an.

  • Design Website-Vorlagen - Designstudio

    Ideal für:

    Kreativstudios, Branding-Agenturen und visuelle Künstler

    Beschreibung:

    Dieses helle, unbeschwerte Template bietet die perfekte Kulisse für deine Arbeit. Das klare Design ermöglicht dir, Bilder nahtlos anzuzeigen - mit der integrierten Option, deinem wachsenden Portfolio weitere Seiten hinzuzufügen.Das Kontaktformular und die Links zu Social Media sorgen dafür, dass du stets auf Knopfdruck erreichbar bist. Es wird Zeit, von potenziellen Kunden und Branchenführern wahrgenommen zu werden - fange noch heute an. 

  • Design Website-Vorlagen - Produktionsfirma

    Ideal für:

    Designagenturen, kreative Filme und Künstlerwerkstätten

    Beschreibung:

    Wenn du deine Brötchen mit schönen Designs verdienst, ist eine auffällige Website oberstes Gebot. Visualisiere deine Kreativität! Mit der integrierten Wix Video-App kannst du die Projekte deiner Firma zeigen, deine talentierten Designer vorstellen und deren originelle Arbeiten in einzelnen Kanälen präsentieren.

  • Design Website-Vorlagen - Kunstschule

    Ideal für:

    Kunstschulen, Ausbildungsstätten und Kreativkurse.

    Beschreibung:

    Inspiriere deine Schüler mit diesem farbenfrohen, ansprechenden Designer-Template. Passe Bilder nach deinen Wünschen an und gib den Stil deiner Schule wieder. Wirb für deine Kurse mit der attraktiven und funktionalen Angebots-Seite. Starte jetzt und entdecke neue Talente!

  • Design Website-Vorlagen - Grafikdesigner

    Ideal für:

    Designer, Künstler und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Deine beeindruckende Arbeit spricht auf diesem anspruchsvollen Template für sich selbst. Deine Website-Besucher werden es lieben, deine Projekte mit Hilfe der interaktiven Funktionen zu erkunden. Das Kontaktformular erleichtert es zudem, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Klicke auf „Bearbeiten“, um jetzt ein Online-Portfolio zu erstellen, auf das du stolz sein kannst.

  • Design Website-Vorlagen - Illustrator

    Ideal für:

    Illustratoren, Bildkünstler und Designstudios

    Beschreibung:

    Ihre Illustrationen haben Ihren ganz persönlichen, unverwechselbaren Stil – genauso sollte das bei Ihrer Website auch sein. Diese moderne Homepage-Vorlage ist ideal, um die Vielseitigkeit Ihrer kreativen Arbeit in den Fokus zu stellen. Der Wix Art Store erlaubt es Ihnen zudem, Ihre Arbeiten in digitaler Form online zu verkaufen.

  • Design Website-Vorlagen - Game-Designer

    Ideal für:

    Designer, Bildkünstler und Freelancer

    Beschreibung:

    Mach dein Portfolio zu etwas Besonderem mit diesem eindrucksvollen, filmischen Template. Das auffällige Design bietet den perfekten Rahmen, um die Vielseitigkeit deiner bisherigen Projekte und deine technischen Fähigkeiten hervorzuheben. Und die Wix Forms-Apps gibt zukünftigen Auftraggebern die Möglichkeit, unkompliziert mit dir in Kontakt zu treten. Bereit, den unverwechselbaren Stil deiner Arbeit herauszustellen? Kicke jetzt auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Design Website-Vorlagen - Grafikdesigner

    Ideal für:

    Designer, Kreative, Fotografen, Portfolios

    Beschreibung:

    Wähle diese Vorlage für deine Designarbeiten! Fotos und Videos hochladen, Text hinzufügen und alles individuell gestalten. Du hast freie Wahl, denn du kennst deine Kunst am besten. Jetzt online gehen!

  • Design Website-Vorlagen - Studio für Raumgestaltung

    Ideal für:

    Innendesigner, Architekten und andere Designer

    Beschreibung:

    Das stilechte und schlichte Design dieser Vorlage hilft jedem Innenausstatter und Kreativschaffenden, auf sich aufmerksam zu machen. Erstelle ein Portfolio für deine Arbeiten und füge deine Dienstleistungen hinzu, damit deine Kunden wissen, was du anbietest. Leg jetzt los und erstelle eine Website, die dem Stil deines Unternehmens voll und ganz entspricht.

