Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Elektronik Website-Vorlagen - Shop für Elektronik

    Ideal für:

    Technikläden, Elektronikhändler und E-Commerce-Websites

    Beschreibung:

    Die Shopping-Angebote stehen in den Startlöchern - jetzt fehlt nur noch deine Website. Dieses Template ist der perfekte Ausgangspunkt, um deine Produkte zu präsentatieren und zu verkaufen. Wix Stores macht es dir leicht, deine Produkte zu verwalten und deine Kunden können genau das finden (und kaufen), was sie wollen.

  • Elektronik Website-Vorlagen - Landingpage für Produkte

    Ideal für:

    Elektronikhersteller, Tech-Start-ups und Gesundheitsunternehmen

    Beschreibung:

    Mache dein Produkt auf dieser eleganten Landingpage zum Star. Helle Buttons heben sich auf der gesamten Website vom dunklen Hintergrund ab und laden Besucher dazu ein, sich die Produktinfos anzusehen und über die App von Wix Stores einzukaufen. Mit Wix Forms baust du ganz einfach einen Abonnentenstamm auf, den du über zukünftige Veröffentlichungen informieren kannst. Klicke auf „Bearbeiten“, um die Website zu erstellen, die dein Unternehmen verdient.

  • Elektronik Website-Vorlagen - Gaming-Shop

    Ideal für:

    Online-Spielehändler, Videospielläden und Spieleentwickler

    Beschreibung:

    Ein fesselndes, düsteres Template, das so aufregend wie deine Werbeartikel ist. Die Slider-Galerie von Wix Stores auf der Startseite eignet sich perfekt, um deine Bestseller oder die neuesten Produkte vorzustellen, während zusätzliche Seiten Kunden dazu einladen, bestimmte Produktkategorien zu erkunden. Gleichzeitig sorgen Banner-Bilder und Mouseoover-Effekte für ein faszinierendes Nutzererlebnis, das deine Website-Besucher begeistert. Bereit, deinen Umsatz auf Spitzenwerte zu treiben? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Elektronik Website-Vorlagen - Shop für Elektronik

    Ideal für:

    Audioverkauf, Kopfhörer-Shop, Elektroläden

    Beschreibung:

    Ein aufregendes Template für die besten Kopfhörer auf dem Markt. Vermarkte dein Audio-Equipment mit eigenen Bildern und Texten. Gestalte das Design, damit die Welt deinen Sound hört!

  • Elektronik Website-Vorlagen - Shop für Elektronik

    Ideal für:

    Elektrozubehör, Hausgeräte und Technik

    Beschreibung:

    Ein beeindruckendes Produkt braucht eine ebenso beeindruckende Website! Wecke das Interesse deiner Kunden mit dieser schlichten und doch auffälligen eCommerce-Vorlage – perfekt für alle, die moderne Produkte verkaufen. Mit Parallax-Scrolling, einer schlanken Produktgalerie und attraktiven Symbolen ist diese Designvorlage nahezu gebrauchsfertig. Lade einfach Produktbilder hoch und gib Preise sowie Produktinfos an. Du wirst sehen, wie schnell deine Produkte in den Einkaufswagen wandern werden.

  • Elektronik Website-Vorlagen - Landingpage für Produkte

    Ideal für:

    Produkt-Landingpage, Online-Verkauf, Videoveröffentlichung

    Beschreibung:

    Mit dieser eleganten Homepage-Vorlage bewirbst du deine Produkte einfacher denn je. Biete deinen Kunden alle Informationen, wie Vorteile und Produktbewertungen. Mit Wix Chat kannst du Besuchern bei Fragen weiterhelfen. Klicke auf „Bearbeiten“, und stelle deine Inhalte online.

  • Elektronik Website-Vorlagen - Shop für Kameras

    Ideal für:

    Online-Shops, Elektrogeschäfte und Accessoire-Händler

    Beschreibung:

    Eine minimalistische eCommerce-Vorlage, die deine Produkte für sich sprechen lässt. Präsentiere deine Produktkategorien direkt auf der Startseite, bearbeite den Bereich für häufig gestellte Fragen und hebe ausgewählte Artikel hervor. Erstelle einen professionellen Online-Shop, in dem Kunden schnell und einfach einkaufen können.

