Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Online-Forum

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Gesundheitsforum

    Ideal für:

    Gemeindevorsteher, Wellness-Experten und Gesundheitsbefürworter

    Beschreibung:

    Gerade jetzt ist der Zugang zu den richtigen Informationen und Quellen von essentiell. Diese einladende und moderne Vorlage stellt Ihr Wix Forum in den Mittelpunkt, erleichtert Ihren Besuchern das Browsen, Suchen und Teilen von Inhalten, die sie interessieren. Erreichen Sie noch mehr Mitglieder und laden Sie sie ein, sich zu registrieren, damit diese ihre eigenen Mitwirkenden zur Community hinzufügen könnnen.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Blog & Forum für Familien

    Ideal für:

    Eltern, Hebammen und Geburtshelferinnen.

    Beschreibung:

    Diese schlichte und doch raffiniert gestaltete Homepage-Vorlage ist ideal für aktive Eltern, die einen regen Austausch mit Gleichgesinnten suchen. Ob du besonderes Wissen hast, das du teilen möchtest oder einfach auf der Suche nach Erziehungs-Tipps bist – lasse diese leicht anpassbare Vorlage einfach für dich arbeiten. Klicke auf „Bearbeiten” und lege los!

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Community-Forum

    Ideal für:

    Sozialbewegungen, Künstler und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Belebe deine Community mit dieser animierten Forum-Designvorlage. Passe deine Funktionen an und stelle eigene Forumregeln auf, um einen informativen, freundlichen und sicheren Kommunikationsraum für deine Community zu kreieren.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Blog & Forum für Communities

    Ideal für:

    Gemeindemitglieder, lokale Führungskräfte und aktive Bürger

    Beschreibung:

    Eine Community, sowohl online als auch offline, ist immer stärker, wenn sie zusammenkommt. Dieses Template hat alles, was du brauchst, um einen Ort zu schaffen, an dem man genießen und sich miteinander verbinden kann. Verwalte die Sicherheitseinstellungen und Barrierefreiheit mit dem privaten Mitgliederbereich, teile aufregende Neuigkeiten in einem Wix Blog und initiiere den Dialog im Wix Forum. Klicke auf „Bearbeiten“ und ergreife noch heute die Initiative.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Forum für Fotografie

    Ideal für:

    Digitalfotografen, Bildende Künstler und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Es gibt so viele talentierte Fotografen da draußen, die ihr Können und Ihre Expertise teilen möchten. Warum also nicht ein professionelles Forum erstellen, um diesen Talenten die Möglichkeit zu geben, ihre Geschichten zu teilen. Diese Designvorlage bietet die perfekte Plattform für kreative Experten, um sich untereinander zu vernetzen und mit unterschiedlichen Zielgruppen zu kommunizieren.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Blog & Forum für DIY

    Ideal für:

    Künstler, Handwerker und alle kreativen Köpfe

    Beschreibung:

    Motiviere deine Online-Community mit dieser kraftvollen Homepage-Vorlage. Sie verfügt über einen Blog und eine Fotogalerie. Das macht es den Mitglieder deiner Künstler-Gemeinde einfach, sich über Ideen auszutauschen, deine Arbeit auszustellen und miteinander in einen künstlerischen Dialog zu treten.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Gartenbau-Forum

    Ideal für:

    Gemeindeorganisatoren, Diskussionsforen und regionale Gruppen

    Beschreibung:

    Erstellen und unterstützen Sie Ihre Gemeinde mit einem Online-Bereich, wo sich Mitglieder in einer offenen Diskussion austauschen und Fragen stellen können. Diese Vorlage ist das Saatgut für eine erfolgreiche Website, die es durch Wix Forum einfach macht, mit den eigenen Nutzern im Kontakt zu sein und diese einzubinden. Sorgen Sie für Ordnung, indem Sie die Forumskategorien anpassen und dabei zusehen, wie Ihre Website aufblüht.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Elternforum

    Ideal für:

    Eltern, Doulas und Lebensberater

    Beschreibung:

    Das Leben ist voller Herausforderungen. Teile dein Wissen deshalb mit Gleichgesinnten, die dein Anliegen verstehen. Sei Teil einer starken Gemeinschaft, die dich bei jedem Schritt unterstützt. Mit diesem ansprechenden Template wird deine Website zur besten Adresse für Ratschläge, Informationen und Trends für deine Mitglieder. Klicke auf „Bearbeiten“, um sofort loszulegen.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Blog & Forum für Design

    Ideal für:

    Designer, Blogger und Künstler

    Beschreibung:

    Erstelle mit dieser modernen Designvorlage ein Forum für ein designinteressiertes Publikum. Passe Kategorien an, blogge zu den heißen Themen, um viele Besucher auf deine Website zu ziehen und neue Forummitglieder zu gewinnen. Leg jetzt los und kreiere einen Hype, um Gleichgesinnte zu finden.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Technisches Forum

    Ideal für:

    IT, Computer, Hi-Tech und Technologie

    Beschreibung:

    Stelle deine Expertise auf diesem modernen und doch funktionalen Hightech-Template vor. Mit Wix Forum erstellst du im Handumdrehen eine Community und kannst mit deinen Besuchern interagieren. Passe die Kategorien an und sieh dabei zu, wie deine Online-Community wächst.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Blog & Forum für Unternehmen

    Ideal für:

    Finanzgemeinschaften, Wirtschafts- und Hochschulorganisationen

    Beschreibung:

    Starte eine informative Online-Community, in der sich Forummitglieder bei Themen rund ums Sparen gegenseitig unterstützen, bestärken und die besten Finanzressourcen miteinander teilen. Halte die Mitglieder mit nützlichen Links und relevanten Kategorien auf dem Laufenden über aktuelle Funktionen und Tipps.

