Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Koch

    Ideal für:

    Chefköche, Restaurants und Bistros

    Beschreibung:

    Eine verlockende Designvorlage – genau richtig, um die Geschmacksnerven deiner potenziellen Kunden anzuregen. Zeige ein spannendes Video in einem Video-Streifen und nutze Parallax-Scrolling. Passe Texte und Bilder dem Stil deiner Website an und vermarkte deine kulinarische Expertise im Internet!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Hochzeiten, Verlobungen, Veranstaltungen und Parties

    Beschreibung:

    Erzähle deine romantische Geschichte mithilfe dieses Designer-Templates für Hochzeitseinladungen. Gäste können deine Wunschliste stöbern, den Plan für deinen großen Tag ansehen, wichtige Informationen zur Unterbringung vor Ort erhalten und sogar zu- oder absagen. Lade einfach Bilder hoch und füge schöne Texte hinzu. deine Gäste werden begeistert sein!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Kunstausstellung

    Ideal für:

    Galerien, Kunstausstellungen und Konferenzen

    Beschreibung:

    Eine ausdrucksstarke Homepage-Vorlage, die die Kreativität und das künstlerische Talent in Ihrer Galerie zur Geltung bringt. Es gibt viel Platz, um Ihre Veranstaltungen anzuzeigen, wo und wann diese stattfinden, wer der jeweilige Künstler ist und um welche Kunstrichtung es geht. Das macht diese Website zur perfekten Werbefläche für Ihre Ausstellungen, um das Interesse der Besucher anzuziehen.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Landingpage für Sportveranstaltungen

    Ideal für:

    Wettlauf, Marathon und Fitness-Veranstaltungen

    Beschreibung:

    Geben Sie den Startschuss für Ihren Wettlauf mit dieser anspornenden Homepage-Vorlage. Ihre Teilnehmer können sich ganz einfach selbst für den Wettlauf Ihrer Wahl anmelden und wichtige Informationen erfahren, wie Zeit und Ort der Veranstaltung, Tipps zur Anreise und Unterkünften, Trainingsprogramme und Sponsoren. Laden Sie Bilder hoch, die zeigen, wie viel Spaß Bewegung machen kann, und verfolgen Sie mit, wie die Anmeldungen hereinflattern.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Feiertagsveranstaltung

    Ideal für:

    Ostereiersuche, Osterparties und religiöse Veranstaltungen.

    Beschreibung:

    Diese Homepage-Vorlage ist verspielt, fröhlich und hell – einfach perfekt für Ihre nächste Osterfeier. Passen Sie alle Inhalte der Vorlage an, versenden Sie Einladungen und verwalten Sie die Gästeliste mit Wix Event. Legen Sie gleich los!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Food-Lokalität

    Ideal für:

    Bio-Restaurants, Wochenmärkte und nachhaltige Cafés

    Beschreibung:

    Ein neuer Veranstaltungsort verdient eine frische Website. Dieses schlichte Template ist modern und schick zugleich. Es eignet sich ideal für nachhaltige Unternehmen, die eine Online-Präsenz aufbauen wollen. Mit Wix Restaurants kannst du im Handumdrehen Gerichte und Lebensmittel hinzufügen, ändern und verwalten.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Hochzeitsplaner, Hochzeitsregistrierung, Save the Date und Hochzeitsankündigungen

    Beschreibung:

    Liebe liegt in der Luft! Mit dieser liebevollen Designvorlage machst du die frohe Botschaft noch froher. Diese romantische und ein wenig kapriziöse Vorlage hat alles: Genug Platz für deine Liebesgeschichte, Informationen, Details zur Feier und die Option für Gäste, zu- oder abzusagen. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und erzähle deine schöne Liebesgeschichte.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Galerie

    Ideal für:

    Kunstgalerien, Design-Studios und kreative Ausstellungen.

    Beschreibung:

    Galerien sind kleine Kunstinseln, die gut vermarktet werden wollen. Mit diesem modernen Website-Template macht deine Galerie garantiert einen guten Internetauftritt. Wirb für kommende Veranstaltungen und besondere Ausstellungen, veröffentliche Veranstaltungsdetails, Ausstellungstermine und Künstlerprofile, verkaufe Eintrittskarten und teile Events in den sozialen Netzwerken.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Weihnachtsalbum-Landingpage

    Ideal für:

    Weihnachtsmusiker, Feiertagsbands und Liedermacher

    Beschreibung:

    Sorgen Sie mit dieser festlichen Homepage-Vorlage für Feiertagsstimmung. Adventskalender war gestern: Hier können Sie individuelle Texte verfassen, eigene Bilder hinzufügen und Tonaufnahmen bei Wix Music hochladen. Sind Sie bereit, Ihre Weihnachtsklänge im Internet zu verbreiten? Legen Sie gleich los!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Laufverein

    Ideal für:

    Lauf-Gruppen, Fitness-Treffs und Lauf-Clubs

    Beschreibung:

    Das dynamische Design dieses Website-Templates setzt deine Inhalte so in Szene, dass Sportbegeisterte sich davon angesprochen fühlen. Passe die Texte, Fotos und die Farben an, ganz nach deinen Wünschen. Gib jetzt den Startschuss und klicke auf „Bearbeiten“.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Konditorei

    Ideal für:

    Konditoren, Bäckereien, Kuchen-Läden und Kuchenlieferdienste

    Beschreibung:

