Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Familie

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Kirchengemeinde

Read More
close

Geeignet für:

Kirche, Gemeinde und religiöse Gruppen

Beschreibung

Eine freundliche Vorlage für Ihre Kirche oder religiöse Organisation. Es gibt genug Platz, für die detaillierte Beschreibungen der Geschichte, Prediger und Gebetszeiten. Beginnen Sie noch heute und erstellen Sie Ihre Website!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Geburtstagsfeier

Read More
close

Geeignet für:

Geburtstage, Besondere Anlässe, Einladungen, Familie

Beschreibung

Feiern Sie Ihre Liebenden mit dieser anspruchsvollen und doch warmherzigen Vorlage. Laden Sie Fotos hoch, erzählen Sie Geschichten und informieren Sie die Gäste über die Veranstaltungsdetails, damit diese sich bereits auf die Feier freuen können. Gäste von weiter weg können über das Kontaktformular Glückwünsche senden, somit wird die Distanz nicht zum Hindernis für das Zusammenkommen der Familie.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Schwimmunterricht

Read More
close

Geeignet für:

Schwimmschulen, Sportcenter und Bildungseinrichtungen

Beschreibung

Mit verspielten Illustrationen und lebendigen Farben eignet sich diese originelle Homepage-Vorlage perfekt für Ihren spritzigen Internetauftritt. Das vertikale Seitenlayout gibt dieser Vorlage ein interaktives Flair und bindet Ihre Besucher mit ein. Beginnen Sie jetzt damit, Ihre Website zu bearbeiten!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Mutter & Kind - Center

Read More
close

Geeignet für:

Spielgruppen, Gemeindezentren und Gruppen

Beschreibung

Eine familienfreundliche Vorlage, die verspielte Illustrationen und sanfte Farben kombiniert, um eine Website zu erstellen, die sich perfekt für Gemeindezentren und Gruppen eignet. Es gibt reichlich Platz für Informationen zu den Aktivitäten in Ihrem Center. Bearbeiten Sie einfach den Text und laden Sie Fotos hoch, um Ihren Internetauftritt zu erstellen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Vorschule

Read More
close

Geeignet für:

Schulen, Kinder und Kitas

Beschreibung

Perfekt für Kinderkrippen, Kitas und Vorschulen. Die Pastellfarben und geometrischen Hintergrundmuster der Design-Vorlage sorgen für eine warme, freundliche Atmosphäre. Passen Sie den Text an und laden Sie eigene Bilder hoch, um Ihre Angebote, Mitarbeiter und Philosophie vorzustellen. Erstellen Sie spielerisch eine Website, die Ihr Unternehmens wiederspiegelt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunst für Kinder

Read More
close

Geeignet für:

Kunstschulen, Kinderpartys und Veranstaltungen

Beschreibung

Eine verspielte Vorlage mit kräftigen Farben, freundlicher Schriftart und einem holzgetäfelten Hintergrund. Bewerben Sie Ihre Kurse und erklären Sie Ihre Unterrichtsmethode. Passen Sie Ihr Design an und fügen Sie eigene Fotos hinzu, die andere zum Lächeln bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5 6

Pick the Family website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Community Church

Read More
close

Good For

Church, community church and social community

Description

Create an online presence for your church or religious organization with this warm and friendly template. The emphasis on text gives you plenty of room to provide in-depth descriptions of your history, ministries, and services. Start editing to spread the word!
Price: Free
Edit

Adult Birthday Invitation

Read More
close

Good For

Birthdays, special occasions, invitations, family

Description

Celebrate your loved one with this sophisticated yet warm template. Upload photos, share stories, and give party details to ensure your guests are informed and excited about your party. Far-away guests can send birthday wishes and greetings via the contact form, so distance won’t keep the family apart.
Price: Free
Edit

Swimming Lessons

Read More
close

Good For

Swim Schools, Sport Centres and Educational Establishments

Description

With playful illustrations and a vibrant color palette, this is a fabulous website template to make a splash and build a successful online presence! The vertical page layout gives this template a fun and interactive feel and allows your visitors to engage with your website. Start editing today and customize a website that's perfect for your business.
Price: Free
Edit

Mom and Baby Center

Read More
close

Good For

Playgroups, family centers and community groups

Description

A family friendly theme combining playful illustrations and soft colors to make a website template perfect for community centers and groups. With plenty of space to add information about what's happening in your center, this template is great for anywhere with a lot going on. Simply edit the text and upload photos to start gathering an online presence and watch as your community grows!
Price: Free
Edit

Preschool

Read More
close

Good For

Schools, toddlers and children, small business

Description

Perfect for nurseries, daycares, and preschools, the pastel colors and geometric background of this template create a warm and friendly vibe. Customize the text and upload your own images to introduce your programs, staff, and philosophy. Start editing to craft a playful website that captures the spirit of your business!
Price: Free
Edit

Kids Art

Read More
close

Good For

Art schools, children parties and events

Description

A playful template featuring bright colors, friendly fonts, and a wood paneled background. Advertise your classes and describe your teaching philosophy. Customize the design and add your own photos to share the smiles!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6