Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Gemeinschaft

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Gnadenhof

    Ideal für:

    Freiwilligenorganisationen, Tierschutzgruppen und gemeinnützige Organisationen

    Beschreibung:

    Mitfühlend, inspirierend, lehrreich. Deine Organisation ist ein Musterbeispiel für diese Eigenschaften und mit diesem Template hast du alles, was du brauchst, um deine Wirkung auch online zu entfalten. Vergrößere deine Community von Freiwilligen und Unterstützern und baue eine enge Beziehung zu den Besuchern deiner Website auf.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Technisches Forum

    Ideal für:

    IT, Computer, Hi-Tech und Technologie

    Beschreibung:

    Stelle deine Expertise auf diesem modernen und doch funktionalen Hightech-Template vor. Mit Wix Forum erstellst du im Handumdrehen eine Community und kannst mit deinen Besuchern interagieren. Passe die Kategorien an und sieh dabei zu, wie deine Online-Community wächst.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Politiker

    Ideal für:

    Politiker, Parteien, Aktionsgruppen, Amtsinhaber

    Beschreibung:

    Ganz einfach Wählerstimmen sammeln mit dieser ansprechenden Website! Perfekt für Politiker und andere Amtsinhaber. Diese Website ist der ideale Ort, um dein Parteiprogramm vorzustellen, Videos und Link zu posten und Geld für deine Kampagne zu sammeln. Beginne jetzt damit, deine Website zu bearbeiten!

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Umweltorganisation

    Ideal für:

    Gemeinnützige Organisationen, NGOs, Natur und Outdoor

    Beschreibung:

    Dieses Template in natürlichen Farben ist perfekt für Vereine und gemeinnützige Organisationen. Füge Beschreibungen zu Projekten, Zielen und Visionen hinzu. Lade Fotos hoch und stelle deine Teammitglieder vor, um die Energie deiner Organisation einzufangen. Jetzt bearbeiten und die Menschen informieren! Nutze den Blog, um deine Besucher auf dem Laufenden zu halten.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Bibel-Ferienlager

    Ideal für:

    Ferienlager, religiöse Organisationen und Gemeindeprogramme

    Beschreibung:

    Passen Sie diese mitreißende Website-Vorlage an und präsentieren Sie Ihre Ferienlager-Aktivitäten, bei denen alle den Glauben besser kennenlernen können. Passen Sie die Texte an und verweisen Sie auf Ihr Instagram-Konto, um für Eltern, Kinder und mögliche Teilnehmer das Beste an dem Ferienlager zu präsentieren. Bearbeiten Sie das Anmeldeformular, richten Sie eine Spendenseite ein und binden Sie Ihre Gemeinde mit ein.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Weihnachtsbaum-Plantage

    Ideal für:

    Bauernhöfe, Saisongeschäfte und Weihnachtsmärkte

    Beschreibung:

    Sorge für Weihnachtsstimmung auf einer Website mit festlicher Atmosphäre. Es gibt viel Platz für deine Aktivitäten und Angebote sowie einen Instagram-Feed, der sich leicht mit deinem Social-Media-Konto synchronisieren lässt. Damit ist alles vorbereitet, was du für den Start benötigst.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Residenz für betreutes Wohnen

    Ideal für:

    Altersheim, Seniorenzentrum und Immobilien

    Beschreibung:

    Liebe Senioren, herzlich Willkommen in Ihrem betreuten Wohnen. Diese Vorlage wirkt warm und freundlich. Fügen Sie Text hinzu, um Ihre Mitarbeiter, Leistungen und Wohnmöglichkeiten vorzustellen. Laden Sie Fotos hoch und geben Sie Ihren Besuchern einen Eindruck des Lifestyles, auf den sie sich in Ihrer Einrichtung freuen können.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Gartenbau-Forum

    Ideal für:

    Gemeindeorganisatoren, Diskussionsforen und regionale Gruppen

    Beschreibung:

    Erstellen und unterstützen Sie Ihre Gemeinde mit einem Online-Bereich, wo sich Mitglieder in einer offenen Diskussion austauschen und Fragen stellen können. Diese Vorlage ist das Saatgut für eine erfolgreiche Website, die es durch Wix Forum einfach macht, mit den eigenen Nutzern im Kontakt zu sein und diese einzubinden. Sorgen Sie für Ordnung, indem Sie die Forumskategorien anpassen und dabei zusehen, wie Ihre Website aufblüht.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Religiöser Blog & Podcast

    Ideal für:

    Religiöse Organisationen, Blogger und glaubensbasierte Organisationen

    Beschreibung:

    Inspiriere deine Online-Community mit diesem sanften, beruhigenden Template. Erzähle deine Geschichte und präsentiere deine Ideen im Blog von Wix. Starte deinen eigenen Podcast, um deine Follower über eine weitere Ebene zu erreichen. Klicke auf „Bearbeiten“, um loszulegen.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Unternehmens-Blog & Forum

    Ideal für:

    Finanzgemeinschaften, Wirtschafts- und Hochschulorganisationen

    Beschreibung:

    Starte eine informative Online-Community, in der sich Forummitglieder bei Themen rund ums Sparen gegenseitig unterstützen, bestärken und die besten Finanzressourcen miteinander teilen. Halte die Mitglieder mit nützlichen Links und relevanten Kategorien auf dem Laufenden über aktuelle Funktionen und Tipps.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Wohltätigkeitsorganisation

    Ideal für:

    Wohltätigskeitsorganisationen, Non-Profit und Fundraising

    Beschreibung:

    Entwerfe eine professionelle Website, die deine gemeinnützige oder Hilfsorganisation mit dieser inspirierenden Vorlage unterstützt. Der ideale Ort, um deine Projekte vorzustellen, deine Ziele zu beschreiben und andere zu ermutigen, sich zu engagieren. Designe eine Website und mache die Welt auf dein Projekt aufmerksam!

