Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Branding Website-Vorlagen - Kreativagentur

    Ideal für:

    Kreativdirektoren, Designer, Kunstprofis

    Beschreibung:

    Mit dieser dynamischen und bunten Homepage-Vorlage können Sie Ihre kreativen Arbeiten perfekt in Szene setzen. Geben Sie Ihren Bildern, Texten und Designs auf unkomplizierte Weise Ihren eigenen Touch. Kicken Sie auf „Bearbeiten“ und legen Sie los.

  • Branding Website-Vorlagen - Artdirektor/in

    Ideal für:

    Künstlerische Leiter, Foto-Enthusiasten und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Freundlich. Frisch. Fröhlich. Zeige deine Arbeiten und dein Talent in dieser großartigen Designvorlage. Klicke auf „Bearbeiten“ und lade Bilder hoch, um deine Projekte professionell vorzustellen.

  • Branding Website-Vorlagen - Brand-Book

    Ideal für:

    Designstudios, Kreative und Künstler-Portfolios

    Beschreibung:

    Dieses interaktive, farbenfrohe Template ist ideal für Künstler und Profis, die ihre Arbeit in den Vordergrund stellen wollen. Sie ist lässig und originell, aber auch mutig und professionell. Interagiere mit Besuchern deiner Website und präsentiere deine Kreativität, indem du Bilder, Texte und vieles mehr anpasst. Schenke deiner Marke die Aufmerksamkeit, die sie verdient.

  • Branding Website-Vorlagen - Designstudio

    Ideal für:

    Branding-Agenturen, Kreativ-Studios und Marketing-Portfolios

    Beschreibung:

    Präsentieren Sie Ihre aktuellen Projekte mit dieser stylischen Website-Vorlage. In diesem frischen Design lassen sich Ihre jüngsten Arbeiten sehen. Betonen Sie was Ihr Studio besonders macht und heben Sie prominente Kundschaft hervor. Laden Sie Videos hoch und verweisen Sie auf Ihre sozialen Netzwerke, um mit Besuchern in Kontakt zu bleiben.

  • Branding Website-Vorlagen - Marken-Portfolio

    Ideal für:

    Branding-Studios, Marketing-Agenturen und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Manchmal genügt schon ein einfaches, unkompliziertes Template, um deine Arbeit zu präsentieren. Das klare, luftige Design stellt deine Projekte in den Vordergrund. In den leicht zu bearbeitenden Abschnitten kannst du Projektdetails, Leistungsbeschreibungen, Presseberichte und mehr hinzufügen. Die Kontaktseite und die Social-Media-Links sorgen für einfache Interaktion und die nötigen Verbindungen. Bereit, deinen Kundenstamm zu erweitern? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Branding Website-Vorlagen - Designunternehmen

    Ideal für:

    Kreativstudios, Designer und Kunstschaffende

    Beschreibung:

    Stelle dein beeindruckendes Portfolio in den Vordergrund und verleihe ihm die Aufmerksamkeit, die es verdient. Die Blog-App lädt Kunden dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen deines Designprozesses zu werfen und das integrierte Kontaktformular motiviert dazu, dich für zukünftige Projekte zu anzusprechen. Klicke auf „Bearbeiten“, um deine innovativen Ideen online zu präsentieren.

  • Branding Website-Vorlagen - Designstudio

    Ideal für:

    Kreativwerkstatt, Designer/innen und bildende Künstler/innen

    Beschreibung:

    Diese attraktive Designvorlage wird deine visuellen Kreationen zum Leben erwecken. Lade deine Lieblingskreationen in einer Panorama-Diashow hoch oder präsentiere deine besten Projekte in der Pro Gallery von Wix. Gehe jetzt online und teile deine Arbeiten mit der ganzen Welt.

  • Branding Website-Vorlagen - Blog für Design

    Ideal für:

    Blogger, Designer und Künstler

    Beschreibung:

    Suchst du nach einem professionellen, ausgefallenen Blog-Layout mit redaktionellem Charakter? Dieses benutzerfreundliche Template bietet die ideale Leinwand für deine Beiträge und atemberaubenden Bilder. Der im Vordergrund platzierte Button „Abonnieren“ sorgt dafür, dass deine Leserschaft wächst, während das Kontaktformular eine einfache Kommunikation ermöglicht. Mach dich bereit, die spannendsten Themen mit der Welt zu teilen:—Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Branding Website-Vorlagen - Food-Stylist/in

    Ideal für:

    Food-Stylist, Food-Fotografen und Gastronomie

    Beschreibung:

    Präsentiere deine kulinarischen Kreationen mit dieser Gastronomie-Designvorlage. Mit einem subtilen Farbspritzer wird der Parallax-Hintergrund betont und das Auge des Betrachters auf deine Kreationen gelenkt. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und erstelle deine eigene, schöne Website.

Pick the Website Template You Love

Branding Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Branding website templates - Design Blog

      Good For:

      Bloggers, designers and artists

      Description:

      Looking for a professional, edgy blog layout with an editorial feel? This easy-to-use template offers the ideal canvas for your posts and breathtaking images. The prominently featured subscribe button ensures that you grow your readership base, while the contact form allows for an easy channel of communication. Get ready to share the hottest topics with the world—click "Edit" to get started.

    • Branding website templates - Creative Agency

      Good For:

      Creative directors, designers, artistic professionals

      Description:

      This dynamic and colorful template is perfect for making a bold statement while showcasing your work front and center. Easily customize the images, text and design to make it your own. Click edit to get started today.

    • Branding website templates - Design Company

      Good For:

      Creative studios, designers and artistic professionals

      Description:

      Put your impressive portfolio at the forefront and give it the attention it deserves. The Wix Blog app invites clients to look behind the scenes at your design process, while the built-in contact form motivates them to pick you for future projects. Click "Edit" to start showcasing your innovative ideas and aesthetic vision online.

    • Branding website templates - Design Studio

      Good For:

      Branding agencies, creative studios, and marketing portfolios

      Description:

      There's no better way to showcase your recent projects than this stylish and brand-focused template. With a cool design, you can cleanly display your latest work, highlight your prominent clients, and emphasize what makes your studio so special and unique. Easily customize the gallery with media from your projects and link all your social channels to keep visitors connected.

    • Branding website templates - Design Studio

      Good For:

      Creative Studios, Designers, Visual Artists

      Description:

      This bold and attractive option makes it easy for your visual creations to come alive on the screen. Upload your favorite creations on a panoramic slideshow, or show off your best projects in a Pro-gallery. Get online now and start sharing your work with the world.

    • Branding website templates - Brand Book

      Good For:

      Design studios, creative professionals and artist portfolios

      Description:

      Fun and unconventional while at the same time bold and professional; this interactive, colorful template is perfect for artists and professionals who want to put their work front-and-center. Engage with site visitors and showcase your creativity by customizing the images, text, and more to give your brand the attention and exposure it deserves.

    • Branding website templates - Food Stylist

      Good For:

      Food Stylists, Food Photographers, Culinary Creatives

      Description:

      Let the artistic arrangements and delicious styles of your culinary creations leap off the screen with this food-centric template. With a subtle splash of color to accentuate the bold parallax background, your eye for edible design is on full display. Click 'Edit' to start customizing your own stunning site.

    • Branding website templates - Art Director

      Good For:

      Art directors, photography enthusiasts and creative professionals.

      Description:

      Friendly. Fresh. Fun. Share your artistic work and creative talents with this stunning template. Click edit and upload your photos to showcase your visual projects in serious style.