Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Alle Website-Vorlagen

  • Alle Website-Vorlagen - Gaming-Blog

    Ideal für:

    Online-Spieler, eSport-Teams und Spielgemeinschaften

    Beschreibung:

    Teamarbeit, Spaß, Wettbewerb. Wenn diese Werte für Sie und Ihre Gemeinschaft von Bedeutung sind, dann ist diese Vorlage der perfekte Ausgangspunkt. Teilen Sie wichtige Informationen über Ihr Team und erweitern Sie Ihre Fangemeinde, indem Abonnenten sich bei Ihnen registrieren können und Besucher Updates und Neuigkeiten in Ihrem Wix Blog erhalten.

  • Alle Website-Vorlagen - Community-Blog & Forum

    Ideal für:

    Gemeindemitglieder, lokale Führungskräfte und aktive Bürger

    Beschreibung:

    Eine Community, ob online oder offline, ist stärker, wenn sie zusammengeführt wird. Diese Vorlage hat alles, was Sie brauchen, um einen Ort zu schaffen, in dem man genießen und sich miteinander verbinden kann. Verwalten Sie die Sicherheitseinstellungen und Barrierefreiheit mit dem privaten Mitgliederbereich, teilen Sie aufregende Neuigkeiten und Updates mit einem Wix Blog, und initiieren Sie den Dialog mit einem Wix Forum. Klicken Sie auf "Bearbeiten" und ergreifen Sie noch heute die Initiative.

  • Alle Website-Vorlagen - Ernährungsberater

    Ideal für:

    Gesundheitscoaches, Ernährungswissenschaftler und Essenslieferdienste

    Beschreibung:

    Dieses schicke und freundliche Template bietet alle Voraussetzungen für eine gute Verbindung zu den Besuchern deiner Website. Baue eine Online-Community auf mit einem Mitgliederbereich, auf den registrierte Nutzer exklusiv zugreifen können. Wix Bookings ermöglicht dir die bequeme Verwaltung deines Terminkalenders und macht es deinen Kunden leicht, Termine bei dir zu buchen. Starte einen Blog und synchronisiere deinen Instagram-Feed, um Besucher mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden zu halten und einzubinden.

  • Alle Website-Vorlagen - Arzt/Ärztin

    Ideal für:

    Medizinisches Fachpersonal, Gesundheitsdienstleister und Wellness-Kliniken

    Beschreibung:

    Deine Kunden suchen einen vertrauenswürdigen Facharzt mit Erfahrung, auf den sie sich verlassen können. Diese minimalistisches Template ist nicht nur einfach zu bedienen, es ist außerdem der perfekte Start, um dein Geschäft ins Web zu bringen. Richte deine Online-Buchungen ein, um deine ersten Termine anzunehmen, füge wichtige Informationen über die angewandten Methoden und Kenntnisse hinzu, und hinterlasse einen bleibenden Eindruck bei deiner Community.

  • Alle Website-Vorlagen - Diätassistentin

    Ideal für:

    Gesundheitscoaches, Ernährungsberater und Wellness-Experten

    Beschreibung:

    Du hilfst Klienten bei der Umsetzung deiner Ziele für Gesundheit und Wohlbefinden, und so sollte auch deine Website keine Zweifel daran lassen, dass du die perfekte Ansprechperson für diese Themen bist. Diese Vorlage bietet reichlich Platz, um deine beruflichen Qualifikationen, deine persönliche Philosophie und Kenntnisse wiederzugeben, sodass Besucher ohne zu zögern deine Dienstleistungen in Anspruch nehmen werden. Warte nicht länger – beginne noch heute mit der Erstellung deiner eigenen Website und Marke.

  • Alle Website-Vorlagen - Kunstzentrum

    Ideal für:

    Bildungsklassen, Kinderlager und Programme nach der Schule

    Beschreibung:

    Bringe dein fröhliches und kreatives Geschäft ins Web mit einer familienfreundlichen Website. Teile wichtige Informationen zu deinen Angeboten, gewinne neue Teilnehmer, verwalte deinen Terminkalender, und ermögliche Kunden das Buchen eines Platzes. Du kannst den Besuchern deiner Website sogar den Download von wichtigen Materialien und Quellen zur Verfügung stellen. Klicke auf „Bearbeiten“ und leg direkt los!

