Wähle ein Website-Template, das zu dir passt

Website-Templates: Gemeinschaft

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Community-Forum

    Ideal für:

    Sozialbewegungen, Künstler und Kreativschaffende

    Beschreibung:

    Belebe deine Community mit dieser animierten Forum-Designvorlage. Passe deine Funktionen an und stelle eigene Forumregeln auf, um einen informativen, freundlichen und sicheren Kommunikationsraum für deine Community zu kreieren.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Kirche

    Ideal für:

    Kirchen, christliche Organisationen und Kongregationen

    Beschreibung:

    Mit Parallax-Scrolling und klassischem Design passt dieses Designer-Template zu deiner Gemeinde. Stelle deinen Pfarrer und die Gemeindemitglieder in Bildern und Videos vor und präsentiere in schönen Texten die Glaubensgrundsätze deiner Kirchengemeinde. Animiere Besucher dazu, Spenden zu geben, kündige kommende Veranstaltungen an und lade Besucher ein, sich für deinen Newsletter anzumelden.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Synagoge

    Ideal für:

    Synagogen, Religionsschulen und religiöse Organisationen.

    Beschreibung:

    Feiere deine Traditionen mit dieser warmen und einladenden Homepage-Vorlage. Verleihe dieser Vorlage den letzten Schliff und passe das Design ganz nach deinen Wünschen an. Lade Bilder und Videos hoch, passe Texte an und nutze Wix Events für Gemeindeveranstaltungen. Leg gleich los.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Elternforum

    Ideal für:

    Eltern, Doulas und Lebensberater

    Beschreibung:

    Das Leben ist voller Herausforderungen. Teile dein Wissen deshalb mit Gleichgesinnten, die dein Anliegen verstehen. Sei Teil einer starken Gemeinschaft, die dich bei jedem Schritt unterstützt. Mit diesem ansprechenden Template wird deine Website zur besten Adresse für Ratschläge, Informationen und Trends für deine Mitglieder. Klicke auf „Bearbeiten“, um sofort loszulegen.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Umweltorganisation

    Ideal für:

    Umwelt-NGOs, ehrenamtliche Gruppen und gemeinnützige Projekte

    Beschreibung:

    Schaffen Sie mit dieser klaren und professionellen Homepage-Vorlage das Bewusstsein für Ihr Anliegen. Mit der Pro Gallery und mit Wix Blog stehen Ihnen unendlich viele Kommunikationskanäle zur Verfügung. Fügen Sie ein paar Bilder hinzu, verfassen Sie eine starke Botschaft und klicken Sie auf „Bearbeiten", um loszulegen.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Hindu Tempel

    Ideal für:

    Hindu-Tempel, spirituelle Schulen und religiöse Anführer

    Beschreibung:

    Inspirieren Sie die Mitglieder mit den ausdrucksstarken Farben dieser Homepage-Vorlage. Für hinduistische Gemeinden gestaltet, spiegelt die Homepage-Vorlage Tradition, Ideen und Lebensweise wieder. Passen Sie Texte über Ihre Philosophie, Veranstaltungen, Gebetszeiten und mehr an. Erstellen Sie mit dieser Homepage-Vorlage die perfekte Website für Ihre Religionsgemeinschaft.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Einladung zur Spendenaktion

    Ideal für:

    Politiker, Unternehmer und Gemeindeleiter

    Beschreibung:

    Sie veranstalten eine Veranstaltung für einen Zweck, der Ihnen wichtig ist? Dann ist diese auf Spendenaktionen ausgerichtete Vorlage der perfekte Ausgangspunkt. Mit Wix Events können Sie das Was, Wo und Wann schön hervorheben und die Gästeliste ganz unkompliziert verwalten. Es liegt alles in den Details, also stellen Sie sicher, dass Sie den Zeitplan anpassen und die Schaltfläche „Jetzt spenden“ aktivieren, damit Ihre Teilnehmer angeregt und motiviert werden.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Umweltorganisation

    Ideal für:

    Gemeinnützige Organisationen, NGOs und Wohltätigkeitsorganisationen

    Beschreibung:

    Das inspirierende und mitreißende Design dieser Homepage-Vorlage ist für NGOs und Wohltätigkeitsprojekte geeignet die auf wichtige Themen aufmerksam machen. Passen Sie Initiativen Ihrer Stiftung an, fügen Sie Bilder und Videos hinzu und veröffentlichen Sie Blog-Beiträge über Erfolge. Sie machen den Unterschied.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Gärtner-Blog & Forum

    Ideal für:

    Urbane Landwirte, Nachhaltigkeits-Befürworter und Community-Aktivisten

    Beschreibung:

    Soziale Bewegungen wie urbane Landwirtschaft bauen auf einem gemeinsamen Anliegen zum Thema Naturschutz und gemeinschaftlichem Engagement auf. Mit diesem Website-Template könntest du kaum besser deine Botschaft über Nachhaltigkeit in die Welt tragen und dabei dein Netzwerk vergrößern. Erzähle den Besuchern die Geschichte hinter deiner Initiative und schüre Diskussionen zu unterschiedlichen, spannenden Themen.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Buddhistischer Tempel

    Ideal für:

    Buddhistische Tempel, spirituelle Organisationen und Religionszentren

    Beschreibung:

