Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Alle Website-Vorlagen

  • Alle Website-Vorlagen - Landingpage im Aufbau

    Ideal für:

    Technologieunternehmen, Geschäftsleute und App-Entwickler

    Beschreibung:

    Verkürze die Wartezeit auf deine neue App mit dieser übersichtlichen und ansprechenden Pre-Launch-Seite. Sichere dir die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden mit einem auffälligen Design, das die Vorfreude auf deine kommende Website und Produktveröffentlichung schürt. Steigere deine Markenbekanntheit und gewinne neue Nutzer mit Links zu deinen Social-Media-Konten und der Anmeldung zum Newsletter mit nur einem Klick.

  • Alle Website-Vorlagen - Persönlicher Blog

    Ideal für:

    Blogger, Vlogger und Influencer

    Beschreibung:

    Zeigen Sie der Welt mit Stolz, wer Sie sind. Der Wix Blog ist das ultimative Tool, um für sich selbst oder Ihre Marke zu werben, Ihre Follower zu vergrößern oder sogar etwas Geld dazu zu verdienen. Dieses Design ist wie ein weißes Blatt – perfekt für Sie, um es in Form zu bringen und selbst zu gestalten. Sind Sie bereit, Ihre Vision zu teilen? Klicken Sie auf "Bearbeiten" und legen Sie los.

  • Alle Website-Vorlagen - Gaming-Shop

    Ideal für:

    Online-Spielehändler, Videospielläden und Spieleentwickler

    Beschreibung:

    Ein fesselndes, düsteres Template, das so aufregend wie deine Werbeartikel ist. Die Slider-Galerie von Wix Stores auf der Startseite eignet sich perfekt, um deine Bestseller oder die neuesten Produkte vorzustellen, während zusätzliche Seiten Kunden dazu einladen, bestimmte Produktkategorien zu erkunden. Gleichzeitig sorgen Banner-Bilder und Mouseoover-Effekte für ein faszinierendes Nutzererlebnis, das deine Website-Besucher begeistert. Bereit, deinen Umsatz auf Spitzenwerte zu treiben? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Alle Website-Vorlagen - Bauunternehmen

    Ideal für:

    Bauunternehmen, Bauunternehmer und Ingenieurbüros

    Beschreibung:

    Wenn es um Bauprojekte geht, sollte das Erstellen einer professionellen Website die leichteste Übung sein. Schaffe mit diesem Template Vertrauen, gewinne über Wix Forms mehr Leads und erweitere so deinen Kundenstamm. In einem individuell gestaltbaren Bereich kannst du deine Dienstleistungen hinzufügen und erfolgreiche Projekte präsentieren. So kommt dein Unternehmen bald richtig in Schwung. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Alle Website-Vorlagen - Shop für Elektronik

    Ideal für:

    Technikläden, Elektronikhändler und E-Commerce-Websites

    Beschreibung:

    Die Shopping-Angebote stehen in den Startlöchern - jetzt fehlt nur noch deine Website. Dieses Template ist der perfekte Ausgangspunkt, um deine Produkte zu präsentatieren und zu verkaufen. Wix Stores macht es dir leicht, deine Produkte zu verwalten und deine Kunden können genau das finden (und kaufen), was sie wollen.

  • Alle Website-Vorlagen - Shop für Accessoires

    Ideal für:

    Bekleidungsgeschäfte, Boutiquen und Modehändler.

    Beschreibung:

    Ein elegantes und neutrales Template bietet die perfekte Kulisse für die Präsentation deiner neuesten Waren. Hebe deine Bestseller auf der Homepage hervor und teile den einzigartigen Stil deiner Marke, indem diudeinen Instagram-Feed synchronisieren. Richte spezielle Seiten für deinen Shop, deine Story und deinen Designprozess ein und passe den Text an.

