Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Konditorei

    Ideal für:

    Tortenbäcker, Konditoren und Bäckereien

    Beschreibung:

    Die besten Kuchen der Stadt verdienen eine geschmackvolle Website. Deinen Besuchern läuft bei dieser ansprechenden Torten-Website das Wasser im Mund zusammen. Gib deinen Kunden einen Vorgeschmack auf deine Köstlichkeiten und binde deinen Instagram-Feed ein, um noch mehr Leute hungrig zu machen. Verwalte deine Bestellungen ganz einfach mit Wix Stores und verkaufe noch heute deine ersten Torten.

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Eisdiele

    Ideal für:

    Eisdielen, Frozen-Yogurt-Shops und Konditoreien.

    Beschreibung:

    Du hast eine Eisdiele, einen Frozen-Yogurt-Shop oder eine Konditorei und möchtest, dass Kunden in Scharen zu dir pilgern? Dann ist das deine Lieblingsvorlage! Sie ist nahezu gebrauchsfertig – großartige Bilder und ein professionelles Parallax-Layout inklusive. Erstelle einfach ein Menü zum dahinschmelzen und lade, wenn du magst, eigene Bilder hoch. Starte jetzt und veröffentliche deine Website!

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Café

    Ideal für:

    Bäckereien, Cafés und Restaurants

    Beschreibung:

    Diese charmante Vorlage passt zur Atmosphäre von Cafés und Restaurants. Füge ein elegantes Menü hinzu, lade deine Fotos in die Feinschmeckergalerie und passe Design und Farben an für eine kostenlose Website, die dich von anderen Cafés unterscheidet!

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Konditorei

    Ideal für:

    Konditoren, Bäckereien, Kuchen-Läden und Kuchenlieferdienste

    Beschreibung:

    Deine Kuchen sind liebevoll von Hand gemacht – daher verdienst du eine Website, die mindestens genauso besonders ist. Dieses wunderschöne Website-Template wurde speziell für Hochzeitstortenbäcker designt. Es ist ideal, um deine kulinarischen Kreationen in einer tollen Fotogalerie auszustellen und Kunden können deinen Traumkuchen ganz einfach über Wix Orders bestellen. Bist du bereit, loszulegen? Klicke auf „Bearbeiten“ und vermarkte noch heute dein köstliches Gebäck.

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Donut-Shop

    Ideal für:

    Bäckereien, Cafés und Konditoreien

    Beschreibung:

    Bereit, dein Unternehmen zum Erfolg zu führen? Dieses Template ist ein Erfolgsrezept. Das trendige Design und auffällige Galeriebilder zeigen Kunden, dass sie sich auf einen Besuch in deinem Shop freuen können. Mach deinen Online-Kunden das Leben leicht ‑ mit der integrierten App für Speisekarten und Bestellungen. Klicke jetzt auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Bäckerei

    Ideal für:

    Bäckereien, Restaurants, Cafés

    Beschreibung:

    Genieße den Duft eines frischen Croissants; koste die Süße eines knusprigen Kekses. Diese farbenfrohe clevere Homepage-Vorlage hat alles was du brauchst, um mit deinem Unternehmen durchzustarten. Mit unserer Speisekarten-App, kannst du Details und Bilder deiner Backwaren hochladen. Über deinen Instagram-Feed erreiche deine Kunden überall. Worauf wartest du? Heize den Ofen vor und mache dein Unternehmen zu einer Sensation.

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Chocolaterie

    Ideal für:

    Chocolatiers, Chefköche und Bäcker

    Beschreibung:

    Du kreierst Leckereien und suchst ein Layout, bei dem einer jeden Naschkatze das Wasser im Munde zusammenläuft? Dann ist das dein Homepage-Template! Funktionen wie Parallax Scrolling, Videostreifen und die einfach zu bedienende Speisekarte lassen deine Kreationen für sich sprechen. Und natürlich kannst du Bestellungen mit einem Online-Bestellungssystem direkt auf deiner Website entgegennehmen. Noch nie war es so einfach, Kunden in Versuchung zu führen. Starte jetzt durch mit deiner einzigartigen Website!