    Deine Kuchen sind liebevoll von Hand gemacht – daher verdienst du eine Website, die mindestens genauso besonders ist. Dieses wunderschöne Website-Template wurde speziell für Hochzeitstortenbäcker designt. Es ist ideal, um deine kulinarischen Kreationen in einer tollen Fotogalerie auszustellen und Kunden können deinen Traumkuchen ganz einfach über Wix Orders bestellen. Bist du bereit, loszulegen? Klicke auf „Bearbeiten“ und vermarkte noch heute dein köstliches Gebäck.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Shop für Party-Zubehör

    Ideal für:

    Party-Accessoires-Shops, Büro- und Schulbedarfsläden

    Beschreibung:

    Mit dieser fröhlichen Homepage-Vorlage ist rund um die Uhr Party-Time angesagt! Diese Website macht Spaß und ist ganz einfach zu bedienen – Sie haben im Handumdrehen alles, was Sie für Ihre Feier brauchen. Laden Sie einfach Bilder Ihrer Produkte hoch, fügen Sie wichtige Infos hinzu und verbinden Sie Ihren Instagram-Feed für zusätzliche Reichweite. Sind Sie startklar? Dann kann die Party ja losgehen!

Pick the Website Template You Love

Events Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Events website templates - Chef

      Good For:

      Private chefs, restaurants and bistros.

      Description:

      A tantalizing website template ready to seduce the tastebuds of your potential clients. Showcasing an attractive video strip and parallax scrolling, this template is almost ready to go. Simply customise the text, menus and images to reflect your style and tastes and promote your culinary expertise on the web!

    • Events website templates - Wedding Photographer

      Good For:

      Professional photographers, hobbyists and portfolios.

      Description:

      A romantic photography template perfect for professional and aspiring photographers. With its very own client area, you can offer your clients personalized album sites with all the images you capture. It's never been easier, simply click to edit and create a site that matches the beauty of your photography.

    • Events website templates - Wedding Invitation

      Good For:

      Weddings, engagements, announcements and parties.

      Description:

      Share your story and romance with this perfect wedding invitation template. Guests can browse your gift registry, view the schedule of events and learn about accommodation options and RSVP to your big day. Simply upload your own pictures, and personalise the text to let your guests know all about your upcoming big day!

    • Events website templates - Wedding Photographer

      Good For:

      Events photographers, Weddings photographers, Art Directors, Designers

      Description:

      Put your work on display with a professional portfolio, thoughtfully designed and build for a photographer needs. Upload your high-res photos, videos and texts to Wix Pro Gallery, enjoy the freedom of customization, add pages for your bio or contact details and show the world your talent.

    • Events website templates - Wedding Invitation

      Good For:

      Brides, Wedding Planning, Wedding Invitations, Wedding Announcements

      Description:

      Pure elegance, love, and style go hand-in-hand to create this beautiful wedding invitation template. With eye catching video backgrounds and parallax scrolling features, this invite will provide the perfect introduction to your big day. Click “Edit” now to start creating your own wedding invitation.

    • Events website templates - Reunion

      Good For:

      High School Reunion, Class Reunion

      Description:

      A big school reunion needs a bold event invitation. This classic style and compact design lets guests view all the information they need, right before their eyes. With text and graphics that are sure to bring back memories from the schoolyard, simply click “Edit” to start celebrating your reunion the way it was meant to be.

    • Events website templates - Wedding Invitation

      Good For:

      Wedding Engagements, Party Announcements

      Description:

      Recently engaged? Can’t wait to share the news? Let your friends and family know about your wedding date with this simple yet modern design. Customize a beautiful and attractive backdrop for your announcement, share it with all your guests, and start planning the big day!

    • Events website templates - Art Exhibition

      Good For:

      Galleries, art exhibitions, creative conferences.

      Description:

      A striking template designed to promote the creativity and artistic talent on display at your gallery. With ample space to showcase your event, including where and when it takes place, who the featured artist is and what their style of artwork is, this website is the perfect way to promote your exhibit and attract excited attendees.

    • Events website templates - Holiday Party Invitation

      Good For:

      Holiday parties, celebration save-the-dates, and special events.

      Description:

      Impress your guests with this festive, sleek and beautiful invitation template. Customize the text and images to fit your holiday celebration, and easily track RSVPs through Wix Events. Simply click edit to begin and kick off your event!

    • Events website templates - Sports Event Landing Page

      Good For:

      Race, marathons, and fitness events.

      Description:

      Popularize your race with a template designed to go the distance. Let participants easily register for the race of their choice, and share important information such as when and where it's taking place, travel and lodging tips, training programs, and featured sponsors. Upload images showing the how fit can be fun, and watch the sign ups rush in.

    • Events website templates - Holiday Event

      Good For:

      Easter egg hunts, Easter parties, and religious celebration

      Description:

      Playful, joyous and bright, this template is perfect for your upcoming Easter celebration. Easily customize the text and images to make it your own, and use Wix Events to collect RSVPs, manage your guest list and more. Get started today!

    • Events website templates - Farm to Table Venue

      Good For:

      Organic restaurants, farmers markets, and sustainable cafes

      Description:

      A fresh venue deserves a fresh, new, trendy website. This wonderfully organic template is the perfect balance of modern and chic, and is great for sustainable businesses looking to build an online presence. Using Wix Restaurants, you can easily add, edit, and manage menu items or food baskets with a simple click.