Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Wellness Website-Vorlagen - Yoga-Studio

    Ideal für:

    Yoga, Pilates und Fitnesstrainer

    Beschreibung:

    Ein modernes Website-Template in beruhigenden Farben, das die Atmosphäre deines Yoga-Studios oder Wellness-Centers perfekt widerspiegelt. Mit dem integrierten Buchungssystem ist es noch einfacher für deine Teilnehmer Kurse zu buchen. Stelle dein Studio noch heute online!

  • Wellness Website-Vorlagen - Yoga-Studio

    Ideal für:

    Yoga, Pilates oder Fitness-Studio, Trainer

    Beschreibung:

    Ein modernes und klares Design perfekt für Yoga, Pilates oder Fitness. Der fixierte Hintergrund ermöglicht es dir alle wichtigen Inhalte auf schönen Streifen zu platzieren. Mit dem Buchungssystem Wix Bookings können Teilnehmer Kurse buchen. Fang jetzt an deine Website zu erstellen und freu dich über viele neue Yogis!

  • Wellness Website-Vorlagen - Massagetherapie

    Ideal für:

    Massagetherapeuten, Reflexologen und Heilpraktiker

    Beschreibung:

    Beruhigend, verjüngend und erfrischend. Das sind die Eigenschaften eines erfolgreichen Massagetherapeuten. Sollte der Besuch deiner Website nicht das gleiche Gefühl vermitteln? Nutze dieses klare und elegante Design, damit deine Benutzer mehr über dich und deine speziellen Anwendungen erfahren. Füge individuelle Fotos, Videos und Buchungen hinzu, um Kunden effizient einzuplanen. Deine beruhigende Wirkung auf die Welt beginnt hier.

  • Wellness Website-Vorlagen - Spa

    Ideal für:

    Spa, Beauty und Wellness

    Beschreibung:

    Spüre die Ruhe mit diesem angenehmen Template. Das klare Design wurde mit Blick auf deinen wachsenden Kundenkreis entwickelt. Die integrierte Wix Bookings-App lädt deine Kunden ein, mit nur einem Mausklick Termine zu buchen, während das Kontaktformular hilft, neue Leads zu generieren. Auf der Shop-Seite kannst du außerdem einzigartige oder exklusive Produkte verkaufen. Es ist Zeit, dein Unternehmen voranzubringen! Klicke jetzt auf „Bearbeiten“, um deine Website zu erstellen.

  • Wellness Website-Vorlagen - Alternative Therapie

    Ideal für:

    Heilpraktiker, Massagetherapeuten und Gesundheits-Podcaster

    Beschreibung:

    Finde die Balance mit dieser dezenten und einladenden Vorlage, die deine Marke und deinen Online-Auftritt optimal repräsentiert. Wix Bookings macht es dir leicht, deine Patienten zu verwalten, und ein Wix Podcast ist perfekt, um neue Patienten kennenzulernen, indem du interessante und wichtige Inhalte aus deinem Fachgebiet bereitstellst. Aktualisiere die Website mit deinen eigenen Bildern, Informationen und Dienstleistungen und gehe noch heute online!

  • Wellness Website-Vorlagen - Spa

    Ideal für:

    Spa, Schönheit, Gesundheit und Heilung

    Beschreibung:

    Erstelle eine Online-Präsenz für dein Wellnesshotel mit diesem beruhigendem Design. Texte zu deinen Behandlungen und Preisen hinzufügen und eine Fotogalerie, auf der die entspannte Atmosphäre deines Unternehmens sichtbar wird. Jetzt bearbeiten und neue Kunden gewinnen!

  • Wellness Website-Vorlagen - Yogalehrer/in

    Ideal für:

    Yoga, Pilates und Fitnesstrainer

    Beschreibung:

    Begeistere neue Teilnehmer mit dieser energiegeladenen Website-Vorlage! Perfekt für Yoga, Pilates und andere Fitnesstrainer. Dieses Design-Template trifft die Balance zwischen Funktionalität und Eleganz. Mit Wix Bookings können Besucher direkt auf deiner Website Termine für Privatstunden buchen. Jetzt online gehen!

