Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Erwachsenenbildungszentrum

    Ideal für:

    Berufsschulen, Online-Kurse und Trainingsprogramme

    Beschreibung:

    Bringe dein Bildungsprogramm online und motiviere deine Community sich weiterzuentwickeln und erfolgreich zu sein. Personalisiere die Informationen über dein Programm wie Eintrittspreise, Gebühren, Programmleiter, und hilf Besuchern weiter mit einem ausführlichen FAQ-Bereich. Darüber hinaus können sich die Teilnehmer mit Wix Bookings einfach für die Kurse anmelden, die sie interessieren.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - MINT-Camp

    Ideal für:

    Ferienlager, Hort, Studentenverbände

    Beschreibung:

    Begeistern Sie Kinder mit dieser Website-Vorlage dafür, Ihre Fertigkeiten zu stärken und gleichgesinnte Freunde zu finden. Fügen Sie wichtige Informationen wie Daten, Aktivitäten und Betreuer hinzu. Mit Wix Events können Eltern ihre Kinder anmelden. Bearbeiten Sie diese Website und nehmen Sie Einfluss auf die nächste Generation.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Schauspielschule

    Ideal für:

    Lehrer, kreative Workshops und professionelle Studios

    Beschreibung:

    Stelle deine pädagogischen Fähigkeiten mit dieser eleganten, benutzerfreundlichen Vorlage in den Vordergrund. Auf der Suche nach neuen Schülern? Möchtest du einen neuen Workshop bewerben? Mit dieser Vorlage geht das im Nu! Verwalte deine Kurse mit Wix Bookings, bearbeite den FAQ-Bereich und lade Erfahrungsberichte von Schülern hoch, um zusätzliche Glaubwürdigkeit zu erlangen. Und vergiss nicht, ein oder zwei Absätze über dich selbst und deine Berufserfahrung zu schreiben. Bist du bereit, deine ersten Schüler zu treffen? Lege noch heute los! 

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Kampfsportschule

    Ideal für:

    Karateschulen, Akademien für Kampfkunst und Anbieter von Freizeitaktivitäten

    Beschreibung:

    Mit auffallenden Bildern und leuchtenden Farben hebt sich dieses Website-Template von der Masse ab. Dank Wix Bookings ist es ganz einfach, sich für deine Kurse anzumelden. Bearbeite die Infos über deine Kurse, deine Prinzipien und deine erfahrenen Mitarbeiter. Du bist nun bereit, neue Kunden aufzunehmen.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Kosmetikschule

    Ideal für:

    Akademien, Schulen, schulische Institutionen

    Beschreibung:

    Diese dynamische Homepage-Vorlage ist perfekt, um zukünftige Schüler und Studenten zu begeistern. Passe die Abschnitte ganz einfach mit deinen eigenen Inhalten an und liste deine Kurse in Wix Bookings auf. Klicke auf „Bearbeiten“, um sofort loszulegen.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Online-Unternehmensschulung

    Ideal für:

    Online-Schulen, Nachhilfelehrer und digitale Lernplattformen

    Beschreibung:

    Es gibt keine bessere Möglichkeit, für deine Kurse zu werben als mit diesem professionellen, modernen Template. Auffällige Buttons und die intuitive App für Online-Programme erleichtern die Anmeldung und mit dem Blog kannst du dich als maßgebliche Quelle für Branchenanalysen etablieren. Klicke auf „Bearbeiten“, um die Musterschüler zu gewinnen.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Kochkurs

    Ideal für:

    Sommercamps für Erwachsene, Kochprogramme und Ausflüge für Erwachsene

    Beschreibung:

    Teile die Freiheit, den Spaß und die Produktivität deines Rückzugsortes für Erwachsene mit dieser ansprechenden und informativen Vorlage. Passe wichtige Informationen wie Termine, Aktivitäten und Preise an, füge deine eigene Galerie hinzu, um das Camp-Erlebnis hervorzuheben, und nutze Wix Events, um es zukünftigen Campern leicht zu machen, einen Platz zu reservieren und für die Sitzung deiner Wahl zu zahlen.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Kochschule

    Ideal für:

    Kochschulen, Küchenchef-Workshops und kulinarische Veranstaltungen

    Beschreibung:

    Kochen gleicht einer sinnlichen Reise – Farbenvielfalt, aromatische Zutaten und reiche Texturen. Diese Designvorlage für eine Kochschule wird den Gaumen deiner Besucher bereits beim Anblick der vielen schönen Bilder und Videos erfreuen.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Nachmittagsaktivitäten für Kinder

    Ideal für:

    Kita, Nachhilfe, Nachmittagsaktivitäten, Bildung, Erziehung, Kurse, Ferienlager

    Beschreibung:

    Kräftige Farben und lustige Buchstaben machen dieses kinderfreundliche Template perfekt für deine Tages- oder Schulhorteinrichtung. Bearbeite den Text, um Eltern von deinen Programmen und deinen Qualifikationen zu berichten. Fotos hochladen und das Design anpassen, um eine Website zu erstellen, die zu dir passt!

