Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Game-Design

    Ideal für:

    Designer, Bildkünstler und Freelancer

    Beschreibung:

    Mach dein Portfolio zu etwas Besonderem mit diesem eindrucksvollen, filmischen Template. Das auffällige Design bietet den perfekten Rahmen, um die Vielseitigkeit deiner bisherigen Projekte und deine technischen Fähigkeiten hervorzuheben. Und die Wix Forms-Apps gibt zukünftigen Auftraggebern die Möglichkeit, unkompliziert mit dir in Kontakt zu treten. Bereit, den unverwechselbaren Stil deiner Arbeit herauszustellen? Kicke jetzt auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Gaming-Unternehmen

    Ideal für:

    Technologieunternehmen, Spiele-Start-ups und Videospielentwickler

    Beschreibung:

    Spielenden zu zeigen, wie ernst man es mit dem Spielen meint, ist keine leichte Aufgabe. Genau hier kommt diese professionelle und ansprechenden Template ins Spiel. Wirb für deine Spiele, tritt mit den Nutzern in Kontakt und verbinde deine bevorzugte Shop-Plattform, um den Spielern einen schnellen Zugang zu deinem Angebot zu bieten.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - UX-Designer/in

    Ideal für:

    UX-Designer, UI-Designer und Webdesigner

    Beschreibung:

    Bist du ein smarter Designer oder Developer? Dann haben wir die richtige Designvorlage für dich. Zeig deinen beeindruckenden Lebenslauf mit dieser klaren, herausstechenden Vorlage. Erstelle mit beeindruckendem Design und Parallax-Scrolling-Funktionen eine schöne visuelle Präsentation deiner Arbeiten. Klicke auf „Bearbeiten“ und leg los.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Landingpage im Aufbau

    Ideal für:

    Technologieunternehmen, Geschäftsleute und App-Entwickler

    Beschreibung:

    Verkürze die Wartezeit auf deine neue App mit dieser übersichtlichen und ansprechenden Pre-Launch-Seite. Sichere dir die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden mit einem auffälligen Design, das die Vorfreude auf deine kommende Website und Produktveröffentlichung schürt. Steigere deine Markenbekanntheit und gewinne neue Nutzer mit Links zu deinen Social-Media-Konten und der Anmeldung zum Newsletter mit nur einem Klick.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Beratungsunternehmen, Medienunternehmen und Hightech-Firmen

    Beschreibung:

    Mit dieser lebhaften Homepage-Vorlage ist es so leicht wie nie, dein Unternehmen online zu bewerben. Sie wurde für Unternehmen designt, die sich auf die Mobile-Industrie fokussieren. Die Website setzt deine Leistungen und Projekte in einen technologieaffinen Kontext, um deine Kunden zu beeindrucken.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Konferenz

    Ideal für:

    Technologiekonferenz, Innovationsgipfel und Gastredner-Veranstaltungen

    Beschreibung:

    Für deine Veranstaltungen benötigst du eine professionelle Website und diese Homepage-Vorlage ist perfekt geeignet. Steigere die Vorfreude auf deine Konferenz, indem du deine Hauptredner vorstellst. Füge die Details der Veranstaltung hinzu, damit Teilnehmer in nur wenigen Schritten online ein Ticket kaufen können.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Apps, Start-ups und Hightech-Unternehmen

    Beschreibung:

    Ein helles und modernes Template, das Begeisterung für dein Unternehmen weckt. Tritt mit potenziellen Kunden und Investoren über den Chat und Formulare von Wix in Kontakt. Wirb auf stilvolle Art mit Parallax Scrolling und klaren, leicht anpassbaren Abschnitten für dein Produkt. Bist du bereit, aufzufallen? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Gaming-Unternehmen

    Ideal für:

    Technologieunternehmen, Spiele-Start-ups und Videospielentwickler

    Beschreibung:

    Zeige mit diesem farbenfrohen Template die charakteristische Vielfalt deines Unternehmens. Auffällige Download-Links ermutigen die Besucher, deine Anwendungen auszuprobieren und über die Wix Forms-App können Interessenten Bewerbungen einreichen oder Updates für zukünftige Releases abonnieren. Bereit, eine Website zu erstellen, die so unterhaltsam ist wie deine Spiele? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Apps, Gaming-Unternehmer und Start-ups

    Beschreibung:

    Erzeuge Spannung mit diesem interaktiven und spielerischen Template und beobachte, wie deine App-Downloads in die Höhe schnellen. Das schlichte, aber innovative Design macht es einfach, Funktionen zu präsentieren, Demos hochzuladen und nützliche Informationen zu teilen. Gib Links zu deinen Social-Media-Konten an und weise auf deine Auszeichnungen und guten Kritiken hin. Bring noch heute dein Unternehmen in Schwung und erstelle dir eine erfolgreiche Website.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Konferenz

    Ideal für:

    Professionelle Networking-Veranstaltungen und Hightech-Veranstaltungen

    Beschreibung:

    Lass dein Netzwerk mit dieser kreativen Designvorlage aus der Menge herausstechen. Hebe die besten Bilder vergangener Veranstaltungen mithilfe des Parallax-Hintergrunds hervor und teile wichtige Veranstaltungsdetails in den einzelnen Bereichen mit. Dein Event wartet nur darauf, online zu gehen! Klicke auf „Bearbeiten“ und erstelle deine eigene Website.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Marketing-Webinar

    Ideal für:

    Virtuelle Veranstaltungen, Online-Kurse und webbasierte Vorträge

    Beschreibung:

