Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Zeitgenössischer Künstler, Grafikdesigner und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Diese schlichte, zeitgenössische Homepage-Vorlage ist ideal, um deine einzigartigen Arbeiten zu präsentieren. Passe die Website ganz nach deinen Wünschen an – lade Bilder und Videos hoch, stelle deine kreativen Projekte gebührend vor und verkaufe deine Arbeiten über Wix Art Store.

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Graffiti-Künstler, Straßenfotografie und Kreativschaffende.

    Beschreibung:

    Deine Kunstprojekte werden in dieser ansprechenden Designvorlage genau richtig präsentiert. Parallax-Scrolling und Medien in Schwarz-Weiß sind eine gute Mischung, um deine farbenfrohen, einzigartigen Kunststücke zu zeigen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und teile deine Vision mit anderen.

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Künstler, Kreative und Grafikdesigner

    Beschreibung:

    Dieses minimalistische Template rückt deine eindrucksvolle Arbeit in den Mittelpunkt. Die integrierte Wix Pro Gallery präsentiert deine Arbeiten in einem übersichtlichen Format und in den Textabschnitten kannst du deinen Website-Besuchern mehr über dich und deine künstlerische Vision erzählen. Bereit, dein Talent im Internet zu promoten? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Shop für Keramikwaren

    Ideal für:

    Ateliers, Galerien und Designer-Shops.

    Beschreibung:

    Öffne die Türen deines Ateliers mit diesem Website-Template für E-Commerce. Das moderne Design dieser Vorlage schafft die richtige Atmosphäre, um deine Kunstarbeiten zu präsentieren. Begeistere deine Kunden mit schönen Bildern und sorge für ein ausgezeichnetes Kundenerlebnis. Klicke auf „Bearbeiten” und leg los.

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Kunst-Community

    Ideal für:

    Künstlergruppen, Studios und kreative Coworking Spaces

    Beschreibung:

    Sie sind Teil einer interaktiven Gruppe und das sollte Ihre Website auch widerspiegeln. Genau das ist jetzt möglich. Auf dieser Homepage-Vorlage für Künstler sorgt die VideoBox für den Wow-Faktor. Das ist ein Videoplayer, der alle Seitenverhältnisse unterstützt, nicht nur das übliche rechteckige Layout. Ihre Arbeit kommt perfekt zur Geltung und Ihr Publikum möchte alles sehen, was Sie zu bieten haben. Sind Sie bereit, loszulegen? Klicken Sie jetzt auf „Bearbeiten“.

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Illustrator/in

    Ideal für:

    Illustratoren, Kreative, Portfolios, Designer, Fotografen und Künstler

    Beschreibung:

    Halte es mit dieser eleganten Vorlage einfach und lasse die Illustrationen für sich sprechen. Arbeiten hochladen, Text hinzufügen und Design bearbeiten für eine Website, die so kreativ ist, wie du selbst. Jetzt online stellen!

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Tattoo-Künstler/in

    Ideal für:

    Zeitgenössische Kunst, Illustratoren und Grafikdesigner

    Beschreibung:

    Deine Werke sind einzigartig und mit diesem Vorlage für Online-Portfolios erhältst du alles, um dein Geschäft zu erweitern. Präsentiere Beispiele deiner Werke in einer beeindruckenden Wix Pro Gallery und binde die Besucher deiner Website ein, indem du dein Instagram-Konto integrierst. Erweitere deinen Kundenstamm, indem du maßgeschneiderte Formulare für Besucher erstellst, um Informationen für anstehende Buchungen einzutragen.

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Galerie

    Ideal für:

    Kunstgalerien, Design-Studios und kreative Ausstellungen.

    Beschreibung:

    Galerien sind kleine Kunstinseln, die gut vermarktet werden wollen. Mit diesem modernen Website-Template macht deine Galerie garantiert einen guten Internetauftritt. Wirb für kommende Veranstaltungen und besondere Ausstellungen, veröffentliche Veranstaltungsdetails, Ausstellungstermine und Künstlerprofile, verkaufe Eintrittskarten und teile Events in den sozialen Netzwerken.

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Kunstschule

    Ideal für:

    Kunstschulen, Ausbildungsstätten und Kreativkurse.

    Beschreibung:

    Inspiriere deine Schüler mit diesem farbenfrohen, ansprechenden Designer-Template. Passe Bilder nach deinen Wünschen an und gib den Stil deiner Schule wieder. Wirb für deine Kurse mit der attraktiven und funktionalen Angebots-Seite. Starte jetzt und entdecke neue Talente!

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Tattoo-Shop

    Ideal für:

    Tätowierer, Künstler

    Beschreibung:

    Drücke die Atmosphäre deines Tattoo- oder Piercing-Studios mit den dunklen Farben und dem düsteren Design dieser Homepage-Vorlage aus. Füge Text und Bilder hinzu, um deine Leistungen zu bewerben und einzigartige Designs vorzustellen. Erstelle eine individuelle Website, die zu deinem Studio passt!

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Galerie

    Ideal für:

    Kunstgalerien, kreative Ausstellungen und künstlerische Studios.