  • Wellness Website-Vorlagen - Meditationszentrum

    Ideal für:

    Meditationszentren, Yogastudios und Wellness-Tempel

    Beschreibung:

    Hilf Anderen dabei, das eigene Zen zu erschließen und verbreite innerer Ruhe. Passe diese ausgewogene Homepage-Vorlage an. Füge Bilder, Kontaktinformationen, Infos zu Mitarbeitern und mehr hinzu. Wix Bookings macht es deinen Kunden leicht, Termine zu buchen. Mit dem Newsletter bleibt jeder über deine Aktivitäten auf dem Laufenden. Klicke auf „Bearbeiten“ und gehe online.

  • Wellness Website-Vorlagen - Diätassistentin

    Ideal für:

    Ernährungsberater, Wellness-Profis und Lebensberater

    Beschreibung:

    Präsentiere deine beruflichen Qualifikationen mit diesem frischen und auffälligen Template. Erstelle und verwalte deine Termine ganz einfach mit Wix Bookings, gewinne mehr Mitglieder über Preispläne und halte deine Abonnenten mit deinem eigenen Blog über alle Neuigkeiten auf dem Laufenden. Lege jetzt los mit der Bearbeitung deiner Website und sieh zu, wie schnell deine Kundschaft wächst!

  • Wellness Website-Vorlagen - Alternative Therapie

    Ideal für:

    Akupunkteur, Massagetherapie und ganzheitliches Gesundheitszentrum

    Beschreibung:

    Gewinne neue Kunden für deine Praxis mit diesem ausgeglichenen Design. Stelle deine Philosophie und deine Methoden vor. Gestalte Texte und Bilder ganz nach deinen Wünschen – mithilfe von Parallax-Scrolling und vielen anderen Effekten geht das im Handumdrehen. Und mit Wix Bookings können Interessenten in wenigen Klicks einen Termin buchen. Leg los! Lehne dich zurück und schau zu, wie sich dein Terminplan füllt.

  • Wellness Website-Vorlagen - Shop für Naturkosmetik

    Ideal für:

    Online-Shops, E-Commerce, Gesundheit- und Schönheit

    Beschreibung:

    Mit den warmen Farben und dem illustrierten Hintergrund passt dieses natürliche Designer-Template perfekt zu deiner luxuriösen Kosmetiklinie. Füge einfach Bilder in Produktgalerien hinzu und passe Produktdetails an. Individualisiere Fonts und Hintergrundfarben, um einen einzigartigen Look zu kreieren und sorge für einen besonderen Online-Aufritt deiner Marke.

  • Wellness Website-Vorlagen - Yogalehrer/in

    Ideal für:

    Yoga-, Pilates- und Fitness-Lehrer sowie Personal Trainer

    Beschreibung:

    Mit dieser verlockenden Homepage-Vorlage ziehst du neue Sportschüler an. Perfekt für Yogalehrer, Pilates-Coaches und jede andere Art von Fitness-Trainern. Dieses Template verfügt über eine ausgewogene Balance von Form und Funktionalität. Mit Wix Bookings kannst du Einzel- und Gruppenklassen anbieten und hast immer Überblick über deinen Terminkalender. Fange gleich damit an, dein Online-Unternehmen zu gestalten!

1. Wix.com
  2. templates
  3. Health & Wellness
  4. Wellness
Pick the Website Template You Love
  • Wellness website templates - Yoga Studio

    Good For

    Yoga, pilates and other fitness instructors.

    Description

    A modern and tranquil website template perfect for expressing the atmosphere of your yoga studio or holistic center. With an integrated booking app, it has never been easier for your clients to book a class at your studio. Simply update your class schedule to bring new and existing clients to your classes. Start editing now to get your studio online today!

