Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Vlog Website-Vorlagen - Vlog

    Ideal für:

    Beauty-, Mode- und Lifestyle-Vlogger

    Beschreibung:

    Du bist jung, witzig und liebst es deine Videos mit Anderen zu teilen. Diese interaktive Homepage-Vorlage für Vlogs ist mit Wix Video ausgestattet - die perfekte Plattform, um Videos zu präsentieren. Der Instagram-Feed zeigt deine lebhafte Persönlichkeit und verbindet deine Nutzer mit deinem Social Media-Profil. Bearbeite jetzt deine Website und verbinde dich besser als je zuvor mit deinen Followern!

  • Vlog Website-Vorlagen - Gaming-Vlog

    Ideal für:

    Online-Gamer, E-Sport Fanclubs und Vlogger

    Beschreibung:

    Begeistern Sie Follower mit einer modernen Homepage-Vorlage für die Online-Gaming-Community. Verwalten Sie mit Wix Video Ihre Videos und teilen Sie sie mit Ihren Fans. In der Pro Gallery können Sie Schnappschüsse zeigen. Erstellen Sie eine Website und teilen Sie Ihre Leidenschaft.

  • Vlog Website-Vorlagen - Vlog

    Ideal für:

    Lifestyle-Vlogger, Videomacher und Social-Media-Experten

    Beschreibung:

    Sie sind witzig, extrovertiert und voller Ideen, die Sie mit der Welt teilen möchten. Diese Homepage-Vorlage für Vlogger ist eine elegante Grundlage für Ihre offizielle Website, die Ihr Talent, Ihren Stil und Ihre Social-Media-Präsenz reflektiert. Mit Wix Video ist es leicht, Ihre Videos an einem Ort hochzuladen und zu verwalten. So können Sie sich darauf konzentrieren neue Inhalte zu produzieren, mit Ihrer Community in Kontakt zu treten und Ihr Publikum zu erweitern.

  • Vlog Website-Vorlagen - Foodie-Vlog

    Ideal für:

    Chefköche, Food-Blogger und Gastronomen

    Beschreibung:

    Wollen Sie Ihre Rezepte und Videos schnell online stellen? Mit dieser farbenfrohen Website-Vorlage geht das im Nu. Mit Wix Video laden Sie Ihre Videos ganz leicht hoch und verwalten sie. Ordnen Sie Ihre Videos in Kanäle ein, damit Besucher schnell finden, was sie suchen. Passen Sie den Text und die Titelbilder an und legen Sie los.

  • Vlog Website-Vorlagen - Gärtner-Vlog

    Ideal für:

    Dienstleistungen, kleinere Unternehmen, Wohnausstattung, Gemeindearbeiten, Gartenarbeiten, ökologische Firmen.

    Beschreibung:

    Diese Homepage-Vorlage spielt mit den natürlichen Farben von Pflanzen, Blättern und Gärten. Gründen und verwalten Sie Ihre eigene Gemeinschaft für einen ökologischeren Lebensstil. Kommunizieren Sie mit Ihren Besuchern über Videos, organisieren Sie Veranstaltungen und informieren Sie Teilnehmer mit einem Newsletter. Klicken Sie auf Bearbeiten, um loszulegen!

  • Vlog Website-Vorlagen - Comedy-Vlog

    Ideal für:

    Youtuber, Video-Blogger und Webserien-Macher

    Beschreibung:

    Du bist cool, witzig und bereit, deinen Humor mit der Welt zu teilen. Diese lustige Homepage-Vorlage für Vlogger ist der beste Weg, um sich mit Fans und Freunden zu vernetzen. Mit Wix Video kannst du Videos präsentieren und teilen - vom Computer aus, über Youtube, Vimeo und Facebook. All das verwalte an einem Ort. Beginne noch heute und setze deine Videos so richtig in Szene.

  • Vlog Website-Vorlagen - Beauty-Vlog

    Ideal für:

    Beauty-Blogger, Beauty-Vlogger, Stylisten und Modekritiker

    Beschreibung:

    Mit diesem bunten und dynamischen Design kannst du richtig durchstarten. Füge aktuelle Inhalte hinzu und begeistere dein Publikum. Klicke auf „Bearbeiten” und lege los!

Pick the Website Template You Love

Vlog Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Vlog website templates - Personal Vlog

      Good For:

      Beauty, fashion, and personal vloggers

      Description:

      You're young, fun, and love making personal videos to share with others. This interactive vlog template comes equipped with Wix Video, an awesome platform for curating and showcasing your videos, and an Instagram feed that promotes your lively personality and connects visitors with your active social media presence. Start editing your site today and connect with followers in a new and improved way.

    • Vlog website templates - Gaming Vlog

      Good For:

      Online gamers, eSport fan clubs, and vloggers

      Description:

      Impress your followers with a fun and modern template aimed at the online gaming community. Wix Video makes it easy to manage and share videos with your fans while the Pro Gallery showcases snapshots of your favorite games. Create your site and share your passion with the world.

    • Vlog website templates - Personal Vlog

      Good For:

      Lifestyle vloggers, video makers, and social media professionals

      Description:

      You're fun, outgoing, and full of ideas to share with the world. This vlogger template is a sleek and stylish foundation for an official site that showcases your talent, style, and social media presence. Wix Video makes it easy to upload and manage all your videos in one place, so you can focus on creating new content, boosting engagement with your community of followers, and expanding your viewership.

    • Vlog website templates - Food Vlog

      Good For:

      Chefs, food vloggers, and culinary professionals

      Description:

      Eager to get your cooking and recipe videos online? This fun and colorful template has everything that you need. Wix Video simplifies the uploading and managing of your video content. Easily sort your videos into channels so visitors can quickly find exactly what they want to see. Just customize the text and cover images then… Bon Appetit!

    • Vlog website templates - Gardening Vlog

      Good For:

      Services, small businesses, home decor, community services, gardening services, ecological businesses.

      Description:

      This eco-friendly template dazzles with natural imagery of plants, leaves, and gardens. It makes it easy to build and manage your online ecological community. Engage site-visitors with video tutorials, promote and manage community events with Wix Events app, and retain participation with a newsletter signup. Click Edit to get started!

    • Vlog website templates - Comedy Vlog

      Good For:

      Youtubers, video bloggers, and web series creators

      Description:

      You're young, fun, and ready to share your personality with the world. What better way to connect with fans and friends than with this fun and engaging vlogger template. Wix Video lets you showcase and share videos from your computer, YouTube, Vimeo, and Facebook; all in one, easy to manage place. Start editing your site today and put your videos in the spotlight.

    • Vlog website templates - Beauty Vlog

      Good For:

      Beauty bloggers, beauty vloggers, stylists and fashion critics

      Description:

      Fun, colorful and dynamic, this design has everything you need to kick off your online beauty platform. Add fresh content throughout the site to keep your audience buzzing with excitement. Simply click edit to get started!