    Es ist an der Zeit, dein Wissen mit der Welt zu teilen. Dieses professionelle und lebendige Template wird sowohl bestehende als auch potenzielle Kunden für deine bevorstehende Veranstaltung begeistern. Teile dein Programm und die Biografien der Rednerinnen und Redner und schaffe neue Verbindungen mit dem integrierten Anmeldeformular und den Social-Media-Links. Mit der einfach zu bedienenden App „Wix Events“ kannst du in Sekundenschnelle Zusagen erhalten und verwalten. Worauf wartest du? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Technologie & Apps Website-Vorlagen - Landingpage für Apps

    Ideal für:

    Entwickler von Bildungs- und Kinder-Apps sowie Start-ups

    Beschreibung:

    Deine App verdient eine schöne Landingpage. Dieses Website-Template ist perfekt, um die Vorteile deiner App hervorzuheben. Mit den integrierten Links für einen Shop und Google Play steigen deine Besucherzahlen im Nu. Füge Fotos hinzu und passe den Inhalt an. Klicke auf „Veröffentlichen” und lege los.

Pick the Website Template You Love
  • Technology & Apps website templates - Webinar Landing Page

    Good For:

    Small businesses, professional agencies, marketing firms

    Description:

    Bold, colorful and engaging, this landing page template is guaranteed to spark your client’s interest. Easily add your own messaging and content to make it your own, and get online in no time!

  • Technology & Apps website templates - Game Designer

    Good For:

    Designers, visual artists and freelancers

    Description:

    Take your portfolio to the next level with this immersive, cinematic template. Eye-catching design provides the perfect setting to highlight the versatility and technical abilities evident in your past projects, while the Wix Forms apps allows potential employers to get in touch. Ready to showcase your work’s signature style? Click “Edit” to get started today.

  • Technology & Apps website templates - App Landing Page

    Good For:

    Educational and children's app developers, and start-ups

    Description:

    Your awesome new app deserves a beautiful landing page. This template is perfect for highlighting your app's features, benefits, and media recognition. With App Store and Google Play links built onto the site, your numbers will increase in no time. Easily add your photos and customize the content, then click 'Publish' to go live.

  • Technology & Apps website templates - Tech Forum

    Good For:

    IT, computers, hi tech and technology

    Description:

    Offer your tech expertise in this modern yet functional tech forum website template. With Wix Forums, it has never been easier to create a community and start engaging with your site visitors. Start editing now to customize categories and watch as your online community grows.

  • Technology & Apps website templates - Tech Company

    Good For:

    Startups, tech companies and data businesses

    Description:

    A template as innovative and futuristic as the tech you produce. Make your importance in the industry undeniable for investors and clients with clear messaging and design. Highlight news and media coverage of your products with the Wix Blog, and maximize engagement with the subscribe and contact forms. Isn’t it time to present your business as a leader in the field? Click "Edit" to start.

  • Technology & Apps website templates - UX Designer

    Good For:

    UX Designers, UI Designers, Web Designers

    Description:

    Are you a sleek, creative, and tech savvy designer or web developer? We've got just the right template for you. Show off your impressive resume with this cleanly designed, stand-out website template. With captivating designs, parallax scroll features, and a stunning visual representation of your resume, your work will surely pop. Get started on your website by clicking "Edit" now.

  • Technology & Apps website templates - Coming Soon Landing Page

    Good For:

    Tech companies, business professionals and app developers

    Description:

    Countdown to the arrival of your new app with this clean and engaging pre-launch page. Grab the attention of potential customers with an eye-catching design that will make them eager with anticipation for your upcoming site and product release. Build brand awareness and attract new users with links to your social media accounts and one-click email subscription.

  • Technology & Apps website templates - Marketing Agency

    Good For:

    Consulting firms, media agencies, and high-tech businesses

    Description:

    Promoting your business online is as easy as 1,2,3 with this lively single-page template. Specially designed for mobile-focused enterprises, this site creatively frames your services and projects in a tech-savvy context that is sure to make an impact on visitors.

  • Technology & Apps website templates - Tech Conference

    Good For:

    Technology conferences, innovation summits, and speaker events

    Description:

    Your high-impact event needs a professional landing page, and this template is a great place to start. Build up excitement for your conference by introducing your keynote speakers and information about your sponsors. Add details about your event so participants can buy tickets online in just a few clicks.

  • Technology & Apps website templates - App Landing Page

    Good For:

    Applications, startups and high-tech companies

    Description:

    A bright and modern template to get people excited about your business. Connect with potential clients and investors using Wix Chat and Wix Forms, and promote your product in style with parallax scrolling and clean, easily customizable sections. Ready to get noticed? Click "Edit" to begin.

  • Technology & Apps website templates - Gaming Company

    Good For:

    Technology companies, gaming startups and video game designers

    Description:

    Show off your company’s signature aesthetic with this fun, colorful template. Prominent download links encourage visitors to try out your apps, and the Wix Forms app allows them to submit a job application or subscribe for updates on future releases. Ready to build a site that’s as entertaining as your games? Click 'Edit' to get started.

  • Technology & Apps website templates - App Landing Page

    Good For:

    Apps, Game Sites and Gamers.

    Description:

    Get your app to market with this interactive Game App website template, perfect for anyone wishing to showcase a new app or product. With parallax scrolling and easy to edit strips, it has never been easier to get your product on the web. Simply click edit to personalise the text, screens and logo, and watch as you create the perfect landing page for your app.