Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Illustrator

    Ideal für:

    Illustratoren, Kreative, Portfolios, Designer, Fotografen und Künstler

    Beschreibung:

    Halte es mit dieser eleganten Vorlage einfach und lasse die Illustrationen für sich sprechen. Arbeiten hochladen, Text hinzufügen und Design bearbeiten für eine Website, die so kreativ ist, wie du selbst. Jetzt online stellen!

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Graffiti-Künstler, Straßenfotografie und Kreativschaffende.

    Beschreibung:

    Deine Kunstprojekte werden in dieser ansprechenden Designvorlage genau richtig präsentiert. Parallax-Scrolling und Medien in Schwarz-Weiß sind eine gute Mischung, um deine farbenfrohen, einzigartigen Kunststücke zu zeigen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und teile deine Vision mit anderen.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Zeitgenössischer Künstler, Grafikdesigner und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Diese schlichte, zeitgenössische Homepage-Vorlage ist ideal, um deine einzigartigen Arbeiten zu präsentieren. Passe die Website ganz nach deinen Wünschen an – lade Bilder und Videos hoch, stelle deine kreativen Projekte gebührend vor und verkaufe deine Arbeiten über Wix Art Store.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Illustrator

    Ideal für:

    Illustratoren, Bildkünstler und Designstudios

    Beschreibung:

    Ihre Illustrationen haben Ihren ganz persönlichen, unverwechselbaren Stil – genauso sollte das bei Ihrer Website auch sein. Diese moderne Homepage-Vorlage ist ideal, um die Vielseitigkeit Ihrer kreativen Arbeit in den Fokus zu stellen. Der Wix Art Store erlaubt es Ihnen zudem, Ihre Arbeiten in digitaler Form online zu verkaufen.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Kunstschule

    Ideal für:

    Kunstschulen, Ausbildungsstätten und Kreativkurse.

    Beschreibung:

    Inspiriere deine Schüler mit diesem farbenfrohen, ansprechenden Designer-Template. Passe Bilder nach deinen Wünschen an und gib den Stil deiner Schule wieder. Wirb für deine Kurse mit der attraktiven und funktionalen Angebots-Seite. Starte jetzt und entdecke neue Talente!

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Poster-Shop

    Ideal für:

    Design-Shops, kreative Einzelhändler und Online-Shops

    Beschreibung:

    Diese schlichte, frische Designvorlage ist perfekt für kreative Online-Händler. Lade viele Produktbilder hoch und gewinne mehr Kunden mit auffälligen Werbebannern. Erstelle deinen Shop noch heute und verkaufe deine Produkte einfach online.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Künstler und Designer

    Beschreibung:

    Dieses Template tickt ein wenig anders, genau wie du. Gib deiner Arbeit die Bühne, die sie verdient, indem du schöne Bilder und Videos zur Wix Pro Gallery hochlädst. Erziele mit Wix Stores Umsätze, von denen du schon immer geträumt hast. Bereit, eine außergewöhnliche Website zu erstellen, die so einzigartig wie deine Arbeit ist? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Künstler, Kreative und Grafikdesigner

    Beschreibung:

    Dieses minimalistische Template rückt deine eindrucksvolle Arbeit in den Mittelpunkt. Die integrierte Wix Pro Gallery präsentiert deine Arbeiten in einem übersichtlichen Format und in den Textabschnitten kannst du deinen Website-Besuchern mehr über dich und deine künstlerische Vision erzählen. Bereit, dein Talent im Internet zu promoten? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Galerie

    Ideal für:

    Galerien, Ausstellungen und Kunstsammlungen

    Beschreibung:

    Genauso wie Kunst als Fenster unseres Geistes und unserer Seele dient, handelt es sich bei dieser Vorlage um ein Fenster für wagemutige und einzigartige Kunst, die ihre zukünftigen Besucher erwartet. Inspirieren und informieren Sie mit ansprechenden Bildern und Beschreibungen zu Ihren letzten Ausstellungen, und nutzen Sie Wix Events für die Anmeldung und Teilnahme für Ihre Events in nur wenigen Klicks. Klicken Sie auf "Bearbeiten", um aus Ihrer künstlerischen Vision Wirklichkeit zu machen.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Kunst-Community

    Ideal für:

    Künstlergruppen, Studios und kreative Coworking Spaces

    Beschreibung:

    Sie sind Teil einer interaktiven Gruppe und das sollte Ihre Website auch widerspiegeln. Genau das ist jetzt möglich. Auf dieser Homepage-Vorlage für Künstler sorgt die VideoBox für den Wow-Faktor. Das ist ein Videoplayer, der alle Seitenverhältnisse unterstützt, nicht nur das übliche rechteckige Layout. Ihre Arbeit kommt perfekt zur Geltung und Ihr Publikum möchte alles sehen, was Sie zu bieten haben. Sind Sie bereit, loszulegen? Klicken Sie jetzt auf „Bearbeiten“.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Künstler, Kreative und DIY

    Beschreibung:

    Stelle dein Portfolio mit diesem künstlerischen Web-Template online. Passe die Fotogalerie an und zeige deine kreativen Arbeiten. Füge Texte zu Qualifikationen und Erfahrung hinzu. Passe Farben und Layout entsprechend deiner ästhetischen Vorstellungen an. Nutze den Blog, um deine Besucher auf dem Laufenden zu halten.