  • Online-Forum Website-Vorlagen - Forum für Fotografie

    Ideal für:

    Fotografen, Künstler und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Viele schöne Momente wurden von talentierten Fotografen eingefangen. Erschaffe ein Kommunikationsforum für kreative Fotografen. Diese schlichte Designvorlage gibt Künstlern viel Raum für einen produktiven Austausch mit Gleichgesinnten und die Möglichkeit, Ideen und Projekte zu diskutieren und zu teilen.

Pick the Website Template You Love

Online Forum Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Online Forum website templates - Gaming Forum

      Good For:

      Online gamers, video bloggers, and eSports enthusiasts

      Description:

      Every serious gamer deserves a seriously immersive forum, and this template has everything you need to get started. Wix Forum is the perfect space for your site members to share interesting posts and discuss the latest gaming news, while Wix Events lets you organize upcoming meetups and manage live events like a pro. Don't be a noob, create your forum site today!

    • Online Forum website templates - Community Forum

      Good For:

      Social movements, academic and community organizations

      Description:

      Bring your online community's conversation to life with this engaging, animation-filled forum template. Easily customize your featured categories and establish your forum's rules to create an informative, fun, and safe environment for contributors and consumers.

    • Online Forum website templates - Tech Forum

      Good For:

      IT, computers, hi tech and technology

      Description:

      Offer your tech expertise in this modern yet functional tech forum website template. With Wix Forums, it has never been easier to create a community and start engaging with your site visitors. Start editing now to customize categories and watch as your online community grows.

    • Online Forum website templates - Community Blog & Forum

      Good For:

      Community members, local leaders and active citizens

      Description:

      A community, both online and offline, is always stronger when brought together. This template has everything you need to build a space everyone can enjoy and come to connect. Manage safety and accessibility with a private Member's Area, share news and updates with a Wix Blog, and promote dialogue with a Wix Forum. Click 'Edit' and take the initiative today.

    • Online Forum website templates - Design Blog & Forum

      Good For:

      Designers, bloggers and artists

      Description:

      Create an online design community with this stylish and modern forum template. Easily customize your featured categories and blog about hot topics to spark engagement and encourage your site visitors to join your forum. Simply start editing now and start an online hype which fellow designers won't be able to resist.

    • Online Forum website templates - Parenting Forum

      Good For:

      Parents, doulas and life coaches

      Description:

      Life is full of challenges. That’s why it’s important to pool your resources with others who understand your struggle, and be part of a supportive community to help you every step of the way. With this engaging and friendly template, your site can become the go-to source of advice, information and trends for your members. Click ‘Edit’ to get the conversation going today!

    • Online Forum website templates - Business Blog & Forum

      Good For:

      Financial communities, economic and academic organizations.

      Description:

      Create an engaging and informative online community where members encourage and support each other as they learn about money saving tips and share the best financial resources. Keep your forum organized and easy-to-explore with useful links and relevant categories that help users stay up-to-date on the latest tools and advice.

    • Online Forum website templates - Family Blog & Forum

      Good For:

      Moms, parents-to-be, community leaders, and doulas

      Description:

      This simple yet stunning template is perfect for busy moms who are looking to connect with parents just like themselves. Whether you have a skill you'd like to share or are seeking parenting tips and advice, take advantage of this easy-to-edit template for all of your needs. Simply click edit to get started!

    • Online Forum website templates - Lifestyle Forum

      Good For:

      Bloggers, vloggers and journalists

      Description:

      There's no better way to learn about the topics you're interested in than from a community of real people with real experiences. This template makes a great starting point for creating a fun and friendly interactive online community. Easily setup and manage your Wix Forum where your members can share tips, swap stories, ask questions and start discussions.

    • Online Forum website templates - Health Forum

      Good For:

      Community leaders, wellness professionals and health advocates

      Description:

      Now more than ever, it's important to have access to the right information and resources. This welcoming and current template puts your Wix Forum front-and-center, making it easy for visitors to browse, find and share the content that's relevant for them. Attract more members and invite them to register so they can add their own contributions to the community.

    • Online Forum website templates - Gardening Forum

      Good For:

      Community organizers, discussion boards and local groups

      Description:

      Create and foster your community with a friendly online space where members can start discussions and ask questions. This template plants the seeds of your successful site with a Wix Forum that makes it easy for users to connect and engage with each other. Keep things organized by customizing your forum categories, then watch as your website blossoms.

    • Online Forum website templates - Gardening Blog & Forum

      Good For:

      Urban farmers, sustainability advocates, and community activists

      Description:

      Social movements like urban agriculture are founded on a shared belief in the importance of nature and community involvement. What better way to share your message of sustainability and grow your network than with this fun and engaging forum-focused template. Let visitors learn the story behind the site and spur discussions covering a variety of interesting topics.