Wähle ein Website-Template, das dir gefällt
  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Weihnachtsfeier

    Ideal für:

    Weihnachtsfeiern, Feiertagspartys und besondere Anlässe

    Beschreibung:

    Diese festliche Homepage-Vorlage versetzt Ihre Gäste im Nu in Feiertagsstimmung. Verschicken Sie Einladungen mit Wix Events und verwalten Sie Zu- und Absagen. Klicken Sie auf „Bearbeiten“ und feiern Sie drauflos.

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Feiertagsparty

    Ideal für:

    Feiertagsparties, Save-the-Dates und feierliche Events

    Beschreibung:

    Beeindrucken Sie Ihre Gäste mit dieser schönen, feierlichen Homepage-Vorlage. Passen Sie den Text und die Bilder an Ihre individuelle Feier an. Die Rückmeldungen können Sie ganz einfach über Wix Events verfolgen. Klicken Sie einfach auf „Bearbeiten“ und läuten Sie Ihre Veranstaltung jetzt ein!

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Weihnachtsboutique

    Ideal für:

    Weihnachtsgeschäfte, Feiertagsläden und Dekorationsgeschäfte

    Beschreibung:

    Bringen Sie Ihre Kunden mit dieser festlichen Homepage-Vorlage in Feiertagsstimmung. Nutzen Sie die Seiten des Shops, um Ihre Produkte zu kategorisieren, und markieren Sie Sonderangebote auf Ihrer Website. Fügen Sie Ihren Kollektionen einfach Bilder und Preise hinzu und verkaufen Sie Ihre Weihnachtsartikel noch heute.

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Festliche Torten

    Ideal für:

    Tortenbäcker, Konditoren und Bäckereien

    Beschreibung:

    Die besten Kuchen der Stadt verdienen eine geschmackvolle Website. Deinen Besuchern läuft bei dieser ansprechenden Torten-Website das Wasser im Mund zusammen. Gib deinen Kunden einen Vorgeschmack auf deine Köstlichkeiten und binde deinen Instagram-Feed ein, um noch mehr Leute hungrig zu machen. Verwalte deine Bestellungen ganz einfach mit Wix Stores und verkaufe noch heute deine ersten Torten.

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Silvesterparty

    Ideal für:

    Silvesterpartys, Weihnachtsfeiern und Feiertagspartys

    Beschreibung:

    Bereiten Sie sich mit einer glitzernden Homepage-Vorlage auf die Feiertage vor. Mit Wix Events können Sie Ihre Gästeliste verwalten und Ihre Gäste können sich unkompliziert einen Platz sichern. Dank des ansprechenden Layouts müssen Sie nur noch Ihre Veranstaltungsdetails anpassen, auf „Veröffentlichen“ klicken und Ihre Einladung ist im Nu online.

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Verlobungen und Einladungen

    Beschreibung:

    Sie haben sich verlobt und können es nicht erwarten, diese Nachricht Freunden und Familie mitzuteilen? Verkünden Sie die frohe Botschaft und teilen Sie Ihr Hochzeitsdatum mithilfe dieser modernen Designvorlage allen mit. Verändern Sie die Vorlage ganz nach Ihren Wünschen, geben Sie Ihr Datum bekannt und beginnen Sie mit der Planung Ihres großen Tages.

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Landingpage im Aufbau

    Ideal für:

    In Kürze verfügbar, Website im Aufbau und Landingpages

    Beschreibung:

    Bereite deine Kunden mit dieser farbenfrohen Designvorlage für Websites, die sich im Aufbau befinden, auf die Veröffentlichung deiner neuen Website vor. Verlinke deine sozialen Netzwerke und gib deinen Kunden die Möglichkeit, dich in der Zwischenzeit bei Bedarf zu kontaktieren. Leg los und mach etwas Lärm um deine neue Website!

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Hochzeitsfotograf

    Ideal für:

    Eventfotografen, Hochzeitsfotografen, Artdirectors und Designer

    Beschreibung:

    Präsentieren Sie Ihre Bilder in einem Portfolio, das eigens für die Bedürfnisse professioneller Fotografen entworfen wurde. Laden Sie Ihre Bilder und Videos in hoher Auflösung in Wix Pro Gallery hoch und fügen Sie Texte hinzu. Erstellen Sie Seiten für Ihre Biografie oder Kontaktdaten. Sie haben komplette Gestaltungsfreiheit. Zeigen Sie allen, wie talentiert Sie sind!

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Food-Blog

    Ideal für:

    Feiertagsblogs, Essensblogs und Online-Rezeptesammlungen

    Beschreibung:

    Inspirieren Sie Ihre Follower mit einer Website voller Rezepte zum Ausprobieren. Mit Wix Blog können Sie Beiträge erstellen und in Themenbereiche unterteilen. Mit einem Abschnitt für neueste Blogbeiträge und mit einem atemberaubenden Instagram-Feed finden Ihre Besucher immer Aktuelles und Anregendes.

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Oktoberfest Party

    Ideal für:

    Feiertagsveranstaltungen, kulturelle Feste und Festivals

    Beschreibung:

    Einer der Schlüssel zu einer erfolgreichen Veranstaltung, egal ob an einem Tag oder über mehrere Tage hinweg, ist es, den Teilnehmern die wichtigsten Details schnell und klar zu vermitteln. Diese Vorlage wurde entwickelt, um genau das zu tun und strahlt eine festliche und unterhaltsame Atmosphäre aus, die es schafft, einen gewissen Sinn für Tradition zu bewahren. Verkaufen Sie Eintrittskarten und verwalten Sie Reservierungen problemlos mit Wix Events, passen Sie den Zeitplan und die FAQs an und laden Sie Ihre eigenen Bilder hoch, um die Besucher der Website für die Teilnahme zu begeistern.