  • Alle Website-Vorlagen - Fast-Food-Lieferservice

    Ideal für:

    Restaurants, Cafés und kulinarische Geschäfte

    Beschreibung:

    Erstellen Sie mit dieser ansprechenden und trendigen Vorlage eine Website, die genauso professionell und agil unterwegs ist wie Ihr Service. Stellen Sie einfach Ihr Unternehmen vor, fügen Sie Ihre relevante Social-Media-Kanäle hinzu, passen Sie die Bilder an und fügen Sie Ihre Speisekarte hinzu, um Ihre leckeren Produkte online zu verkaufen. Klicken Sie auf "Bearbeiten" und legen Sie los.

  • Alle Website-Vorlagen - Reinigungsunternehmen

    Ideal für:

    Professionelle Reinigungskräfte und andere kommerzielle Dienstleistungsanbieter

    Beschreibung:

    Diese Vorlage erledigt das Handwerkliche für dich und bietet eine makellose und anspruchsvolle Plattform für dein Geschäft. Füge nützliche Details und Fotos hinzu, um deine Dienstleistungen hervorzuheben, und nutze die integrierte Wix Bookings-App, um die Terminplanung zu vereinfachen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und beginne mit dem Aufbau einer Website, die so zuverlässig ist wie du.

  • Alle Website-Vorlagen - Swimming Pool

    Ideal für:

    Gemeindezentren, Fitnessclubs und Spas

    Beschreibung:

    Das Erstellen einer Website, die Ihrer Marke Furore macht, ist nicht immer einfach. Aber Sie können direkt in die Bearbeitung dieses schlanken und farbenfrohen Vorlagendesigns eintauchen und im Handumdrehen die Zielgerade erreichen. Fügen Sie einfach Ihre Bilder hinzu, passen Sie Ihre Informationen an und ermöglichen Sie Ihren Besuchern die Buchung Ihrer Sitzungen mit Wix Bookings.

  • Alle Website-Vorlagen - Bauernhof

    Ideal für:

    Obstplantagen, Gemeinschaftsgärten und agrotouristische Betriebe

    Beschreibung:

    Du investierst viel Zeit und Mühe in die Entwicklung deines Unternehmens. Deshalb ist dieses einfach zu bearbeitende Template der perfekte Start, um für dein Unternehmen zu werben. Richte Wix Bookings im Nu für dich ein, damit sich Besucher ganz einfach für deine einzigartigen Aktivitäten und Veranstaltungen anmelden können und synchronisiere dein Instagram-Konto, um ein breites Publikum anzusprechen.

  • Alle Website-Vorlagen - Elternbeirat der Schule

    Ideal für:

    Elternverbände, Bildungsorganisationen und Community-Gruppen

    Beschreibung:

    Bestärke deine Gruppendynamik mit diesem Template für Communities. Diese Website legt den Fokus auf Informationen und Interaktion und bietet alles, was du brauchst: einen Kalender für bevorstehende Veranstaltungen, ein Forum für die Interaktion zwischen Mitgliedern, anpassbare Formulare zur Registrierung neuer Teilnehmer und vieles mehr.

  • Alle Website-Vorlagen - Retreat

    Ideal für:

    Gruppen-Retreats, Wellness-Communities und Achtsamkeitsveranstaltungen

    Beschreibung:

    Du bietest deinen Teilnehmern einzigartige Erlebnisse und Möglichkeiten. Dieses harmonische Template spiegelt das authentische Gefühl deiner Veranstaltungen wider. Teile Informationen, richte die Aufmerksamkeit auf deine Sache und erleichtere Nutzern die Bewerbung/Registrierung. Du kannst sogar die Meinungen und Bilder früherer Teilnehmern präsentieren. Alles beginnt mit nur einem Klick.

Pick the Website Template You Love

All Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • All website templates - Online Fitness Program

      Good For:

      Gyms, fitness studios and trainers

      Description:

      Get the energy flowing with this strong and vibrant template. The built-in Wix Bookings app allows your clients to reserve their favorite online or in-person classes at the click of a button, and Wix Pricing Plans makes it easy to sell membership packages online. Simply manage your business through your Wix site and watch as it soars to new heights. Click “Edit” and get started today!

