Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Alle Website-Vorlagen

  • Alle Website-Vorlagen - Künstler/in

    Ideal für:

    Graffiti-Künstler, Straßenfotografie und Kreativschaffende.

    Beschreibung:

    Deine Kunstprojekte werden in dieser ansprechenden Designvorlage genau richtig präsentiert. Parallax-Scrolling und Medien in Schwarz-Weiß sind eine gute Mischung, um deine farbenfrohen, einzigartigen Kunststücke zu zeigen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und teile deine Vision mit anderen.

  • Alle Website-Vorlagen - Food-Fotograf

    Ideal für:

    Food-Fotografen, Chefköche und Kochblogs

    Beschreibung:

    Zeige mit dieser eleganten Designvorlage für Essensfotografie die Vielseitigkeit deiner Kochkünste. Fülle dein Portfolio mit schönen Bildgalerien und interessanten Beiträgen und halte deine Kunden über deine aktuellen Projekte auf dem Laufenden. Klicke auf „Bearbeiten“ und zeige deinen guten Blick für leckeres Design.

  • Alle Website-Vorlagen - IT-Startup-Unternehmen

    Ideal für:

    App-Entwickler, SaaS-Unternehmen und Startups

    Beschreibung:

    Sich einen Namen zu machen, erfordert heutzutage einen organisierten, strategischen und innovativen Ansatz. Gibt es einen besseren Weg, die Dinge ins Rollen zu bringen, als mit diesem übersichtlichen und soliden Vorlagendesign? Mithilfe der folgenden Funktionen können Ihre Benutzer mehr erfahren: Informationen über Ihr Unternehmen, Biografien von Teammitgliedern und Formulare zum herunterladen. Verwenden Sie Wix Bookings, um Kundentermine zu planen, und Paid Plans, um Abonnements und Pauschalangebote zu verkaufen. Der Weg zu Ihrer perfekten Website beginnt hier..

  • Alle Website-Vorlagen - Schönheitssalon

    Ideal für:

    Kosmetikstudios, Friseure und Spas

    Beschreibung:

    Diese stylische Homepage-Vorlage wird dir einen Kundenansturm bescheren. Hell und modern, bietet diese Website mit Wix Bookings eine einfache Möglichkeit Behandlungen und Dienstleistungen zu managen. Mit der Instagram-Galerie kannst du deinen Feed einbinden und deine Bilder präsentieren. Klicke auf „Bearbeiten“ und bringe dein Beauty-Business noch heute online!

  • Alle Website-Vorlagen - Steuerberater

    Ideal für:

    Finanzberater, Rechtsberater und Freelancer

    Beschreibung:

    Professionell und vertrauenswürdig, aber dennoch persönlich und freundlich - das sind die Merkmale eines großen Dienstleisters. Sollte Ihre Website nicht die gleichen Eigenschaften aufweisen? Mit diesem übersichtlichen und professionellen Vorlagendesign können Sie Ihre Glaubwürdigkeit erhöhen, indem Sie Ihre Qualifikationen, bisherigen Erfahrungen und Kundenreferenzen mit einbeziehen. Wix Forms macht es Ihren Benutzern leicht, sich mit allen Fragen an Sie zu wenden und sich für Ihre Updates zu registrieren. Ihre zukünftigen Kunden suchen jemanden wie Sie. Hier fängt alles an.

  • Alle Website-Vorlagen - Shop für Pflanzen

    Ideal für:

    Floristen, Gärtnereien und Blumenläden

    Beschreibung:

    Pflanzen verbreiten ein Gefühl von Frische und Lebendigkeit im Raum. Du kannst dein vielfältiges Angebot an Pflanzensorten kaum besser zur Schau stellen als mit dieser atmosphärischen Floristik-Homepage-Vorlage. Lass deine Kunden deine botanischen Kategorien durchstöbern und dabei die Leichtigkeit und den Komfort des Online-Einkaufens erleben.

