Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Rucksäcke

    Ideal für:

    Online-Shops, Campingzubehör und Händler für Outdoor-Bekleidung und Outdoor-Ausrüstung.

    Beschreibung:

    Schlicht im Design und wagemutig im Geist, ist diese eCommerce-Vorlage maßgeschneidert für jene Geschäfte, die nicht nur Produkte verkaufen, sondern einen ganzen Lebensstil verkörpern. Mit Wix Stores kannst du dein gesamtes Inventar kinderleicht verwalten! Lade Bilder deiner Produkte hoch, füge Beschreibungen und Preise hinzu –und beginne zu verkaufen!

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Fitnessprodukte

    Ideal für:

    Online-Shop, Mode, Boutique

    Beschreibung:

    Video-Streifen und Parallax-Scrolling sind eine gelungene Mischung für eine E-Commerce-Designvorlage. Insbesondere dann, wenn du deine Kunden beeindrucken möchtest. Die Vorlage ist komplett anpassbar. Bearbeite jedes Element nach deinen Wünschen und gib die Stimmung deines Online-Shops wieder. Lade einfach Bilder hoch, bearbeite Produktinfos und stelle deine Produkte noch heute online!

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Sportbekleidung

    Ideal für:

    Damen-Sportbekleidungsläden, Fitnessbekleidungs-Shops und -Boutiquen

    Beschreibung:

    Mach dich bereit für Action mit dieser umwerfenden Vorlage. Diese Website ist elegant und einfach zu benutzen – damit erreichst du sowohl Sportbegeisterte als auch Fashionistas. Das Forum hilft dabei, die Kundenbindung zu stärken und stellt für deine Kunden einen klaren Mehrwert dar. Lade einfach deine Produkte hoch, füge deine Bilder und Videos hinzu – und schon kannst du online gehen!

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Fitnessprodukte

    Ideal für:

    Fitnessmarken, Sportbegeisterte und Bekleidungshändler

    Beschreibung:

    Du brauchst eine Website, die dir hilft, die Branche zu dominieren, und diese sportliche und professionelle Vorlage wird dir helfen, auf Kurs zu bleiben! Mache es deinen Benutzern leicht, das gesuchte Produkt zu finden, indem du Wix Stores nutzt und die Option bietest, Updates und Sonderangebote zu abonnieren. Du kannst auch mit deinen Benutzern in Kontakt treten, indem du deine Social-Media-Kanäle verbindest und deine einzigartige Geschichte mitteilst. Mit der richtigen Ausstattung kannst du alles durchziehen – auf die Plätze, fertig, los!

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Outdoor-Ausrüstung

    Ideal für:

    Outdoor-Ausrüstungs-Shops, -Händler und -Marken

    Beschreibung:

    Mit dieser tollen Homepage-Vorlage bringst du deine Kunden in Einklang mit der Natur. Hier zeigst du dein Outdoor-Equipment im richtigen Licht – organisiert und unkompliziert. Der Blog stärkt die Kundenbindung an deine Website und durch die zusätzlichen Infografiken auf der Homepage kannst du Infos teilen, wie nachhaltiges Leben der Natur hilft. Passe die Vorlage gleich an – dein Shop kann heute noch online gehen!

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Fitnessprodukte

    Ideal für:

    Online-Shop, Mode, Boutique

    Beschreibung:

    Mach Platz für diese auffällige Designvorlage! Mit den Parallax-Streifen und einer attraktiven Produktgalerie direkt auf der Startseite werden deine Produkte zu Stars im Rampenlicht. Verwalte deinen Shop einfach mit Wix Stores, einer ganzheitlichen Managementlösung für die Vermarktung und den Verkauf deiner Waren. Lege gleich los und bringe deine Produkte an den Mann.