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Kochschule

    Ideal für:

    Bäcker, Küchenchefs und Gärtnereien

    Beschreibung:

    Backen macht nicht nur Spaß, sondern ist mit Liebe, vielfältigen Geschmackserlebnissen, Gerüchen und Texturen verbunden. Diese Designvorlage für eine Workshop-Website gibt all diese Gefühle durch fröhliche Farben, witzige Animationen und köstliche Bilder wieder.

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Bäckerei

    Ideal für:

    Bäckereien, Cafés und Restaurants

    Beschreibung:

    Diese frische, moderne Designvorlage ist genau richtig für eine Bäckerei mit Traditionshandwerk. Beeindruckende Parallax-Effekte und attraktive Video-Streifen werden deine Köstlichkeiten ins rechte Licht rücken. Füge ein einfaches Bestellsystem hinzu und gib deinen Kunden die Möglichkeit, Bestellungen im Voraus aufzugeben. Leg gleich los und erstelle eine Online-Präsenz für deine Bäckerei!

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Cupcakes

    Ideal für:

    Einzelhändler, Bäckereien und Cafés

    Beschreibung:

    Ein zuckersüßes Homepage-Template für Bäckereien, Cafés und Lieferservice-Anbieter. Bilder in die Fotogalerie hochladen und deine Leckereien detailgetreu ausstellen. Spiele mit den Farben und füge Texte hinzu, um die Website so einzigartig zu machen, wie deine leckeren Kreationen.

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Café

    Ideal für:

    Kaffeehäuser, Cafés und kleine Restaurants

    Beschreibung:

    Eine fantastische Designvorlage, um den Charme eines modernen Kaffeehauses wiederzugeben. dieses Template ist was für jeden Kaffeehaus- und Café-Besitzer. Das stilvolle Layout und Parallax-Scrolling der Vorlage werden deine Kunden begeistern. Erstelle eine verlockende Speisekarte, zeig deine Spezialitäten und Preise und füge ein Online-Bestellsystem hinzu. Beginne jetzt und geh mit deinem Kaffeehaus online!

  • Café & Bäckerei Website-Vorlagen - Café

    Ideal für:

    Cafés, Lokale, und lokale Restaurants

    Beschreibung:

    Es ist Zeit für eine strahlende Homepage-Vorlage! Mit einem Instagram-Feed und viel Raum für verlockende Fotos von Gerichten, ist diese Homepage-Vorlage ideal, um Ihr köstliches Essen zu präsentieren. Nutzer können auf allen Seiten Ihrer Website einen Tisch reservieren und haben Zugang zu Ihren sozialen Netzwerken. Fügen Sie einen Link, Ihre Standorte und Öffnungszeiten zu Ihrer Speisekarte hinzu und locken Sie hungrige Kunden an.

Pick the Website Template You Love
  • Cafe & Bakery website templates - Celebration Cakes

    Good For:

    Cake designers, pastry chefs, and bakeries

    Description:

    The best cakes in town deserve a gorgeous website. Get everyone hungry with this modern and appealing designer cake template. Give your customers a taste of what you're selling by showcasing your baked goods on the homepage, including an engaging Instagram feed. Easily manage your orders with Wix Stores and start selling your cakes online today.

  • Cafe & Bakery website templates - Coffee House

    Good For:

    Coffee Shops, Cafes and Small Restaurants.

    Description:

    Capturing the essence and charm of a modern day coffee house, this is a fantastic template for anyone wishing to promote their coffee shop or cafe. With a stylish layout and parallax scrolling, this template is bound to empress you customers. Create a tantalizing menu by adding your dishes specials and prices and take online orders using our easy ordering system. Start editing now to get your coffee shop on line.

