Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Pop-up-Laden

    Ideal für:

    Pop-up-Stores, Verkaufsaktionen und Musterverkäufe

    Beschreibung:

    Ziehen Sie mit diesem strahlenden, schicken Design die Blicke Ihrer Kunden auf sich. Passen Sie Text und Bilder nach Wunsch an und nehmen Sie Rückmeldungen einfach auf Wix Events an. Klicken Sie einfach auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Geburtstagseinladung

    Ideal für:

    Babys erster Geburtstag, Kindergeburtstagspartys und Veranstaltungen

    Beschreibung:

    Feiern Sie den Geburtstag Ihres Kindes und laden Sie mit dieser witzigen Homepage-Vorlage Freunde und Familie ein. Diese helle einseitige Website ist ganz leicht zu verwenden. Passen Sie die Veranstaltungsdetails an und schicken Sie sie an Familie und Freunde. Jetzt können Sie sich den angenehmen Dingen widmen, Kuchen backen, Deko und Geschenke besorgen.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Hochzeiten, Jubiläen und Verlobungsfeiern

    Beschreibung:

    Diese farbenfrohe und fröhliche Homepage-Vorlage garantiert Ihnen viele Zusagen für Ihre Veranstaltung. Passen Sie die Vorlage an und behalten Sie sämtliche Zu- und Absagen mithilfe von Wix Events im Überblick. Klicken Sie einfach auf „Bearbeiten” und die Party kann starten!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeits-Videograf

    Ideal für:

    Hochzeitsfilmer, Veranstaltungsorganisationen und Filmemacher

    Beschreibung:

    Erinnerungen sind unbezahlbar. Präsentiere deine schönsten Momente auf dieser klaren, warmen Homepage-Vorlage. Bei diesem Design hatten wir Hochzeitsfilmer im Kopf. Damit war es nie einfacher, deine Arbeit vorzustellen. Mit Wix Video kannst du deine Inhalte einfach hochladen und kategorisieren, damit deine Nutzer diese ansehen können. Passe diese Vorlage an, indem du Fotos hochlädst und spezielle Leistungen anbietest. Bist du bereit, loszulegen? Klicke jetzt auf „Bearbeiten“.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Kunstausstellung

    Ideal für:

    Kunst-Ausstellungen, Galerie-Eröffnungen, Pop-up-Stores

    Beschreibung:

    Stelle deine Kreativität mit dieser schnittigen, einseitigen Website in den Mittelpunkt. Füge Fotos und Links zu sozialen Profilen hinzu. So können Nutzer sich mit deiner Kunst auseinandersetzen. Mit Wix Events kannst du wichtigen Details bekannt geben. Gäste können sich von all deinen Geräten aus anmelden.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Hochzeiten, Verlobungen, Terminankündigungen und Einladungen

    Beschreibung:

    Gib die Details zu deinem besonderen Tag auf dieser charmanten Homepage-Vorlage bekannt. Passe das Design an, um deine Fotos und Texte hervorzuheben. Mit Wix Events kannst du Zu- oder Absagen sammeln und deine Gästeliste bleibt aktuell. Klicke auf „Bearbeiten“, und erstelle deine Website.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Hochzeitseinladungen, Verlobungen und Hochzeitsankündigungen

    Beschreibung:

    Mutig und bunt ist diese Homepage-Vorlage perfekt geeignet, um Gäste für deinen besonderen Tag zu begeistern. Wecke Interesse, indem du Veranstaltungsdetails und deine Geschichte teilst und deine Bilder und Texte anpasst. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und beginne.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Babyparty

    Ideal für:

    Babyparties, Geburtstagsfeiern und Familienfeste

    Beschreibung:

    Laden Sie Familie und Freunde zu Ihrem speziellen Anlass ein. Fügen Sie die Informationen zu Ihrer Feier, wie den Ort und die Uhrzeit hinzu und begeistern Sie alle mit diesem süßen und illustrativen Look. Klicken Sie auf „Veröffentlichen“ und schicken Sie Ihren Gästen den Link.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Feiertagseinladung

    Ideal für:

    Feiertagspartys, Familientreffen und Themenpartys

    Beschreibung:

    Feiern Sie mit Freunden und Familie mit einer farbenfrohen Website voller Animationen und Illustrationen. Mit Wix Events ist diese Website-Vorlage ideal geeignet, um Zu- oder Absagen und Ihre Gästeliste zu verwalten. Passen Sie das Datum, die Uhrzeit und den Ort an und stellen Sie Ihre Website schnell online, damit Sie sich darauf konzentrieren können die Party vorzubereiten.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Community-Veranstaltung

    Ideal für:

    Wohltätigkeitsveranstaltungen, NGOs und Freiwillige

    Beschreibung:

    Ihre Wohltätigkeitsveranstaltung verbreitet Freude und das bringen Sie auf dieser Landingpage rüber. Diese Website-Vorlage ist ideal geeignet, um zu begeistern. Wählen Sie Ihr Programm, verkaufen Sie Eintrittskarten, präsentieren Sie Sponsoren und begeistern Sie Teilnehmer mit dem familienfreundlichen Design.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Community-Veranstaltung

    Ideal für:

    Künstler, Aktivisten und Eventveranstalter

    Beschreibung:

