Wähle ein Website-Template, das zu dir passt
  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Kinderkleidung

    Ideal für:

    Einzelhändler, Kinder- und Baby-Kleidung, Schwangerschaftsmode, frischgebackene Mütter und E-Commerce

    Beschreibung:

    Eine schöne und funktionale Designvorlage – genau richtig für dein Kinderbekleidungsgeschäft. Rücke deine Produkte ins rechte Licht. Füge Bilder und Texte hinzu und passe alles nach deinen Wünschen an. Deine Kunden werden es lieben und bei dir kaufen!

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für T-Shirts

    Ideal für:

    Online-Bekleidungsgeschäfte, Fashion-Boutiquen und Modeläden

    Beschreibung:

    Dieses moderne, kreative Template gibt deinen Produkten die Plattform, die sie verdienen. Mit Wix Stores können Kunden ganz einfach Artikel in den Warenkorb legen, reibungslos online bezahlen, eine Wunschliste erstellen und Rabatte und Gutscheine anwenden. Über den Chat von Wix kannst du mühelos und in Echtzeit mit Kunden kommunizieren und deine Verkäufe ankurbeln. Bereit, die perfekte eCommerce-Website für dein Unternehmen zu erstellen? Leg noch heute los!

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Bekleidung

    Ideal für:

    Modedesigner, Modehändler und Boutiquen

    Beschreibung:

    Begeistere alle Einzelhandel-Liebhaber mit dieser minimalistischen Online-Shop-Vorlage. Zeige deine Must-haves direkt auf der Startseite und überzeuge deine Kunden mit einer stylischen, professionellen Produktgalerie. Eine schöne Designvorlage ist der erste Schritt zum Erfolg! Leg los und erstelle einen Online-Shop, der so einzigartig ist, wie deine Marke.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Bekleidung

    Ideal für:

    Bekleidungsgeschäfte, Modedesigner und Bekleidungshändler

    Beschreibung:

    Da Mode- und Designtrends sich mit der Zeit verändern, sind die Verbraucher auf der Jagd nach dem nächsten großen Ding. Diese Vorlage bietet die perfekte Kulisse für deine stilvollen und einzigartigen Angebote. Baue deine Marke auf, indem du Bilder deiner Sammlungen hinzufügst, verkaufe deine Artikel im Wix Store und betreibe einen Wix Blog, um mit den Besuchern deiner Website in Kontakt zu treten. Noch nie sah Komfort so großartig aus!

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Bekleidung

    Ideal für:

    Mode-Shops, Boutiquen und Designer

    Beschreibung:

    Stelle deine jüngste Kollektion mit diesem klaren und modernen Design vor. Passe deine Bilder und Texte an und lasse deine Kreationen für sich sprechen. Lege los und verkaufe noch heute Waren.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für T-Shirts

    Ideal für:

    Online-Shops, T-Shirts und Bekleidungsgeschäfte.

    Beschreibung:

    Ein Online-Shop mit Stil – dieses schicke Designer-Template ist ideal für Shop-Besitzer, die mehr Kunden gewinnen und den Verkauf ankurbeln möchten. Füge deine Produkte hinzu und erläutere alle Vorzüge deines Shops, wie kostenlose Lieferung und mehr. Leg los und geh mit deinem Shop online.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Bekleidung

    Ideal für:

    Modedesigner, Modehändler und Boutiquen.

    Beschreibung:

    Mode ist nonverbale Kommunikation. Dieses Website-Template hilft Modemarken professionell ein starkes Statement zu setzen. Große Bilder und modernes Layout legen den Fokus auf das Design deiner Kollektion. Ein intuitiv zu verlinkender Instagram-Feed sorgt für den nötigen Auftritt deiner Modemarke in den sozialen Netzwerken. Klicke auf „Bearbeiten” und zettle eine modische Revolution an.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Bekleidung

    Ideal für:

    Bekleidungsgeschäfte, Modedesigner und umweltfreundliche Marken

    Beschreibung:

    Natürliche Farben und klare Linien machen diese Vorlage zur idealen Wahl für nachhaltige Marken. Auf einer übersichtlichen Homepage kannst du deine Kunden Bestseller und Neuzugänge präsentieren. Teile deine Ansichten zu ethisch produzierten Artikeln, informiere über den Herstellungsprozess und richte deinen Wix Store ein, um Bestellungen zu erhalten, sobald diuonline gehen.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Bekleidung

    Ideal für:

    Online-Bekleidungsgeschäfte, Modeboutiquen, und Designer

    Beschreibung:

    Diese voll ausgestattete Homepage-Vorlage ist perfekt dazu geeignet, deine neueste Kollektion vorzustellen. Präsentiere Designs, erzähle die Geschichte deiner Kollektion und mache deine Besucher auf neu eingetroffene Artikel und Angebote aufmerksam. Erstelle deine Website und beginne mit dem Verkauf.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Bademoden

    Ideal für:

    Bekleidungsmarken, E-Commerce-Shops und Modedesigner.