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Weihnachtsband

    Ideal für:

    Weihnachtsmusiker, Feiertagsbands und Liedermacher

    Beschreibung:

    Sorgen Sie mit dieser festlichen Homepage-Vorlage für Feiertagsstimmung. Adventskalender war gestern: Hier können Sie individuelle Texte verfassen, eigene Bilder hinzufügen und Tonaufnahmen bei Wix Music hochladen. Sind Sie bereit, Ihre Weihnachtsklänge im Internet zu verbreiten? Legen Sie gleich los!

  • Feiertage & Feste Website-Vorlagen - Familientreffen

    Ideal für:

    Familienfeste, Wochenendausflüge und besondere Feierlichkeiten

    Beschreibung:

    Seien Sie der technisch versierte Held der Gruppe, indem Sie eine Website für Ihre bevorstehende Veranstaltung erstellen. Fügen Sie wichtige Details wie Logistik und Informationen über geplante Aktivitäten hinzu und organisieren Sie mühelos Einladungen und Zu-/Absagen. Geben Sie Ihrer Website eine ganz persönliche Note, indem Sie nostalgische Bilder und Videos in die Mediengalerie hochladen und lassen Sie die lustigen Erinnerungen aufleben!

Pick the Website Template You Love

Holidays & Celebrations Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Holidays & Celebrations website templates - Wedding Invitation

      Good For:

      Wedding Engagements, Party Announcements

      Description:

      Recently engaged? Can’t wait to share the news? Let your friends and family know about your wedding date with this simple yet modern design. Customize a beautiful and attractive backdrop for your announcement, share it with all your guests, and start planning the big day!

    • Holidays & Celebrations website templates - Holiday Event

      Good For:

      Easter egg hunts, Easter parties, and religious celebration

      Description:

      Playful, joyous and bright, this template is perfect for your upcoming Easter celebration. Easily customize the text and images to make it your own, and use Wix Events to collect RSVPs, manage your guest list and more. Get started today!

    • Holidays & Celebrations website templates - Holiday Party Invitation

      Good For:

      Party planners, holiday hosts and event organizers

      Description:

      If you're organizing a party you need a website that not only sets the right mood to get visitors excited, but also lets you manage your growing guest list. Wix Events makes it easy to promote your party, send out reminder emails and sell tickets with a few simple clicks. Edit your site today and get the word out about the party of year!

    • Holidays & Celebrations website templates - Birthday Invitation

      Good For:

      Parties, weddings, birthdays, celebrations, friends, family

      Description:

      Celebrate life with this happy, upbeat party invitation! Upload photos, share stories, and give party details to keep everyone informed and excited. Guests can RSVP via the contact form, keeping the party planners organized.

    • Holidays & Celebrations website templates - Cake Shop

      Good For:

      Cake designers, pastry chefs, and bakeries

      Description:

      The best cakes in town deserve a gorgeous website. Get everyone hungry with this modern and appealing designer cake template. Give your customers a taste of what you're selling by showcasing your baked goods on the homepage, including an engaging Instagram feed. Easily manage your orders with Wix Stores and start selling your cakes online today.

    • Holidays & Celebrations website templates - Reunion

      Good For:

      Family events, weekend getaways and special celebrations

      Description:

      Be the group's tech-savvy hero by building a site dedicated to your upcoming event. Include relevant details such as logistics and information about planned activities, and easily manage invites and RSVPs. Add your own personal touch by uploading nostalgic images and videos in the media gallery, and let the fun memories begin!

    • Holidays & Celebrations website templates - Holiday Party Invitation

      Good For:

      New Year's parties, Christmas gatherings, and holiday celebrations

      Description:

      Get ready to celebrate the holiday season in style with a template that's glittering with gold. Wix Events makes it easy to manage your guest list and for site visitors to reserve their place at the party. With original illustrations and a fun layout, all you have to do is customize your event's information then click 'Publish' to get your invitation online today.

    • Holidays & Celebrations website templates - Coming Soon Landing Page

      Good For:

      Coming Soon, Under Construction and Landing Pages

      Description:

      Get your clients ready to celebrate the launch of your new website with this fun and colorful coming soon website template. Keep connected with your clients by adding socials so they can contact you while you get ready to launch. Start editing now to create a buzz about your new website!

    • Holidays & Celebrations website templates - Holiday Party Invitation

      Good For:

      Holiday celebrations, family reunions, and themed parties

      Description:

      Get your friends and family ready to celebrate with a colorful site full of exciting illustrations and animations. With Wix Events already included, this template is perfect for taking RSVPs and managing your guest list. Easily customize all your event details including the date, time, and location, and get online quickly so you can focus on the party details and preparations.

    • Holidays & Celebrations website templates - Baby Shower

      Good For:

      Baby showers, kid's birthday parties, and family events

      Description:

      Share your special event by inviting family and friends to the celebration. With a cute feel and illustrative look, all you need to do is customize a few details about your event such as when and where it's taking place. Click 'Publish' and share the link with guests so they can RSVP today.

    • Holidays & Celebrations website templates - Holiday Party Invitation

      Good For:

      Holiday parties, celebration save-the-dates, and special events.

      Description:

      Impress your guests with this festive, sleek and beautiful invitation template. Customize the text and images to fit your holiday celebration, and easily track RSVPs through Wix Events. Simply click edit to begin and kick off your event!

    • Holidays & Celebrations website templates - Wedding Photographer

      Good For:

      Events photographers, Weddings photographers, Art Directors, Designers

      Description:

      Put your work on display with a professional portfolio, thoughtfully designed and build for a photographer needs. Upload your high-res photos, videos and texts to Wix Pro Gallery, enjoy the freedom of customization, add pages for your bio or contact details and show the world your talent.