    • All website templates - Enterprise Solutions Company

      Good For:

      High tech companies, B2B products and business consulting firms

      Description:

      Craft a winning web presence with this bright, approachable template. The clean design allows your product’s unique capabilities to shine, and the Wix Pricing Plans app gives customers the opportunity to pick their adventure. Meanwhile, the Blog and Events apps are the perfect platforms for engaging potential clients. Click “Edit” to begin.

    • All website templates - Clothing Store

      Good For:

      Online clothing stores, fashion boutiques, and designers

      Description:

      Shine a spotlight on your brand with this bright, energetic eCommerce template. Give your customers a seamless shopping experience with Wix Stores, and share an inside look into your company’s aesthetic and values through the Wix Blog. Ready to stitch together a web presence that’s impossible to ignore? Click “Edit” to get started.

    • All website templates - Hardware Store

      Good For:

      Retailers, local businesses and home improvement stores

      Description:

      Replicate the clarity and assuredness of in-store shopping with this traditional, straightforward eCommerce template. Use Wix Stores to easily add inventory and make featured products stand out, and add the Wix Blog app to engage site visitors with project ideas, tutorials and more. Click “Edit” to break ground on an online store that your customers will love.

    • All website templates - 3D Printing Company

      Good For:

      Tech startups, manufacturers and industrial solutions companies

      Description:

      Design a multidimensional presence for your company that will establish it as an industry leader. The Wix Blog app allows you to dive deep into the topics that your clients value, while Wix Forms makes it easy to sign up for newsletters and other communication. Click “Edit” to begin creating a site as sleek and cutting-edge as your products.

    • All website templates - Beauty Supply Store

      Good For:

      Online beauty product retailers, skincare suppliers and hair & makeup stores

      Description:

      A template that shines like the beauty within. Promote new arrivals, best sellers and special offers with Wix Stores, and invite users to discover new favorites with a built-in subscribe form. To make it yours, simply add images and text and prepare to watch your products fly off the virtual shelves.

    • All website templates - Supermarket

      Good For:

      Grocery stores, food delivery services and online retailers

      Description:

      Find everything you're looking for with this fresh and inviting template. With Wix Stores, your loyal customers can add products to their cart, pay online, and even create a wishlist. Shoppers can also stay up to date on all of the latest deals using the built-in subscribe form. Build a shopping experience as easy and convenient as the click of a button—get started today.

    • All website templates - Wedding Photographer

      Good For:

      Photographers, portrait studios and portfolios

      Description:

      This warm and romantic template is perfect for sharing the special moments you've captured. Display your breathtaking portfolio and list your services in this elegant and easy to navigate site. Wix Photo Albums allows you to offer your clients personalized album sites, while the customizable built-in contact form makes it effortless to get in touch and provide important information. Are you ready to say 'yes' and showcase your talent to the world? Click ‘Edit’ to begin today!

    • All website templates - Mexican Restaurant

      Good For:

      Restaurants, bars and catering businesses

      Description:

      Choose a template that’s as inviting and festive as your restaurant. Simple design and warm colors will give your site a cozy feel, while the Wix Restaurants Menus and Orders apps invite your customers to decide whether to enjoy your dishes at the restaurant, at home or at a catered event. Click 'Edit' to build an online presence that’s bursting with flavor.

    • All website templates - Musician

      Good For:

      Solo artists, bands and producers

      Description:

      It's time for fans to engage with you on a deeper level. This minimalist, cinematic template is the ultimate platform for showcasing your latest records and visuals with the Wix Music and Video apps. Visitors who want to stay connected can follow links to your profiles on streaming platforms and social media. Click 'Edit' to build a site that hits all the right notes.

    • All website templates - Asian Restaurant

      Good For:

      Restaurants, cafes and culinary businesses

      Description:

      A fresh and authentic template just like your delicious dishes. With Wix Restaurants, it's never been more convenient to book reservations and complete online orders. You can also easily customize and manage your menu, from uploading images to updating item descriptions and prices. Click to start editing now!

    • All website templates - Vegan Restaurant

      Good For:

      Restaurants, cafes and culinary businesses

      Description:

      A template as healthy and fresh as your restaurant. With the Wix Restaurants app, it's never been easier to upload and edit menu items and invite customers to order online. The built-in subscribe form is also a great way to build engagement and share updates on new dishes, recipes and more. Ready to get cooking? Click 'Edit' to get started.