  • Alle Website-Vorlagen - Anwaltskanzlei

    Ideal für:

    Anwälte, Berater und Kanzleien

    Beschreibung:

    Eine moderne und anspruchsvolle Homepage-Vorlage, ideal für Anwälte, Berater und andere Kanzleien. Lade Fotos hoch, um dein Team vorzustellen und gestalte das Design ganz nach deinen Wünschen. Erstelle jetzt eine professionelle Website!

  • Alle Website-Vorlagen - Keynote Speaker

    Ideal für:

    Redner, Vortragende, Künstler

    Beschreibung:

    Wecke Spannung mit dieser modernen und eindrucksvollen Homepage-Vorlage und deine Veranstaltungen sind im Nu ausgebucht. Hier kannst du ganz leicht Videos deiner Vorträge hochladen, Buchungen online annehmen und deinen Blog aktualisieren. Bist du bereit dein Publikum im Sturm zu erobern? Erstelle noch heute deine Website!

  • Alle Website-Vorlagen - Grafikdesigner/in

    Ideal für:

    Designer, Künstler und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Deine beeindruckende Arbeit spricht auf diesem anspruchsvollen Template für sich selbst. Deine Website-Besucher werden es lieben, deine Projekte mit Hilfe der interaktiven Funktionen zu erkunden. Das Kontaktformular erleichtert es zudem, sich mit dir in Verbindung zu setzen. Klicke auf „Bearbeiten“, um jetzt ein Online-Portfolio zu erstellen, auf das du stolz sein kannst.

  • Alle Website-Vorlagen - Kreativer Lebenslauf

    Ideal für:

    Influencer, Social-Media-Experten und digitale Promoter

    Beschreibung:

    Wenn du eine lebendige, zukunftsweisende Website erstellen willst, um deine persönliche Marke zu bewerben, bist du hier an der richtigen Adresse. Dieses einseitige Template eignet sich perfekt als Kurzprofil und enthält alle grundlegenden Funktionen. Du kannst ein Profilbild hinzufügen, eine Zusammenfassung deiner Fähigkeiten verfassen und Links zu deinen Social-Media-Konten und früheren Kooperationen einfügen. Bereit, der digitalen Welt zu zeigen, was dich ausmacht? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Alle Website-Vorlagen - Abo-Box-Unternehmen

    Ideal für:

    Online-Einzelhändler, Abonnementdienstleister und Lieferdienste

    Beschreibung:

    Ein extravagantes Template, gerade richtig für deine nächste Lieferung. Mit Wix Stores ist es ganz einfach, eine Vielzahl an Produkten hochzuladen und Abonnementoptionen für deine Kunden einzurichten. Bereit, dein neues Template „auszupacken“ und zu entdecken, was es alles zu bieten hat? Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Alle Website-Vorlagen - Familienfotograf/in

    Ideal für:

    Fotografen, Designer und Kreative

    Beschreibung:

    Zeige mit diesem warmen, vertrauenswürdigen Template, was dich zu einem Meister deines Fachgebiets macht. Wunderschön gestaltete Bildergalerien in der neuen Wix-Fotoalben-App dienen dir als Bühne, um die Vielfalt deines Fotografiestils zu präsentieren Eine Mischung aus klassischen und modernen Schriftarten macht die Website ansprechend und erleichtert den Kunden das Buchen von Sitzungen. Klicke auf „Bearbeiten“, um eine Online-Präsenz zu erstellen, die die Welt aus deinem Blickwinkel zeigt.

Pick the Website Template You Love

All Website Templates

  • All website templates - Motivational Speaker

    Good For:

    Researchers, lecturers and academic professionals

    Description:

    Get noticed with this sleek and professional template geared towards keynote speakers. Showcase your latest publications, upload videos from past speaking engagements, and use Wix Bookings to make sure your calendar is always full. Start editing now to create a site that will make you the star of the show.