  • Kunst & Illustration Website-Vorlagen - Kunstausstellung

    Ideal für:

    Kunst-Ausstellungen, Galerie-Eröffnungen, Pop-up-Stores

    Beschreibung:

    Stelle deine Kreativität mit dieser schnittigen, einseitigen Website in den Mittelpunkt. Füge Fotos und Links zu sozialen Profilen hinzu. So können Nutzer sich mit deiner Kunst auseinandersetzen. Mit Wix Events kannst du wichtigen Details bekannt geben. Gäste können sich von all deinen Geräten aus anmelden.

1. Wix.com
  2. templates
  3. Design
  4. Art & Illustration
Pick the Website Template You Love
  • Art & Illustration website templates - Illustrator Portfolio

    Good For

    Illustrators, creatives, creative professionals, portfolios, designers, photographers,artists

    Description

    Keep it simple and let your illustrations speak for themselves with this elegant, minimalist template. Upload your work, add text, and customize colors and fonts to make your website as creative as you are. Take this template to the drawing board and get online today!

  • Art & Illustration website templates - Graffiti Artist

    Good For

    Graffiti artists, street photographers and creative professionals

    Description

    Your artwork and creative projects are displayed front-and-center with this visually appealing template. Striking black and white media along with parallax scrolling provide the perfect backdrop to showcase your colorful and unique style. Click edit and start sharing your artistic vision.

  • Art & Illustration website templates - The Artist

    Good For

    Artists, creatives and professionals

    Description

    A vibrant and colorful template custom built for graphic designers and visual artists. Add text to tell your story and upload images to show off your creative projects in style. Start editing to take your talents online!

  • Art & Illustration website templates - Artists Cooperative

    Good For

    Artist groups, studios, and creative co-working spaces

    Description

    You're part of a contemporary and interactive group, so shouldn't your website reflect that? Now it can. Designed with artists in mind, this template brings the wow factor by using VideoBox, a video player that supports all video proportions without being limited to basic rectangular layouts. Your work has never looked better, and your audience wants to see all that you have to offer. Ready to get started? Click "Edit" now.

  • Art & Illustration website templates - Graphic Illustrator

    Good For

    Illustrators, visual artists, and design studios

    Description

    Your illustrations are inspired by your personality and character, just as your website should be. Clean and simple, this template is perfect for putting the focus on the variety of your creative work and the Wix Art Store allows you to easily sell digital forms of your illustrations.

  • Art & Illustration website templates - Modern Artist

    Good For

    Contemporary artists, graphic designers, and creative professionals

    Description

    This clean and contemporary template is perfect for accentuating the beauty of your artistic works. Customize your site by uploading images and videos and sharing the individual stories of your creative projects, and easily sell your work online with the Wix Art Store.

  • Art & Illustration website templates - Art School

    Good For

    Art schools, educational establishments and creative courses.

    Description

    Inspire your prospective students with this colorful and engaging website template. Customize the images to reflect the style of your school and promote your courses through the attractive yet functional course pages. Start editing now to inspire and capture new artistic talent.

  • Art & Illustration website templates - Art Exhibition

    Good For

    Art exhibitions, gallery openings, pop-up shops

    Description

    Let your creativity take center stage with this simple yet impressive single-pager. Easily add photos of your work and links to all your social channels so visitors can better connect with your art. Wix Events allows you to share all the important details and lets guests RSVP from any of their devices.

  • Art & Illustration website templates - Artist Corner

    Good For

    Artisits, creatives and personal

    Description

    Take your portfolio online with this artsy and chic website template. Customize the photo gallery to showcase your creative talents and add a resume to highlight your professional qualifications. Make changes to the color scheme and design to match your aesthetic. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • Art & Illustration website templates - Poster Shop

    Good For

    Design Shops, Creative Retailers, Online Stores

    Description

    This simple and fresh theme offers the perfect platform for creative retailers to sell their products online. Take advantage of generous space in which to upload images of your work, and attract more customers with eye-catching promotional banners. Create your online store today and make it easy for users to buy your work after a few simple steps.