  • Cafe & Bakery website templates - Breakfast Cafe

    Good For:

    Cafes, diners, and local restaurants

    Description:

    It’s Sunny-Side template time! With an Instagram feed and plenty of room for gorgeous food pictures, this template makes it easy to highlight your delicious food. Users can book a table and access your social channels from anywhere on the site. Include a link to your menu and add information about your locations and opening hours to attract hungry customers.

  • Cafe & Bakery website templates - City Bakery

    Good For:

    Bakery, Cafe, Restaurant

    Description:

    Whet your appetite with this warm template perfect for bakeries and cafes. Easy to customize, just change the background image, photos and texts to make the template your own. Tantalize your customers with the easy-to-use menu feature. Click now and begin editing!

  • Cafe & Bakery website templates - Cupcake Shop

    Good For:

    Retailers, Shops and Product Based Businesses

    Description:

    Sweet and simple, this free website template awaits your bakery, café, or catering company. Upload images to the photo gallery to display your goods in mouth-watering detail. Play with color and add text to build a website as unique as your tasty creations.

  • Cafe & Bakery website templates - Wedding Cakes

    Good For:

    Pastry chefs, bakeries, cake delivery and cake shops

    Description:

    Your cakes are handcrafted with love, and you deserve a site that's just as special. Beautifully designed with wedding cake bakers in mind, you are able to showcase your culinary creations with a stunning image gallery, and allow your visitors to easily purchase the cake of their dreams using Wix Orders. Ready to get started? Click "Edit" to get online today.

  • Cafe & Bakery website templates - Ice Cream Parlor

    Good For:

    Ice cream parlors, frozen yogurt shops and patisseries.

    Description:

    Customers will flock to your ice cream shop with this bright and vibrant website template. With enticing images and a cool parallax layout, this template is almost ready to go. Simply edit the menu to get mouths watering and upload your own pictures to reel your customers in. Start editing now to get your delicious store on the web!

  • Cafe & Bakery website templates - Bread Shop & Delivery

    Good For:

    Bakeries, Cafes and Restaurants

    Description:

    A fresh and modern website template reminiscent of the traditional bakery. With impressive parallax strips and an attractive strip video, this is a great template to boost your delicious products. Allow your customers to make orders before they arrive, using the easy-to-edit ordering system. Start editing to get your bakery online today!

  • Cafe & Bakery website templates - My Cafe

    Good For:

    Bakery, Cafes and Restaurants

    Description:

    This quaint and classy template expresses the atmosphere of your café or restaurant. Add an elegant menu and upload photos to the gallery to entice culinary connoisseurs. Adjust the design and color palette to create a free website that sets your eatery apart.

  • Cafe & Bakery website templates - Chocolatier

    Good For:

    Chocolatiers, Chefs and Cake Makers.

    Description:

    A website template guaranteed to make mouths water, this is the perfect website template for anyone with anything sweet to offer. Boasting parallax scrolling, video strips and an easy-to-edit menu, it has never been easier to tempt your customers. Take orders directly from your website using the online ordering system. Start editing now to get your presence on the web!

  • Cafe & Bakery website templates - Baking Workshop

    Good For:

    Bakers, chefs and culinary professionals.

    Description:

    Baking is an experience filled with joy, preparation, and a delicious mixture of flavors, smells and textures. This template materializes that process into a beautiful workshop website filled with bright colors, fun animations and loads of mouth-watering images.

  • Cafe & Bakery website templates - Bakehouse

    Good For:

    Bakeries, restaurants, and cafes

    Description:

    Inhale the smell of a fresh croissant; taste the sweetness of a crunchy cookie. This colorful, clever template has everything that you need to get your food business off the ground and onto the next level. Our menu app will help you upload details and images of your baked goods, while the Instagram feed will engage users everywhere. What are you waiting for? Preheat the oven and turn into an online sensation today!