Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Pflanzen

    Ideal für:

    Floristen, Gärtnereien und Blumenläden

    Beschreibung:

    Pflanzen verbreiten ein Gefühl von Frische und Lebendigkeit im Raum. Du kannst dein vielfältiges Angebot an Pflanzensorten kaum besser zur Schau stellen als mit dieser atmosphärischen Floristik-Homepage-Vorlage. Lass deine Kunden deine botanischen Kategorien durchstöbern und dabei die Leichtigkeit und den Komfort des Online-Einkaufens erleben.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Elektronik-Laden

    Ideal für:

    Elektrozubehör, Hausgeräte und Technik

    Beschreibung:

    Ein beeindruckendes Produkt braucht eine ebenso beeindruckende Website! Wecke das Interesse deiner Kunden mit dieser schlichten und doch auffälligen eCommerce-Vorlage – perfekt für alle, die moderne Produkte verkaufen. Mit Parallax-Scrolling, einer schlanken Produktgalerie und attraktiven Symbolen ist diese Designvorlage nahezu gebrauchsfertig. Lade einfach Produktbilder hoch und gib Preise sowie Produktinfos an. Du wirst sehen, wie schnell deine Produkte in den Einkaufswagen wandern werden.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Weihnachtsartikel

    Ideal für:

    Weihnachtsgeschäfte, Feiertagsläden und Dekorationsgeschäfte

    Beschreibung:

    Bringe deine Kunden mit dieser festlichen Homepage-Vorlage in Feiertagsstimmung. Nutze die Seiten des Shops, um deine Produkte zu kategorisieren, und markiere Sonderangebote auf deiner Website. Füge deinen Kollektionen einfach Bilder und Preise hinzu und verkaufe deine Weihnachtsartikel noch heute.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Wohnaccessoires

    Ideal für:

    Textilien, Inneneinrichtung und Textilfachhandel

    Beschreibung:

    Eine schöne, moderne eCommerce-Designvorlage, die deine Produkte ins rechte Licht rückt. Verfeinere den Look dieses Templates, indem du Bilder hinzufügst, die den Stil deines Shops repräsentieren. Lade Produktbilder in Wix Stores hoch, füge FAQs hinzu und präsentiere deine Neuheiten. Leg los und bringe deine Produkte online!

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Keramikwaren

    Ideal für:

    Ateliers, Galerien und Designer-Shops.

    Beschreibung:

    Öffne die Türen deines Ateliers mit diesem Website-Template für E-Commerce. Das moderne Design dieser Vorlage schafft die richtige Atmosphäre, um deine Kunstarbeiten zu präsentieren. Begeistere deine Kunden mit schönen Bildern und sorge für ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis. Klicke auf „Bearbeiten” und leg los.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Baby-Geschenke

    Ideal für:

    Online-Shop für Kinderbedarf, Kindermode, Kinderboutique und E-Commerce-Websites.

    Beschreibung:

    So süß und nahezu gebrauchsfertig! dieses Website-Template eignet sich wunderbar für eine Kinderboutique mit handgemachtem Spielzeug und anderem Kinderzubehör. Zeige deine besonderen Produkte und steigere das Interesse deiner Besucher mit Ankündigungen für kommende Sonderangebote. Leg los! Erstelle eine hübsche Website und mache deine Website für Kinderausstattung zu einem Shopping-Erlebnis.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Wohnaccessoires

    Ideal für:

    Online-Shops, Möbelhäuser und Deko-Shops

    Beschreibung:

    Ein abwechslungsreiches Template, das deine Produkte in den Mittelpunkt deiner Marke stellt. Mit Wix Stores verkaufst du deine Produkte einfacher als je zuvor. Lade Fotos hoch und füge Text hinzu, um die Geschichte deiner schönen Artikeln zu erzählen. Vergiss nicht, den Wix Blog und den Instagram-Feed zu nutzen, um Inhalte hinzuzufügen, die deine Kunden immer wieder zurückkehren lassen.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Wellness-Shop

    Ideal für:

    Schönheitsprodukte, Spa-Einzelhändler und Wellness-Geschäfte

    Beschreibung:

    Ein strukturiertes Template, ganz im Sinne der Natur. Füge mit Wix Stores ganz einfach Produktdetails und Bilder hinzu und beobachte, wie sich deine Produkte im Nu verkaufen. Verknüpfe deinen Instagram-Feed mit der Blog-App, um dein Fachwissen zu teilen. Bereit, dein eCommerce-Unternehmen an die Spitze zu führen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Wohnaccessoires

    Ideal für:

    Online-Shops, Einzelhändler und Haushaltsgeschäfte

    Beschreibung:

    Erstelle einen professionellen Online-Shop mit dieser modernen Designvorlage. Deine Kunden werden die intuitive Website lieben und deine Produkte mit viel Freude durchstöbern. Also, los geht's! Erstelle zunächst eine Galerie und füge Bilder hinzu, passe die Bildbeschreibungen an und lege noch heute mit dem Verkauf los.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Pflanzen

    Ideal für:

    Pflanzenläden, Einrichtungsgeschäfte und Einzelhändler für Haushaltswaren

    Beschreibung:

    Sobald du eine Website mit diesem hellen, natürlichen Template erstellt hast, kannst du dich zurücklehnen und beobachten, wie dein Unternehmen wächst. Über die Wix Stores-App kannst du Käufe ganhz einfach abwickeln und einen langfristigen Kundenstamm aufbauen. Dazu kannst du Abonnements anbieten und mit dem Wix Blog ausführliche Anleitungen geben, die deine Kunden schätzen. Bereit, deine Verkaufszahlen zum Blühen zu bringen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Shop für Wohnaccessoires

    Ideal für:

    Textilgeschäfte, Online-Shops und Boutiquen

    Beschreibung:

    Das hübsche florale Design und das elegante Layout dieser Vorlage sind die perfekte Mischung für deinen Boutique-Shop, in dem allerlei hübsche Dinge verkauft werden. Verwalte deinen Warenbestand ganz mühelos und nehmen mit Wix Stores Zahlungen online entgegen. Lade Produktbilder hoch. Schreibe nette Produktbeschreibungen. Gib Preise an. Und schon sind deine Artikel verkaufsfertig!

