Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Literatur Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Autoren, Journalisten und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Dieses professionelle, zeitlose Design ist die perfekte Möglichkeit, deine Arbeit zu präsentieren. Bewirb und verkaufe deine Publikationen, präsentiere Rezensionen und nutze den Wix Blog, um Neuigkeiten zu veröffentlichen und bevorstehende Veranstaltungen anzukündigen. Ermutige Fans und potenzielle Mitarbeiter, sich über das integrierte Kontaktformular bei dir zu melden. Bereit, deine Online-Präsenz zu erstellen?

  • Literatur Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Autoren, Schriftsteller und Dichter

    Beschreibung:

    Zeig dein Talent mit dieser Autoren-Designvorlage. Das Template bietet mehrere Bereiche für deine Biografie, Buchbesprechungen und vieles mehr. Deine Persönlichkeit und Karriere werden genau richtig hervorgehoben. Egal, was für ein Autor du bist, eine individuelle Website zu erstellen war noch nie so einfach. Klicke auf „Bearbeiten" und leg los.

  • Literatur Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Online-Buchläden, Autoren, Schriftsteller und Journalisten

    Beschreibung:

    Vermarkte deine aktuellen Veröffentlichungen mit dieser eleganten und stilvollen Homepage-Vorlage. Lade dein Buchcover hoch, tausche den Text und die Bilder aus und schon steht dein virtuelles Schaufenster. Passe jetzt nur noch den Neuigkeiten- und Veranstaltungsabschnitt an, um deine Leser auf dem Laufenden zu halten. Klicke jetzt auf „Bearbeiten“, damit deine Bücher auf den Bestsellerlisten laden.

  • Literatur Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Digitale Buchläden, eBook- und Onlinemagazin-Herausgeber

    Beschreibung:

    Hast du kürzlich ein neues eBook herausgebracht? Greife nach den Sternen mit dieser schönen und praktischen Homepage-Vorlage. Lade deine digitalen Dateien hoch, füge ansprechende Coverfotos hinzu und erzähle deinem Publikum etwas über dich und den Prozess des Schreibens. Leg jetzt los, deine Website zu bearbeiten. So kannst du dein Meisterwerk in Nullkommanix in eine Literatursensation verwandeln.

  • Literatur Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Schriftsteller, Künstler und Verleger

    Beschreibung:

    Feier deine Kreationen mit dieser schönen, hellen und cleveren Homepage-Vorlage. Präsentiere deine Veröffentlichungen, erzähle deinem Publikum mehr über dich und deine Inspiration und teile die Kontaktdaten deiner Agenten. Du nimmst bald an einem Event teil? Lade Gäste ein und verwalte die Registrierung mit der Events-App. Worauf wartest du noch? Erstelle noch heute deine Website.

  • Literatur Website-Vorlagen - Shop für Bücher

    Ideal für:

    Kinderbuchläden, Autoren und Online-Herausgeber

    Beschreibung:

    Gib deinen Büchern mit dieser ansprechenden Homepage-Vorlage einen gelungenen Rahmen. Ob du ein einzelnes Buch verkaufst oder eine ganze Reihe, diese Plattform macht Spaß und ist leicht zu bedienen. Lade Bilder deiner Buchtitel hoch, füge eine Zusammenfassung hinzu und erzähle etwas über dich. Bist du bereit für die Bestsellerlisten? Stelle deine Literatur noch heute online.

  • Literatur Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Autoren, Schriftsteller und Journalisten

    Beschreibung:

    Vermarkte dein neues Buch oder andere Veröffentlichung mit diesem modernen und attraktiven Designer-Template. Lade dein Buchcover hoch und individualisiere Texte und Bilder. Das war's! Bearbeite den Bereich „Neuigkeiten“, um deine Fans auf dem Laufenden zu halten über Neuveröffentlichungen, Autogrammstunden und andere Events. Leg los! Deine Bücher werden weggehen wie warme Semmel.

  • Literatur Website-Vorlagen - Kreativer Lebenslauf

    Ideal für:

    Journalisten, Autoren und Herausgeber

    Beschreibung:

    Mit diesem schlichten Template wird dein Lebenslauf garantiert einen professionellen Eindruck hinterlassen. Ob aufstrebender Autor oder talentierter Journalist – dieses Designer-Template ist einfach zu bearbeiten und wird deine Fachkenntnisse, Ausbildung und Arbeitserfahrung gebührend in den Vordergrund rücken. Aktualisiere deinen Lebenslauf und teile deine Geschichte mit viel Stil.

  • Literatur Website-Vorlagen - Übersetzer/in

    Ideal für:

    Professionelle Sprachwissenschaftler, Lokalisierungsexperten und Autoren

    Beschreibung:

    Du bist ein versierter, vielseitiger Wortschöpfer und möchtest eine Website erstellen, die dies unter Beweis stellt? An dieser Stelle kommt diese auf Autoren fokussierte Website-Vorlage ins Spiel. Mit einem klaren und übersichtlichen Layoutdesign kannst du deine Arbeit präsentieren, deine Fachgebiete auflisten und deine Texte und Bilder an deine Bedürfnisse anpassen. Bist du bereit, deine berufliche Laufbahn in Schwung zu bringen? Dann zögere nicht. Erstelle noch heute deine Website!

  • Literatur Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Autoren, Dichter und Schriftsteller

    Beschreibung:

    Rücke deine Arbeiten mit diesem klassischen und eleganten Designer-Template für Autoren in den Fokus. Diese stilvolle Vorlage bietet genug Platz, um deine Bücher zu vermarkten, Presseartikel zu zeigen und Veranstaltungen anzukündigen. Bearbeite Texte, lade Bilder deiner Buchcover hoch und verkaufe deine Bücher wie ein Profi!

