Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Kleidung

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Kleiderschrankverkauf

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Kleiderschrankverkauf, Vintageläden

Beschreibung

Gelangweilt von Ihrem Kleiderschrank? Starten Sie Ihren eigenen Kleiderschrankshop mit dieser charmanten Shop-Vorlage. Mit einer auffälligen Produktgalerie, die auf der Startseite dargestellt wird, ist diese Vorlage perfekt für jeden, der sofort einen eigenen Shop einrichten möchte. Einfach Bilder Ihrer Produkte hochladen, Preise festlegen und Beschreibungen hinzufügen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Babymode

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Babies und Kindermode

Beschreibung

Eine süße und gemütliche Vorlage, die perfekt zu Ihrem Unternehmen für Kindermode passt. Laden Sie Bilder und Texte hoch, die Ihre Waren veranschaulichen. Ihre Kunden können Ihre Produkte direkt auf der Website kaufen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Näherin

Read More
close

Geeignet für:

Näherinnen, Schneider und Modedesigner

Beschreibung

Eine zarte Vorlage für jede Beschäftigung, die viel Fingerspitzengefühl erfordert. Diese Designvorlage bietet Ihnen reichlich Platz, um Ihre Arbeiten und Dienstleistungen vorzustellen. Fügen Sie einfach Fotos und Texte hinzu. Beginnen Sie damit, Ihre eigene Website online zu stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Männer T-Shirts

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Boutique, Modehändler

Beschreibung

Ziehen Sie mit diesem klassischen, eleganten und stylischen Online-Shop die Aufmerksamkeit des modernen Gentlemens auf sich. Mit einer klaren und doch auffälligen Produktgalerie, laden Sie einfach Ihre Kollektion hoch und beginnen Sie sofort damit, Ihre Produkte zu verkaufen. Bearbeiten Sie Farben, Fonts und das Design und der Erfolg Ihres Online-Shops ist garantiert.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Männermode

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Mode und Designer

Beschreibung

Maßgeschneidert für Fashion-Designer und Modehändler. Diese Vorlage ist schöner als ein neuer Anzug. Erzählen Sie hier die Geschichte Ihres Unternehmnes, zeigen Sie Ihre Kollektion und laden Sie Kunden in Ihre Shops ein. Design und Farben anpassen und eine Website erstellen, die zu Ihrer kreativen Vision passt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Modedesigner

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Designer und Mode

Beschreibung

Interessantes Design mit einem Hauch von Glitzer – diese Vorlage richtet sich an Fashion-Designer und den Mode-Einzelhandel. Machen Sie auf Ihre Kollektionen in mehreren Galerien aufmerksam und fügen Sie Links zu Ihrer Media-Präsenz hinzu. Erstellen Sie jetzt Ihren Online-Shop, der genau Ihren Vorstellungen zu sehen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4 5

Pick the Clothing website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Seamstress

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Seamstresses, tailors dressmaker and fashion designers.

Description

A soft and feminine template for anyone with a delicate profession. Promote your work and services by taking advantage of the abundant space to add your own photos and text. To get starts, simply upload images and write your own text and build your bespoke website today!
Price: Free

ShoeStore

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

online store, fashion online store

Description

Sell your styles online with this crisp eCommerce template. Talk about your brand’s unique features, list store locations, and show off sales items in multiple galleries. Customize the color scheme and design to craft a unique online store.
Price: eCommerce

Fashion Designer

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online store, clothing and fashion

Description

Sophisticated with a touch of glitz, this template caters to clothing designers and fashion retail businesses. Flaunt your styles in multiple galleries and add links to highlight your media presence. Start editing to craft an online store tailored to your needs.
Price: eCommerce

Tailor

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Tailors, seamstresses, dressmaker and fashion designers.

Description

Promote your tailor business with this elegant and sophisticated website template. Make all the alterations you need by editing the text, photos and even color palette to create a bespoke and unique feeling website. Start editing now and tailor make a website that's as sharp as your brand.
Price: Free

Model Agency

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Fashion, creative professionals and small business

Description

This boldly chic template is ideal for those in the fashion industry. Upload photos to spotlight your brand and customize the gallery to create a lookbook that will turn heads. Personalize the design and content to create a website that makes a style statement!
Price: Free

Model Book

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

Get noticed with the full image background of this striking website template. Upload images to the photo gallery to establish your online presence and add text to highlight your professional experience. Start editing to create a stunning portfolio today!
Price: Free
 
Loading...
1 2 3 4 5 6