  • Elektronik Website-Vorlagen - Shop für Mobiltelefonzubehör

    Ideal für:

    Online-Handel, kreative Artikel und technische Accessoires

    Beschreibung:

    Diese farbenfrohe und verspielte Homepage-Vorlage richtet den Fokus auf deine Produkte. Kleine Animationen und ein lebendiges Layout erwecken deine Marke zum Leben. Der digitale Shop erleichtert es deinen Kunden, genau das zu finden und zu kaufen, was sie wollen. Klicke auf „Bearbeiten“ und leg gleich los.

  • Elektronik Website-Vorlagen - Shop für Mobiltelefonzubehör

    Ideal für:

    Online-Shops für Mobiltelefone, Tablets und andere elektronischen Geräte

    Beschreibung:

    Verbinde dich über diese elegante, geschmackvolle Homepage-Vorlage mit deinen Kunden. Lade Bilder deiner Geräte und deines Zubehörs hoch. Füge Produktbeschreibungen hinzu und erzähle, was dein Unternehmen besonders macht. Vergiss nicht, die AGB mit deinen Kunden zu teilen und stelle deinen Shop noch heute online.

  • Elektronik Website-Vorlagen - Shop für Elektronik

    Ideal für:

    Online-Shops für Drohnen, Kameras und elektronisches Zubehör

    Beschreibung:

    Diese klare Homepage-Vorlage bietet alle Funktionen für einen erfolgreichen Online-Shop. Präsentiere deine Produkte und die reduzierten Artikel, hebe Topmarken und Bestseller hervor. Teile zudem gute Bewertungen deiner Kunden. Nutze Wix Forum, um mit deinen Kunden in Kontakt zu treten und diskutiere die besten Tipps, Tricks und andere spannende Themen.

Pick the Website Template You Love
  • Electronics website templates - Drone Store

    Good For:

    Online stores selling drones, cameras, and electronic accessories

    Description:

    This comprehensive e-commerce template has everything you need to start a successful store online. Showcase your collections of products and items on sale, highlight top brands and bestsellers, and share reviews of satisfied customers. Add more interactivity with the Wix Forum, where you can engage directly with your site visitors and start discussions about the best tips, tricks, and other interesting topics.

  • Electronics website templates - Home Tech Store

    Good For:

    Electronics, home appliances and tech accessories.

    Description:

    An impressive product needs an impressive website! Entice your customers with this minimalist yet striking eCommerce website template, perfect for anyone selling any state-of-the-art product. With parallax strolling, a slick product gallery and attractive icons, this template is almost ready to go! Simply upload images of your products, adjust the price and main details and watch as your products sell across the globe!

  • Electronics website templates - Phone & Tablet Store

    Good For:

    Online stores selling mobile phones, tablets, and other electronics

    Description:

    Connect to your customers with this elegant and beautiful template. Upload images of your devices or accessories, add detailed descriptions of your products, and write about what makes your shop special. Don't forget to update your store policy for your customers' consideration and get your store online today - it's easy and fun!

  • Electronics website templates - Headphones

    Good For:

    Audio retailers, headphone stockists and electronic stores

    Description:

    An edgy and exciting template for the hottest headphones around. Market your cutting-edge audio equipment with your own unique images and text; customize your colors and style and let the world hear your sound!

  • Electronics website templates - Camera Shop

    Good For:

    Online stores, electronic and digital accessory suppliers.

    Description:

    A clean and simple eCommerce template that lets your products do all of the talking. Showcase your goods by category directly on the homepage, customize the FAQ, and highlight featured items. Start editing to create a professional online store that allows customers purchase items in a few simple steps!

  • Electronics website templates - Headphones Landing Page

    Good For:

    Product landing pages, online sales, and video releases

    Description:

    With this sleek and stylish template, promoting your latest tech product has never been easier. Provide all the information your customers need before making a purchase, such as the benefits and product reviews. Wix Chat lets you greet site visitors and assist them with all their questions. Click 'Edit' to make it your own and get online today!

  • Electronics website templates - Mobile Accessories Store

    Good For:

    eCommerce, creative merchandise, and tech accessories.

    Description:

    This brightly colored and playful template puts the spotlight on your product collection. Subtle animations and a vibrant site layout help bring your brand to life, while the digital shop makes it easy for customers to find and purchase exactly what they want. Click edit and start selling your merchandise online today!