Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Alle Website-Vorlagen

  • Alle Website-Vorlagen - Bauunternehmen

    Ideal für:

    Bauunternehmen, Architekturbüros und Auftragnehmer

    Beschreibung:

    Ein zuverlässiges Unternehmen verdient eine ebenso authentische Website. Deshalb sind das strukturierte Layout und die prägnanten Bilder dieser Vorlage so übersichtlich und benutzerfreundlich für die Besucher der Website. Fügen Sie mühelos Bilder aus Ihren neuesten Projekten hinzu und passen Sie die Details Ihres Unternehmens an, um mit potenziellen Kunden in Kontakt zu treten, ihr Vertrauen zu gewinnen und deren Geschäfte zu sichern.

  • Alle Website-Vorlagen - Professioneller Lebenslauf

    Ideal für:

    Lebensläufe und Portfolios

    Beschreibung:

    Es erfordert mehr als nur eine gute gegliederte Liste deiner erlernten Fähigkeiten und Kenntnisse, um die richtigen Firmen für dich zu gewinnen. Mit weichen Farben und einem ansprechenden Design, handelt es sich bei dieser Lebenslauf-Vorlage um den ersten Schritt, um dich von der Masse abzuheben. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und präsentiere deine berufliche Laufbahn. Zeige dabei ruhig Charakter. Alles beginnt hier!

  • Alle Website-Vorlagen - Hausumbau-Unternehmen

    Ideal für:

    Heimwerker, Sanierung und Handwerksleistungen

    Beschreibung:

    Gewinne mit diesem einladenden und klassischen Design die Aufmerksamkeit deiner Kunden. Mit dieser Vorlage kannst du dein Angebot, bisherige Projekte und Bilder hochladen, um potenzielle Kunden zu überzeugen. Klicke auf „Bearbeiten" und stelle deinen Betrieb noch heute online.

  • Alle Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Blogger, Unternehmer und Hobbybastler

    Beschreibung:

    Erwecke deine Sichtweise auf dem Bildschirm zum Leben. Diese klare, dezente Vorlage ist die perfekte Plattform, um für dich selbst oder dein Unternehmen zu werben, Follower zu gewinnen oder sogar etwas Geld zu verdienen. Starte den Blog von Wix, um deine Erfahrungen, Abenteuer oder deinen Alltag zu teilen.

  • Alle Website-Vorlagen - Landingpage für Produkte

    Ideal für:

    Elektronikhersteller, Tech-Start-ups und Gesundheitsunternehmen

    Beschreibung:

    Mache dein Produkt auf dieser eleganten Landingpage zum Star. Helle Buttons heben sich auf der gesamten Website vom dunklen Hintergrund ab und laden Besucher dazu ein, sich die Produktinfos anzusehen und über die App von Wix Stores einzukaufen. Mit Wix Forms baust du ganz einfach einen Abonnentenstamm auf, den du über zukünftige Veröffentlichungen informieren kannst. Klicke auf „Bearbeiten“, um die Website zu erstellen, die dein Unternehmen verdient.

  • Alle Website-Vorlagen - Innendesigner/in

    Ideal für:

    Innenausstatter, Architekten, Portfolios und Kreativschaffende.

    Beschreibung:

    Dieses moderne Website-Template ist das perfekte Zuhause für dein Innenarchitektur-Unternehmen. Es ist einfach zu bearbeiten – du kannst deine Projekte zeigen, deine Vision mitteilen und positive Kundenbewertungen hinzufügen. In nur wenigen Schritten kannst du dein Unternehmen sofort online stellen.

  • Alle Website-Vorlagen - Psychotherapeut

    Ideal für:

    Therapeuten, Psychologen und professionelle Ratgeber.

    Beschreibung:

    Diese elegante und beruhigende Homepage-Vorlage ist ideal, um die Leistungen vorzustellen, die du in deiner Praxis anbietest. Deine Kunden können die Website durchstöbern und dort alle relevanten Informationen über deine Erfahrung, dein Spezialgebiet und deine Leistungen finden. Beginne gleich damit, diese moderne Vorlage deinen Wünschen anzupassen und stelle dein Unternehmen heute noch ins Netz!