    Sie sind Teil einer Community die eine wichtige Botschaft vermittelt. Wie könnte man das besser als mit Kunst und Kreativität. Organisieren Sie mit dieser Website-Vorlage eine Veranstaltung die Aufmerksamkeit erregt. Sie können alle Infos individuell anpassen. Verbreiten Sie Ihre Botschaft noch heute!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Kreativkonferenz

    Ideal für:

    Festivals, Konferenzen und Fachveranstaltungen

    Beschreibung:

    Dies ist keine gewöhnliche Vorlage. Diese Vorlage bietet ein beeindruckendes Design, kreatives Layout und ansprechender visueller Elemente, die die Aufmerksamkeit der Website-Besucher garantiert auf sich ziehen werden. Verkauf Sie Eintrittskarten über Wix Events, stellen Sie Ihre Referenten vor und bieten Sie einen Überblick über die wichtigsten Veranstaltungsinformationen.

Pick the Website Template You Love
  • Events website templates - Music Festival

    Good For:

    Event organizers, festival promoters and party organizers

    Description:

    Shout about the hottest events with this vibrant music festival website template. With ample space to offer information, list your festival lineup, and even include a promotional video, it has never been easier to get your festival online. Simply click edit to get started and create a website as unforgettable as your festival!

  • Events website templates - Surprise Birthday Invitation

    Good For:

    Parties, weddings, birthdays, celebrations, friends, family

    Description:

    Celebrate life with this happy, upbeat party invitation! Upload photos, share stories, and give party details to keep everyone informed and excited. Guests can RSVP via the contact form, keeping the party planners organized.

  • Events website templates - Wedding Invitation

    Good For:

    weddings, engagements, announcements and parties.

    Description:

    Fun yet classy, this is the perfect website template for creating an online wedding invitation. Guests can view the schedule of events, browse your gift registry, RSVP and learn about accommodation options. Simply upload your own pictures, and personalise the text to let your guests know all about your upcoming big day!

  • Events website templates - Wedding Site

    Good For:

    Weddings, engagements, save the dates, couples, wedding announcements, invitations

    Description:

    Invite friends and family to celebrate with you on your big day with this beautiful, modern wedding template. Share your love story, upload photos of the two of you, and post essential info about the time, date and location of the event. Add links to your registry and manage all RSVPs straight from your site!

  • Events website templates - Private Chef

    Good For:

    Private chefs, restaurants and bistros.

    Description:

    A tantalizing website template ready to seduce the tastebuds of your potential clients. Showcasing an attractive video strip and parallax scrolling, this template is almost ready to go. Simply customise the text, menus and images to reflect your style and tastes and promote your culinary expertise on the web!

  • Events website templates - Wedding Invite

    Good For:

    Weddings, engagements, announcements and parties.

    Description:

    Share your story and romance with this perfect wedding invitation template. Guests can browse your gift registry, view the schedule of events and learn about accommodation options and RSVP to your big day. Simply upload your own pictures, and personalise the text to let your guests know all about your upcoming big day!

  • Events website templates - Classic Wedding Invite

    Good For:

    Brides, Wedding Planning, Wedding Invitations, Wedding Announcements

    Description:

    Love is in the air with this classically designed wedding invite template. Give your guests all the information they need about your big day, and do so with ease. Featuring parallax scrolling and a gorgeous image gallery, your guests are sure to be stunned. Simply click “Edit” to begin crafting your own wedding invite now.

  • Events website templates - High School Reunion

    Good For:

    High School Reunion, Class Reunion

    Description:

    A big school reunion needs a bold event invitation. This classic style and compact design lets guests view all the information they need, right before their eyes. With text and graphics that are sure to bring back memories from the schoolyard, simply click “Edit” to start celebrating your reunion the way it was meant to be.

  • Events website templates - Design/UX Meetup

    Good For:

    Designers Meetup, UX Meetup

    Description:

    Easily share details about your meetup with this attractive and colorful template. Parallax scrolling juxtaposes black and white images with bold colors, and draws the viewer’s eyes to your important content; such as event schedules or details about featured speakers. Start editing and publish your site within minutes.

  • Events website templates - Romantic Wedding Invite

    Good For:

    Brides, Wedding Planning, Wedding Invitations, Wedding Announcements

    Description:

    Love is in full bloom with this romantic wedding invite template. The design is cute, colorful, and comprehensive, with beautiful images and a simple flow that will surely wow your friends and family. Simply click “Edit” to begin creating your own romantic wedding invite now.

  • Events website templates - Save the Date

    Good For:

    Wedding Engagements, Party Announcements

    Description:

    Recently engaged? Can’t wait to share the news? Let your friends and family know about your wedding date with this simple yet modern design. Customize a beautiful and attractive backdrop for your announcement, share it with all your guests, and start planning the big day!

  • Events website templates - Engagement Site

    Good For:

    Wedding Planning, Wedding Registry, Save The Date, Wedding Announcement

    Description:

    Love is in the air with this new and beautiful engagement website template. This romantic and whimsical template has it all: a place to share your love story with your guests, details of the big day, info about the wedding party, and a place to RSVP. Turn this template into your unique wedding story now, simply click 'Edit' to begin