Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Social Media, Branding und kreative Agenturen für Medien, Design oder Kommunikation.

    Beschreibung:

    Heb dich mit dieser Homepage-Vorlage von der Konkurrenz ab! Mit modernem Understatement bist du genau am Puls der Zeit. Beeindruckende Parallax-Effekte und eine einzigartige Galerie machen das Template zu einer perfekten Wahl für alle Kreativen – ob Design-, Medien- oder Kommunikations-Agenturen. Bearbeite einfach den Text und füge eigene Bilder hinzu. Fertig! Gute Grundvoraussetzung, um für hohe Aufmerksamkeit zu sorgen!

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Tech-Unternehmen

    Ideal für:

    Start-ups, High-Tech-Unternehmen und Softwareentwicklungsunternehmen

    Beschreibung:

    Deine revolutionäre Idee verdient eine entsprechende Online-Präsenz. Strahlende Illustrationen erwecken deine Tools und Lösungen zum Leben. Das integrierte Anmeldeformular macht es dir leicht, Leads zu generieren. Mit den Preisplänen von Wix können sich Kunden bequem anmelden und mit nur einem Klick ein Zahlungspaket auswählen. Bereit, eine Website zu erstellen, die sich von anderen abhebt? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Online-Marketing Firmen, Werbeagenturen und Kreativagenturen.

    Beschreibung:

    Mit dieser attraktiven Homepage-Vorlage hebt sich Ihr Unternehmen deutlich von der Masse ab. Die interaktive Hamburger-Speisekarte passt sich automatisch an die mobile Ansicht an. Und durch die stylischen Text-Animationen fällt Ihre Marke aus dem Rahmen – im positiven Sinn! Fügen Sie einfach Ihre eigenen Inhalte hinzu und schon steht Ihre Website.

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Marketingfirma und Markenberatung.

    Beschreibung:

    Diese Homepage-Vorlage ist das perfekte Zuhause für dein innovatives Marketing-Unternehmen. Mit einem integrierten Instagram-Feed schafft die Website eine Verbindung zwischen deinen Kunden und deinen Projekten und Dienstleistungen. Die Bedienung ist ganz einfach – im Nu fügst du deine Inhalte und Bilder hinzu.

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Marketing-, Branding- und Werbeagenturen

    Beschreibung:

    Mache Eindruck – mit dieser gewinnenden, geschmeidigen Homepage-Vorlage. Dieses Template stellt deine Inhalte in den Vordergrund und ist daher ideal, um darzustellen, wer du bist und was du für deine Kunden tun kannst. Passe deine Texte und Fotos ganz einfach an – und schon hast du deine Website.

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Personalagentur

    Ideal für:

    Personalvermittlung, Berater, Unternehmen, Freelancer

    Beschreibung:

    Wecke das Interesse deiner Besucher mit dieser Designvorlage in kräftigen Farben. Lade Fotos hoch, bearbeite die einzelnen Seiten und füge informativen Text hinzu. So vermittelst du Spitzentalente!

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Ad-Tech-Start-up

    Ideal für:

    Unternehmen für Technologie und Softwareentwicklung

    Beschreibung:

    Dieses klare, elegante Template ist die perfekte Möglichkeit, dein Unternehmen als Vorreiter zu positionieren. Nutz die Wix Blog App, um dein Branchenwissen zu präsentieren und Kunden mit Preisplänen für Mitgliedschaften zu binden. Bereit, deinen Kunden eine Website zu präsentieren, die sie lieben werden? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Marketing, Medien, PR und Werbung

    Beschreibung:

    Auffälliges Design und kräftge Farben machen dieses Template perfekt für deine Marketing-Agentur oder PR-Firma. Erstelle eine Fotogalerie deiner Projekte und bearbeite den Text, um deine Leistungen und Qualifikationen zu beschreiben. Nutze den Blog, um deine Besucher auf dem Laufenden zu halten. Jetzt beginnen und neue Klienten gewinnen!

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Landingpage im Aufbau

    Ideal für:

    Kleinunternehmer, Agenturen und Marketingagenturen

    Beschreibung:

    Eine schlichte, professionelle Landingpage für die Ankündigung deiner Website, die sich noch im Aufbau befindet. Das einfache Anmeldeformular wird dabei helfen, deinen Kundenstamm zu erweitern, während deine großartige Website erstellt wird. Passe den Hintergrund, die Inhalte und Farben an, damit diese deiner Marke entsprechen. Sende deinen Kontakten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald du deine Website veröffentlichen möchtest.

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Beratungsunternehmen, Medienunternehmen und Hightech-Firmen

    Beschreibung:

    Mit dieser lebhaften Homepage-Vorlage ist es so leicht wie nie, dein Unternehmen online zu bewerben. Sie wurde für Unternehmen designt, die sich auf die Mobile-Industrie fokussieren. Die Website setzt deine Leistungen und Projekte in einen technologieaffinen Kontext, um deine Kunden zu beeindrucken.

