Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Immobilien Website-Vorlagen - Immobilienunternehmen

    Ideal für:

    Immobilienmakler, Börsenmakler und Bauträger

    Beschreibung:

    Dieses professionelle Designer-Template passt zu einer modernen und erfolgreichen Immobilienfirma. Professionelle Galerien, um deine Immobilien zu präsentieren und einzelne Seiten für Verkauf und Vermietung – dieses Template bietet wirklich alles, was du brauchst. Bearbeite alles nach deinen Wünschen. Lade Bilder hoch, füge Texte hinzu und bring deine Immobilienfirma noch heute online.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Landingpage für Immobilienbüros

    Ideal für:

    Immobilienagenturen, Immobilienmakler und Hausverwaltung

    Beschreibung:

    Das moderne, frische und schicke Design dieser Vorlage wird deine Immobilienagentur richtig voranbringen. Zeige dein Angebot auf einer schlichten Landingpage, die speziell für die Bedürfnisse von Immobilienmaklern entwickelt wurde. Mit Parallax-Scrolling und der Möglichkeit, eine schöne Mediengalerie deines gesamten Angebots zu erstellen, werden deine Immobilien schnell vergriffen sein. Es ist ganz einfach eine eigene Website zu erstellen. Klicke auf „Bearbeiten“ und lass deine Immobilien für sich sprechen.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Immobilienunternehmen

    Ideal für:

    Immobilienmakler, Börsenmakler und Bauträger

    Beschreibung:

    Modern und hell – dies ist die perfekte Vorlage für Immobilienmakler oder Händler, die deine große Immobilienauswahl zeigen möchten. Attraktive Verkaufs- und Immobilienseiten machen es dir ganz einfach, potenzielle Kunden anzuziehen. Füge Texte hinzu. Lade Bilder hoch. Und bring dein Immobiliengeschäft voran!

  • Immobilien Website-Vorlagen - Immobilienberatung

    Ideal für:

    Immobilienberater, Gutachter und Freiberufler

    Beschreibung:

    Mit diesem modernen Design weckst du das Interesse deiner Klienten. Passe die Inhalte ganz leicht an und präsentiere deinen Werdegang, deine Dienstleistungen und Projekte in diesem klaren Layout. Beginne noch heute.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Bauunternehmen

    Ideal für:

    Bauunternehmen, Wartungsfirmen und Ingenieurbüros

    Beschreibung:

    Erstelle mit dieser Designvorlage eine Website, die so beeindruckend ist, wie deine Konstruktionen. Diese Vorlage hat einen Bereich für Dienstleistungen und attraktive Portfolio-Seiten. Perfekt für alle, der ihre Projekte zeigen und neue Kunden gewinnen möchten. Klicke, um loszulegen und vermarkte dein Business noch heute.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Bauunternehmen

    Ideal für:

    Bauunternehmen, Bauunternehmer und Designagenturen

    Beschreibung:

    Verwende ein freundliches und professionelles Template für deine Website, die deine Arbeit in den Vordergrund stellt. Die großen, eindrucksvollen Galeriebilder sind perfekt geeignet, um deine neuesten Projekte zu präsentieren. Mit Wix Bookings und benutzerdefinierten Formularen machst du es den Kunden leicht, sich zu melden. Worauf wartest du noch? Klicke auf „Bearbeiten“ und starte dein Herzensprojekt.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Hausumbau-Unternehmen

    Ideal für:

    Heimwerker, Sanierung und Handwerksleistungen

    Beschreibung:

    Gewinne mit diesem einladenden und klassischen Design die Aufmerksamkeit deiner Kunden. Mit dieser Vorlage kannst du dein Angebot, bisherige Projekte und Bilder hochladen, um potenzielle Kunden zu überzeugen. Klicke auf „Bearbeiten" und stelle deinen Betrieb noch heute online.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Immobilienunternehmen

    Ideal für:

    Immobilien, Grundstücksverwaltung, Makler

    Beschreibung:

    Eine professionelle Vorlage für deine Immobilienfirma. Ändere die Texte und lade Bilder deiner Objekte hoch. Überzeuge deine Kunden mit dieser individuellen Website.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Architekturbüro

    Ideal für:

    Architekturbüros, Architekten und Architekturunternehmen

    Beschreibung:

    Gib den Stil deiner Firma auf deiner Website wieder. Diese schlichte und doch schicke Designvorlage ist eine gute Wahl für Architekturbüros. Großartige Bilder und ein Design, die deine Projekte in den Vordergrund stellen – deine Besucher werden mehr wollen! Klick einfach auf „Bearbeiten“ und erstelle heute deine eigene Website.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Bauunternehmen

    Ideal für:

    Bauunternehmen, Architekturbüros und Auftragnehmer

    Beschreibung:

    Ein zuverlässiges Unternehmen verdient eine ebenso authentische Website. Deshalb sind das strukturierte Layout und die prägnanten Bilder dieser Vorlage so übersichtlich und benutzerfreundlich für die Besucher der Website. Fügen Sie mühelos Bilder aus Ihren neuesten Projekten hinzu und passen Sie die Details Ihres Unternehmens an, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, ihr Vertrauen zu gewinnen und deren Geschäfte zu sichern.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Studio für Raumgestaltung

    Ideal für:

    Innendesigner, Architekten und andere Designer

    Beschreibung:

    Das stilechte und schlichte Design dieser Vorlage hilft jedem Innenausstatter und Kreativschaffenden, auf sich aufmerksam zu machen. Erstelle ein Portfolio für deine Arbeiten und füge deine Dienstleistungen hinzu, damit deine Kunden wissen, was du anbietest. Leg jetzt los und erstelle eine Website, die dem Stil deines Unternehmens voll und ganz entspricht.

