Wähle ein Website-Template, das dir gefällt

Website-Template Online-Bildung

  • Online-Bildung Website-Vorlagen - Online-Kurse

    Ideal für:

    Lehrer, Referenten und Coaches

    Beschreibung:

    Halten Sie den nächsten Kurs online mit einer Designvorlage, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wix Bookings ermöglicht es Ihren Teilnehmern sich in wenigen Klicks für bevorstehende Veranstaltungen anzumelden, während Paid Plans eher für Ihre treuen Kunden geeignet ist, um eine Mitgliedschaft zu beginnen. Dies macht die Verwaltung Ihrer Community jetzt noch einfacher, damit Sie sich durchweg auf Ihr Online-Angebot konzentrieren können.

  • Online-Bildung Website-Vorlagen - Streaming für Bildung

    Ideal für:

    Lehrer, Ausbilder und Dozenten

    Beschreibung:

    Virtuell, Tutor, Ausbilder, Coach, Berater, Professor, Mentor, Dozent, Klasse, Fernunterricht, Kurs, Lektion, Sitzung, Programm, Bildung, Schule

  • Online-Bildung Website-Vorlagen - Online-Kurse

    Ideal für:

    Anleitungen, Videokurse und Online-Lehrer

    Beschreibung:

    Mit dieser eindrucksvollen Website-Vorlage geben Sie Ihren Videos eine angemessene Plattform. Mit der Wix Video-App wird das Hochladen, Organisieren und Teilen Ihrer Inhalte ganz einfach. Sie kontrollieren die Preis- und Vorschaueinstellungen Ihrer gesamten Kollektion. Laden Sie Besucher dazu ein, Neuigkeiten zu abonnieren und fügen Sie Informationen zu Ihren Kursen hinzu. Bereit um loszulegen? Bearbeiten Sie heute noch Ihre Website.

  • Online-Bildung Website-Vorlagen - Online-Fitnessstudio

    Ideal für:

    Online-Video-Kurse und -Unternehmen, Fitness-Tutorials

    Beschreibung:

    Suchen Sie nach einer inspirierenden Homepage-Vorlage, die Ihr Fitness-Unternehmen herausstechen lässt? Sie haben sie gefunden. Passen Sie die Texte an, fügen Sie eigenen Bilder hinzu und stellen Sie Ihre Fitness-Videos in der Wix Video-App vor, um Ihr Unternehmen auf allen Ebenen zu bewerben. Mit Wix Video können Sie eine ganze Bandbreite an Online-Kursen und Mitgliedschaften anbieten. Beginnen Sie gleich damit, Ihre Homepage anzupassen und verhelfen Sie Ihrem Fitness-Unternehmen zu Höchstleistungen!

  • Online-Bildung Website-Vorlagen - Online-Sprachkurs

    Ideal für:

    Online-Trainer, Filmschaffende und Videovertriebsgesellschaften.

    Beschreibung:

    Nutzen Sie diese Vorlage, um Ihre Expertise und Ihre multimedialen Lerninhalte mit der Welt zu teilen. Mit der Wix Video-App wird der Upload einer ganzen Videosammlung zum Kinderspiel. Vermarkten Sie Online-Kurse und verwalten Sie Ihre Abonnements. Lassen Sie Ihre spannenden Kursen und Ihre Expertise für sich sprechen und hinterlassen Sie einen starken Eindruck. Klicken Sie auf "Bearbeiten", um noch heute mit einer eigenen Videoplattform durchzustarten.

  • Online-Bildung Website-Vorlagen - Online-Lehrveranstaltungen

    Ideal für:

    Lehrer, Dozenten und Online-Pädagogen

    Beschreibung:

    Online zu lernen war nie einfacher als mit dieser klaren und wunderbar sortierten Homepage-Vorlage. Mit Wix Video können Sie Videos von Youtube, Vimeo oder aus Ihrer eigenen Sammlung hochladen und anzeigen. Sortieren Sie Ihre Vorträge in Kanäle, um es Ihrem Publikum leichter zu machen einzuschalten. Legen Sie gleich los!