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Fitnessprodukte

    Ideal für:

    Fitnessunternehmen, Wellness-Spezialisten und Online-Händler

    Beschreibung:

    Du brauchst eine Website, die dich und deine Website-Besucher kräftig in Schwung bringt, und dieses Template setzt dies als Maßstab. Sorge für Interaktionen in deiner Online-Community mit Wix Blog und mache deinen Kunden die Suche nach einem Produkt einfach mit Wix Store. Bleibe mit deinen Nutzern jederzeit im Kontakt, wenn sie sich für neue Updates anmelden und gehe auf Erfolgskurs mit deinem Geschäft.

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Sportbekleidung

    Ideal für:

    Shops für Sportbekleidung, Yogakleidung und Fitnessmode

    Beschreibung:

    Richtig gute Sportbekleidung ist stylisch und praktisch zugleich. Und genau das bringt diese Homepage-Vorlage für Fitnessmode rüber. Das Template wurde speziell für sportliche Kunden designt – es präsentiert Fitnessmode-Kollektionen im richtigen Licht und sorgt für ein angenehmes Kauferlebnis. Das Forum bietet deinen Kunden außerdem einen Ort, um sich über Fitness- und Gesundheitsthemen auszutauschen.

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Sporting Goods Store

    Ideal für:

    Sportswear shops, winter clothing stores and fashion ecom sites

    Beschreibung:

    Ready to take your customers by storm? This fashionable online store template will make your products the hottest items of the season. With the Wix Stores app, it’s easier than ever to update your products’ information, add images, manage your inventory or payment methods - and so much more. Don’t forget to update your store policy and connect your Instagram account for all your fans out there.

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Poolzubehör

    Ideal für:

    Online-Shops, Lieferanten und Einzelhändler

    Beschreibung:

    Dieses Template enthält alles, was du brauchst, um im Handumdrehen einen Online-Shop zu erstellen. Mit Wix Stores kannst du ganz einfach Produkte einstellen, Verkäufe verwalten und Zahlungen abwickeln. Hebe dich von der Konkurrenz ab ‑ mit einem Forum, das die Besucher deiner Website unterhält und informiert.

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Bademoden

    Ideal für:

    Online-Shops für Bademode, Fitness-Shops und Fitnessmodeläden

    Beschreibung:

    Begeistere mit dieser erfrischenden Homepage-Vorlage für Online-Shops. Kreativ, farbenfroh und einfach zu bedienen ist diese Website perfekt, um deine Kollektion zu präsentieren. Bearbeite den Text, lade Bilder hoch und erzähle deinen Kunden etwas über sich. Bist du bereit, deinen Shop noch heute online zu stellen? Leg jetzt los!

  • Sport & Freizeit Website-Vorlagen - Shop für Yoga-Kleidung

    Ideal für:

    Yoga-Kleidungsgeschäfte, Online-Sportbekleidungsgeschäfte und umweltfreundliche Modeboutiquen

    Beschreibung:

    Zeigen Sie, wie einfach es ist, gut auszusehen und gleichzeitig dem Planeten zu helfen - mit dieser sauberen und stilvollen eCommerce-Vorlage. Dank dezenter Farben und dem eingebauten Instagram-Feed können Sie Ihre umweltfreundliche Marke perfekt bewerben und mit Wix Stores Ihre Produkte verkaufen.

Pick the Website Template You Love
  • Sports & Outdoors website templates - Backpack Store

    Good For:

    Online stores, shops, outdoor gear retailers and accessory boutiques.

    Description:

    Rugged and sleek with a bold layout, this eCommerce template is tailor-made for stores selling more than just products: they sell a lifestyle. And with Wix Stores, managing your inventory is easy! Upload images of your product , add descriptions and prices, and start selling.

  • Sports & Outdoors website templates - Skateboard Shop

    Good For:

    Online stores, shops and boutiques.

    Description:

    With an attractive video strip and parallax scrolling, this is an impressive eCommerce template for anyone wishing to wow their customers. Fully customizable, you can edit any aspect of this template to reflect the tone and mood of your online store. Simply upload your products and edit their details to get your products online today!

