Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Hochzeiten, Verlobungen, Veranstaltungen und Parties

    Beschreibung:

    Verspielt und doch elegant ist dies das perfekte Website-Template für eine Online-Einladung zur Hochzeit. Gäste können den Zeitplan und die Geschenkeliste ansehen und sich über Unterkünfte informieren. Lade einfache deine Fotos hoch und bearbeite die Texte. Der große Tag kann kommen!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Bräute, Hochzeitsplanung, Hochzeitseinladungen und Hochzeitsankündigungen

    Beschreibung:

    Diese Vorlage für Hochzeitseinladungen im klassischen Design sorgt für viel Liebe in der Luft! Gib deinen Gästen alle wichtigen Informationen über deinen großen Tag an die Hand. Parallax-Scrolling und eine großartige Bildergalerie werden deine Gäste begeistern. Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und kreiere im Handumdrehen deine eigene Hochzeitseinladung.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Konferenz

    Ideal für:

    Design-Veranstaltungen und UX-Meetups

    Beschreibung:

    Teile alle Informationen für dein Treffen mit dieser attraktiven und farbenfrohen Designvorlage. Parallax-Scrolling mit starken Farben wird deine Schwarz-Weiß Bilder garantiert herausstechen lassen. Der Fokus deiner Besucher wird auf die wichtigen Inhalte deiner Website gelenkt, ob Veranstaltungstermine oder Informationen über die Referenten. Bearbeite das Template und veröffentliche deine Website.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Unternehmen für Eventplanung

    Ideal für:

    Party- und Hochzeitsplaner sowie Veranstaltungsdienste

    Beschreibung:

    Mit dieser hellen Homepage-Vorlage überzeugen Sie jeden davon, Sie für die nächste Veranstaltung einzustellen. Mit großen Bildern und Platz für Text kommen Ihre Inhalte auf der Website voll zur Geltung. Klicken Sie auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Geburtstagseinladung

    Ideal für:

    Parties, Hochzeiten, Geburtstage, Feiern, Freunde und Familie

    Beschreibung:

    Feiere das Leben mit dieser fröhlichen und positiven Designvorlage. Lade Bilder hoch, teile Geschichten und liefere wichtige Eventdetails, um alle Interessenten auf dem Laufenden zu halten. Deine Gäste können über das Kontaktformular zu- und absagen. Und die Organisatoren bleiben gut organisiert.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Hochzeiten, Verlobungen, Paare, Einladungen, Veranstaltungen

    Beschreibung:

    Lade mit dieser wunderschönen Homepage-Vorlage deine Freunde und Familie zu deinem großen Tag ein! Erzähle deine Liebesgeschichte, lade Fotos hoch und füge alle wichtigen Details zu Datum, Uhrzeit und Ort für die Veranstaltung hinzu. Verwalte Zusagen und Absagen direkt auf deiner Website!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Koch

    Ideal für:

    Chefköche, Restaurants und Bistros

    Beschreibung:

    Eine verlockende Designvorlage – genau richtig, um die Geschmacksnerven deiner potenziellen Kunden anzuregen. Zeige ein spannendes Video in einem Video-Streifen und nutze Parallax-Scrolling. Passe Texte und Bilder dem Stil deiner Website an und vermarkte deine kulinarische Expertise im Internet!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitsfotograf/in

    Ideal für:

    Professionelle Fotografen, Hobbyfotografen and Portfolio.

    Beschreibung:

    Ein romantisches Designer-Template für Fotografen, die Profis und Laien gleichermaßen glücklich machen wird. Im Kundenbereich kannst du deinen Kunden individuelle Album-Websites mit ausgewählten Arbeiten zeigen. Noch nie war es so einfach, eine professionelle Fotografie-Website zu erstellen! Kreiere eine Website, die die Schönheit deiner Fotografie in den Vordergrund rückt.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitsfotograf/in

    Ideal für:

    Eventfotografen, Hochzeitsfotografen, Artdirectors und Designer

    Beschreibung:

    Präsentiere deine Bilder in einem Portfolio, das eigens für die Bedürfnisse professioneller Fotografen entworfen wurde. Lade deine Bilder und Videos in hoher Auflösung in Wix Pro Gallery hoch und füge Texte hinzu. Erstelle Seiten für deine Biografie oder Kontaktdaten. Du hast komplette Gestaltungsfreiheit. Zeig allen, wie talentiert du bist!

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Bräute, Hochzeitsplanung, Hochzeitseinladungen und Hochzeitsankündigungen

    Beschreibung:

    Eleganz, Liebe und Stil – das sind die Zutaten aus denen diese schöne Designvorlage für Hochzeitseinladungen gemacht ist. Auffallender Videohintergrund und Parallax-Scrolling-Funktionen machen die perfekte Mischung, um deinen großen Tag anzukündigen. Klicke auf „Bearbeiten“ und erstelle im Handumdrehen deine eigene schöne Hochzeitseinladung.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Klassentreffen

    Ideal für:

    Abschlusstreffen und Klassentreffen

    Beschreibung:

    Ein Klassentreffen ist angesagt und du brauchst eine passende Einladung? Diese klassische Vorlage punktet mit kompaktem Design. Deine Gäste werden die nötigen Informationen erhalten ohne suchen zu müssen. Füge Texte und Grafiken hinzu, die schöne Erinnerungen an deine Schulzeit wecken! Klicke einfach auf „Bearbeiten“ und feiere dein Klassentreffen gebührend.

