Homepage-Vorlage wählen: Kreative Künste

Wählen Sie eine Vorlage und gestalten Sie diese so, wie es Ihnen gefällt.

Journalist

Read More
close

Geeignet für

Journalisten, Autoren, Blogger und Kreative

Beschreibung

Jeder Journalist benötigt eine Online-Präsenz und diese professionelle Website-Vorlage ist der perfekte Ausgangspunkt dafür. Fügen Sie Links zu Ihren Artikeln hinzu und erzählen Sie von Ihrem Werdegang. Beginnen Sie jetzt und erstellen Sie ein professionelles Online-Portfolio! Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Meine Seite

Read More
close

Geeignet für

Biografie, Lebenslauf, Fotograf, Designer, Student und Bewerbung

Beschreibung

Ein stilvoller Einseiter mit lebendigen Farben und ansprechendem Design. Diese Vorlage ist die perfekte Online-Visitenkarte. Fügen Sie Links zu sozialen Netzwerken hinzu und erstellen Sie Ihren eigenen Blog auf der Webseite. Laden Sie Ihre Bilder hoch und passen Sie Farben und Layout an, um Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Werbetexter

Read More
close

Geeignet für

Autor, Lebenslauf, Portfolio, Freiberufler

Beschreibung

Mit modernem Design, aussagekräftigen Schriftarten und stilvollen Grafiken richtet sich diese Vorlage an Werbetexter und andere Kreativschaffende. Fügen Sie auf der Lebenslauf-Seite Ihre Texte hinzu und beschreiben Sie Ihre Fähigkeiten, Ausbildung und Erfahrungen. Laden Sie Bilder Ihrer kreativen Projekte hoch und fügen Sie Links zu sozialen Netzwerken hinzu.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Einseitiger Lebenslauf

Read More
close

Geeignet für

Jeden

Beschreibung

Eine überzeugende Website-Vorlage für Ihren Lebenslauf. Ein lebendiger Hintergrund und klare Schriftarten machen dies zur idealen Website für Informationen zu Ihren Talenten und Links zu sozialen Netzwerken. Nur noch Design und Layout Ihrer Persönlichkeit entsprechend anpassen!
Preis: Gratis
Bearbeiten

Kunstmaler

Read More
close

Geeignet für

Künstler, Kreativunternehmer und Selbständige

Beschreibung

Eine Website für Ihre kreativen Werke! Bilder hochladen und Textbeschreibungen hinzufügen und schon haben Sie eine elegante Produktgalerie. Noch das Design und die Farben Ihrem Stil anpassen – fertig.
Preis: Gratis
Bearbeiten

Künstlerecke

Read More
close

Geeignet für

Künstler, Kreative und DIY

Beschreibung

Stellen Sie Ihr Portfolio mit dieser künstlerischen Web-Vorlage online. Passen Sie die Fotogalerie an und zeigen Sie Ihre kreativen Arbeiten. Fügen Sie Texte zu Qualifikationen und Erfahrung hinzu. Passen Sie Farben und Layout entsprechend Ihrer ästhetischen Vorstellungen an. Nutzen Sie den Blog, um Ihre Besucher auf dem Laufenden zu halten.
Preis: Gratis
Bearbeiten
 
Loading...
4 5 6 7 8 9

Pick the Creative Arts website template you love

Pick a template you love and change anything to make it your own

Coach

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Professionals and small Businesses

Description

The ideal advertising platform for anyone in the financial or consulting sectors, this template’s clean design projects a professional image. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Tattoo Designs

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Tattoo shop and artists

Description

Express the alternative atmosphere of your tattoo or piercing studio with the dark colors and grungy design of this website template. Add text and upload images to advertise your services and showcase your unique designs. Create an edgy website that represents your business!
Price: Free

Artist Corner

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Artisits, creatives and personal

Description

Take your portfolio online with this artsy and chic website template. Customize the photo gallery to showcase your creative talents and add a resume to highlight your professional qualifications. Make changes to the color scheme and design to match your aesthetic. Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Journalism

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Journalists and creative professionals

Description

Every journalist needs an online presence, and this sleek template is the perfect place to start. Post links to your articles and tell the story of your career. Design a professional online portfolio to promote your talents! Use the Blog page to keep your followers up to date on your latest activities.
Price: Free

Photographers Dream

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Photographers, artists and creative professionals.

Description

Like a blank canvas, the white background and minimal layout of this template provide the perfect backdrop for your creative projects. Add text to tell your story and customize the photo galleries to show off your work.
Price: Free

The Art Seller

Read more
Mobile Optimized
close

Good For

Online art store, design, photos, paintings, artist

Description

The ideal online platform to showcase your creative works. Customers can browse the product gallery, check out your bio, and select items for purchase. Create a modern and professional website and share your talents with the world.
Price: eCommerce
 
Loading...
4 5 6 7 8 9 10 11 12 13