  • Sports & Outdoors website templates - Camping Equipment Store

    Good For:

    Outdoor equipment stores, resellers, and brands

    Description:

    Bring your customers closer to nature with this stunning template. Bright and easy to use, this is the perfect place to display your outdoor equipment. The blog will enhance user engagement and the additional infographics on the homepage will help you share vital information about giving back to planet earth. Start editing and get your shop online today!

  • Sports & Outdoors website templates - Sportswear Store

    Good For:

    Women's sportswear stores, fitness apparel shops and boutiques.

    Description:

    Get ready for action with this stunning template. Elegant and easy to use, this is the perfect site designed to attract sports fans and fashionistas alike. The forum helps increase customer engagement and gives your customers added value. Simply upload your products, add images and videos, and get your business online today!

  • Sports & Outdoors website templates - Sporting Goods Store

    Good For:

    Fitness brands, sports enthusiasts and apparel retailers

    Description:

    You need a website that will help you dominate the industry, and this sporty and professional template will help keep you on track! Make it easy for your users to find the product they’re looking for by connecting Wix Stores and allowing them to subscribe to updates and special offers. You can also engage with your users by connecting your socials and sharing your unique story. With the right gear, you can pull off anything—on your mark, get set, go!

  • Sports & Outdoors website templates - Bicycle Store

    Good For:

    Online stores, shops and boutiques.

    Description:

    Make way for this bright and eye catching eCommerce template. With parallax strips and an attractive homepage product gallery, this is the perfect template to showcase your amazing products. Manage your products hassle free using Wix Stores, an all-in-one management system to help you promote, track and sell your products with ease. Start editing now and watch as your products start to sell.

  • Sports & Outdoors website templates - Sporting Goods Store

    Good For:

    Fitness businesses, wellness specialists and online retailers

    Description:

    You need a website that will get you in stride with your site visitors, and this template sets the mark. Engage your online community with a Wix Blog, and makes it easy for customers to find the product they want with a Wix Store. Stay connected with your users when they sign up for updates and set your business up for success.

  • Sports & Outdoors website templates - Sportswear Store

    Good For:

    Sports apparel stores, yoga clothing shops, and activewear sellers

    Description:

    Great sportswear is both fashionable and functional; exactly what this online apparel store template provides. Designed for all women and all types of sports in mind, this site beautifully showcases your activewear collection and makes online shopping a breeze, while also providing a forum where customers can connect and converse about fitness and health topics.

  • Sports & Outdoors website templates - Online Ski Shop

    Good For:

    Sportswear shops, winter clothing stores and fashion ecom sites

    Description:

    Ready to take your customers by storm? This fashionable online store template will make your products the hottest items of the season. With the Wix Stores app, it’s easier than ever to update your products’ information, add images, manage your inventory or payment methods - and so much more. Don’t forget to update your store policy and connect your Instagram account for all your fans out there.

  • Sports & Outdoors website templates - Supply Store

    Good For:

    Online stores, suppliers and retailers

    Description:

    This template has everything you need to create an online shop in no time. Wix Stores lets you easily organize products, manage sales and process payments. Set yourself apart from the competition with a Forum that engages and informs site visitors.

  • Sports & Outdoors website templates - Swimwear Store

    Good For:

    Online swimsuit stores, fitness shops, and Ecom activewear stores

    Description:

    Get ready to splash with this bold eCommerce template. Creative, colorful, and easy to use, this template is perfect for displaying all your collections. Edit the text, upload images of your designs or accessories, and tell your audience a little bit about yourself. Are you ready to get your store online today? It’s that easy!

  • Sports & Outdoors website templates - Yoga Store

    Good For:

    Yoga apparel stores, online sportswear shops and eco-friendly fashion boutiques

    Description:

    Show just how easy it is to look and feel great while helping the planet with this clean and stylish ecommerce template. Soft, muted colors, along with the built in Instagram feed provide the perfect way to promote your eco-friendly brand, while the Wix Stores app keeps your sales in constant flow.