  • Wellness website templates -  Spa Clinic

    Good For

    Spa, beauty, health and healing

    Description

    The earthy colors and minimalist layout of this template match the soothing atmosphere of your health spa, resort, or beauty salon. Customize the text and upload photos to advertise your treatments and rates. Start editing to create an elegant and professional website!

  • Wellness website templates - Massage Therapist

    Good For

    Massage therapists, reflexologists and holistic specialists

    Description

    Calming, rejuvenating, and refreshing. These are the qualities of a successful massage therapist. Shouldn’t going to your website feel the same? Utilize this clean and elegant design to invite your users to learn more about you and your specialized treatments. Add customized photos, videos, and install Bookings to efficiently schedule clients. Sharing your calming touch with the world starts here.

  • Wellness website templates - Yoga Center

    Good For

    Yoga, pilates or fitness studios and instructors.

    Description

    A modern and clean design, perfect for yoga, pilates or fitness studios. The fixed background allows you to place all your important content in attractive strips linked to your main menu. With a specific Classes page, your students can book classes via the Wix Bookings app, an all-in-one appointment booking system. Start editing now and watch as your yoga studio books up with classes!

  • Wellness website templates - Holistic Healer

    Good For

    Holistic medicine practitioners, massage therapists and health podcasters

    Description

    Find balance with this calm and inviting template designed to best represent your holistic brand and online presence. Wix Bookings makes it easy to manage your patients, and a Wix Podcast is perfect for gaining exposure to new ones by providing interesting and important content related to your field of expertise. Update the site with your own images, information and services and get online today!

  • Wellness website templates - The Spa

    Good For

    Spa, beauty, health and healing

    Description

    Rejuvenate your business with this fresh and soothing template. Express the tranquil atmosphere of your spa with the cool color scheme, and add text and photos to promote your treatments and rates. With Wix Bookings, your clients can easily book a treatment in just a few clicks. Start editing now to promote your online presence and unique spa treatments!

  • Wellness website templates - Acupuncturist

    Good For

    Acupuncturist, Massage Therapist, Holistic Health Clinic

    Description

    Attract new clients to your practice with this clean and balanced design. With parallax scrolling and plenty of opportunities to describe your philosophy and treatments through text or images, you can make this gorgeous holistic therapy site yours in minutes. And with Wix Bookings, people can easily book an appointment in just a few clicks. Begin editing and watch your schedule fill up today.

  • Wellness website templates - Yoga Instructor

    Good For

    Yoga, Pilates and Fitness Instructors.

    Description

    Attract new students with this powerful and alluring website template. Perfect for yoga, pilates or other fitness instructors, this template offers the perfect balance of functionality and elegance. Using Wix Bookings, you can easily schedule and manage private classes. Start editing now to get your online presence out there!

  • Wellness website templates - Dietitian

    Good For

    Nutritionists, dietitians and life coaches.

    Description

    Showcase your professional qualifications with this fresh and eye-catching dietitian template. With a fully integrated booking engine to create a variety of different appointments, this template is perfect for nutritionists, dieticians, and other health consultants. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities. Simply start editing now to create your online presence and watch your clientele grows!

  • Wellness website templates - Natural Remedies

    Good For

    Alternative medicine, natural healing and alternative treatments

    Description

    The soothing color scheme and clean layout of this template express the healing atmosphere of your alternative medicine clinic. Upload photos and add text to describe your treatments and introduce staff members.

  • Wellness website templates - Yoga Retreat

    Good For

    Yoga, pilates and fitness instructors

    Description

    With a bright, clean and inviting template that beautifully showcases your health and fitness retreat, this template is ideal for attracting the active audience you’re looking for. Use Wix Bookings to highlight your upcoming event, and easily keep track of registrations. Click edit to get online today!

  • Wellness website templates -  The Apothecary

    Good For

    Spas, naturalists, apothecaries, homeopathic remedies, eCommerce

    Description

    Clean and simple, just like your homeopathic treatments, this template is perfect for presenting your wares. Add text and upload images to customize your site with your healing philosophy and powerful products. With Add-to-Cart buttons featured on the home page, it’s never been easier for customers to purchase your wares.