    Beschreibung:

    Deine Kollektion stylischer, hochwertiger Bekleidung verdient eine ebenso modische Website. Das schlichte Layout betont deine einzigartigen Designs und exklusiven Produkte und dank Wix Stores kannst du deinen Bestand ganz einfach verwalten und verkaufen. Vergiss nicht, dein Instagram-Konto zu synchronisieren, um deine Marke zu promoten und mehr Besucher anzuziehen.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Bekleidung

    Ideal für:

    Online-Shops, Boutiquen und Modehändler

    Beschreibung:

    Zeige deine Online-Boutique mit dieser trendbewussten E-Commerce-Designvorlage. Erstelle schöne Lookbooks mithilfe von Produktgalerien und erzähle deine Markengeschichte. Starte durch! Bringe dein Online-Geschäft voran.

  • Mode Website-Vorlagen - Shop für Sportbekleidung

    Ideal für:

    Shops für Sportbekleidung, Yogakleidung und Fitnessmode

    Beschreibung:

    Richtig gute Sportbekleidung ist stylisch und praktisch zugleich. Und genau das bringt diese Homepage-Vorlage für Fitnessmode rüber. Das Template wurde speziell für sportliche Kunden designt – es präsentiert Fitnessmode-Kollektionen im richtigen Licht und sorgt für ein angenehmes Kauferlebnis. Das Forum bietet deinen Kunden außerdem einen Ort, um sich über Fitness- und Gesundheitsthemen auszutauschen.

Pick the Website Template You Love
  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Fashion designers, clothing boutiques, and online retailers

    Description:

    Fashion can influence cultural and social attitudes, and this ecommerce template helps clothing collections do just that. Large images and a clean layout highlight the aesthetic design of your clothing and accessories, and an easily linked instagram feed beautifully promotes your brand on social media. Click edit and sell your style online today.

  • Fashion & Clothing website templates - T-Shirt Store

    Good For:

    Online fashion stores, T-shirts and clothing stores.

    Description:

    An online store with style, this chic template is ideal for store owners looking to win more customers and increase their sales. Customize your products and highlight the benefits you can offer your customers such as free shipping and more! Start editing now and get your online store on the web.

  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Clothing stores, fashion designers and eco-friendly brands

    Description:

    Natural colors and clean lines make this template an ideal choice for responsibly-sourced and sustainable brands. A highly visual homepage lets you showcase your label’s bestsellers and newest arrivals for customers to see. Go ahead and share your beliefs about ethically-produced merchandise and give details about the manufacturing process, and set up your Wix Store to start receiving orders as soon as you go live.

  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Online clothing stores, fashion boutiques, and designers

    Description:

    This super sleek and modern design is the perfect platform to introduce your latest collection. Easily customize the images and text to make it your own, and let your products do all the talking. Click edit to start selling today!

  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Online stores, boutiques and fashion retailers

    Description:

    Get your fashion boutique online with this cutting-edge, trendy eComm template. Use the product galleries and "lookbook" to reveal your most up-to-date fashion and change the text to tell the story of your brand. Start editing now and take your business online!

  • Fashion & Clothing website templates - Accessories Store

    Good For:

    Fashion retailers, accessory stockists and online stores.

    Description:

    Customize this cozy and chic theme to take your retail store online. Add text and upload images to showcase sales items and highlight your brand’s unique features. Adjust the color palette and design to make your very own fashion statement.

  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Online stores, fashion retailers and boutiques.

    Description:

    With modern fonts and stylish design, this eCommerce template is ready to take your retail business or fashion house to the online runway. Use the "lookbook" and product galleries to flaunt your latest styles and connect with customers via the blog. Start editing to sell your designs online!

  • Fashion & Clothing website templates - Lingerie Store

    Good For:

    Clothing boutiques, fashion designers, and ladies' product releases

    Description:

    Natural and stylish, this template exudes the diversity and empowerment of women. Share your philosophy, showcase your products, and easily sell to customers online. Sync your Instagram feed to keep site visitors engaged and connected to your unique brand.

  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Online clothing stores, fashion boutiques, and designers

    Description:

    Shine a spotlight on your brand with this bright, energetic eCommerce template. Give your customers a seamless shopping experience with Wix Stores, and share an inside look into your company’s aesthetic and values through the Wix Blog. Ready to stitch together a web presence that’s impossible to ignore? Click “Edit” to get started.

  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Trendy fashion stores, boutique shops, and urban clothing brands

    Description:

    You offer the latest trends and fashion styles to shoppers, and your Ecom website should reflect that. Whether it's sharing your men's or women's clothing, showcasing accessories, or promoting upcoming sales, this template comes complete with everything you need for your business to succeed. Click 'Edit' to create a site that equals the look and feel of your brand.

  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Clothing brands, fashion designers and apparel retailers

    Description:

    Contemporary businesses offer a different perspective and acceptance of change. This sophisticated ecommerce template is designed to showcase your brand's identity, empower your customers, and inspire your site visitors. With a Wix Store you can easily sell your products online, and the Members Area allows you build and grow your online community.

  • Fashion & Clothing website templates - Clothing Store

    Good For:

    Clothing stores, fashion designers and apparel retailers

    Description:

    As fashion and design trends adapt to the times, consumers are on the hunt for the next big thing. This template provides the perfect backdrop for your stylish and unique offerings. Build your brand by adding images of your collections, manage items for sale with a Wix Store, and engage with site visitors by maintaining a Wix Blog. Comfort never looked so great!