Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Gemeinschaft

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Community-Blog & Forum

    Ideal für:

    Gemeindemitglieder, lokale Führungskräfte und aktive Bürger

    Beschreibung:

    Eine Community, ob online oder offline, ist stärker, wenn sie zusammengeführt wird. Diese Vorlage hat alles, was Sie brauchen, um einen Ort zu schaffen, in dem man genießen und sich miteinander verbinden kann. Verwalten Sie die Sicherheitseinstellungen und Barrierefreiheit mit dem privaten Mitgliederbereich, teilen Sie aufregende Neuigkeiten und Updates mit einem Wix Blog, und initiieren Sie den Dialog mit einem Wix Forum. Klicken Sie auf "Bearbeiten" und ergreifen Sie noch heute die Initiative.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Umweltorganisation

    Ideal für:

    NGOs, öffentliche Initiativen und gemeinnützige Organisationen

    Beschreibung:

    Sind Sie auf der Suche nach einer Vorlage, um das Bewusstsein zu schärfen und Unterstützung für eine wichtige Sache zu gewinnen? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Beeindrucken Sie Ihre Follower mit beeindruckenden Zahlen und teilen Sie die Neuigkeiten Ihres Unternehmens mit einem Blog von Wix. Mit auffälligen Layouts und farbenfrohen Designs ist genügend Platz vorhanden, um die Besucher zu informieren, zu sensibilisieren und zu motivieren!

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Kirche

    Ideal für:

    Kirchen, christliche Organisationen und Kongregationen

    Beschreibung:

    Erstelle mit dieser nutzerfreundlichen Designvorlage eine herausragende Online-Präsenz für deine Kirche oder religiöse Gemeinschaft. Stelle die Arbeit und die Glaubensgrundsätze deiner Kirche vor. Informiere über kommende Veranstaltungen und Hilfsinitiativen. Das warme, schlichte Design spricht unterschiedliche Generationen an und die großen Bilder sind das Fenster in dein Gemeindezentrum.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Anbieter virtueller Touren

    Ideal für:

    Religiöse Organisationen, Reiseleiter und Reisebüros

    Beschreibung:

    Pädagogisch, spirituell, professionell. Diese faszinierende Vorlage stellt das Wichtigste in den Mittelpunkt: Wissen und Kompetenz. Gib mit dem Blog von Wix einen detaillierteren Einblick in deine Dienstleistungen, lasse deine Kunden mit Wix Bookings Plätze reservieren und bleibe per Chat stets erreichbar. Leg noch heute los und erzähle es weiter!

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Moschee

    Ideal für:

    Moscheen, islamische Organisationen, Religionszentren

    Beschreibung:

    Glaube, Gebet, Wohltätigkeit, Tradition. Das sind die Grundpfeiler deiner Religion und diese Werte werden auf der Homepage-Vorlage vermittelt. Alles, was du brauchst, ist hier vereint - und kann ganz einfach angepasst werden: Infos über deine Organisation, Gebetszeiten, Neuigkeiten, Hinweise und vieles mehr. Beginne jetzt damit, diese Website anzupassen.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Politiker

    Ideal für:

    Politiker, Kandidaten für öffentliche Ämter und lokale Kampagnen

    Beschreibung:

    Sie sind ein Anführer Ihre Visionen sind kühn, die Tugenden sind edel, und Ihre Ansichten sind klar und prägnant. Sollte Ihre Website nicht die gleichen Kernwerte vermitteln? Mit dieser auf den Bewerber ausgerichteten Vorlage können Sie tatsächlich mit den Besuchern der Website in Kontakt treten und Ihre Leitbilder und Veranstaltungspläne teilen, Ihre Social Media-Konten verlinken und Gemeinschaftsaktionen fördern sowie für Ihre Sache spenden und sich für Updates anmelden. Alles ist möglich und alles beginnt mit dem ersten Klick!

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Wohltätigkeitsorganisation

    Ideal für:

    Wohltätigkeit, Freiwillige und NGOs

    Beschreibung:

    Informiere mit dieser überzeugenden Website über die Ziele deiner gemeinnützigen Organisation. Jede Menge Platz für Text ermöglicht es dir, detaillierte Texte zu Projekten und Zielen hinzuzufügen. Lade Fotos hoch, um deine Glaubwürdigkeit zu unterstreichen. Jetzt bearbeiten und Freiwillige und Spender gewinnen!

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Politiker

    Ideal für:

    Politiker, Parteien, Aktionsgruppen, Amtsinhaber

    Beschreibung:

    Mit dieser Homepage-Vorlage holst du die meisten Wählerstimmen! Motiviere mit inspirierenden Texten und Bildern. Über das Kontaktformular können deine Besucher dich direkt kontaktieren. Das perfekte Template für Politiker und andere Amtsträger mit einer Vision. Jetzt die Kampagne online stellen!

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Design-Blog & Forum

    Ideal für:

    Designer, Blogger und Künstler

    Beschreibung:

    Erstelle mit dieser modernen Designvorlage ein Forum für ein designinteressiertes Publikum. Passe Kategorien an, blogge zu den heißen Themen, um viele Besucher auf deine Website zu ziehen und neue Forummitglieder zu gewinnen. Leg jetzt los und kreiere einen Hype, um Gleichgesinnte zu finden.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Elternbeirat der Schule

    Ideal für:

    Elternverbände, Bildungsorganisationen und Community-Gruppen

    Beschreibung:

    Bestärke deine Gruppendynamik mit diesem Template für Communities. Diese Website legt den Fokus auf Informationen und Interaktion und bietet alles, was du brauchst: einen Kalender für bevorstehende Veranstaltungen, ein Forum für die Interaktion zwischen Mitgliedern, anpassbare Formulare zur Registrierung neuer Teilnehmer und vieles mehr.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Gemeindezentrum