  • Online-Bildung Website-Vorlagen - Vortragsreihe

    Ideal für:

    Vortragsserie, Diskussionspanel und Online-Konferenzen

    Beschreibung:

    Ebnen Sie Ihrer Community mit dieser klaren und modernen Homepage-Vorlage den Weg. Geben Sie Ihrem Publikum Infos über Ihre Arbeit. Laden Sie Bilder hoch und machen Sie Ihre Website einzigartig. Mit Wix Video können Sie all Ihre Videos organisieren und präsentieren. So machen Sie es Ihrem Publikum leicht, einzuschalten. Sind Sie startklar? Klicken Sie auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Online-Bildung Website-Vorlagen - Yogalehrerin

    Ideal für:

    Online-Yoga-Lehrer, Fitness-Gruppen und Video-Kurse

    Beschreibung:

    Ihre Nutzer schätzen Gesundheit, Wellness und Wachstum. Dieses Template für Videokurse schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt. Mit Wix Video können Sie Ihre Videosammlung hochladen und verwalten. Sie können Inhalte auf Ihrer Website abspielen und sie auf anderen Online-Plattformen einbetten, um mit Nutzern in Kontakt zu kommen. Klicken Sie auf „Bearbeiten“ und gehen Sie online.

Pick the Website Template You Love

Online Education Website Templates

  • Online Education website templates - Tutor

    Good For:

    Teachers, instructors and coaches

    Description:

    Move your next lesson online with a template designed to meet your needs. Wix Bookings lets your attendees easily register for upcoming events, while Paid Plans gives your loyal clients the option to become a full-fledged member. Both make managing your community of followers convenient, so you can focus on building your online offerings.

  • Online Education website templates - Online School

    Good For:

    Teachers, trainers and instructors

    Description:

    Virtual, Tutor, Instructor, Trainer, Coach, Advisor, Professor, Mentor, Lecturer, Class, Remote, Course, Lesson, Session, Program, Teach, School

  • Online Education website templates - Online Course Platform

    Good For:

    Tutorials, video courses, and online educators

    Description:

    Give your online videos the platform they deserve with this straightforward and cinematic template. The Wix Video app will make uploading, organizing and sharing your content an easy and fun experience, and lets you control the pricing and previewing settings of your entire collection. Invite your site visitors to subscribe to updates and add a few details about yourself or your classes. Ready to attract your first viewers? Start editing your site today!

  • Online Education website templates - Fitness Instructor

    Good For:

    online video classes / businesses, fitness tutorials

    Description:

    Are you searching for an inspiring template that will make your fitness business pop? Look no further. Customize text, add your own photos and showcase your fitness videos with the Wix Video app to promote your business. With Wix Video, you can offer a variety of online classes with subscriptions, and so much more. Start editing to take your fitness business to the next level!

  • Online Education website templates - Online Language School

    Good For:

    Online educators, film producers and video distribution companies.

    Description:

    Share your expertise and educational multimedia content with this fun and engaging template. The Wix Video App makes it easy to upload your video collection, promote your online courses, and manage user subscriptions. Make an impact with your interesting lessons and professional resources, click 'Edit' to start customizing your video sharing platform today.

  • Online Education website templates - Online Education Lectures

    Good For:

    Teachers, lecturers, and online educators

    Description:

    Online learning has never been easier with this clean, simple, and wonderfully organized template. Using Wix Video, you are able to upload videos from Youtube, Vimeo, or your own personal library, and display them with ease. Categorize all of your lectures into channels to make it a breeze for your audience to tune in. Get started now.

  • Online Education website templates - Community Center

    Good For:

    Lecture series, discussion panels, and online conferences

    Description:

    Pave the way for your community with this sleek and modern template. Give your audience some background on your organization, and upload your own images to truly make it unique. With Wix Video, you can organize and display all of your video content, making it easy for your audience to tune in. Are you ready? Get started by clicking "Edit" now.

  • Online Education website templates - Online Yoga Studio

    Good For:

    Online yoga instructors, fitness communities, and video courses.

    Description:

    Your community of viewers value health, wellness, and self-growth, and this video course template helps you provide an experience they will love. With Wix Video, you can easily upload and manage your video library, stream content on the site and embedded on other online platforms, engage with your viewers, and connect with new subscribers. Click 'Edit' to get your content online today.