  • All website templates - Personal Blog

    Good For:

    Bloggers, entrepreneurs and hobbyists

    Description:

    It’s time to bring your point of view to life on the screen. This clean, minimal template is the perfect platform to promote yourself or your business, grow your following, or even make some money. Get started with the Wix Blog to share your experiences, adventures, or daily life.

  • All website templates - Design Studio

    Good For:

    Creative studios, branding agencies and visual artists

    Description:

    Bright and airy, this sophisticated template provides the perfect backdrop for your work. The clean design allows you to seamlessly display images with a built-in option to add pages for your growing portfolio. The contact form and social media links ensure you are reachable at the click of a button. It's time to get noticed by potential clients and industry leaders—get started today. 

  • All website templates - Stationery Store

    Good For:

    Paper stores, craft shops and gift boutiques

    Description:

    Speak to the hearts of craft lovers with this clean and elegant eCommerce template. The built-in Wix Stores app is the perfect way to show off your products in style, and the easily customizable sections are a great way to tell the story of your business and share helpful information. Use the Wix Blog to keep your followers up-to-date on the latest news and announcements from your store.

  • All website templates - Hardware Store

    Good For:

    Retailers, local businesses and home improvement stores

    Description:

    Replicate the clarity and assuredness of in-store shopping with this traditional, straightforward eCommerce template. Use Wix Stores to easily add inventory and make featured products stand out, and add the Wix Blog app to engage site visitors with project ideas, tutorials and more. Click “Edit” to break ground on an online store that your customers will love.

  • All website templates - Vintage Car Garage

    Good For:

    Car, motorcycle and automotive specialists.

    Description:

    Attract customers to your garage with this vintage website template, perfect for car, motorcycle and automotive specialists. With parallax scrolling and a slick gallery, this template is ready-to-go. Simply click edit to customize the text and images and create a website that reflects the tone of your garage. Start editing today to build your online presence.

  • All website templates - Fashion Designer

    Good For:

    Small business

    Description:

    Leave your mark with this sleek and stylish website template. Upload photos to show off your designs and capture the essence of your brand. Customize the layout and color scheme to stand out from the crowd! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • All website templates - T- Shirt Store

    Good For:

    Online apparel stores, fashion boutiques and clothing shops

    Description:

    Trendy and bold, this template gives your products the platform they deserve. Wix Stores allows customers to seamlessly add items to their cart, pay online, create a wishlist and apply discounts and coupons. Wix Chat makes it effortless to communicate with shoppers in real time and increase sales. Are you ready to create the perfect eCommerce site for your business? Let’s get started today!

  • All website templates - Accessories Store

    Good For:

    Tote bag stores, accessories shops, and other designer retailers.

    Description:

    This is tote-ally the best template for showcasing your latest, hottest designs. Upload photos of your tote bags, accessories, or any other item, write about yourself and your inspiration, and don't forget to add the necessary information in the FAQ section. Are you ready to turn into an online sensation? It's easy and fun!

  • All website templates - Interior Designer

    Good For:

    Interior designers, architects, portfolios, and other creative professionals.

    Description:

    This modern and stunning template is the perfect home for your interior design business. Easy to edit, it will let you showcase your projects, share your vision and add flattering clients’ reviews. In just a few steps you can get your business online today!

  • All website templates - Preschool

    Good For:

    Schools, toddlers and children, small business

    Description:

    Perfect for nurseries, daycares, and preschools, the pastel colors and geometric background of this template create a warm and friendly vibe. Customize the text and upload your own images to introduce your programs, staff, and philosophy. Start editing to craft a playful website that captures the spirit of your business!

  • All website templates - Marketing Agency

    Good For:

    Social Media, Branding and Other Creative Agencies.

    Description:

    Standout from your competitors with this bright, attractive and trendy website template. With impressive parallax strips and a unique gallery to showcase your projects, this is a perfect template for all types of creative agencies. To get started, simply customize the text and add your own images and watch as your agency attracts people from all over the web!