  • Alle Website-Vorlagen - Virtuelle Assistenz

    Ideal für:

    Freelancer, Auftragnehmer und Selbstständige

    Beschreibung:

    Du bist selbst erlernter Profi mit einem Gespür für Organisation und Management. Gewinne mehr Klienten und mache noch mehr aus deinem Online-Geschäft, indem du dieses überzeugendes Template-Design individuell anpasst. Nimm zu deinen Website-Besuchern Kontakt auf und gewinne das Vertrauen, indem du Dienstleistungen und Tarife hervorhebst, Kundenbewertungen teilst und einen proaktiven Service via Wix Chat bietest. Der Weg zu einem erfolgreichen Online-Geschäft beginnt genau hier!

  • Alle Website-Vorlagen - Bauunternehmen

    Ideal für:

    Bauunternehmen, Bauunternehmer und Designagenturen

    Beschreibung:

    Verwende ein freundliches und professionelles Template für deine Website, die deine Arbeit in den Vordergrund stellt. Die großen, eindrucksvollen Galeriebilder sind perfekt geeignet, um deine neuesten Projekte zu präsentieren. Mit Wix Bookings und benutzerdefinierten Formularen machst du es den Kunden leicht, sich zu melden. Worauf wartest du noch? Klicke auf „Bearbeiten“ und starte dein Herzensprojekt.

  • Alle Website-Vorlagen - Game-Design

    Ideal für:

    Designer, Bildkünstler und Freelancer

    Beschreibung:

    Mach dein Portfolio zu etwas Besonderem mit diesem eindrucksvollen, filmischen Template. Das auffällige Design bietet den perfekten Rahmen, um die Vielseitigkeit deiner bisherigen Projekte und deine technischen Fähigkeiten hervorzuheben. Und die Wix Forms-Apps gibt zukünftigen Auftraggebern die Möglichkeit, unkompliziert mit dir in Kontakt zu treten. Bereit, den unverwechselbaren Stil deiner Arbeit herauszustellen? Kicke jetzt auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Alle Website-Vorlagen - Spa

    Ideal für:

    Spa, Beauty und Wellness

    Beschreibung:

    Spüre die Ruhe mit diesem angenehmen Template. Das klare Design wurde mit Blick auf deinen wachsenden Kundenkreis entwickelt. Die integrierte Wix Bookings-App lädt deine Kunden ein, mit nur einem Mausklick Termine zu buchen, während das Kontaktformular hilft, neue Leads zu generieren. Auf der Shop-Seite kannst du außerdem einzigartige oder exklusive Produkte verkaufen. Es ist Zeit, dein Unternehmen voranzubringen! Klicke jetzt auf „Bearbeiten“, um deine Website zu erstellen.

  • Alle Website-Vorlagen - UX-Designer/in

    Ideal für:

    UX-Designer, UI-Designer und Webdesigner

    Beschreibung:

    Bist du ein smarter Designer oder Developer? Dann haben wir die richtige Designvorlage für dich. Zeig deinen beeindruckenden Lebenslauf mit dieser klaren, herausstechenden Vorlage. Erstelle mit beeindruckendem Design und Parallax-Scrolling-Funktionen eine schöne visuelle Präsentation deiner Arbeiten. Klicke auf „Bearbeiten“ und leg los.

Pick the Website Template You Love

All Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • All website templates - Spa

      Good For:

      Spa, beauty and wellness

      Description:

      Feel at ease with this calm and tranquil template. The clean design was made with your growing clientele in mind. The built-in Wix Bookings app invites your customers to set appointments at the click of a button, while the contact form helps generate much coveted leads. The shop page allows you to sell unique or exclusive products online. Isn’t it time to take your business to higher ground? Click "Edit" now to create your fresh, new site.

    • All website templates - Vintage Car Garage

      Good For:

      Car, motorcycle and automotive specialists.