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Community-Veranstaltung

    Ideal für:

    Wohltätigkeitsveranstaltungen, NGOs und Freiwillige

    Beschreibung:

    Ihre Wohltätigkeitsveranstaltung verbreitet Freude und das bringen Sie auf dieser Landingpage rüber. Diese Website-Vorlage ist ideal geeignet, um zu begeistern. Wählen Sie Ihr Programm, verkaufen Sie Eintrittskarten, präsentieren Sie Sponsoren und begeistern Sie Teilnehmer mit dem familienfreundlichen Design.

Pick the Website Template You Love

Communities Website Templates

Sort by:
Recommended
  • Recommended
  • Newest
  • Top Templates
    • Communities website templates - Buddhist Temple

      Good For:

      Buddhist temples, religious organizations and centers

      Description:

      This warm, relaxing, and zen-like template is just what you've been looking for. Representing the Buddhist philosophies of enlightenment, inner-peace, and spirituality, this site is harmonious and comprehensive. Upload photos, customize information about prayers and teachings, and use Wix Events so community members can register for workshops and guided meditations with ease.

    • Communities website templates - Library

      Good For:

      Bookstores, libraries and publishers

      Description:

      Invite visitors to access your world with this informative and interactive template design. Easily upload images of your latest additions, update your upcoming events calendar, advocate for donations and volunteers, and build a diverse online community of supporters

    • Communities website templates - Tech Forum

      Good For:

      IT, computers, hi tech and technology

      Description:

      Offer your tech expertise in this modern yet functional tech forum website template. With Wix Forums, it has never been easier to create a community and start engaging with your site visitors. Start editing now to customize categories and watch as your online community grows.

    • Communities website templates - Choir

      Good For:

      Choirs, community groups, schools and personal

      Description:

      Give your choir or musical organization an online presence with this friendly website template. Customize the full-screen background to express the spirit of your group and add text to promote upcoming performances.Craft a vibrant website in harmony with your sound!

    • Communities website templates - Politician

      Good For:

      Politicians, political parties, action groups, elected officials

      Description:

      Rally support with an attention grabbing website! Perfect for politicians and elected officials, this website template gives you an excellent platform to voice your manifesto, post videos and links and raise money for your campaign. Click now to begin customizing your perfect website and bring in the votes!

    • Communities website templates - Environmental NGO

      Good For:

      Lifestyle, hospitality services, small businesses

      Description:

      Perfect for nonprofits and charities, this template features an earthy design and neutral colors. Add text to describe your projects, goals, and vision. Upload photos to introduce team members and capture the energy of your organization. Start editing to spread the word! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

    • Communities website templates - Family Blog & Forum

      Good For:

      Moms, parents-to-be, community leaders, and doulas

      Description:

      This simple yet stunning template is perfect for busy moms who are looking to connect with parents just like themselves. Whether you have a skill you'd like to share or are seeking parenting tips and advice, take advantage of this easy-to-edit template for all of your needs. Simply click edit to get started!

    • Communities website templates - Bible Camp

      Good For:

      Summer camps, religious organizations and faith-based programs

      Description:

      Customize this fun and engaging template to combine your camp's activities with its religious values, faith studies and retreats. Easily personalize the text and link your Instagram account to showcase the best parts of camp-life for parents, children and prospective attendees. Also, take advantage of the ability to edit the registration form and donation page to keep your community connected and involved.

    • Communities website templates - Christmas Tree Farm

      Good For:

      Farms, seasonal businesses and holiday markets

      Description:

      Spread the holiday cheer with a website full of fun and festive vibes. With plenty of space to share your activities and offerings, and an Instagram feed ready to easily sync with your social account, this template has everything you need to get started.

    • Communities website templates - Assisted Living Residence

      Good For:

      business, elderly, home, real estate

      Description:

      Welcome seniors to your assisted living facility with this warm and friendly template. Add text to introduce your staff members, special services, and accommodation options. Upload photos to give visitors a glimpse of the unique lifestyle available at your establishment.

    • Communities website templates - Gardening Forum

      Good For:

      Community organizers, discussion boards and local groups

      Description:

      Create and foster your community with a friendly online space where members can start discussions and ask questions. This template plants the seeds of your successful site with a Wix Forum that makes it easy for users to connect and engage with each other. Keep things organized by customizing your forum categories, then watch as your website blossoms.

    • Communities website templates - Religious Blog & Podcast

      Good For:

      Religious organizations, bloggers and faith-based organizations

      Description:

      Inspire your online community with this bright and calming template design. Start by sharing your story and showcasing your ideas with a Wix Blog. Engage with your followers on another level by starting your own Wix Podcast. Click 'Edit' to start!