  • Alle Website-Vorlagen - Landingpage im Aufbau

    Ideal für:

    Technologieunternehmen, Geschäftsleute und App-Entwickler

    Beschreibung:

    Verkürze die Wartezeit auf deine neue App mit dieser übersichtlichen und ansprechenden Pre-Launch-Seite. Sichere dir die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden mit einem auffälligen Design, das die Vorfreude auf deine kommende Website und Produktveröffentlichung schürt. Steigere deine Markenbekanntheit und gewinne neue Nutzer mit Links zu deinen Social-Media-Konten und der Anmeldung zum Newsletter mit nur einem Klick.

  • Alle Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Blogger, Unternehmer und Hobbybastler

    Beschreibung:

    Erwecke deine Sichtweise auf dem Bildschirm zum Leben. Diese klare, dezente Vorlage ist die perfekte Plattform, um für dich selbst oder dein Unternehmen zu werben, Follower zu gewinnen oder sogar etwas Geld zu verdienen. Starte den Blog von Wix, um deine Erfahrungen, Abenteuer oder deinen Alltag zu teilen.

  • Alle Website-Vorlagen - Werbeagentur

    Ideal für:

    Social Media, Branding und kreative Agenturen für Medien, Design oder Kommunikation.

    Beschreibung:

    Heb dich mit dieser Homepage-Vorlage von der Konkurrenz ab! Mit modernem Understatement bist du genau am Puls der Zeit. Beeindruckende Parallax-Effekte und eine einzigartige Galerie machen das Template zu einer perfekten Wahl für alle Kreativen – ob Design-, Medien- oder Kommunikations-Agenturen. Bearbeite einfach den Text und füge eigene Bilder hinzu. Fertig! Gute Grundvoraussetzung, um für hohe Aufmerksamkeit zu sorgen!

  • Alle Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Blogger, Vlogger und Influencer

    Beschreibung:

    Zeigen Sie der Welt mit Stolz, wer Sie sind. Der Wix Blog ist das ultimative Tool, um für sich selbst oder Ihre Marke zu werben, Ihre Follower zu vergrößern oder sogar etwas Geld dazu zu verdienen. Dieses Design ist wie ein weißes Blatt – perfekt für Sie, um es in Form zu bringen und selbst zu gestalten. Sind Sie bereit, Ihre Vision zu teilen? Klicken Sie auf "Bearbeiten" und legen Sie los.

  • Alle Website-Vorlagen - Innenausstatter

    Ideal für:

    Innenausstatter, Architekten, Portfolios und Kreativschaffende.

    Beschreibung:

    Dieses moderne Website-Template ist das perfekte Zuhause für dein Innenarchitektur-Unternehmen. Sie ist einfach zu bearbeiten – du kannst deine Projekte zeigen, deine Vision mitteilen und positive Kundenbewertungen hinzufügen. In nur wenigen Schritten kannst du dein Unternehmen sofort online stellen.

  • Alle Website-Vorlagen - Designstudio

    Ideal für:

    Kreativstudios, Branding-Agenturen und visuelle Künstler

    Beschreibung:

    Dieses helle, unbeschwerte Template bietet die perfekte Kulisse für deine Arbeit. Das klare Design ermöglicht dir, Bilder nahtlos anzuzeigen - mit der integrierten Option, deinem wachsenden Portfolio weitere Seiten hinzuzufügen.Das Kontaktformular und die Links zu Social Media sorgen dafür, dass du stets auf Knopfdruck erreichbar bist. Es wird Zeit, von potenziellen Kunden und Branchenführern wahrgenommen zu werden - fange noch heute an.

1. Wix.com
  2. templates
  3. All
Pick the Website Template You Love

All Website Templates

  • All website templates - Online Medical Consultation

    Good For

    Healthcare providers, therapists and wellness consultants

    Description

    Helping people get the care they need is easier than ever with this clean, friendly template. Wix Bookings makes scheduling appointments straightforward and simple, and Paid Plans provide the perfect solution for accepting payments in advance. Click “edit” to get started and show patients why you are a trusted professional that they can rely on from afar.

