Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Buchungsagentur

    Ideal für:

    Musikproduzenten, Plattenlabel, Buchungsagenturen und Musikmanager

    Beschreibung:

    Eine Website-Vorlage speziell für die Musikindustrie. Dies ist eine großartige Plattform für Musikproduzenten und Plattenlabel, die einen Internetauftritt erstellen möchten. Lade Fotos, Musik und Videos hoch und bearbeite den Text, um deine Besucher auf dem Laufenden zu halten und über die Veranstaltungen der Künstler zu informieren. Du kannst das Design ändern, bis alles genau deinen Vorstellungen entspricht. Erstelle eine einzigartige Website!

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Veranstaltungsort

    Ideal für:

    Konzerthallen, Musikhallen und Theater

    Beschreibung:

    Dynamisch – diese coole Homepage-Vorlage zieht alle Blicke auf Ihren Veranstaltungsort und alles, was Sie sonst  noch zu bieten haben. Das Design dieser Vorlage wird Ihre Videos und Fotos in den Vordergrund rücken. Durch die App Wix Events werden Besucher ganz einfach Eintrittskarten kaufen können.Legen Sie los und bearbeiten Sie die Vorlage.

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Plattenlabel

    Ideal für:

    Plattenlabel, Tonstudios, Produzenten und Musiker

    Beschreibung:

    Diese groovy Homepage-Vorlage passt perfekt zu Ihrem Musiklabel. Sie macht gute Laune und es ist ganz einfach, Ihre Projekte vorzustellen, Ihre Künstler und vor allem Ihre fantastische Musik. Laden Sie schöne Bilder Ihrer Veröffentlichungen hoch und binden Sie Neuigkeiten und Interviews ein. Und schon gehört die Bühne Ihnen!

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Musikstudio

    Ideal für:

    Tonstudio, Plattenlabel, Musiker, Musikproduktion

    Beschreibung:

    Dynamisch und lebendig - so wie deine Musik! Aussagekräftige Farben und Bilder heben dein Studio von der Masse ab. Die einzelnen Seiten bieten Platz, um deine Kunden, Equipment und Team vorzustellen. Fotos hochladen, soziale Netzwerke verbinden und los geht's!

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Buchungsagentur

    Ideal für:

    Musikproduzenten, Musiker, Bands, Aufnahmestudios und Plattenlabel

    Beschreibung:

    Ein Website-Template, das aufdreht! Füge eigene Videos, Texte und Bilder hinzu, um über deine Dienstleistungen zu informieren. Beginne jetzt mit dem Bearbeiten und die Party geht los!

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Musikfestival

    Ideal für:

    Musikfestivals, Tourneen und künstlerische Darbietungen

    Beschreibung:

    Für ein Festival voller Auftritte und Erlebnisse braucht es eine Website, die Ihre Teilnehmer informiert und fesselt. Diese Homepage-Vorlage bietet alles, was Sie brauchen, um Werbung für Ihre Veranstaltung zu machen. Präsentieren Sie Künstler, Veranstaltungsort und Ihren Instagram-Feed und verkaufen Sie Eintrittskarten.

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Musikstudio

    Ideal für:

    Produzenten, Aufnahmestudios und andere Tätigkeiten aus der Musikindustrie

    Beschreibung:

    Dynamische Navigation, kräftige Schriftarten und ein Mauerlayout sorgen für ein kühles, modernes Design. Füge deine Bilder, Soundclips und Texte hinzu, um dein Projekt vorzustellen. Beginne mit dem Bearbeiten und erobere die Musikindustrie im Sturm.

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Veranstaltungsort

    Ideal für:

    Konzerthallen, Bars und Nachtclubs

    Beschreibung:

    Musik ist wichtig und bei einem guten Auftritt, kann man eine Verbindung mit dem Publikum aufbauen. Ihre Website für Veranstaltungsorte kann das mit dieser authentischen Homepage-Vorlage auch. Geben Sie Konzerttermine bekannt und verkaufen Sie Eintrittskarten. Diese Homepage-Vorlage vermittelt die Energie Ihrer Konzerthalle.

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - DJ

    Ideal für:

    DJs, Musiker, Darsteller und Unterhaltungskünstler

    Beschreibung:

    Drehen Sie mit dieser energetischen Homepage-Vorlage am Lautstärkeregler. Starke Farben, eine dynamische Optik und großzügig Platz für Ihre Inhalte, so interessieren Sie Ihre Kunden. Klicken Sie auf „Bearbeiten“ und gestalten Sie Ihre Website.

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Musikfestival

    Ideal für:

    Festivalveranstalter, Medienunternehmen und Eventproduktionsunternehmen

    Beschreibung:

    Längst sind die Zeiten vorbei, in denen Einladungen und Flyer auf der Straße verteilt wurden, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das Web bietet die perfekte Gelegenheit, um über Ihre Veranstaltung zu informieren. Und was gibt es Besseres, als mit dieser übersichtlichen und funktionalen Vorlage anzufangen. Mit Wix Video können Sie Highlights und Teaser-Videos teilen, während Wix Events den Verkauf von Tickets und die Verwaltung Ihrer Gästeliste erleichtert. Gestalten Sie Ihre Website noch heute und lassen Sie die positiven Vibes aufleben.