      Description:

      Attract customers to your garage with this vintage website template, perfect for car, motorcycle and automotive specialists. With parallax scrolling and a slick gallery, this template is ready-to-go. Simply click edit to customize the text and images and create a website that reflects the tone of your garage. Start editing today to build your online presence.

    • All website templates - College

      Good For:

      Schools, colleges, and education centers

      Description:

      Spread the word about your school with this engaging and colorful template. Wix Data makes it easy to manage and share your academic programs with prospective students, while Wix Events will make registration for your educational and informational events simple and fun. Ready to welcome next year’s freshmen? Get online today!

    • All website templates - Product Landing Page

      Good For:

      Electronics producers, tech startups and consumer health companies

      Description:

      Launch your product to new heights with this sleek landing page. Bright buttons throughout the site stand out from a dark background, enticing visitors to view product specs and make purchases through the Wix Stores app. Wix Forms also makes it easy to build a subscriber base to inform about future releases. Click “Edit” to start building the site your business deserves.

    • All website templates - Photographer

      Good For:

      Photographers, artists and creative professionals

      Description:

      Bring your visual story to life on the screen with this minimal yet sophisticated template. Create the impressive online portfolio you've always wanted with Wix Pro Gallery, and use the customizable sections to add a little bit about yourself and the story behind your creative vision. Click "Edit" to begin.

    • All website templates - Artist

      Good For:

      Graffiti artists, street photographers and creative professionals

      Description:

      Your artwork and creative projects are displayed front-and-center with this visually appealing template. Striking black and white media along with parallax scrolling provide the perfect backdrop to showcase your colorful and unique style. Click edit and start sharing your artistic vision.

    • All website templates - Japanese Restaurant

      Good For:

      Restaurants, cafes and bars

      Description:

      Diners already flock to you for your delicious menu. Now, it’s time to build a website that’s as impressive as your food. This dark-themed template is chic and contemporary, yet it includes tasteful design touches that pay homage to tradition. With ample photos of your dishes, the Wix Restaurants Menus and Orders apps, and buttons that pop with color, your new site will be sure to grow your reservations and online orders. Click “Edit” to get started today.

    • All website templates - Bar

      Good For:

      Bars, pubs and restaurants

      Description:

      This sleek, elegant template is just the thing to put your business on the map. The Wix Reservations app helps you fill tables in the blink of an eye, while the Wix Restaurants Menus app highlights all of the tasty options you offer. The built-in forms are also a great way to remind visitors to subscribe for updates and membership discounts. It’s time for your online menu to be the talk of the town. Click 'Edit' to get started!

    • All website templates - Online Dance Lessons

      Good For:

      Fitness and dance studios, instructors and trainers

      Description:

      Make the world dance with this fun and dynamic template. Create an attractive platform where students can take class on-demand and conveniently sign up and pay through the Wix Pricing Plans app. Motivate future clients to follow your rhythm—click "Edit" to start building your site today.

    • All website templates - Auto Parts Store

      Good For:

      Auto body shops, car part retailers and mechanics

      Description:

      Push your sales into overdrive with this glossy eCommerce template. Dark, professional imagery and tasteful promotional banners give your site a feeling of prestige, while warm accent colors provide an extra punch. The built-in Wix Stores app makes it easy for customers to shop by category, and Wix Forum encourages them to build a community around your products. Ready to take your business to the next level? Click “Edit” to begin.

    • All website templates - Real Estate Consultant

      Good For:

      Real estate agents, contractors and property management firms

      Description:

      Bright and engaging, this template design is here to help you take your site to the next level. Set yourself apart from the rest by including customized images, client testimonials, and previous professional experience. You can even utilize a Wix Database to add Repeaters and Dynamic Pages, making it easy to manage and showcase your listings. What are you waiting for? Start editing today!

    • All website templates - Catering Company

      Good For:

      Restaurants, chefs and caterers

      Description:

      This fresh, elegant template is the ideal way to show off your impressive dishes and range of services. Use the Wix Restaurants Menus and Orders apps to feature your dishes and accept online orders with ease. Encourage visitors to reach out and request a price quote with the convenient built-in forms. Get ready to launch a delectable site that will bring your business to life—click "Edit" to get started.