  • All website templates - Modern Artist

    Good For

    Contemporary artists, graphic designers, and creative professionals

    Description

    This clean and contemporary template is perfect for accentuating the beauty of your artistic works. Customize your site by uploading images and videos and sharing the individual stories of your creative projects, and easily sell your work online with the Wix Art Store.

  • All website templates - Swimwear Brand

    Good For

    Clothing brands, e-commerce stores and fashion designers.

    Description

    Your collection of stylish, high-quality apparel will have a website to match with this fashion-centric template. An easy-on-the-eyes layout puts the emphasis on your unique designs and exclusive products, and Wix Stores lets you manage your inventory and sell to online customers. Don't forget to sync your Instagram account to promote your brand and keep visitors engaged.

  • All website templates - The Consultant

    Good For

    Business and consultants

    Description

    Give your consulting firm an edge with this sharp website template. Customize the text to describe your services and add images to express the energy and drive of your business. Start editing to build your online presence!

  • All website templates - Bridal Salon

    Good For

    Wedding dress boutiques, fashion designers and specialty clothing shops

    Description

    A template that brings the elegance and romance of your designs to life on the screen. Showcase your collections, highlight happy brides in the photo gallery and make it easy for potential customers to come visit your boutique using the Bookings App. Click ‘Edit’ to start creating your stylish site.

  • All website templates - Live Stream Music Event

    Good For

    Artists, musicians and performers

    Description

    Your talent has the ability to entertain the world. So, why not allow people to enjoy your performances from the comfort of their own home? This lively and engaging template design provides the space to showcase your creative uniqueness through the power of Wix Video. Simply add your information, connect your socials, and turn any location into your stage.

  • All website templates - Keynote Speaker

    Good For

    Researchers, lecturers and academic professionals

    Description

    Get noticed with this sleek and professional template geared towards keynote speakers. Showcase your latest publications, upload videos from past speaking engagements, and use Wix Bookings to make sure your calendar is always full. Start editing now to create a site that will make you the star of the show.

  • All website templates - Sustainable Clothing Brand

    Good For

    Clothing stores, fashion designers and eco-friendly brands

    Description

    Natural colors and clean lines make this template an ideal choice for responsibly-sourced and sustainable brands. A highly visual homepage lets you showcase your label’s bestsellers and newest arrivals for customers to see. Go ahead and share your beliefs about ethically-produced merchandise and give details about the manufacturing process, and set up your Wix Store to start receiving orders as soon as you go live.

  • All website templates - Graffiti Artist

    Good For

    Graffiti artists, street photographers and creative professionals

    Description

    Your artwork and creative projects are displayed front-and-center with this visually appealing template. Striking black and white media along with parallax scrolling provide the perfect backdrop to showcase your colorful and unique style. Click edit and start sharing your artistic vision.

  • All website templates - Online Personal Care Store

    Good For

    Online pharmacies, healthcare stores and local retailers

    Description

    These days, it’s not as easy as it once was to simply stop by the local store to pick up a few items. This eCommerce template is a quick and easy way to get your business online and bring your products directly to your customers’ doorsteps. The clean template makes it simple to upload product details, add images and customize the content, giving your site that friendly feel to make your business stand out.

  • All website templates - Online Lessons

    Good For

    Teachers, instructors and coaches

    Description

    Move your next lesson online with a template designed to meet your needs. Wix Bookings lets your attendees easily register for upcoming events, while Paid Plans gives your loyal clients the option to become a full-fledged member. Both make managing your community of followers convenient, so you can focus on building your online offerings.

  • All website templates - Book Blog

    Good For

    Bloggers, product reviewers and art enthusiasts

    Description

    Your content speaks for itself, all it needs is an online space for you to share all these personal thoughts and opinions. This Wix Blog template makes a perfect start for engaging your site visitors with an intimate and enjoyable website experience. Share posts, register subscribers and build your online community today.