    Ideal für:

    Gemeindeorganisationen, Gemeinnützige Bewegungen und Interessenvertretungen

    Beschreibung:

    Sie bieten einen sicheren, offenen und integrierenden Ort für Ihre Gemeinde, also warum sollte das online anders sein? Diese Vorlage hat alles, was Sie für den Start brauchen. Wix Events erleichtert Ihnen die Verwaltung und Vermarktung bevorstehender Programme und Aktivitäten, und ermöglicht Mitgliedern die Registrierung in nur wenigen Klicks. Versende eine klare Botschaft über deine Mission, und erhalte die Unterstützung von Besuchern deiner Website.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Kirche

    Ideal für:

    Kirchen, Gemeinden und spirituelle Zentren

    Beschreibung:

    Erstelle mit dieser inspirierenden und farbenfrohen Website-Vorlage eine online Präsenz. Füge Informationen zu deiner Gemeinde, zu Mitarbeitern, Terminen und mehr hinzu. Mit dem Wix Blog kannst du deine Mitglieder auf dem Laufenden halten und mit Wix Events kannst du im Nu anstehende Veranstaltungen verwalten. Beginne noch heute damit deine Website zu erstellen.

Pick the Website Template You Love

Communities Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Communities website templates - Church

      Good For:

      Churches, religious congregations, and spiritual centers

      Description:

      Create an online presence for your organization with this inspirational and colorful template. Add details about your community, staff members, schedule, and more. A Wix Blog is a great way to keep members updated on the latest news, and Wix Events makes it easy to promote and manage upcoming happenings. Start editing your site today!

    • Communities website templates - Gardening Blog & Forum

      Good For:

      Urban farmers, sustainability advocates, and community activists

      Description:

      Social movements like urban agriculture are founded on a shared belief in the importance of nature and community involvement. What better way to share your message of sustainability and grow your network than with this fun and engaging forum-focused template. Let visitors learn the story behind the site and spur discussions covering a variety of interesting topics.

    • Communities website templates - Community Blog & Forum

      Good For:

      Community members, local leaders and active citizens

      Description:

      A community, both online and offline, is always stronger when brought together. This template has everything you need to build a space everyone can enjoy and come to connect. Manage safety and accessibility with a private Member's Area, share news and updates with a Wix Blog, and promote dialogue with a Wix Forum. Click 'Edit' and take the initiative today.

    • Communities website templates - Environmental NGO

      Good For:

      NGOs, public initiatives, and non-profit organizations

      Description:

      If you’re looking for a template to raise awareness and draw support for an important cause, you've come to the right place. Impress your followers with engaging numbers and share your organization's news updates with a Wix Blog. With eye-catching layouts and colorful designs, there’s plenty of space to educate, inform and get site visitors involved!

    • Communities website templates - Church

      Good For:

      Churches, Christian Organizations, Religious Congregations

      Description:

      Create a stunning online presence for your church or religious congregation with this user friendly template. Easily share your church’s mission and values, and keep congregants in the know about upcoming events and philanthropic initiatives. Its warm and simple design speaks to all generations, and its large coast to coast images offer a window into your worship center.

    • Communities website templates - Social NGO

      Good For:

      NGOs, nonprofits and community organizations

      Description:

      Fight for what’s right with this moving, attention-grabbing template. With a full-screen background image, strong typography and prominent buttons, your site will inspire visitors to learn more about your cause and take action. The template’s simple and intuitive design also makes it easy to gain support through donations and the built-in contact and subscribe forms. Click “Edit” to make your voice heard.

    • Communities website templates - Virtual Tours Company

      Good For:

      Religious organizations, tour guides and travel agencies

      Description:

      Educational, spiritual, professional. This engaging and captivating template puts the focus on what’s most important, your knowledge and expertise. Offer greater insight on your services using Wix Blog, allow your clients to reserve a spot using Wix Bookings, and help guide your users with Wix Chat. Start editing today to spread the word!

    • Communities website templates - Mosque

      Good For:

      Mosques, Islamic organizations, religious centers

      Description:

      Faith, prayer, charity, tradition. These are the pillars of your religion and the spirit reflected to your community with this hospitable and warm template. Everything you need is right at your fingertips and easy to customize; details about your organization, prayer schedules, news and updates, and so much more. Start editing this site now.

    • Communities website templates - Health Forum

      Good For:

      Community leaders, wellness professionals and health advocates

      Description:

      Now more than ever, it's important to have access to the right information and resources. This welcoming and current template puts your Wix Forum front-and-center, making it easy for visitors to browse, find and share the content that's relevant for them. Attract more members and invite them to register so they can add their own contributions to the community.

    • Communities website templates - Politician

      Good For:

      Politicians, political parties, action groups, elected officials

      Description:

      Rock the vote with this fully-equipped template. Motivate voters with inspiring text and powerful pictures, and use the contact forms to help constituents get in touch with you. This template is the perfect platform for politicians and elected officials with a voice, a manifesto, and a dream. Get your campaign off the ground today!

    • Communities website templates - Design Blog & Forum

      Good For:

      Designers, bloggers and artists

      Description:

      Create an online design community with this stylish and modern forum template. Easily customize your featured categories and blog about hot topics to spark engagement and encourage your site visitors to join your forum. Simply start editing now and start an online hype which fellow designers won't be able to resist.

    • Communities website templates - Environmental NGO

      Good For:

      Small business and professionals

      Description:

      The clean design and natural colors of this template make it the perfect starting point for environmental advocacy and consulting firms. Personalize the text to describe your services and qualifications and add photos to show customers a friendly face. Create a website and spread your roots online! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.