Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Persönliches Website-Vorlagen - Showreel für Schauspieler/innen

    Ideal für:

    Schauspieler, Performance-Künstler, Models

    Beschreibung:

    Begeistere Fans mit einem eleganten Portfolio, das deine Erfahrung und dein einzigartiges Talent hervorhebt. Füge mit Wix Video eine Demoaufnahme hinzu und präsentiere deine besten Fotos mit Wix Pro Gallery. Achte darauf, deine Kontaktdaten und soziale Netzwerk-Links anzugeben, bevor du deine Seiten live schaltest.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Kreativer Lebenslauf

    Ideal für:

    Lebensläufe und Portfolios

    Beschreibung:

    Präsentiere mit diesem professionellen Template deine Fähigkeiten und Erfahrungen. Dies ist der perfekte Ort, um deine Qualifikationen hervorzuheben, frühere Projekte vorzustellen und einen kleinen Einblick zu geben, was dich so professionell und einzigartig macht. Klicke auf „Bearbeiten“, um deine Talente noch heute online zu stellen!

  • Persönliches Website-Vorlagen - Professioneller Lebenslauf

    Ideal für:

    Lebensläufe und Portfolios

    Beschreibung:

    Es erfordert mehr als nur eine gute gegliederte Liste deiner erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse, um die richtigen Firmen für dich zu gewinnen. Mit weichen Farben und einem ansprechenden Design, handelt es sich bei dieser Lebenslauf-Vorlage um den ersten Schritt, um dich von der Masse abzuheben. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und präsentiere deine berufliche Laufbahn. Zeige dabei ruhig Charakter. Alles beginnt hier!

  • Persönliches Website-Vorlagen - UX-Designer/in

    Ideal für:

    UX-Designer, UI-Designer und Webdesigner

    Beschreibung:

    Bist du ein smarter Designer oder Developer? Dann haben wir die richtige Designvorlage für dich. Zeig deinen beeindruckenden Lebenslauf mit dieser klaren, herausstechenden Vorlage. Erstelle mit beeindruckendem Design und Parallax-Scrolling-Funktionen eine schöne visuelle Präsentation deiner Arbeiten. Klicke auf „Bearbeiten“ und leg los.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Showreel für Schauspieler/innen

    Ideal für:

    Schauspieler, Models und Promis

    Beschreibung:

    Zeig mit dieser einzigartigen Designvorlage, wie talentiert du bist. Für Schauspieler und Modells entworfen, wird diese klare und lebhafte Vorlage definitiv dabei helfen, dich bekannt zu machen. Die Vorlage bietet genug Platz für Biografie, Lebenslauf und eine auffällige Fotogalerie. Du wirst sehen, dein Portfolio war noch nie schöner. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und los geht's! Erstelle deine eigene schöne Website.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Kreativer Lebenslauf

    Ideal für:

    Digital-Experten, Texter und Aktivisten

    Beschreibung:

    Präsentiere dich mit diesem mutigen Lebenslauf. Dieses einzigartige Layout bietet viel Raum für deinen Text und kann leicht an deine Bedürfnisse angepasst werden. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und leg los.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Künstler, Kreative und Grafikdesigner

    Beschreibung:

    Dieses minimalistische Template rückt deine eindrucksvolle Arbeit in den Mittelpunkt. Die integrierte Wix Pro Gallery präsentiert deine Arbeiten in einem übersichtlichen Format und in den Textabschnitten kannst du deinen Website-Besuchern mehr über dich und deine künstlerische Vision erzählen. Bereit, dein Talent im Internet zu promoten? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Blogger, Unternehmer und Hobbybastler

    Beschreibung:

    Erwecke deine Sichtweise auf dem Bildschirm zum Leben. Diese klare, dezente Vorlage ist die perfekte Plattform, um für dich selbst oder dein Unternehmen zu werben, Follower zu gewinnen oder sogar etwas Geld zu verdienen. Starte den Blog von Wix, um deine Erfahrungen, Abenteuer oder deinen Alltag zu teilen.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Graffiti-Künstler, Straßenfotografie und Kreativschaffende.

    Beschreibung:

    Deine Kunstprojekte werden in dieser ansprechenden Designvorlage genau richtig präsentiert. Parallax-Scrolling und Medien in Schwarz-Weiß sind eine gute Mischung, um deine farbenfrohen, einzigartigen Kunststücke zu zeigen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und teile deine Vision mit anderen.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Professionelles Coaching

    Ideal für:

    Lebensberatung, Motivationstraining und Privatdozenten.

