Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - 3D-Designer/in

    Ideal für:

    Motion-Grafikdesigner, künstlerische Leiter und kreative Portfolios.

    Beschreibung:

    Minimalistisch und clean – diese Vorlage lässt deine 3D-Designs für sich sprechen. Jeder Bereich der Vorlage lässt sich im Handumdrehen deinen Animationen, Bildern und Texten anpassen. So wird deine Website zu deinem Unikat. Und mit der Wix Video-App kannst du deine Videoinhalte schön und professionell präsentieren. Starte noch heute und teile deine Arbeiten mit der ganzen Welt.

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Grafikdesigner/in

    Ideal für:

    Designer, Künstler und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Deine beeindruckende Arbeit spricht auf diesem anspruchsvollen Template für sich selbst. Deine Website-Besucher werden es lieben, deine Projekte mit Hilfe der interaktiven Funktionen zu erkunden. Das Kontaktformular erleichtert es zudem, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Klicke auf „Bearbeiten“, um jetzt ein Online-Portfolio zu erstellen, auf das du stolz sein kannst.

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Designstudio

    Ideal für:

    Kreativstudios, Branding-Agenturen und visuelle Künstler

    Beschreibung:

    Dieses helle, unbeschwerte Template bietet die perfekte Kulisse für deine Arbeit. Das klare Design ermöglicht dir, Bilder nahtlos anzuzeigen - mit der integrierten Option, deinem wachsenden Portfolio weitere Seiten hinzuzufügen.Das Kontaktformular und die Links zu Social Media sorgen dafür, dass du stets auf Knopfdruck erreichbar bist. Es wird Zeit, von potenziellen Kunden und Branchenführern wahrgenommen zu werden - fange noch heute an. 

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Designstudio

    Ideal für:

    Designer, Künstler, Kreativschaffende und Kleinunternehmen

    Beschreibung:

    Eine funky Homepage-Vorlage für deinen professionellen Kreativbetrieb. Bilder und Beschreibungen ins Onlineportfolio hochladen, das deine Arbeit präsentiert. Inhalte hinzufügen, Layout und Farben ändern und deine ästhetische Vision wird zur Realität.

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - UX-Designer/in

    Ideal für:

    UX-Designer, UI-Designer und Webdesigner

    Beschreibung:

    Bist du ein smarter Designer oder Developer? Dann haben wir die richtige Designvorlage für dich. Zeig deinen beeindruckenden Lebenslauf mit dieser klaren, herausstechenden Vorlage. Erstelle mit beeindruckendem Design und Parallax-Scrolling-Funktionen eine schöne visuelle Präsentation deiner Arbeiten. Klicke auf „Bearbeiten“ und leg los.

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Designer/in

    Ideal für:

    Grafikdesigner, Kreativschaffende und Künstler

    Beschreibung:

    Zeig dich von deiner kreativen Seite mit dieser auffälligen Designvorlage. Lade einfach Bilder hoch, füge wichtige Projektdetails hinzu und präsentiere dein professionelles Profil. Leg los und zeig dein Talent!

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Grafikdesigner/in

    Ideal für:

    Designer, Kreative, Fotografen, Portfolios

    Beschreibung:

    Wähle diese Vorlage für deine Designarbeiten! Fotos und Videos hochladen, Text hinzufügen und alles individuell gestalten. Du hast freie Wahl, denn du kennst deine Kunst am besten. Jetzt online gehen!

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Designunternehmen

    Ideal für:

    Kreativstudios, Designer und Kunstschaffende

    Beschreibung:

    Stelle dein beeindruckendes Portfolio in den Vordergrund und verleihe ihm die Aufmerksamkeit, die es verdient. Die Blog-App lädt Kunden dazu ein, einen Blick hinter die Kulissen deines Designprozesses zu werfen und das integrierte Kontaktformular motiviert dazu, dich für zukünftige Projekte zu anzusprechen. Klicke auf „Bearbeiten“, um deine innovativen Ideen online zu präsentieren.

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Artdirektor/in

    Ideal für:

    Künstlerische Leiter, Foto-Enthusiasten und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Freundlich. Frisch. Fröhlich. Zeige deine Arbeiten und dein Talent in dieser großartigen Designvorlage. Klicke auf „Bearbeiten“ und lade Bilder hoch, um deine Projekte professionell vorzustellen.

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Designer/in

    Ideal für:

    Künstler, Designer und Kreative

    Beschreibung:

    Der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg ist zu zeigen, dass du über die neusten Trends, Styles und Tools in deiner Industrie Bescheid weißt. Eine kreative und ansprechende Website bietet dir die perfekte Plattform, um dein Wissen und dein Talemt unter Beweis zu stellen. Ziehe neue Kunden an Land und präsentiere dein Portfolio. Dies ist erst der Anfang.

