Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Mode

  • Mode Website-Vorlagen - Modelagentur

    Ideal für:

    Talentagenturen, PR-Firmen und Booking-Agenten

    Beschreibung:

    Eine schicke, klassische Vorlage. Erstelle ganz einfach Lookbooks mit auffälligen, hochwertigen Bildern und füge nützliche Infos hinzu, z. B. über die Buchung von Talenten und die Bewerbung bei deiner Agentur. Verwende Wix Chat, um ganz einfach mit potentiellen Klienten zu kommunizieren.

  • Mode Website-Vorlagen - Modedesigner

    Ideal für:

    Modedesigner, Boutiquen und Modehändler.

    Beschreibung:

    Dieses Website-Template ist das perfekte Zuhause für deine atemberaubenden Designs. Kraftvoll und anmutig – deine Kleiderkollektion verdient das mehr an Eleganz. Dazu kommt der eingebettete Insta-Feed, der dabei helfen wird, deine Marke in den sozialen Netzwerken voranzubringen. Worauf wartest du noch? Klicke auf „Bearbeiten” und zettle eine modische Revolution an.

  • Mode Website-Vorlagen - Bekleidungsgeschäft

    Ideal für:

    Online-Bekleidungsgeschäfte, Modeboutiquen und Designer-Studios

    Beschreibung:

    Diese Homepage-Vorlage eignet sich perfekt für deine Lifestyle- und Modemarke. Lade Bilder deiner Kleidung und Accessoires hoch, erzähle deine Geschichte und teile deine Gedanken und Inspirationen in einem Blog. Beginne mit der Bearbeitung deiner Website und verwandele deine einzigartigen Produkte in echte Verkaufsschlager!

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Accessoires

    Ideal für:

    Bekleidungsgeschäfte, Boutiquen und Modehändler.

    Beschreibung:

    Ein elegantes und neutrales Template bietet die perfekte Kulisse für die Präsentation deiner neuesten Waren. Hebe deine Bestseller auf der Homepage hervor und teile den einzigartigen Stil deiner Marke, indem diudeinen Instagram-Feed synchronisieren. Richte spezielle Seiten für deinen Shop, deine Story und deinen Designprozess ein und passe den Text an.

  • Mode Website-Vorlagen - Modefotograf

    Ideal für:

    Fotografen, Models und Kreative

    Beschreibung:

    In einer exklusiven und wettbewerbsintensiven Branche ist Stil alles. Daher ist eine eindrucksvolle und hochmoderne Website ausschlaggebend, um Sie von der Masse abzuheben. Präsentieren Sie Ihre Arbeit und bisherigen Erfahrungen und verleihen Sie Ihrer Website mit dem Wix Blog einen einzigartigen Charakter. Los geht's!

  • Mode Website-Vorlagen - Schneider

    Ideal für:

    Schneider, Näherinnen und Modedesigner

    Beschreibung:

    Bewirb dein Unternehmen mit dieser eleganten Vorlage. Ändere Texte, Fotos und Farben, um eine einzigartige Homepage zu erstellen. Beginne jetzt und schneidere dir eine Website, die genau deinen Vorstellungen entspricht.

  • Mode Website-Vorlagen - Modedesigner

    Ideal für:

    Künstler, Design-Studenten und Modeprofis

    Beschreibung:

    Der Berufseinstieg stellt eine echte Herausforderung dar. Darum ist es umso wichtiger, über ein Online-Portfolio zu verfügen, das deine Projekte, Stil und technischen Fähigkeiten präsentiert. Genau dafür wurde dieses klare und einfache Template entwickelt. Hebe dich von anderen Bewerbern ab und veröffentliche dein Portfolio noch heute!

  • Mode Website-Vorlagen - Modeblog

    Ideal für:

    Mode, Trend- und Stilblogs

    Beschreibung:

    Ein Designer-Template für Blogger und alle Fashionistas da draußen! Setze dein Modestatement mit diesem schicken, modernen und dynamischen Template. Mit Wix Bookings wird es so einfach sein wie nie, eigene Kategorien zu kreieren und spannende Beiträge zu teilen. Leg los und erstelle deinen eigenen, aufsehenerregenden Blog.

  • Mode Website-Vorlagen - Dessousgeschäft

    Ideal für:

    Bekleidungsgeschäfte, Modedesigner und Produktneuheiten für Damen

    Beschreibung:

    Diese natürliche und stilvolle Homepage-Vorlage strahlt Vielfalt und Stärke aus. Präsentieren Sie Produkte und verkaufen Sie bequem online. Synchronisieren Sie Ihren Instagram-Feed und halten Sie Ihre Besucher auf dem Laufenden.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Sportbekleidung

    Ideal für:

    Damen-Sportbekleidungsläden, Fitnessbekleidungs-Shops und -Boutiquen

    Beschreibung:

    Mach dich bereit für Action mit dieser umwerfenden Vorlage. Diese Website ist elegant und einfach zu benutzen – damit erreichst du sowohl Sportbegeisterte als auch Fashionistas. Das Forum hilft dabei, die Kundenbindung zu stärken und stellt für deine Kunden einen klaren Mehrwert dar. Lade einfach deine Produkte hoch, füge deine Bilder und Videos hinzu – und schon kannst du online gehen!