Pick the Website Template You Love
  • Design website templates - Interior Designer

    Good For:

    Interior designers, architects, portfolios, and other creative professionals.

    Description:

    This modern and stunning template is the perfect home for your interior design business. Easy to edit, it will let you showcase your projects, share your vision and add flattering clients’ reviews. In just a few steps you can get your business online today!

  • Design website templates - Design Company

    Good For:

    Creative studios, designers and artistic professionals

    Description:

    Put your impressive portfolio at the forefront and give it the attention it deserves. The Wix Blog app invites clients to look behind the scenes at your design process, while the built-in contact form motivates them to pick you for future projects. Click "Edit" to start showcasing your innovative ideas and aesthetic vision online.

  • Design website templates - Artist

    Good For:

    Graffiti artists, street photographers and creative professionals

    Description:

    Your artwork and creative projects are displayed front-and-center with this visually appealing template. Striking black and white media along with parallax scrolling provide the perfect backdrop to showcase your colorful and unique style. Click edit and start sharing your artistic vision.

  • Design website templates - 3D Designer

    Good For:

    Motion graphic designers, art directors and creative portfolios

    Description:

    Sleek and clean, this expansive template allows your 3D designs to speak for themselves. Each section can be fully customized to your animations, photos and text to make this template uniquely yours, and the WIx Video App ensures your stunning video content is beautifully and professionally showcased. Start editing today to share your creations with the world.

  • Design website templates - Fashion Designer

    Good For:

    Fashion designers, clothing boutiques, and online retailers.

    Description:

    This unique template will be the perfect home for your outstanding designs. Bold and stunning, it showcases your clothing collection in the most elegant way. In addition, an easily linked Instagram feed will promote your brand on social media. What are you waiting for? Click edit and sell your style online today.

  • Design website templates - Production Company

    Good For:

    Design agencies, creative firms and artistic studios

    Description:

    When your business is based on delivering beautiful designs, it's important to have a striking website that brings your creativity to life. Wix Video helps to showcase your firm's artistic projects, with custom channels to promote the unique talents and original work of individual designers.

  • Design website templates - Artist

    Good For:

    Artists, creatives and professionals

    Description:

    This sleek, minimal template lets your incredible work take center stage. The built-in Wix Pro Gallery showcases your work in a clean, easy-to-view format, and simple text sections allow you to tell site visitors more about yourself and your unique artistic vision. Ready to take your talent online? Click “Edit” to get started.

  • Design website templates - Artist

    Good For:

    Contemporary artists, graphic designers, and creative professionals

    Description:

    This clean and contemporary template is perfect for accentuating the beauty of your artistic works. Customize your site by uploading images and videos and sharing the individual stories of your creative projects, and easily sell your work online with the Wix Art Store.

  • Design website templates - Designer

    Good For:

    Graphic designers, creative professionals and artists

    Description:

    Your creativity will be on full display with this sharp and eye-catching template. Showcase your professional profile by easily uploading images and sharing the important details of your projects. Start editing your site today and proudly display your artistic talents.

  • Design website templates - Art Community

    Good For:

    Artist groups, studios, and creative co-working spaces

    Description:

    You're part of a contemporary and interactive group, so shouldn't your website reflect that? Now it can. Designed with artists in mind, this template brings the wow factor by using VideoBox, a video player that supports all video proportions without being limited to basic rectangular layouts. Your work has never looked better, and your audience wants to see all that you have to offer. Ready to get started? Click "Edit" now.

  • Design website templates - Art School

    Good For:

    Art schools, educational establishments and creative courses.

    Description:

    Inspire your prospective students with this colorful and engaging website template. Customize the images to reflect the style of your school and promote your courses through the attractive yet functional course pages. Start editing now to inspire and capture new artistic talent.

  • Design website templates - Art Director

    Good For:

    Art directors, photography enthusiasts and creative professionals.

    Description:

    Friendly. Fresh. Fun. Share your artistic work and creative talents with this stunning template. Click edit and upload your photos to showcase your visual projects in serious style.