    Beschreibung:

    Egal, ob du bekannte oder junge Künstler vorstellst – mit diesem Website-Template machst du Kunstliebhaber auf deine Galerie aufmerksam und begeisterst diese für deine nächste Ausstellung. Leg los! Erstelle eine eigene Website und mache diese zu einem Muss in der Kunstszene.

  • Visuelle Kunst Website-Vorlagen - Shop für Kunst

    Ideal für:

    Shops für Urbane Kunst, Straßenfotografen und Graffiti-Künstler

    Beschreibung:

    Fesselnd. Provokativ. Amüsant. Das Design dieses Website-Templates reflektiert die Schönheit und die Seele des modernen Stadtlebens. Es liefert die perfekte Vorlage, um deine Arbeiten direkt in das Wohnzimmer deiner Besuchern zu bringen. Lade einfach Bilder deiner Arbeiten hoch, die deinen Kunststil sowie deinen kreativen Geist besonders gut repräsentieren und teile deine Leidenschaft für urbane Kunst mit der ganzen Welt.

Pick the Website Template You Love

Visual Arts Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Visual Arts website templates - Artist

      Good For:

      Contemporary artists, graphic designers, and creative professionals

      Description:

      This clean and contemporary template is perfect for accentuating the beauty of your artistic works. Customize your site by uploading images and videos and sharing the individual stories of your creative projects, and easily sell your work online with the Wix Art Store.

    • Visual Arts website templates - Artist

      Good For:

      Artists, creatives and professionals

      Description:

      This sleek, minimal template lets your incredible work take center stage. The built-in Wix Pro Gallery showcases your work in a clean, easy-to-view format, and simple text sections allow you to tell site visitors more about yourself and your unique artistic vision. Ready to take your talent online? Click “Edit” to get started.

    • Visual Arts website templates - Artist

      Good For:

      Artists and designers

      Description:

      Just like you, this template thinks a little differently. Give your work the stage it deserves by uploading beautiful images and video to the Wix Pro Gallery, and use Wix Stores to achieve those sales you’ve always dreamed of. Ready to create a standout site that is as unique as your work? Click “Edit” to get started.

    • Visual Arts website templates - Artist

      Good For:

      Artists, creative professionals, designers, portfolios

      Description:

      Let your art take center stage with this minimalist portfolio. Upload photos and add text to make this template truly yours. There is ample space for photo galleries, bios, and even a blog. Get writing, get uploading, get online!

    • Visual Arts website templates - Art Community

      Good For:

      Artist groups, studios, and creative co-working spaces

      Description:

      You're part of a contemporary and interactive group, so shouldn't your website reflect that? Now it can. Designed with artists in mind, this template brings the wow factor by using VideoBox, a video player that supports all video proportions without being limited to basic rectangular layouts. Your work has never looked better, and your audience wants to see all that you have to offer. Ready to get started? Click "Edit" now.

    • Visual Arts website templates - Art Store

      Good For:

      Urban art stores, street photographers, graffiti artists.

      Description:

      Captivating. Provocative. Amusing. The contemporary design of this art store template evokes the beauty and soul of city life, and provides the perfect backdrop for bringing your work into visitors' homes. Easily upload images of the artwork that expresses your artistic style and creative vision, and share your passion for urban art with the world.

    • Visual Arts website templates - Art Photographer

      Good For:

      Art photographers, studio artists, and photography portfolios

      Description:

      Capture your audience with a gorgeous template specially designed to showcase your photography work. Include interesting facts about your life and your artistic career, and use Wix Art Store to easily sell your digital prints online.

    • Visual Arts website templates - Artist

      Good For:

      3D designers, art directors and creative studios.

      Description:

      This template is perfect for displaying your creative projects in a sophisticated and engaging way. Clean and balanced, this template will let your design skills speak for themselves. Customize the bio and share inspirational moments along your artistic journey.

    • Visual Arts website templates - Illustrator

      Good For:

      Illustrators, visual artists, and design studios

      Description:

      Your illustrations are inspired by your personality and character, just as your website should be. Clean and simple, this template is perfect for putting the focus on the variety of your creative work and the Wix Art Store allows you to easily sell digital forms of your illustrations.

    • Visual Arts website templates - Illustrator

      Good For:

      Artists, designers and photographers

      Description:

      This simple yet visually pleasing template is designed to grab the attention of site visitors, making it easy for them to browse through your collection of work. Bring your creativity and artistic talents to the forefront by customizing the details of each project, and invite fans or potential clients to easily contact you.

    • Visual Arts website templates - Illustrator

      Good For:

      Illustrators, creatives, creative professionals, portfolios, designers, photographers,artists

      Description:

      Keep it simple and let your illustrations speak for themselves with this elegant, minimalist template. Upload your work, add text, and customize colors and fonts to make your website as creative as you are. Take this template to the drawing board and get online today!

    • Visual Arts website templates - Art Gallery

      Good For:

      Art galleries, design studios, and creative exhibitions.

      Description:

      Galleries provide a physical space to exhibit works of art, and this contemporary template is the perfect way to showcase that creativity online. Promote upcoming events and special exhibitions, customize details such as dates and featured artists, and let visitors easily purchase tickets and share to social media.