  • Haus & Dekor Website-Vorlagen - Textildesigner

    Ideal für:

    Textildesigner, Grafiker, und Kreativprofis

    Beschreibung:

    Diese klassische Homepage-Vorlage bietet alles, was du brauchst, um deinen eigenen Stil zu präsentieren. Passe dein Portfolio mit Bildern und Arbeitsproben an, werbe in sozialen Netzwerken und verkaufe deine Artikel mit Wix Stores online. Beginne noch heute mit der Gestaltung deiner Website.

1. Wix.com
  2. templates
  3. Online Store
  4. Home & Decor
Pick the Website Template You Love
  • Home & Decor website templates - Plant Boutique

    Good For

    Florists, garden supply stores, and boutique plant shops

    Description

    Plants provide a variety of fresh and vibrant feels that complement any space. What better way to display your store's diversity of greenery than with this stunning boutique plant shop template. Let customers browse through your botanical collections while experiencing the ease and convenience of shopping online.

  • Home & Decor website templates - Home Decor

    Good For

    Online stores, retailers and home-ware sellers

    Description

    Create a professional online store with this warm yet and contemporary home accessories template. Start editing to create an easy-to-navigate website that allows viewers to browse products on your homepage with ease. Simply upload images to the product gallery, personalize the descriptions and start selling today.

  • Home & Decor website templates - Home Accessories

    Good For

    Textile, home decor and fabric stores.

    Description

    An attractive and modern eCommerce template to put your products in the limelight. Control the tone of this template by simply changing the images to reflect the style and feel of your store. To begin, upload your products using Wix Stores, customize the FAQ, and highlight your newest items. Start editing now to get your products online today!

  • Home & Decor website templates - Kids Lifestyle Store

    Good For

    Online children's stores and boutique eCommerce sites.

    Description

    Cute and complete, this boutique eCommerce template is perfect for selling handcrafted children's toys and accessories. Get visitors interested by showcasing your featured products and sharing details about the latest sales. Start editing your site today to bring the comfort and ease of online shopping to your customers.

  • Home & Decor website templates - Flower Shop

    Good For

    Florists, flower shops and garden supply stores.

    Description

    Roses are red, violets are blue. Springtime is coming, and this flower shop template is ready for you! Showcase the bright and beautiful variety in your bouquets with a stunning gallery, and attract customers to your store like bees drawn to nectar.

  • Home & Decor website templates - Ceramic Studio

    Good For

    Art studios, galleries, and design shops.

    Description

    Open the doors to your art studio with this finely crafted eCommerce template. With a modern design that creates a down-to-earth atmosphere while showcasing your artistic collection, you'll be able to wow visitors with stunning images and provide them with a smooth shopping experience. Click 'Edit' and start molding your site today.

  • Home & Decor website templates - Natural Soap and Candle Store

    Good For

    Beauty product retailers, wellness shops, and home goods stores

    Description

    This fresh online store template is the perfect place to sell your candles, soaps and other wellness products. Beautifully designed and easy to use, you can upload images of your products, connect to your Instagram feed, and share a little bit about your business and your philosophy.

  • Home & Decor website templates - Kitchen Shop

    Good For

    Online stores, small shops and kitchenware retailers

    Description

    This polished, clean eCommerce template is perfect for your kitchen supply business. The slideshow gallery on the home page lets you draw attention to your top selling products while the inner pages give you the space to display your full collections. Add photos, upload text, and get cooking!

  • Home & Decor website templates - Poster Shop

    Good For

    Design Shops, Creative Retailers, Online Stores

    Description

    This simple and fresh theme offers the perfect platform for creative retailers to sell their products online. Take advantage of generous space in which to upload images of your work, and attract more customers with eye-catching promotional banners. Create your online store today and make it easy for users to buy your work after a few simple steps.

  • Home & Decor website templates - Textile Designer

    Good For

    Textile designers, graphic artists, and creative professionals

    Description

    This clean and classic template has everything you need to showcase your artistic style. Customize your portfolio with images of your work, promote your various social media channels, and sell your products online with an easy-to-manage Wix Store. Start designing your site today!

  • Home & Decor website templates - Home Tech Store

    Good For

    Electronics, home appliances and tech accessories.

    Description

    An impressive product needs an impressive website! Entice your customers with this minimalist yet striking eCommerce website template, perfect for anyone selling any state-of-the-art product. With parallax strolling, a slick product gallery and attractive icons, this template is almost ready to go! Simply upload images of your products, adjust the price and main details and watch as your products sell across the globe!

  • Home & Decor website templates - Urban Art Store

    Good For

    Urban art stores, street photographers, graffiti artists.

    Description

    Captivating. Provocative. Amusing. The contemporary design of this art store template evokes the beauty and soul of city life, and provides the perfect backdrop for bringing your work into visitors' homes. Easily upload images of the artwork that expresses your artistic style and creative vision, and share your passion for urban art with the world.