Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Künstler

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Keramik-Handwerk

Read More
close

Geeignet für:

Kunst- und Handwerk, Online-Shops und Designer

Beschreibung

Die natürlichen Farben und das stilvolle Design machen diese Vorlage zur perfekten Wahl für Händler gehobener Kunstartikel. Die verschiedenen Galerien bieten viel Platz, um Ihre Artikel nach Kategorien zu ordnen. Jetzt bearbeiten und einen Online-Shop erstellen, der Ihren Anforderungen entspricht.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Landschaftsfotogaf

Read More
close

Geeignet für:

Fotografen, Portfolios, Künstler und Designer

Beschreibung

Der Hintergrund mit großem Bild und das minimalistische Layout dieser Websitevorlage machen es perfekt für Fotografen, Designer und alle Kreativen. Laden Sie Fotos in die Galerie und zeigen Sie Ihre Projekte. Wählen Sie Farben und Designs, die zu Ihren künstlerischen Vorstellungen passen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Makeup-Artist

Read More
close

Geeignet für:

Maskenbildner, Visagisten, Mode, Designer und Kreativtätige

Beschreibung

Ideal für Maskenbildner und Makeup-Artists. Diese Website ist elegant und vermittelt einen professionellen Eindruck. Es gibt ausreichend Platz für Texte und Fotos. Bewerben Sie Ihre Leistungen und Produkte. Spielen Sie mit den Farben und passen Sie das Layout so an, dass die Seite Ihrer Ästhetik entspricht.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Tätowierer

Read More
close

Geeignet für:

Tätowierer und Piercingstudios

Beschreibung

Drücken Sie die Atmosphäre Ihres Tattoo- oder Piercing-Studios mit den dunklen Farben und dem düsteren Design dieser Homepage-Vorlage aus. Fügen Sie Text und Bilder hinzu, um Ihre Leistungen zu bewerben und einzigartige Designs vorzustellen. Erstellen Sie eine individuelle Website, die zu Ihrem Studio passt!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Darstellender Künstler

Read More
close

Geeignet für:

Bands, Künstler und Musiker

Beschreibung

Erobern Sie die Bühne mit dieser Website-Vorlage! Laden Sie Tourdaten hoch und zeigen Sie Ihren Fans Videos, Songs und Fotos. Design und Farbschema anpassen, damit diese Website zu Ihrer Musik passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kreatives Portfolio

Read More
close

Geeignet für:

Designer, Künstler und Kreativunternehmer

Beschreibung

Passen Sie diese helle und moderne, einseitige Vorlage an, um Ihre Kontaktinformationen, Links zu sozialen Netzwerken und Kreativprojekte auf einer einzigen Seite zu sammeln. Spielen Sie mit der Farbe, passen Sie das Design an und laden Sie Ihre Fotos hoch, um Ihren einzigartigen Stil online zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Artist website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

The Artist

Read More
close

Good For

Artists, creatives and professionals

Description

A vibrant and colorful template custom built for graphic designers and visual artists. Add text to tell your story and upload images to show off your creative projects in style. Start editing to take your talents online!
Price: Free
Edit

Ceramic Craft

Read More
close

Good For

Art and craft store, hand made objects, designs store

Description

This template’s natural colors and clean design make it perfect for vendors of high-end artisanal products. The multiple galleries give you the space to exhibit your goods by category. Start editing to craft an online store tailored to your needs.
Price: eCommerce
Edit

Landscape Photographer

Read More
close

Good For

Photographers, videographers, creatives, artists, portfolios

Description

The full-image background and minimal layout of this template make it the perfect portfolio for photographers, designers, and all creative types. Upload photos to the gallery to showcase your projects. Choose a color scheme and design that matches your artistic vision.
Price: Free
Edit

Makeup Artist

Read More
close

Good For

Make-up artist, fashion, creative professionals and small business

Description

Ideal for make-up artists and cosmetics companies, this website template is fresh, light, and clean. Take advantage of the abundant space for text and photos to showcase your services and products from every angle. Play with color and make changes to the layout to create a website that matches your aesthetic.
Price: Free
Edit

Tattoo Designs

Read More
close

Good For

Tattoo shop and artists

Description

Express the alternative atmosphere of your tattoo or piercing studio with the dark colors and grungy design of this website template. Add text and upload images to advertise your services and showcase your unique designs. Create an edgy website that represents your business!
Price: Free
Edit

Performing Artist

Read More
close

Good For

Bands, artists, performers and creative professionals.

Description

Take the stage with this edgy website template. Publish your tour dates and share videos, songs, and photos with your fans. Customize the design and color scheme to create a hip website that represents your sound!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3 4 5 6 7