Wählen Sie Ihre Homepage-Vorlage: Handarbeit

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Kuschelkissen

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Handarbeiten, Design und Mode

Beschreibung

Eine freundliche Vorlage für Ihre kreativen Handarbeiten. Auf der Startseite können Sie Sonderangebote und die meistverkauften Artikel präsentieren. Nutzen Sie die weiteren Seiten, um von Ihrem Unternehmen zu erzählen, Ihre Kontaktdaten aufzulisten und Ihre Produkte in einer Fotogalerie zu zeigen.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Tischler

Read More
close

Geeignet für:

Tischler, Handwerker und Bastler

Beschreibung

Basteln Sie eine schöne Website mit dieser einladenden Vorlage in erdigen Farben. Das elegante Layout und die professionelle Bildergalerie ermöglichen Ihnen in wenigen Minuten eine beeindruckende und doch warme Website zu erstellen. Beginnen Sie jetzt und bauen Sie eine Homepage, die Ihr Unternehmen im besten Licht dastehen lässt.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Näherin

Read More
close

Geeignet für:

Näherinnen, Schneider und Modedesigner

Beschreibung

Eine zarte Vorlage für jede Beschäftigung, die viel Fingerspitzengefühl erfordert. Diese Designvorlage bietet Ihnen reichlich Platz, um Ihre Arbeiten und Dienstleistungen vorzustellen. Fügen Sie einfach Fotos und Texte hinzu. Beginnen Sie damit, Ihre eigene Website online zu stellen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Der Schal-Shop

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shop, Einzelhandel, Mode, Design und Accessoires

Beschreibung

Gestalten Sie diese ansprechende Website-Vorlage und gehen Sie mit Ihrem Einzelhandel online. Texte und Bilder hinzufügen, die Ihre Verkaufsartikel präsentieren und die Geschichte Ihres Unternehmens erzählen. Passen Sie Farben und Layout an und zeigen Sie der Welt Ihre Kollektion. Jetzt beginnen!
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Handzeichnen

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Portfolios, Künstler und Designer

Beschreibung

Verkaufen Sie Ihre kreativen Arbeiten mit dieser künstlerischen Shop-Vorlage online. Passen Sie die Fotogalerie an, um Ihre Projekte vorzustellen und fügen Sie einen Lebenslauf bei, der Ihre Qualifikationen nachweist. Nehmen Sie Änderungen an Farben und Design vor, bis alles mit Ihren ästhetischen Vorstellungen übereinstimmt.
Preis: eCommerce
Bearbeiten

Edler Schmuck

Read More
close

Geeignet für:

Online-Shops, Schmuck und Accessoires

Beschreibung

Gestalten Sie einen eleganten Online-Shop, in dem Ihre Kunden mit Leichtigkeit einkaufen können. Laden Sie Fotos Ihrer Designs hoch und fügen Sie Texte hinzu, welche Ihr Unternehmen beschreiben. Passen Sie Farben und Layout an, um eine Website zu erstellen, die genau Ihren Vorstellungen entspricht!
Preis: eCommerce
Bearbeiten
 
Loading...
1 2 3

Pick the Handicraft website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Sewing Shop

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Fabric, textile, seamstress, crafts, knitting, sewing, fashion, design, materials, design, eCommerce

Description

Soft colors and friendly illustrations make this the perfect template for sewing enthusiasts. Multiple galleries let you display your products by category while the generous space for multimedia allows you to share video tutorials with site visitors.
Price: eCommerce

Scrapbook Studio

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Arts, crafts, jewelry, paper, scrapbooking, illustrations, sculpture, design, eCommerce

Description

A scrapbook-style template perfect for arts and crafts enthusiasts. Showcase your goods in multiple galleries and share video tutorials and tips with site visitors. Customize the design and color scheme to express your creative flair!
Price: eCommerce

Carpenter

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Carpenter, craftsmen and skilled workers

Description

Craft a beautiful website with this earthy, welcoming template, perfect for anyone wishing to promote a skilled profession. The elegant layout and impressive coast to coast slide gallery allows you to create an impressive yet warm website in just a matter of moments. Click now and construct a beautiful website to compliment your business.
Price: Free

Seamstress

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Seamstresses, tailors dressmaker and fashion designers.

Description

A soft and feminine template for anyone with a delicate profession. Promote your work and services by taking advantage of the abundant space to add your own photos and text. To get starts, simply upload images and write your own text and build your bespoke website today!
Price: Free

DIY Blog

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Bloggers, DIY enthusiasts, professionals and hobbyists

Description

Custom-made for DIY enthusiasts, this gorgeous template is easy to personalize and update. Share your own handicraft inspirations through creating text, photos and videos. Give the blog your own style and customize the color scheme. Start editing now and watch your followers grow!
Price: Free

The Quilting Bee

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Fabric, quilting, textile, seamstress, crafts, knitting, sewing, fashion, design, materials, design, eCommerce

Description

Vibrant colors and a patterned background give this template a patchwork feel. Upload images and add text to exhibit your products in an elegant and user-friendly catalog. Craft a customized website and build your online presence!
Price: eCommerce
 
Loading...
1 2 3 4