  • Mode Website-Vorlagen - Modeblog

    Ideal für:

    Modeblogger, Fashionistas, Stilisten, Modedesigner und Mode-Einzelhändler

    Beschreibung:

    Modefotografie gemischt mit guten Inhalten – dieses Designer-Template für einen Modeblog hat alles, was du brauchst. Fashionistas werden deine Website garantiert lieben! Lass die Bilder deiner Outfits für sich sprechen. Zeig deine Lieblingslooks und aktuelle Trends und setze ein Modestatement. Leg gleich los und geh mit deinem Modeblog online.

  • Mode Website-Vorlagen - Bekleidungsgeschäft

    Ideal für:

    Modedesigner, Modehändler und Boutiquen

    Beschreibung:

    Begeistere alle Einzelhandel-Liebhaber mit dieser minimalistischen Online-Shop-Vorlage. Zeige deine Must-haves direkt auf der Startseite und überzeuge deine Kunden mit einer stylischen, professionellen Produktgalerie. Eine schöne Designvorlage ist der erste Schritt zum Erfolg! Leg los und erstelle einen Online-Shop, der so einzigartig ist, wie deine Marke.

Pick the Website Template You Love

Fashion Website Templates

  • Fashion website templates - Women's Clothing Store

    Good For:

    Online clothing stores, fashion boutiques, and designer studios

    Description:

    This clean, beautiful template is the perfect home for your lifestyle and fashion brand. Upload images of your clothes and accessories, tell a little bit about your story, and share your thoughts and inspirations with a dedicated blog. Start editing your site today and turn your unique products into an online sensation!

  • Fashion website templates - Modeling Agency

    Good For:

    Talent agencies, PR firms and booking agents

    Description:

    A chic, classic template that is all about featuring that fresh new face. Simply build look books filled with eye-catching, high quality images, and add useful information such as how to book your talent or apply to join the agency. You can also use Wix Chat to easily communicate with potential clients.

  • Fashion website templates - Fashion Photographer

    Good For:

    Photographers, models and creative professionals

    Description:

    In a highly exclusive and competitive industry, style is everything. That's why it's essential to have an impressive, clean and cutting-edge site that's designed to separate you from the pack. You can showcase your work, list your previous experience, and even give your site a unique voice with the Wix Blog. Get started now!

  • Fashion website templates - Shoe Store

    Good For:

    Online stores, fashion designers and shoe shops

    Description:

    Give your site the kick start it needs with this contemporary and elegant template design. Finally, you can show off your unique products, organically grow brand awareness, and connect with your users like never before! Upload images, personalize the details, and start selling today. It all starts here.

  • Fashion website templates - Loungewear Store

    Good For:

    Clothing stores, fashion designers and apparel retailers

    Description:

    As fashion and design trends adapt to the times, consumers are on the hunt for the next big thing. This template provides the perfect backdrop for your stylish and unique offerings. Build your brand by adding images of your collections, manage items for sale with a Wix Store, and engage with site visitors by maintaining a Wix Blog. Comfort never looked so great!

  • Fashion website templates - Fashion Designer

    Good For:

    Fashion designers, clothing boutiques, and online retailers.

    Description:

    This unique template will be the perfect home for your outstanding designs. Bold and stunning, it showcases your clothing collection in the most elegant way. In addition, an easily linked Instagram feed will promote your brand on social media. What are you waiting for? Click edit and sell your style online today.

  • Fashion website templates - Women's Clothing Store

    Good For:

    Fashion designers, fashion retailers and boutique stores.

    Description:

    Attract the most stylish retail lovers with this beautiful and minimalist online store. Create an impression by adding your hottest products to the "Must Have Items" on the homepage and lure your shoppers with the stylish product gallery on the Shop page. Start editing now and create an online store that's as chic as your brand.

  • Fashion website templates - Clothing Store

    Good For:

    Online stores, boutiques and fashion retailers

    Description:

    Get your fashion boutique online with this cutting-edge, trendy eComm template. Use the product galleries and "lookbook" to reveal your most up-to-date fashion and change the text to tell the story of your brand. Start editing now and take your business online!

  • Fashion website templates - Influencer Blog

    Good For:

    Influencers, bloggers and vloggers

    Description:

    Your followers look up to you like a close friend, so why not create a website that gives them the perfect look into your life? Add articles on the latest trends using the Wix Blog, share photos using the built-in gallery, and promote your partnerships using Wix Stores. Ready to see your subscribers grow? Click “Edit” to get started.

  • Fashion website templates - Modeling Portfolio

    Good For:

    Models, fashion designers, and creative professionals

    Description:

    Clean, modern and minimalistic, this template is perfect for letting your stunning images own the spotlight. Easily customize the visual and written content to make it yours, and establish your online presence in no time. Click edit to get started.

  • Fashion website templates - T-Shirt Store

    Good For:

    Online t-shirt stores, trendy fashion boutiques, and accessory shops

    Description:

    For business or pleasure, weekend or weekday, your T-shirts are always in fashion, and this template makes the perfect platform for your store. Simply upload images of your designs, add descriptions and any additional information, write a little bit about yourself and your vision and boom! Your online store is ready to shake the web!

  • Fashion website templates - Women's Clothing Store

    Good For:

    Clothing brands, fashion designers and apparel retailers

    Description:

    Contemporary businesses offer a different perspective and acceptance of change. This sophisticated ecommerce template is designed to showcase your brand's identity, empower your customers, and inspire your site visitors. With a Wix Store you can easily sell your products online, and the Members Area allows you build and grow your online community.