  • Immobilien Website-Vorlagen - Immobilienunternehmen

    Ideal für:

    Immobilienmakler, Grundstücke und Unternehmen

    Beschreibung:

    Mit diesem überzeugenden Template führst du dein Immobilienunternehmen zum Erfolg! Füge eine Fotogalerie mit deinen Objekten hinzu und ändere die Texte, um deine Leistungen zu beschreiben. Beginne jetzt und erstelle eine professionelle Website!

Pick the Website Template You Love
  • Real Estate website templates - Real Estate Firm

    Good For:

    Real Estate Agents, Brokers and Property Developers

    Description:

    A professional website template for a modern and successful real estate company. With a wealth of image galleries to promote your latest properties and separate pages for both sales and rentals, this template is almost ready to go. Simply customize the text and upload images to get your real estate company on line today!

  • Real Estate website templates - Real Estate Firm

    Good For:

    Real Estate Agents, Brokers and Property Developers

    Description:

    Modern and bright, this is the perfect template for any real estate agent or broker wishing to showcase their wide selection of properties. With attractive sales and property pages it has never been easier to entice potential clients. Simply personalize the template by adding your own images and customizing the text and watch as your real estate agency sores to success.

  • Real Estate website templates - Real Estate Landing Page

    Good For:

    Real Estate Agencies, Real Estate Agents, Property Management Groups

    Description:

    With its modern, chic, and fresh design, this template will take your real estate agency to the next level. Show all of your properties in one clean and concise landing page, specifically designed with real estate agents in mind. With parallax scroll features, and the option to add a stunning media gallery of all of your property listings, your real estate will be selling like crazy. It's easy to get started creating your own website. Simply click 'Edit' below to let your real estate do all of the talking.

  • Real Estate website templates - Real Estate Consultant

    Good For:

    Real estate advisors, consultants, and freelancers

    Description:

    Catch your client’s eye with this modern yet welcoming design. The clean layout perfectly showcases your professional background, services and projects, and is easily customized to make it your own. Click edit to begin today.

  • Real Estate website templates - Home Remodeling Company

    Good For:

    Home improvement, remodeling, and contracting services

    Description:

    Catch your customer’s eye with this clean and classy design. The template prominently displays your services, past work, and beautiful images throughout the site, so potential clients can get a feel for what you provide. Click 'Edit' and get your business online today!

  • Real Estate website templates - Construction Company

    Good For:

    Construction companies, maintenance companies and engineering firms.

    Description:

    Build a website as impressive as your constructions with this attractive and professional construction company template. With an area to promote your services and attractive portfolio pages, this is the perfect website template for anyone wishing to showcase their projects and attract clients. Simply click to begin editing and promote your business online today!

  • Real Estate website templates - Real Estate Landing Page

    Good For:

    Real estate agents, property developer, and architects

    Description:

    Get your property on the market with this bright, personal, and professional template. Simply upload images of your house or apartment, add a video tour, and describe the most important amenities. Wix Bookings makes it easy for interested property buyers to schedule a tour, so hurry up and start editing your template today!

  • Real Estate website templates - Architecture Firm

    Good For:

    Residential Architects, Building Designers, Architectural Engineers

    Description:

    Showcase your best architectural creations with this clean and modern template. Quickly upload images of your projects with the ProGallery, and highlight your favorites with an eye-catching parallax scrolling effect. Select this site and start sharing your talent with the world!

  • Real Estate website templates - Construction Company

    Good For:

    Construction companies, contractors and design agencies

    Description:

    Get your website off the ground with a friendly and professional template that puts your work at the forefront. The large, impressive gallery images are a great way to showcase your latest projects, and Wix Bookings and the custom Form Builder make it easy for clients to reach out. What are you waiting for? Click ‘Edit’ and start building your favorite project yet.

  • Real Estate website templates - Architecture Firm

    Good For:

    Architecture Firms, Architects, Architecture Companies

    Description:

    Show off your business' style with this sleek and chic architectural website template. With stunning images and a design that makes your projects pop, your viewers will not be able to get enough of all that you have to offer. Simply click "Edit" to start crafting your own website today.

  • Real Estate website templates - Real Estate Firm

    Good For:

    Real estate, property and business

    Description:

    A polished and professional theme ready to promote your real estate company. Customize the text to highlight your professional experience and upload images to show off your properties. Take your business to the next level with a custom-made website.

  • Real Estate website templates - Interior Designer

    Good For:

    Architects, interior designers, portfolios and creative professionals

    Description:

    Clean and simple, this template is the perfect foundation for your designs. With plenty of room for photos and text, this template is perfect for showcasing your designs and accomplishments. Let this template be your blueprint to success!