Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Tech-Unternehmen

    Ideal für:

    Start-ups, Apps und High-Tech-Unternehmen.

    Beschreibung:

    Ein elegantes, beeindruckendes Template, das für Innovation steht. Teile dein Fachwissen per Blog, um dich als führendes Unternehmen zu profilieren. Nutze auch die integrierten Kontakt- und Newsletter-Formulare, um mehr Abonnenten zu gewinnen. Bereit, mit deinem Unternehmen einen großen Sprung nach vorne zu machen? Klicke auf „Bearbeiten“, um noch heute loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - IT-Dienstleistungsunternehmen

    Ideal für:

    IT-Firmen, IT-Beratungsfirmen, Start-ups, Hightech-Firmen

    Beschreibung:

    Zeige Charakter als IT-Firma – mit dieser ausdrucksstarken Homepage-Vorlage. Beschreibe die verschiedenen Leistungen, die du anbietest, die Branchen, in denen du tätig bist sowie deinen ganz speziellen Ansatz, der dich von der Konkurrenz unterscheidet. Lade Fotos deines Büros hoch und füge dein Firmenlogo ein, um deine Marke aus der Masse hervorzuheben.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - 3D-Druck-Unternehmen

    Ideal für:

    Tech-Start-ups, Hersteller und Unternehmen für industrielle Lösungen

    Beschreibung:

    Designe eine multidimensionale Präsenz für dein Unternehmen und etabliere es als Branchenführer. Mit der Wix Blog-App kannst du tiefer in die Themen eintauchen, die deinen Kunden wichtig sind, und mit Wix Forms können Besucher sich ganz einfach für Newsletter und andere Mitteilungen anmelden. Klicke auf „Bearbeiten“, um eine Website zu erstellen, die so elegant und modern ist wie deine Produkte selbst.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Tech-Unternehmen

    Ideal für:

    Start-ups, High-Tech-Unternehmen und Softwareentwicklungsunternehmen

    Beschreibung:

    Deine revolutionäre Idee verdient eine entsprechende Online-Präsenz. Strahlende Illustrationen erwecken deine Tools und Lösungen zum Leben. Das integrierte Anmeldeformular macht es dir leicht, Leads zu generieren. Mit den Preisplänen von Wix können sich Kunden bequem anmelden und mit nur einem Klick ein Zahlungspaket auswählen. Bereit, eine Website zu erstellen, die sich von anderen abhebt? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - KI-Unternehmen

    Ideal für:

    Hightech-Start-ups und Mobilitätsunternehmen

    Beschreibung:

    Die visionäre Ästhetik dieser Vorlage verspricht einen Blick in die Zukunft. Das ausgefeilte Design lässt dein Produkt nach vorne treten, während du mit der App für Wix Forms Top-Talente rekrutieren und Technikbegeisterte einladen kannst, deinen Newsletter zu abonnieren. Klicke auf „Bearbeiten“, um durchzustarten.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Produktanbieter für Großunternehmen

    Ideal für:

    Hightech-Unternehmen, B2B-Produkte und Unternehmensberatungsfirmen

    Beschreibung:

    Erstelle mit diesem ansprechenden Template eine erfolgreiche Webpräsenz. Das klare Design bringt die unverwechselbaren Eigenschaften deines Produkts zur Geltung, und mit der Preisplan-App können Kunden ihre Abenteuer selbst wählen. Die Apps Blog und Events sind perfekt geeignet, um potenzielle Kunden anzulocken. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Ad-Tech-Start-up

    Ideal für:

    Unternehmen für Technologie und Softwareentwicklung

    Beschreibung:

    Dieses klare, elegante Template ist die perfekte Möglichkeit, dein Unternehmen als Vorreiter zu positionieren. Nutz die Wix Blog App, um dein Branchenwissen zu präsentieren und Kunden mit Preisplänen für Mitgliedschaften zu binden. Bereit, deinen Kunden eine Website zu präsentieren, die sie lieben werden? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Gaming-Shop

    Ideal für:

    Online-Spielehändler, Videospielläden und Spieleentwickler

    Beschreibung:

    Ein fesselndes, düsteres Template, das so aufregend wie deine Werbeartikel ist. Die Slider-Galerie von Wix Stores auf der Startseite eignet sich perfekt, um deine Bestseller oder die neuesten Produkte vorzustellen, während zusätzliche Seiten Kunden dazu einladen, bestimmte Produktkategorien zu erkunden. Gleichzeitig sorgen Banner-Bilder und Mouseoover-Effekte für ein faszinierendes Nutzererlebnis, das deine Website-Besucher begeistert. Bereit, deinen Umsatz auf Spitzenwerte zu treiben? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Apps, Start-ups und Hightechunternehmen

    Beschreibung:

    Wirb für dein Start-up mit diesem modernen Einseiter und zieh potentielle Kunden bzw. Investoren an. Mit Parallax-Scrolling und einfach zu bearbeitenden Streifen wird es so einfach, wie nie, deine großartigen Produkte gebührend zu präsentieren. Klicke einfach auf „Bearbeiten“, passe Texte an, füge Bilder und ein Logo hinzu. Und schon ist die Website für dein einzigartiges Produkt fertig!

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Landingpage für Webinare

    Ideal für:

    Kleinunternehmer, Agenturen und Marketingunternehmen

    Beschreibung:

    Schwungvoll, farbenfroh und einnehmend, weckt diese Landingpage garantiert das Interesse deiner Kunden. Füge einfach eigene Nachrichten und Inhalte hinzu, und schon kannst du deine Website online stellen!