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Kreativer Lebenslauf

    Ideal für:

    Digital-Experten, Texter und Aktivisten

    Beschreibung:

    Präsentiere dich mit diesem mutigen Lebenslauf. Dieses einzigartige Layout bietet viel Raum für deinen Text und kann leicht an deine Bedürfnisse angepasst werden. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und leg los.

  • Werbung & Marketing Website-Vorlagen - Blog für Mode

    Ideal für:

    Influencer, Blogger und Vlogger

    Beschreibung:

    Deine Abonnenten sehen in dir schon fast einen engen Freund. Warum also nicht eine Website erstellen, die ihnen den perfekten Einblick in dein Leben gewährt? Verfasse im Blogbeiträge über die neuesten Trends, teile Fotos in der integrierten Galerie und bewirb deine Kooperationen über Wix Stores. Bereit, noch mehr Abonnenten zu gewinnen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

1. Wix.com
  2. templates
  3. Business
  4. Advertising & Marketing
Pick the Website Template You Love
  • Advertising & Marketing website templates - Social Media Agency

    Good For

    Social Media, Branding and Other Creative Agencies.

    Description

    Standout from your competitors with this bright, attractive and trendy website template. With impressive parallax strips and a unique gallery to showcase your projects, this is a perfect template for all types of creative agencies. To get started, simply customize the text and add your own images and watch as your agency attracts people from all over the web!

  • Advertising & Marketing website templates - Advertising and Marketing Firm

    Good For

    Branding, advertising, and marketing firms

    Description

    The minimal use of color and sleek design give this template a cool and modern vibe. Promote your work in the collage-style gallery and add text to describe your services. Create a website worthy of your creative vision.

  • Advertising & Marketing website templates - The Consultant

    Good For

    Business and consultants

    Description

    Give your consulting firm an edge with this sharp website template. Customize the text to describe your services and add images to express the energy and drive of your business. Start editing to build your online presence!

  • Advertising & Marketing website templates - Brand Studio

    Good For

    Branding agencies, creative studios, and marketing portfolios

    Description

    There's no better way to showcase your recent projects than this stylish and brand-focused template. With a cool design, you can cleanly display your latest work, highlight your prominent clients, and emphasize what makes your studio so special and unique. Easily customize the gallery with media from your projects and link all your social channels to keep visitors connected.

  • Advertising & Marketing website templates - Marketing Launch Page

    Good For

    Small businesses, professional agencies, and marketing firms.

    Description

    A clean, professional landing page to announce your upcoming website launch. The simple messaging form lets you expand your client base while building a stunning website behind the scenes. Customize the background, copy and color palette to perfectly complement your branding. When you’re ready to go live, easily send out a notification announcing the launch of your complete site.

  • Advertising & Marketing website templates - Creative Staffing Agency

    Good For

    Business, professionals, employment agencies and consultants

    Description

    Grab attention with this bold, bright template. Upload photos, customize pages, and add text to make your firm stand out. Attract top talent and watch your referrals soar!

  • Advertising & Marketing website templates - Marketing Firm

    Good For

    Marketing, branding, and advertising firms

    Description

    Get ready to make an impression with this engaging, colorful and sleek template. Putting your content front and center, this template is perfect for showcasing who you are and what you bring to clients. Easily add your text and photos to make it yours.

  • Advertising & Marketing website templates - Personal Profile

    Good For

    Digital experts, writers and activists

    Description

    Make a statement with this bold and engaging resume design. The unique layout provides ample space for your text and visuals, and can be easily customized to fit any specific needs. Simply click 'Edit' to make it yours.

  • Advertising & Marketing website templates -  Digital Marketing

    Good For

    Marketing, media and business

    Description

    Bold design and eye-catching color make this the perfect template for your marketing agency or PR company. Create a photo gallery of past projects and customize the text to describe your services and qualifications. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • Advertising & Marketing website templates - Digital Advertising Agency

    Good For

    Online marketing firms, advertising and creative agencies

    Description

    Make your company stand out with this modern and attractive template. With an interactive hamburger menu that seamlessly adapts to mobile, along with fun text animations, this site will make your brand pop. Easily add your own content to make it yours today.

  • Advertising & Marketing website templates - Marketing Consultants

    Good For

    Marketing firms and branding consultants.

    Description

    This template is the perfect home for your cutting edge marketing business. With an integrated Instagram feed, this bright and modern template connects clients with your projects as well as the services you offer. It’s easy to use - simply add content and upload your stunning images!

  • Advertising & Marketing website templates - Mobile App Marketing

    Good For

    Consulting firms, media agencies, and high-tech businesses

    Description

    Promoting your business online is as easy as 1,2,3 with this lively single-page template. Specially designed for mobile-focused enterprises, this site creatively frames your services and projects in a tech-savvy context that is sure to make an impact on visitors.