  • Veranstaltungen Website-Vorlagen - Hochzeitseinladung

    Ideal für:

    Verlobungen und Einladungen

    Beschreibung:

    Du hast dich verlobt und kannst es nicht erwarten, diese Nachricht Freunden und Familie mitzuteilen? Verkünde die frohe Botschaft und teile dein Hochzeitsdatum mithilfe dieser modernen Designvorlage mit. Verändere die Vorlage ganz nach deinen Wünschen, gib dein Datum bekannt und beginne mit der Planung deines großen Tages.

Pick the Website Template You Love
  • Events website templates - Bounce House Rental

    Good For:

    Rental companies, party planners, and event producers

    Description:

    Jump right into the fun with this bright and colorful design. Showcase your products in the image gallery and inventory section, and easily add your content throughout the rest of the template. Start editing to get the party started!

  • Events website templates - Modern Wedding Invite

    Good For:

    Wedding Invitations, Engagements and Save the Dates

    Description:

    Share your story and the details of your big day with this modern yet romantic online wedding invitation. With Wix Events, your guests can RSVP straight from your website and you can easily track exactly who's coming as well as any specific requirements you guest may have! Start editing now to create a website as perfect as your big day!

  • Events website templates - Drive-In Movie Theater

    Good For:

    Drive-in theaters, outdoor venues and live performance events

    Description:

    Create a retro vibe with a modern twist when you start with this fun-filled template. Build up your brand and get site visitors excited by putting the spotlight on your upcoming shows or events, selling tickets online, and sharing the entertaining essence of your business. Click 'Edit' to get started on your site.

  • Events website templates - Luxury Party Rentals

    Good For:

    Luxury businesses, rental companies, and event planning services

    Description:

    A luxury business deserves a luxury site. The clean design and minimal layout make this the perfect place to showcase your wares and highlight your services. Start editing and get online today.

  • Events website templates - Eco Design Conference

    Good For:

    Conferences, festivals, concerts, events, business, tech, meeting

    Description:

    Get your conference, event, or festival off the ground and into the cloud with this environmentally-friendly template. Add text and photos to excite your attendees and inform your audience. Customize your site with conference schedule, registration details, and contact information.

  • Events website templates - Wedding Site

    Good For:

    Weddings, engagements, save the dates, couples, wedding announcements, invitations

    Description:

    Invite friends and family to celebrate with you on your big day with this beautiful, modern wedding template. Share your love story, upload photos of the two of you, and post essential info about the time, date and location of the event. Add links to your registry and manage all RSVPs straight from your site!

  • Events website templates - Creatives Conference

    Good For:

    Festivals, conferences and professional events

    Description:

    This is no ordinary Wix template. It comes jam-packed with impressive designs, creative layouts, and engaging visuals which are guaranteed to grasp the attention of your site visitors. With Wix Events, this site makes the perfect platform for selling tickets, showcasing featured speakers, and highlighting the important info your attendees and participants should know.

  • Events website templates - Design/UX Meetup

    Good For:

    Designers Meetup, UX Meetup

    Description:

    Easily share details about your meetup with this attractive and colorful template. Parallax scrolling juxtaposes black and white images with bold colors, and draws the viewer’s eyes to your important content; such as event schedules or details about featured speakers. Start editing and publish your site within minutes.

  • Events website templates - Meditation Retreat

    Good For:

    Group retreats, wellness communities and mindfulness events

    Description:

    You offer unique experiences and opportunities for attendees to enjoy, and this balanced template reflects the natural and authentic feel of your events. Share information, raise awareness, and allow users to easily apply/register. You can even showcase testimonials and images from past participants. It all begins with a click.

  • Events website templates - Family Reunion

    Good For:

    Family events, weekend getaways and special celebrations

    Description:

    Be the group's tech-savvy hero by building a site dedicated to your upcoming event. Include relevant details such as logistics and information about planned activities, and easily manage invites and RSVPs. Add your own personal touch by uploading nostalgic images and videos in the media gallery, and let the fun memories begin!

  • Events website templates - Textile Trade Fair

    Good For:

    Textile fairs, expo's, clothes expositions, clothing events, trade fairs

    Description:

    Showcase your upcoming trade fair or expo with this beautiful template. Whether your event is in the textile industry or not, this template has everything you need to promote and manage your event online: photo galleries, a mailing list subscription, and the Wix Events app so you can manage tickets and registrations.

  • Events website templates - Comedy Club

    Good For:

    Entertainment clubs, performance venues, and concert halls

    Description:

    Prepare patrons for the night of their lives with this fun and illustrative template that highlights your upcoming shows. Customize the important details about your venue, add images of past performances, and easily manage ticket sales with Wix Events. Create your site today and share your entertaining offerings with the world.