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Game-Design

    Ideal für:

    Designer, Bildkünstler und Freelancer

    Beschreibung:

    Mach dein Portfolio zu etwas Besonderem mit diesem eindrucksvollen, filmischen Template. Das auffällige Design bietet den perfekten Rahmen, um die Vielseitigkeit deiner bisherigen Projekte und deine technischen Fähigkeiten hervorzuheben. Und die Wix Forms-Apps gibt zukünftigen Auftraggebern die Möglichkeit, unkompliziert mit dir in Kontakt zu treten. Bereit, den unverwechselbaren Stil deiner Arbeit herauszustellen? Kicke jetzt auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Gaming-Unternehmen

    Ideal für:

    Technologieunternehmen, Spiele-Start-ups und Videospielentwickler

    Beschreibung:

    Spielenden zu zeigen, wie ernst man es mit dem Spielen meint, ist keine leichte Aufgabe. Genau hier kommt diese professionelle und ansprechenden Template ins Spiel. Wirb für deine Spiele, tritt mit den Nutzern in Kontakt und verbinde deine bevorzugte Shop-Plattform, um den Spielern einen schnellen Zugang zu deinem Angebot zu bieten.

Pick the Website Template You Love
  • Technology & Apps website templates - Tech Company

    Good For:

    Startups, applications and high-tech companies.

    Description:

    A sleek, impressive template that is as innovative as the latest tech. Share your expertise with the Wix Blog to promote yourself as a leader in the field, and take advantage of the built-in contact and subscribe forms to grow your subscriber base. Ready to take your business to the next level? Click “Edit” and get started today.

  • Technology & Apps website templates - IT Services Company

    Good For:

    IT Companies, IT Consulting Firms, Startups, Hitech Companies

    Description:

    Communicate the professional, cutting edge character of your IT company with this bold template. Showcase the various services you offer, the industries you work in, and the unique approach your business has that gives you an edge on your competition. Upload photos of your offices, and add your own logo to make your brand stand out from the crowd.

  • Technology & Apps website templates - App Landing Page

    Good For:

    Apps, gaming entrepreneurs and startups

    Description:

    Build excitement and watch your app downloads skyrocket with this interactive and playful template. Simple but innovative, the design makes it easy to showcase features, upload demos and share useful information. Provide links to your social media accounts and highlight awards and rave reviews. Start editing today to kickstart your business and create a winning site.

  • Technology & Apps website templates - Gaming Company

    Good For:

    Technology companies, gaming startups and video game designers

    Description:

    Showing players how serious you are about gaming is no easy task. That’s where this professional and engaging template comes in to play. Promote your games, connect with users, and link to your preferred store platform to provide a quick way for players to access your collection.

  • Technology & Apps website templates - Game Designer

    Good For:

    Designers, visual artists and freelancers

    Description:

    Take your portfolio to the next level with this immersive, cinematic template. Eye-catching design provides the perfect setting to highlight the versatility and technical abilities evident in your past projects, while the Wix Forms apps allows potential employers to get in touch. Ready to showcase your work’s signature style? Click “Edit” to get started today.

  • Technology & Apps website templates - Ad Tech Startup

    Good For:

    Tech companies and software development businesses

    Description:

    This clear, sleek template is the perfect way to position your business as a cutting-edge leader. Use the Wix Blog app to showcase your industry knowledge, and lock in customers with Wix Pricing Plans. Ready to present clients with a site they can’t resist? Click “Edit” to get started.

  • Technology & Apps website templates - Enterprise Solutions Company

    Good For:

    High tech companies, B2B products and business consulting firms

    Description:

    Craft a winning web presence with this bright, approachable template. The clean design allows your product’s unique capabilities to shine, and the Wix Pricing Plans app gives customers the opportunity to pick their adventure. Meanwhile, the Blog and Events apps are the perfect platforms for engaging potential clients. Click “Edit” to begin.

  • Technology & Apps website templates - 3D Printing Company

    Good For:

    Tech startups, manufacturers and industrial solutions companies

    Description:

    Design a multidimensional presence for your company that will establish it as an industry leader. The Wix Blog app allows you to dive deep into the topics that your clients value, while Wix Forms makes it easy to sign up for newsletters and other communication. Click “Edit” to begin creating a site as sleek and cutting-edge as your products.

  • Technology & Apps website templates - App Landing Page

    Good For:

    Applications, startups and high-tech companies

    Description:

    A bright and modern template to get people excited about your business. Connect with potential clients and investors using Wix Chat and Wix Forms, and promote your product in style with parallax scrolling and clean, easily customizable sections. Ready to get noticed? Click "Edit" to begin.

  • Technology & Apps website templates - Gaming Company

    Good For:

    Technology companies, gaming startups and video game designers

    Description:

    Show off your company’s signature aesthetic with this fun, colorful template. Prominent download links encourage visitors to try out your apps, and the Wix Forms app allows them to submit a job application or subscribe for updates on future releases. Ready to build a site that’s as entertaining as your games? Click 'Edit' to get started.

  • Technology & Apps website templates - AI Company

    Good For:

    High-Tech startups and mobility companies

    Description:

    This template’s visionary aesthetic is here to provide a glimpse of the future. The sophisticated design allows your product to shine, while the Wix Forms app serves as the perfect tool to recruit top talent and invite tech enthusiasts to subscribe for company updates. Click “Edit” to get in the driver’s seat.

  • Technology & Apps website templates - App Landing Page

    Good For:

    Startups, applications and software.

    Description:

    Showcase your idea with credibility, modernity and professionalism. Created specifically for apps and digital platforms, this template contains all the criteria that a growing start up needs. Start editing now and get ahead with your amazing idea.