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Musik-Blog & Podcast

    Ideal für:

    Musik-Blogger, Kritiker und Enthusiasten

    Beschreibung:

    Sind Sie ein Musik-Liebhaber? Das dachten wir uns. Wir haben diese geschmeidige, abstrakte Homepage-Vorlage extra für Musik-Fans designt. Bloggen Sie über Ihre Lieblingsbands und -Künstler. Oder schreiben Sie einen Beitrag über das geniale Album, das Sie gerade hören. Mit Wix Blog ist es ganz einfach, Ihre Beiträge nach Thema zu ordnen und zu kategorisieren. Warten Sie nicht länger! Legen Sie jetzt los.

  • Musikindustrie Website-Vorlagen - Filmemacher

    Ideal für:

    Video-Regisseure, Filmemacher und visuelle Künstler

    Beschreibung:

    Coole Musikvideo-Regisseure wie Sie strotzen vor Fantasie und Originalität. Für Sie gibt es keinen besseren Weg, um Ihre sehenswerte Arbeit vorzustellen und neue Projekte zu akquirieren, als mit dieser Homepage-Vorlage. Klicken Sie jetzt auf „Bearbeiten“, um die Inhalte anzupassen und nutzen Sie Wix Video, um die Früchte Ihrer Arbeit in Szene zu setzen.

Pick the Website Template You Love
  • Music Industry website templates - Music Production

    Good For:

    Music producers, record labels, booking agencies and music managers

    Description:

    An edgy website template tailor-made for the music industry, this is a great platform for any music producers or managers wishing to build an online presence. Upload photos, music and videos and edit the text to keep your visitors up-to-date with the latest events from your artists. Keep the contrasting color palette or customize the colors to suit your style and make a template that's as unique as your music production company.

  • Music Industry website templates - Record Label

    Good For:

    Record labels, studios, producers & musicians.

    Description:

    This stunning, vibrant template is the perfect match for your record label. Fun and easy to use, it will display your projects, your resident artists and, most importantly, the fantastic music you produce. Upload stunning images of your releases, add news clips and interviews, and get the show on the road today!

  • Music Industry website templates - Music Studio

    Good For:

    Recording studios, record labels, musicians, music production.

    Description:

    Dynamic and vibrant, just like the musicians you work with. Bold colors and imagery will set your studio apart, and customizable pages give you the space to promote your clients, equipment, and staff. Upload your photos, connect your social media accounts, and get ready to rock out with new clientele!

  • Music Industry website templates - Music Management

    Good For:

    Music producers, artist development companies, musicians, bands, recording studios, and record labels

    Description:

    A bold and grungy template that’s not afraid to make some noise. Just add your own videos, text, and images to spread the word about your services. Start editing to get the party started.

  • Music Industry website templates - One Day Festival

    Good For:

    Music festivals, tour launches, and artistic performances

    Description:

    Organizing a festival full of unique performances and experiences demands a website that informs and engages your community of attendees. This template has everything you need to get the word out for your upcoming event. Easily customize the lineup, location, and list of sponsors, sync your Instagram feed, and sell tickets to excited fans.

  • Music Industry website templates - Indie Music Productions

    Good For:

    Music producers, artist development companies, musicians, bands, recording studios, and record labels

    Description:

    A trendy and memorable website template to represent your music production company. Fully customizable, this template includes ample space for multimedia, a retro background image, and warm color scheme. Start editing now to promote your production company with your own unique website.

  • Music Industry website templates - Concert Venue

    Good For:

    Concert venues, music halls, and live performance theaters

    Description:

    Bold and dynamic, the hip-hop nature of this rap-friendly venue template puts the spotlight on your unique concert scene and everything you have to offer. The highly visual design showcases your videos and photos, and visitors can easily purchase show tickets through Wix Events. Simply click edit to begin.

  • Music Industry website templates - Music For Media

    Good For:

    Producers, composers, recording studios, and other businesses in the music industry

    Description:

    Dynamic navigation, sharp fonts, and a masonry-style layout give this theme a cool and contemporary feel. Add your own images, sound clips, and text to highlight your projects and credentials. Start editing to take the music industry by storm.

  • Music Industry website templates - Events Production

    Good For:

    Creative professionals, media and entertainment

    Description:

    Set your event planning business apart with the dynamic design and vibrant colors of this free template. Upload photos and edit text to promote your services and showcase your talents. Customize the color scheme and layout to create a professional website that expresses the energy of your events.

  • Music Industry website templates - Music Venue

    Good For:

    Concert halls, lounge bars, and nightclubs

    Description:

    Music matters and a great live performance has the power to deeply connect with a crowd. Your music venue website should be able to do the same, and this authentic template makes that possible. Publicize and sell tickets for your upcoming shows, and easily customize the content to share your venue's unique energy and vibe.

  • Music Industry website templates - DJ Service

    Good For:

    DJs, music artists, performers, and entertainers

    Description:

    Pump up the volume with this fun and energetic design. With bold colors, dynamic visuals and ample space for your content, this template is sure to get your clients on their feet. Simply click edit to start building your site today!

  • Music Industry website templates - Spirit Festival

    Good For:

    Festival organizers, media companies and event production businesses

    Description:

    Long gone are the days of passing out invitations and flyers on the street to get noticed. The web provides the perfect opportunity to get the word out about your event. And what better way to get started than with this well designed and feature-rich template. Wix Video lets you share highlights and teaser videos, while Wix Events makes it easy to sell tickets and manage your guest list. Customize your site today and let the positive vibes float on through.