Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Webdesigner

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

In Kürze verfügbar - Einseitige Vorlage

Read More
close

Geeignet für:

Marketing, Werbung, Design, PR, Fotogafie, Einzelhandel, Autoren, Architekt und Portfolio

Beschreibung

Gestalten Sie diese einseitigen Vorlage, um Ihre Kunden darüber zu informieren, dass Ihre Website bald fertig ist! Einfach Hintergrund und Farben ändern und Links zu sozialen Netzwerken hinzufügen. Die perfekte Möglichkeit online zu gehen und sofort eine vollständige Onlinepräsenz zu haben!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Webdesign-Studio

Read More
close

Geeignet für:

Grafikdesign, Webdesign, Kreative

Beschreibung

Präsentieren Sie Ihre Arbeiten mit dieser stylischen Vorlage. Mit der Portfolio-Galerie direkt auf der Startseite und nur einer zusätzliche Seite zur Kontaktaufnahme, halten Sie es einfach und stechen doch hervor. Ihre Website sollte so mutig sein, wie Ihre Arbeit. Sie brauchen nicht weiter zu suchen.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für:

Lebenslauf und Bewerbung

Beschreibung

Wählen Sie diese professionelle Homepage-Vorlage, um Ihren Lebenslauf online zu stellen. Die perfekte Möglichkeit, um auf Ihre Qualifikationen und vergangenen Projekte aufmerksam zu machen. Jetzt bearbeiten und mit Ihren Talenten online gehen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kreativagentur

Read More
close

Geeignet für:

Eventmanagement, Kreative, Designer, PR und Portfolios

Beschreibung

Professionelles Design trifft auf kreatives Flair. Diese kostenlose Homepagevorlage wartet auf Ihre PR-, Design- oder Event-Agentur. Es gibt viel Platz für Texte und Bilder, um Ihre Leistungen optisch ansprechend darzustellen. Spielen Sie mit den Farben, ändern Sie das Layout und gestalten Sie die Website ganz nach Ihrem Geschmack.
Preis: Gratis
Bearbeiten

App-Welt

Read More
close

Geeignet für:

App-Stores und Entwickler

Beschreibung

Eine freundliche Vorlage mit strahlenden Farben und verspielten Illustrationen. Betonen Sie die Features Ihrer App und reagieren Sie mit einer FAQ-Seite die Fragen der Kunden. Der Link zum App-Store lässt Besucher Ihr Produkt in nur wenigen Schritten kaufen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Modelagentur

Read More
close

Geeignet für:

Mode, Designer und Kreativunternehmer

Beschreibung

Diese elegante Homepage-Vorlage ist ideal für alle aus der Modeindustrie. Fotos hochladen und ein Lookbook erstellen, nach dem man sich den Hals verdreht. Passen Sie Design und Inhalte individuell an und erstellen Sie Ihre stilvolle Website!.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3 4

Pick the Web Designer website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Marketing Agency

Read More
close

Good For

Advertising agency, design agency and creative professionals

Description

Call attention to your design company with the eye-catching color and dynamic layout of this free template. Describe your services and add your own images to show off past projects. Design a cutting-edge website that sets your business apart!
Price: Free
Edit

Coming Soon 1-Pager

Read More
close

Good For

Marketing, Advertising, Design, PR, Branding, Photography, Retail, Writers, Architect, Portfolio

Description

Customize this creative one-pager to let clients know that your site is on the way. Adjust the background and colors to suit your style. When you’re ready, peel back the curtain and unleash your full site!
Price: Free
Edit

Web Design Studio

Read More
close

Good For

Graphic design, web design, creative

Description

Show off your work with this bold, exciting template. With a gorgeous portfolio gallery right on the homepage and only one additional page for contact, keep it simple yet stand out from the crowd. Your website should be daring as your work, so look no further.
Price: Free
Edit

Curriculum Vitae

Read More
close

Good For

CV and personal resume

Description

Draw attention to your skills and experience with this professional template. This is the perfect place to highlight your qualifications and show off past projects. Create a website and take your talents online!
Price: Free
Edit

App World

Read More
close

Good For

App store, Wix app store, Google app store, Apple app store, Android app store

Description

A fun and friendly template featuring bright colors and playful illustrations. Highlight your app’s features and create an FAQ that anticipates users’ needs. The built-in link to the App Store allows customers to purchase your product in a few easy steps!
Price: Free
Edit

Developer One Pager

Read More
close

Good For

Freelancers, programmers, web developers, IT, consulting, hardware, software, designers, technology, internet

Description

Engage your customers with this unique techy template. Click to add your own content and get your business online today!
Price: Free
Edit
 
Loading...
1 2 3