  • Literatur Website-Vorlagen - Autor/in

    Ideal für:

    Autoren, Redakteure und Journalisten

    Beschreibung:

    Bist du bereit, den nächsten Karriereschritt zu machen? Starte hier. Mit einem Design, das den Minimalismus von Grafiken und die Eleganz eines modernen Portfolios vereint, ist dieses Template die perfekte Möglichkeit, die eigene Arbeit zu präsentieren. Eine auffällige Typografie stellt deine Worte in den Mittelpunkt und ein einzigartiges Seitenmenü nimmt die Besucher der Website mit auf eine angenehme Reise. Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute mit dem Entwurf deiner Website zu beginnen.

  • Literatur Website-Vorlagen - Lektor/in

    Ideal für:

    Professionelle Herausgeber, Schriftsteller, Übersetzer, Autoren und Journalisten

    Beschreibung:

    Präsentiere deine Expertise, Qualifikationen und Dienstleistungen in diesem beeindruckenden Einseiter. Animiere deine Besucher mit dem Videohintergrund, stelle deine früheren Auftraggeber vor und präsentiere positive Bewertungen zufriedener Kunden. Bring dein Business mit dieser Designvorlage so richtig voran!

Pick the Website Template You Love
  • Literary Arts website templates - Featured Book Store

    Good For:

    Digital bookstores, eBook and online magazine publishers

    Description:

    Have you recently published a new eBook? Shoot for the stars with this beautiful and practical template. Upload your digital files, add engaging cover photos, and tell your audience a bit about yourself and the writing process. Start editing your site today and in a short time, your masterpiece can turn into the next literary sensation.

  • Literary Arts website templates - Author Portfolio

    Good For:

    Authors, writers and journalists.

    Description:

    Promote your latest novel or publication with this modern and attractive website template. Simply upload your own book covers and personalise the text and images and your ready-to-go. Customise the News & Events section to keep your fans updated about any upcoming book signings or events. Start editing now to get your books flying off the shelf!

  • Literary Arts website templates - Author's Online Store

    Good For:

    Writers, artists, and publishers

    Description:

    Celebrate your creations with this beautiful, bright, and clever template. Display your latest releases and critical reviews on the homepage, tell your audience about yourself and your inspiration, and share contact details of your professional representatives. Participating in an upcoming event? Easily invite guests and manage registrations using the Events App. What are you waiting for? Create your site today!

  • Literary Arts website templates - Online Bookstore

    Good For:

    Digital bookstores, online book and magazine publishers

    Description:

    This clever template proves that sometimes you can judge a book by its cover. Easily upload images of your best-selling titles, your coffee table must-haves, and other literary sensations, update your upcoming events calendar, and add information about who you are and what you stand for. Ready to become a bookworm magnet? Get your business online today!

  • Literary Arts website templates - Storyteller CV

    Good For:

    Resumes, CVs, and creative professionals

    Description:

    You're a creative individual, and your CV should reflect your imaginative personality. Now it can with this bright, bold, and modern template that allows you to represent your skills, showcase the projects you've worked on, and let your originality shine through. Like what you see? Make it yours by editing now.

  • Literary Arts website templates - Author

    Good For:

    Author, creatives and personal

    Description:

    The dramatic design and bold layout of this template make it the perfect portfolio for writers and artists of all stripes. Upload images and add text descriptions to exhibit your publications and projects. Personalize the content, layout, and colors to express your own creative vision. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • Literary Arts website templates - Bestselling Author Store

    Good For:

    Online bookstores, authors, writers and journalists

    Description:

    Promote your latest written release with this sleek and stylish template. Upload your own book cover, personalize the text and images, and you are well on your way. Customize the News & Events section to keep fans in the loop with what's coming next. Start editing today to get your books flying off the shelf.

  • Literary Arts website templates - Author Book Release

    Good For:

    Authors, Writers, Poets

    Description:

    Showcase your literary style with this sleek and sophisticated template design. With sections of the site dedicated for bios, book reviews, and so much more, your personality and career work are highlighted throughout. No matter what kind of author you may be, crafting your own site has never been easier. Click “Edit” to begin now.

  • Literary Arts website templates - Author & Poet

    Good For:

    Authors, poets and writers.

    Description:

    Showcase your best works with this traditional and elegant author website template. This stylish site gives you ample space to promote your books, press reviews and any upcoming events. Start editing the text and upload your own book covers to sell your books today!

  • Literary Arts website templates - Children's Bookstore

    Good For:

    Children's bookstores, authors, and online publishers.

    Description:

    Give your creative books the home they deserve with this beautiful template. Whether you’re selling a single book or a whole new series, this platform is fun and easy to use. Upload images of your covers, add a summary, and tell your future audience a little bit about yourself. Ready to reach the bestsellers list? Get your literary work online today!

  • Literary Arts website templates - Literature Blog

    Good For:

    Bloggers, Book lovers, academics, hobbyists

    Description:

    Calling all literature fans! This blog template provides the perfect forum for reviews and critiques or your favorite books and literature. Engage your visitors by showcasing your top 10 reading choices, your favorite book or what you are currently reading. Just click on each post to begin editing and watch your opinions go viral!

  • Literary Arts website templates - Copywriter CV

    Good For:

    writer, resume, cv, portfolio, freelance

    Description:

    With modern design, bold fonts, and sleek graphics, this template caters to copywriters and freelance professionals. Customize the resume page to draw attention to your skills, education, and work experience. Upload images and share links to show off your creative projects.