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    3D-Designer, künstlerische Leiter, und Kreativstudios

    Beschreibung:

    Mit dieser Homepage-Vorlage können Sie Ihre kreativen Projekte ansprechend in Szene setzen. Klar und ausgewogen stellt diese Homepage-Vorlage Ihre Designfähigkeiten in den Mittelpunkt. Stellen Sie sich und Ihre Arbeiten vor und präsentieren Sie inspirierende Momente Ihres künstlerischen Schaffens.

  • Grafik- & Webdesign Website-Vorlagen - Grafikdesigner/in

    Ideal für:

    Grafikdesigner, Designer, Kreative, Fotografen und Portfolios

    Beschreibung:

    Diese helle und einfache Vorlage bieten einem Grafikdesigner alles, um ein Online-Portfolio zu erstellen. Elegantes Design, direkt auf den Punkt gebracht. Diese Homepage-Vorlage hat viel Platz für alle wichtigen Informationen. Fotos hochladen, Texte hinzufügen und online stellen!

Pick the Website Template You Love
  • Graphic & Web website templates - Graphic Designer

    Good For:

    Designers, creative professionals, photographers, portfolios

    Description:

    Let your design shine on this bright and exciting template! Upload photos, add text, and make this template totally yours. The template is fully customizable, because you know your art best. Get ready, get set, get online!

  • Graphic & Web website templates - UX Design Portfolio

    Good For:

    UX Designers, UI Designers, Web Designers

    Description:

    Are you a sleek, creative, and tech savvy designer or web developer? We've got just the right template for you. Show off your impressive resume with this cleanly designed, stand-out website template. With captivating designs, parallax scroll features, and a stunning visual representation of your resume, your work will surely pop. Get started on your website by clicking "Edit" now.

  • Graphic & Web website templates - Art Director

    Good For:

    Art directors, photography enthusiasts and creative professionals.

    Description:

    Friendly. Fresh. Fun. Share your artistic work and creative talents with this stunning template. Click edit and upload your photos to showcase your visual projects in serious style.

  • Graphic & Web website templates - 3D Design Portfolio

    Good For:

    Motion graphic designers, art directors and creative portfolios

    Description:

    Sleek and clean, this expansive template allows your 3D designs to speak for themselves. Each section can be fully customized to your animations, photos and text to make this template uniquely yours, and the WIx Video App ensures your stunning video content is beautifully and professionally showcased. Start editing today to share your creations with the world.

  • Graphic & Web website templates - Designer

    Good For:

    Graphic designers, creative professionals and artists

    Description:

    Your creativity will be on full display with this sharp and eye-catching template. Showcase your professional profile by easily uploading images and sharing the important details of your projects. Start editing your site today and proudly display your artistic talents.

  • Graphic & Web website templates - 3D Artist

    Good For:

    3D designers, art directors, and creative studios

    Description:

    This template is perfect for displaying your creative projects in a sophisticated and engaging way. Clean and balanced, this template will let your design skills speak for themselves. Customize the bio and share inspirational moments along your artistic journey.

  • Graphic & Web website templates - Animation Studio

    Good For:

    Animators, designers and graphic designers.

    Description:

    Bring your business to life with this vibrant and stylish website template. Perfect for animators, graphic designers or anyone with a creative flair, this template presents plenty of opportunities to showcase your talent through various multimedia. Simply upload your videos, illustrations and animations to share your talent with the world!

  • Graphic & Web website templates - Graphic Designer

    Good For:

    Web Designers, Graphic Designers, Designers

    Description:

    Looking for a creative way to show off your impressive resume? We've got just what you've been looking for. This template is perfect for web and graphic designers, as it pairs clean designs with the option to add a stunning portfolio gallery. Your work will pop right off the screen, getting you noticed within the industry. Get started on your website by clicking "Edit" now.

  • Graphic & Web website templates - Graphic Designer

    Good For:

    Designers, artisits and creative professionals

    Description:

    Customize this bright and modern one-page template to gather your contact information, social media platforms, and creative projects into a single location. Play with color, adjust the design, and upload photos to express your unique sense of style.

  • Graphic & Web website templates - Design Studio

    Good For:

    Designer, artist, creative professionals and small business

    Description:

    Funky yet polished, this free website template gives your creative company a professional edge. Upload images and add descriptions to build an online portfolio that shows off your work. Personalize the content, layout, and colors of this template to express your own aesthetic vision.

  • Graphic & Web website templates - Graphic Design Studio

    Good For:

    Graphic designers, designers, artisits and creative professionals

    Description:

    A minimal website template that lets your creative work speak for itself. Share your biography and customize the photo gallery to show off your work. Start editing to create a stunning online portfolio.

  • Graphic & Web website templates - Website Designer

    Good For:

    Graphic designers, designers, creative professionals, photographers, portfolios

    Description:

    This bright and simple template has all of the resources a graphic designer needs to get up and online. Elegantly designed and straight to the point, this template has space for all of the important details – upload your photos, add text, and get yourself out there!