    Beschreibung:

    Begrüße deine Besucher mit einer einladenden und inspirierenden Vorlage auf deiner Website. Du und deine Dienstleistungen stehen hier klar im Vordergrund. Mit Wix Bookings kannst du deinen Terminplan ganz einfach verwalten und es potentiellen Kunden erleichtern, deine Dienstleistung zu buchen. Klicke auf „Bearbeiten“ und bring dich auf Erfolgskurs.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Blogger, Vlogger und Influencer

    Beschreibung:

    Zeigen Sie der Welt mit Stolz, wer Sie sind. Der Wix Blog ist das ultimative Tool, um für sich selbst oder Ihre Marke zu werben, Ihre Follower zu vergrößern oder sogar etwas Geld dazu zu verdienen. Dieses Design ist wie ein weißes Blatt – perfekt für Sie, um es in Form zu bringen und selbst zu gestalten. Sind Sie bereit, Ihre Vision zu teilen? Klicken Sie auf "Bearbeiten" und legen Sie los.

  • Persönliches Website-Vorlagen - Grafikdesigner/in

    Ideal für:

    Designer, Kreative, Fotografen, Portfolios

    Beschreibung:

    Wähle diese Vorlage für deine Designarbeiten! Fotos und Videos hochladen, Text hinzufügen und alles individuell gestalten. Du hast freie Wahl, denn du kennst deine Kunst am besten. Jetzt online gehen!

Pick the Website Template You Love
  • Personal website templates - Personal Resume

    Good For:

    CVs, resumes and portfolios

    Description:

    It takes more than a bullet-point list of your experience to attract the right people to your profile. With soft colors and engaging design, this comprehensive resume template is the first step to making you stand out amongst the rest. Simply click 'Edit' and start adding your relevant educational/professional details. Don't be afraid to get personal. It all starts here!

  • Personal website templates - Personal Blog

    Good For:

    Bloggers, influencers and consultants

    Description:

    The web is full of useful information and resources. When building a site to share your ideas and tips, it's important to stand out from the crowd. This unique and reliable Blog template is the perfect place to begin. Click 'Edit' to get started.

  • Personal website templates - CV

    Good For:

    Consultants, freelancers and skilled professionals

    Description:

    Make a lasting impression with an elegant and professional online profile. Easily update the important details like your skills, work experience and educational background. Add a downloadable version of your resume for visitors to access and share offline. Get ready, get published, get hired!

  • Personal website templates - Coaching Professional

    Good For:

    Life coaches, motivational speakers, private instructors.

    Description:

    Welcome visitors to your site with a bright and inspiring template. You and your services are highlighted on the homepage, while Wix Bookings helps to organize your calendar and makes it easy for prospective clients to schedule a session. Click edit and take your first step towards online success.

  • Personal website templates - Life Blog

    Good For:

    Bloggers, vloggers and online influencers

    Description:

    Proudly show the world who you are. The Wix Blog is the ultimate tool to promote yourself or your brand, grow your following, or even make some money. This design is like a clean slate, perfect for you to shape and make your own. Ready to share your vision? Click “Edit” to begin.

  • Personal website templates - Personal Blog

    Good For:

    Bloggers, entrepreneurs and hobbyists

    Description:

    It’s time to bring your point of view to life on the screen. This clean, minimal template is the perfect platform to promote yourself or your business, grow your following, or even make some money. Get started with the Wix Blog to share your experiences, adventures, or daily life.

  • Personal website templates - Graduate Collection Portfolio

    Good For:

    Artists, design students and fashion professionals

    Description:

    Taking the step from student to new professional can be challenging, but one of the keys to a successful transition is having an online portfolio to showcase your projects, style and technical abilities. This clean and simple template is designed to present your collection of work in the quickest and easiest way for visitors to digest. Set yourself apart from other job applicants and publish your portfolio today!

  • Personal website templates - Business Resume

    Good For:

    Freelancers, consultants and job applicants

    Description:

    Let your professional experience shine with this easy-to-use CV template. The clean design makes it simple to upload essential information like past positions and contact details, and the “Download” button allows potential employers to save your CV for offline viewing. Ready to make a great first impression? Click “Edit” to get started today.

  • Personal website templates - Influencer Blog

    Good For:

    Influencers, bloggers and vloggers

    Description:

    Your followers look up to you like a close friend, so why not create a website that gives them the perfect look into your life? Add articles on the latest trends using the Wix Blog, share photos using the built-in gallery, and promote your partnerships using Wix Stores. Ready to see your subscribers grow? Click “Edit” to get started.

  • Personal website templates - Journalist CV

    Good For:

    Journalists, Writers, Editors

    Description:

    Keep your profile neat and simple with this sleek CV template. Whether you're an aspiring writer or a seasoned journalist, this page is easily customizable to highlight your skills, education, and work experience. Update your resume today and share your story with style and simplicity.

  • Personal website templates - Personal Profile

    Good For:

    Digital experts, writers and activists

    Description:

    Make a statement with this bold and engaging resume design. The unique layout provides ample space for your text and visuals, and can be easily customized to fit any specific needs. Simply click 'Edit' to make it yours.

  • Personal website templates -  Curriculum Vitae

    Good For:

    CV and personal resume

    Description:

    Draw attention to your skills and experience with this professional template. This is the perfect place to highlight your qualifications and show off past projects. Create a website and take your talents online!