    Diese entspannende Homepage-Vorlage ist genau das, wonach Sie gesucht haben. Das harmonische Design vermittelt die buddhistische Philosophie von Erleuchtung, innerer Ruhe und Spiritualität. Laden Sie Bilder hoch und passen Sie Informationen über Gebets- und Unterrichtszeiten an. Mit Wix Events kann sich jeder für Workshops und geführte Meditationen anmelden.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Tierheim

    Ideal für:

    Haustiere, Tierheim und Kleinunternehmen

    Beschreibung:

    Diese ansprechende Vorlage ist die perfekte Online-Plattform für Ihr Tierheim! Bearbeiten Sie den Text, laden Sie Ihre eigenen Fotos hoch und ermutigen Sie die Besucher zu spenden, als Freiwilliger zu helfen oder ein Tier in Not zu adoptieren.

  • Gemeinschaft Website-Vorlagen - Bibliothek

    Ideal für:

    Buchhandlungen, Bibliotheken und Verlage

    Beschreibung:

    Lade Besucher mit diesem informativen und interaktiven Template ein, deine Welt zu entdecken. Lade mühelos Bilder deiner jüngsten Neuzugänge hoch, aktualisiere deinen Veranstaltungskalender, wirb um Spenden und Freiwillige und baue eine bunte Online-Community von Unterstützern auf.

1. Wix.com
  2. templates
  3. Communities
Pick the Website Template You Love

Communities Website Templates

  • Communities website templates - Feed The World

    Good For

    Charity, non-profit and fundrasing

    Description

    Customize this inspiring template to represent your charity or nonprofit organization. This is the perfect place to talk about your projects, describe your goals, and encourage others to get involved. Start editing to share your cause with the world!

  • Communities website templates -  Green Earth

    Good For

    Small business and professionals

    Description

    The clean design and natural colors of this template make it the perfect starting point for environmental advocacy and consulting firms. Personalize the text to describe your services and qualifications and add photos to show customers a friendly face. Create a website and spread your roots online! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • Communities website templates - Nature Org

    Good For

    Lifestyle, hospitality services, small businesses

    Description

    Perfect for nonprofits and charities, this template features an earthy design and neutral colors. Add text to describe your projects, goals, and vision. Upload photos to introduce team members and capture the energy of your organization. Start editing to spread the word! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.

  • Communities website templates - Community Action Group

    Good For

    Communities, Action Groups and Pressure Groups

    Description

    Get you voice heard with this powerful and dramatic action group website template.The strong text captions and impressive full screen background image allow you to make an impact, whatever your cause. Simply customize the text and images to begin and create a powerful and arresting website in just a matter of moments.

  • Communities website templates - Halal Food Restaurant

    Good For

    Halal food restaurants, middle eastern restaurants and cafes.

    Description

    Authentic, traditional, certified. Your restaurant has something special to offer and this engaging template appeals to the consumers you want to attract. Easily customize your menu, upload images of your delicious offerings, and allow customers to reserve a table or order online.

  • Communities website templates - Campaign Site

    Good For

    Politicians, political parties, action groups, elected officials

    Description

    Rock the vote with this fully-equipped template. Motivate voters with inspiring text and powerful pictures, and use the contact forms to help constituents get in touch with you. This template is the perfect platform for politicians and elected officials with a voice, a manifesto, and a dream. Get your campaign off the ground today!

  • Communities website templates - Animal Shelter

    Good For

    pets, animal shelter, small business

    Description

    Warm, friendly, and easy to navigate, this template is the perfect online platform for your pet shelter or animal rescue center. Customize the text and upload your own photos to encourage visitors to donate, volunteer, or adopt an animal in need.

  • Communities website templates - Youth Center

    Good For

    Community, youth organizations, NGOs, charity, organizations

    Description

    Combining vibrant colors and modern design, this hip template speaks to the youth of today. Start editing to discuss your goals, attract volunteers, and promote your programs and services. Create a professional website and gather support for your non-profit organization or charity!

  • Communities website templates - Tech Forum

    Good For

    IT, computers, hi tech and technology

    Description

    Offer your tech expertise in this modern yet functional tech forum website template. With Wix Forums, it has never been easier to create a community and start engaging with your site visitors. Start editing now to customize categories and watch as your online community grows.

  • Communities website templates - Traditional Church

    Good For

    Churches, Christian Organizations, Religious Congregations

    Description

    With parallax scrolling and a classic design, this template will appeal to your entire congregation. Easily upload images and videos of your pastors, your congregants, and your ministries and add text describing your mission and core beliefs. Invite visitors to donate, participate in upcoming events and subscribe to your newsletter in one click!

  • Communities website templates - Christmas Party

    Good For

    Christmas parties, holiday celebrations, and special events

    Description

    Bright, jolly and festive, this template is sure to get your guests in the holiday spirit! Customize each section with your event details and use Wix Events to easily collect RSVPs. Click edit to start the festivities!

  • Communities website templates - Fundraising

    Good For

    Charity, non-profit and fundrasing

    Description

    Take your cause online with this fun and inspirational one-page template. Customize the text and add photos to tell the story of your charity or nonprofit organization. Start editing to raise funds and encourage awareness!