Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Alle Website-Vorlagen

  • Alle Website-Vorlagen - Showreel für Schauspieler/innen

    Ideal für:

    Schauspieler, Künstler, Darsteller und Kreative

    Beschreibung:

    Trete mit dieser professionellen Homepage-Vorlage ins Rampenlicht. Texte hinzufügen, um dein Talent zu beschreiben, Fotos und Videos deiner Arbeiten hochladen, Produktionsfotos und Filmveröffentlichungen hinzufügen. Beginne jetzt und erstelle deine Online-Präsenz!

  • Alle Website-Vorlagen - Alternative Therapie

    Ideal für:

    Alternative Medizin, natürliche Heilung und alternative Behandlungen

    Beschreibung:

    Das beruhigende Farbschema und strukturierte Layout dieser Vorlage spiegelt die heilsame Atmosphäre Ihrer Klinik für alternative Medizin wieder. Fotos und Text hochladen, um Ihre Behandlungen zu beschreiben und Ihr Team vorzustellen.

  • Alle Website-Vorlagen - Pilates-Studio

    Ideal für:

    Yoga, Pilates und Fitness-Studios

    Beschreibung:

    Perfekt für Yoga-, Pilates- und Fitness-Studios. Eine moderne Vorlage mit hellen Farben und einem strukturiertem Layout. Beschreibe deine Kurse und lade Fotos hoch, um deine Anlagen und Trainer vorzustellen. Erstelle eine professionelle Website für deine Online-Präsenz!

  • Alle Website-Vorlagen - Residenz für betreutes Wohnen

    Ideal für:

    Altersheim, Seniorenzentrum und Immobilien

    Beschreibung:

    Liebe Senioren, herzlich Willkommen in Ihrem betreuten Wohnen. Diese Vorlage wirkt warm und freundlich. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Mitarbeiter, Leistungen und Wohnmöglichkeiten vorzustellen. Laden Sie Fotos hoch und geben Sie Ihren Besuchern einen Eindruck des Lifestyles, auf den sie sich in Ihrer Einrichtung freuen können.

  • Alle Website-Vorlagen - Veranstaltungsmusiker/in

    Ideal für:

    Musiker, Darsteller und Kreative

    Beschreibung:

    Eine elegante Vorlage mit klassischem Charme. Passe den Text an, um deine Musiker, deine Angebote und dein Repertoire vorzustellen. Lade Fotos, Videos und Songs hoch, um Besuchern eine Eindruck deiner Live-Auftritte zu geben. Beginne jetzt und erstelle deine eigene Website!

  • Alle Website-Vorlagen - Wohltätigkeitsorganisation

    Ideal für:

    Wohltätigskeitsorganisationen, Non-Profit und Fundraising

    Beschreibung:

    Entwerfe eine professionelle Website, die deine gemeinnützige oder Hilfsorganisation mit dieser inspirierenden Vorlage unterstützt. Der ideale Ort, um deine Projekte vorzustellen, deine Ziele zu beschreiben und andere zu ermutigen, sich zu engagieren. Designe eine Website und mache die Welt auf dein Projekt aufmerksam!

  • Alle Website-Vorlagen - Arztpraxis

    Ideal für:

    Ärzte, Gesundheit und Krankenhäuser

    Beschreibung:

    Wählen Sie diese professionelle Vorlage, um über Ihre Praxis oder Klinik zu informieren. Stellen Sie Ihre Ärzte vor, beantworten Sie häufige gestellte Fragen und halten Sie Ihre Patienten mit den Neuigkeiten aus der Gesundheitsbranche auf dem Laufenden. Gestalten Sie jetzt Ihre Website und erweitern Sie Ihren Patientenstamm!

  • Alle Website-Vorlagen - Landingpage im Aufbau

    Ideal für:

    Fotografie, Unternehmen, Design & Kunst, Portfolio

    Beschreibung:

    Halten Sie Kontakt zu Ihren Kunden, während an Ihrer Seite gearbeitet wird. Einfach Kontaktinformationen und ein paar ausdrucksstarke Bilder hinzufügen. Wenn Sie soweit sind, erstellen Sie weitere Seiten und gehen Sie online!

  • Alle Website-Vorlagen - DJ

    Ideal für:

    Band, Musiker und Tour

    Beschreibung:

    Eine elektrisierende Website mit dynamischen Grafiken und einem besonderen Layout. Der perfekte Ort für Fans, die Ihre Songs hören, neue Videos sehen und mehr über die nächsten Veranstaltungen wissen wollen. Bearbeiten Sie Ihr Design und die Farben und erstellen Sie eine Website, die zu Ihrem Stil passt!

  • Alle Website-Vorlagen - Landingpage im Aufbau

    Ideal für:

    Marketing, Werbung, Design, PR, Fotogafie, Einzelhandel, Autoren, Architekt und Portfolio

    Beschreibung:

    Gestalte diese einseitigen Vorlage, um deine Kunden darüber zu informieren, dass deine Website bald fertig ist! Einfach Hintergrund und Farben ändern und Links zu sozialen Netzwerken hinzufügen. Die perfekte Möglichkeit online zu gehen und sofort eine vollständige Onlinepräsenz zu haben!

Pick the Website Template You Love

All Website Templates

  • All website templates - Home Improvement Company

    Good For:

    home improvements, business, maintenance services, property

    Description:

    Customize this DIY theme to take your home improvement business to the next level. The no-frills design and structured layout provide the perfect backdrop to highlight your services and share customer testimonials. Craft a unique website to build your online presence.

  • All website templates - Animal Shelter

    Good For:

    pets, animal shelter, small business

    Description:

    Warm, friendly, and easy to navigate, this template is the perfect online platform for your pet shelter or animal rescue center. Customize the text and upload your own photos to encourage visitors to donate, volunteer, or adopt an animal in need.

  • All website templates - Event Musicians

    Good For:

    musician, performers, creatives and professionals

    Description:

    An elegant template with classic charm. Customize the text to introduce your musicians and describe your services. Upload photos, videos, and songs to give visitors a sense of your performance style.

  • All website templates - Charity Organization

    Good For:

    Charity, non-profit and fundrasing

    Description:

    Customize this inspiring template to represent your charity or nonprofit organization. This is the perfect place to talk about your projects, describe your goals, and encourage others to get involved. Start editing to share your cause with the world!

  • All website templates - Medical Clinic

    Good For:

    Medical, Business, Health, Professionals

    Description:

    Give your medical clinic an edge with this polished and professional template. Introduce your doctors, add a helpful FAQ, and keep patients up to date with the latest news from the field. Start editing to expand your client base!

  • All website templates - Coming Soon Landing Page

    Good For:

    photography, business, design&art, portfolio

    Description:

    Keep in touch with clients while your site is under construction. Just add your contact details and a few killer photos. When you're ready, create more pages and go live!

  • All website templates - DJ

    Good For:

    Band, musician, tour, entertainers

    Description:

    An electrifying website featuring dynamic graphics and a slick layout. This is the perfect place for fans to check out your tracks, watch your newest videos, and learn about upcoming events. Customize the design and color scheme to match your performance style.

  • All website templates - Coming Soon Landing Page

    Good For:

    Marketing, Advertising, Design, PR, Branding, Photography, Retail, Writers, Architect, Portfolio

    Description:

    Customize this creative one-pager to let clients know that your site is on the way. Adjust the background and colors to suit your style. When you’re ready, peel back the curtain and unleash your full site!