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Unternehmen für Sicherheitstrainings

    Ideal für:

    Sicherheitskurse, Berufsschulen und Trainingsakademien

    Beschreibung:

    Suchst du nach einem Weg, Werbung für deine Akademie zu machen? Diese solide Homepage-Vorlage hat alles was du brauchst. Füge Informationen über Trainingskurse, Bilder deines Unternehmens sowie Kundenbewertungen hinzu. Stelle deine Kurse über Wix Bookings zur Verfügung, damit Teilnehmer sich für Veranstaltung anmelden können.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Kochschule

    Ideal für:

    Bäcker, Küchenchefs und Gärtnereien

    Beschreibung:

    Backen macht nicht nur Spaß, sondern ist mit Liebe, vielfältigen Geschmackserlebnissen, Gerüchen und Texturen verbunden. Diese Designvorlage für eine Workshop-Website gibt all diese Gefühle durch fröhliche Farben, witzige Animationen und köstliche Bilder wieder.

  • Klassen & Kurse Website-Vorlagen - Ballettschule

    Ideal für:

    Tanzstudios, Kunstakademien und außerschulische Programme

    Beschreibung:

    Ein Template, das sich mit ebenso viel Anmut und Eleganz bewegt wie deine Schüler. Über Wix Bookings melden sich deine Schülern ganz einfach für Klassen an, während der Blog und das Events-Widget von Wix dir dabei helfen, deine Leser über alle Updates und anstehenden Events auf dem Laufenden zu halten. Los geht's!

Pick the Website Template You Love

Classes & Courses Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Classes & Courses website templates - Adult Education Center

      Good For:

      Vocational schools, online courses, and training programs

      Description:

      Get your educational programs online and empower your community to grow and succeed. Personalize information about your programs like admission, fees, and instructors, and provide visitors with a resourceful FAQ section. What's more, students can easily enroll in the courses they're interested in using Wix Bookings.

    • Classes & Courses website templates - Art school

      Good For:

      Art schools, children parties and events

      Description:

      A playful template featuring bright colors, friendly fonts, and a wood paneled background. Advertise your classes and describe your teaching philosophy. Customize the design and add your own photos to share the smiles!

    • Classes & Courses website templates - Online Business Consulting School

      Good For:

      Online schools, tutors and digital learning platforms

      Description:

      There’s no better way to promote your courses than with this professional, state-of-the-art template. Eye-catching buttons and the intuitive Wix Online Programs app create a seamless enrollment experience, and Wix Blog enables you to solidify your reputation as an authoritative source of industry analysis. Click “Edit” to start attracting the best students around.

    • Classes & Courses website templates - After School Program

      Good For:

      Daycare, day camp, tutoring, after school care, education, teaching, courses, summer camp

      Description:

      Bright colors and fun fonts make this kid-friendly template perfect for your daycare or afterschool program. Edit the text to tell parents about your programs, philosophy, and qualifications. Upload photos and customize the design to create a website that’s truly your own.

    • Classes & Courses website templates - Martial Arts School

      Good For:

      Karate schools, martial arts academies, and after-school programs

      Description:

      Bold images and bright buttons make this template stand out from the crowd. With the Wix Bookings app on your site, signing up for classes has never been so easy! Simply customize information about your programs, principle, and certified staff, then get ready to receive new clients.

    • Classes & Courses website templates - Beauty School

      Good For:

      Academies, schools, academic institutions

      Description:

      This bold and dynamic template is perfect for inspiring potential students to join your academic institution. Easily customize each section with your own content and showcase available courses through Wix Bookings. Click edit to get online today!

    • Classes & Courses website templates - Acting School

      Good For:

      Teachers, creative workshops and professional studios

      Description:

      Put your teaching skills in the spotlight with this elegant, easy-to-use template. Looking for new students? Have a new workshop to promote? This template has everything that you need! Manage your classes using Wix Bookings, edit the FAQ section and upload student testimonials for additional credibility. Don’t forget to share a paragraph or two about yourself and your professional experience. Ready to meet your first students? Start editing today! 

    • Classes & Courses website templates - Safety Training Company

      Good For:

      Safety courses, vocational schools, and training academies

      Description:

      Looking for a good way to promote your academy? This simple yet thorough template has everything you need to get started. Include information about your certified training, images of your business, and testimonials from past students. Add your courses to Wix Bookings so new students can easily sign up for your next session today.

    • Classes & Courses website templates - Tutoring Company

      Good For:

      Tutors, teachers and educators

      Description:

      This clean, polished template puts education first. Potential students can easily book both in-person and online sessions using Wix Bookings, and payment plans are simple and efficient with Pricing Plans. Ready to take learning to the next level? Click "Edit" to get started.

    • Classes & Courses website templates - Chef Camp

      Good For:

      Adult summer camps, cooking programs, and grown-up getaways

      Description:

      Share the freedom, fun, and productivity of your grown-up retreat with this engaging and informative template. Customize important information such as session dates, activities and rates; add your own gallery to highlight the camp experience; and use Wix Events to make it easy for prospective campers to reserve a spot and pay for the session of their choice.

    • Classes & Courses website templates - STEM Camp

      Good For:

      Children's camps, after-school programs, and student organizations

      Description:

      Get kids excited about strengthening their skills and making like-minded friends with this fun and educational template. Easily customize the important details about your program such as dates, activities and staff members. And with Wix Events, parents can register their children for any of the sessions. Click 'Edit' to make this site your own and influence the next generation of movers and shakers.

    • Classes & Courses website templates - Cooking School

      Good For:

      Bakers, chefs and culinary professionals.

      Description:

      Baking is an experience filled with joy, preparation, and a delicious mixture of flavors, smells and textures. This template materializes that process into a beautiful workshop website filled with bright colors, fun animations and loads of mouth-watering images.